Heim > Fließheck > Volkswagen Golf Alltrack in amerikanischer Ausführung in New York ausgestellt

Volkswagen Golf Alltrack in amerikanischer Ausführung in New York ausgestellt

Golf Alltrack Volkswagen 2017 hinten
zhitanshiguang 19/07/2022 Fließheck 620
Endlich! Ein Jahr nach seinem Debüt in Europa ist der robuste und sanfte Geländewagen Volkswagen Golf Alltrack endlich an der Küste Nordamerikas angekommen. Der American Spec Golf Alltrack 2017 wird ausgestellt...

Endlich! Ein Jahr nach seinem Debüt in Europa ist der robuste und sanfte Geländewagen Volkswagen Golf Alltrack endlich an der Küste Nordamerikas angekommen. Der American Spec Golf Alltrack 2017 wird auf der New York International Auto Show 2016 ausgestellt.Amerikanischer Volkswagen Golf Alltrack in New York ausgestellt

Der 2017er Volkswagen Golf Alltrack teilt seine MQB-Plattform mit den übrigen Geschwistern der Golf-Familie. Auf das Wesentliche reduziert ist der Golf Alltrack nur ein aufgebockter Golf SportWagen mit zusätzlicher Bodenfreiheit, Karosserieverkleidungen an Front- und Heckstoßstange, Kotflügelverbreiterungen, Seitenschwellern und Allradantrieb.

Was ist neu

Leistung

Innenraum

Frachtkapazität

Sicherheit

Verfügbarkeit

Zusätzliche Bilder des Volkswagen Golf Alltrack 2017

Was ist neu

Im Vergleich zum Standard-Golf SportWagen erhält der Golf Alltrack einzigartige vordere und hintere Stoßfänger mit Unterfahrschutz, die nicht nur robust aussehen, sondern das Fahrwerk bei leichten Geländefahrten schützen. Die vordere Stoßstange ist mit Nebelscheinwerfern und einem einzigartigen Wabengitter ausgestattet. Damit die Leute ihn nicht mit dem normalen Golf Sportwagen verwechseln, hat er auch eine „Alltrack“-Plakette auf der rechten Seite. Die hintere Stoßstange ist ebenfalls spezifisch für den Golf Alltrack und hat Ausschnitte für Doppelauspuffrohre anstelle der linken Ausschnitte für die Doppelauspuffrohre des Golf Sportwagen.

2017 Volkswagen Golf Alltrack Heckschürze

In der Basis-S- und mittleren SE-Ausstattung ist der Golf Alltrack mit 17-Zoll-Aluminiumlegierungsrädern ausgestattet, während das Spitzenmodell SEL mit 18-Zoll-Rädern ausgestattet ist. Für einen hochwertigeren Look ist der Golf Alltrack mit einer silbernen Dachreling, mattsilbernen Spiegelkappen und einem Heckdiffusor ausgestattet.

Wenn Sie schon einmal im Golf SportWagen oder einem anderen Golf-Modell der siebten Generation gesessen haben, dürfte Ihnen das Innere des Golf Alltrack ein vertrauter Anblick sein. Kunstledersitze sind serienmäßig mit einer braunen Kunstlederoption zusätzlich zu Aluminium-Pedalabdeckungen, Einstiegsleisten mit Alltrack-Branding und Umgebungsbeleuchtung. Dies führt zu einem hochwertigeren Aussehen und Gefühl.

Volkswagen Golf Alltrack Rechtes Seitenprofil 2017

2017 Volkswagen Golf Alltrack Rechts Hinten Dreiviertel

2017 Volkswagen Golf Alltrack Kühlergrill-Emblem

Leistung

Der Golf Alltrack wird von VWs zuverlässigem und allgegenwärtigem EA888 1,8-Liter-Vierzylindermotor mit Turbolader angetrieben, der respektable 170 PS und 199 lb-ft Drehmoment erzeugt. Zur Markteinführung wird der Motor exklusiv mit dem schnell schaltenden Sechsgang-DSG-Automatikgetriebe von Volkswagen gekoppelt. Ein Sechsgang-Schaltgetriebe wird zu einem späteren Zeitpunkt Standard werden.

Kunden, die einen Golf Alltrack kaufen, profitieren zusätzlich vom legendären Allradantrieb 4Motion von VW. Unter normalen Fahrbedingungen wird die Kraft des Motors hauptsächlich zu den Vorderrädern geleitet, um Kraftstoff zu sparen. Wenn der Computer jedoch einen Traktionsverlust erkennt, werden 50 % der Kraft über ein Haldex-Kupplungssystem der fünften Generation an die Hinterräder geleitet, das über eine elektrohydraulische Ölpumpe aktiviert wird.

Zusätzlich zur längs wirkenden Haldex-Kupplung wirken elektronische Sperrdifferentiale an Vorder- und Hinterachse im Zusammenspiel mit der elektronischen Stabilitätskontrolle quer.

Innenraum

Im Inneren verfügt das Standard-Infotainment des Golf Alltrack über einen 6,5-Zoll-Farb-Touchscreen mit Näherungssensor, Rückfahrkamera und VW Car-Net App-Connect.

Der Fahrmodus-Wahlschalter enthält jetzt einen neuen „Offroad-Modus“, der eine Bergabfahrkontrolle umfasst und die Reaktion der Traktionskontrolle bei leichten Geländefahrten optimiert. Bei Aktivierung zeigt der Offroad-Menübildschirm den Kompass, den Lenkwinkel und eine Höhenanzeige an.

2017 Volkswagen Golf Alltrack Vordersitze

2017 Volkswagen Golf Alltrack Heckklappenabzeichen

2017 Volkswagen Golf Alltrack Dashboard

Frachtkapazität

Der 2017er Volkswagen Golf Alltrack hat wie sein Cousin Golf SportWagen die gleiche Ladekapazität wie ein kompakter Crossover. Bei hochgeklappten Rücksitzen bietet der Alltrack 30,4 Kubikfuß Platz und wenn die im Verhältnis 60:40 geteilten Sitze umgeklappt werden, erhöht sich das Ladevolumen auf 66,5 Kubikfuß.

Die geteilt umklappbaren Rücksitze lassen sich einfach über Hebel an der Seite des Laderaums absenken.

Sicherheit

Der Volkswagen Golf Alltrack ist serienmäßig mit sechs Airbags und zahlreichen elektronischen Sicherheitssystemen ausgestattet.

Alltrack-Modelle sind serienmäßig mit elektronischer Stabilitätskontrolle, automatischer Bremsung nach einer Kollision und einem intelligenten Crash-Response-System ausgestattet. Zu den weiteren Fahrassistenzsystemen gehören adaptive Geschwindigkeitsregelung, Frontkollisionswarnung, autonome Notbremsung, Spurhalteassistent und vordere und hintere Einparkhilfe mit Parkassistent.

2017 Volkswagen Golf Alltrack Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer

2017 Volkswagen Golf Alltrack linkes Seitenprofil

2017 Volkswagen Golf Alltrack Rücklicht

Verfügbarkeit

Der Volkswagen Golf Alltrack wird diesen Herbst als 2017er Modell in den Handel kommen. Erwarten Sie, dass die Preise der drei Golf Alltrack-Ausstattungsvarianten etwas höher sind als die ihrer Golf SportWagen-Stallkameraden. Wenn Sie vorhaben, an der New York Auto Show 2016 teilzunehmen, sollten Sie auf jeden Fall bei der Volkswagen-Ausstellung vorbeischauen und sich den Golf Alltrack persönlich ansehen.

Vertrauen Sie mir, Sie werden von dem, was Sie sehen, nicht enttäuscht sein.

*Rahul Raman ist der Gründer von CARS 360 Mke, einer Autonachrichtenagentur. Er schreibt regelmäßig für Automoblog und ist Autor unserer First Look-Reihe.

Zusätzliche Bilder des Volkswagen Golf Alltrack 2017

2017 Volkswagen Golf Alltrack rechts vorne Dreiviertel

2017 Volkswagen Golf Alltrack Frontschürze

Volkswagen Golf Alltrack Rechtes Seitenprofil 2017

2017 Volkswagen Golf Alltrack Rechts Hinten Dreiviertel

2017 Volkswagen Golf Alltrack Links hinten Dreiviertel

2017 Volkswagen Golf Alltrack Kotflügelabzeichen

Home > Hatchback > American-spec Volkswagen Golf Alltrack on display in New York

American-spec Volkswagen Golf Alltrack on display in New York

Golf Alltrack Volkswagen 2017 rear
ZTSG 19/07/2022 Hatchback 39
Finally! A year after its debut in Europe, the rugged and gentle off-road Volkswagen Golf Alltrack finally arrived on the coast of North America. The 2017 American Spec Golf Alltrack will be exhibited...

Finally! A year after its debut in Europe, the rugged and gentle off-road Volkswagen Golf Alltrack finally arrived on the coast of North America. The 2017 American Spec Golf Alltrack will be exhibited at the 2016 New York International Auto Show.American-spec Volkswagen Golf Alltrack on display in New York

The 2017 Volkswagen Golf Alltrack shares its MQB platform with rest of the Golf family siblings. If you break it down to basics, the Golf Alltrack is just a jacked up Golf SportWagen with additional ground clearance, body cladding on the front and rear bumpers, fender wells, side skirts, and an all-wheel-drive drivetrain.

What’s New

Performance

Interior

Cargo Capacity

Safety

Availability

Additional 2017 Volkswagen Golf Alltrack Images

What’s New

When compared to the standard Golf SportWagen, the Golf Alltrack gets unique front and rear bumpers with skid plates which, not only look rugged, but actually protect the undercarriage during light off-roading. The front bumper is fitted with fog lights and a unique honeycomb grille. It also has an “Alltrack” badge on the right side, so that people don’t confuse it with the regular Golf Sportwagen. The rear bumper is also specific to the Golf Alltrack and has cutouts for dual exhaust pipes instead of the left side cutouts for the twin exhaust pipes found on the Golf Sportwagen.

2017 Volkswagen Golf Alltrack Rear Fascia

In the base S and mid-level SE trim, the Golf Alltrack is fitted with 17 inch aluminum-alloy wheels, while the top of the range SEL is fitted with 18 inch wheels. For a more premium look, the Golf Alltrack is fitted with silver roof rails, matte silver mirror caps, and rear diffuser.

If you have sat in the Golf SportWagen or any other seventh generation Golf model, the interior of the Golf Alltrack should be a very familiar sight. Leatherette seating is standard with a brown leatherette option in addition to aluminum pedal covers, door sills with Alltrack branding, and ambient lighting. This results in a more premium look and feel.

2017 Volkswagen Golf Alltrack Right Side Profile

2017 Volkswagen Golf Alltrack Right Rear Three Quarters

2017 Volkswagen Golf Alltrack Grille Badge

Performance

The Golf Alltrack is powered by VW’s dependable and ubiquitous EA888 1.8L turbocharged four-cylinder engine which produces a respectable 170 horsepower and 199 lb-ft torque. At launch, the engine will be exclusively paired to Volkswagen’s quick-shifting six-speed DSG automatic transmission. A six-speed manual transmission will become standard at a later date.

Customers who buy a Golf Alltrack will also benefit from VW’s legendary 4Motion all-wheel-drive. Under normal driving conditions, power from the engine is sent primarily to the front wheels to conserve fuel. However, when the computer detects any loss of traction, 50% of the power will be routed to the rear wheels via a fifth generation Haldex coupling system, which is activated via an electro-hydraulic oil pump.

In addition to the Haldex coupling acting longitudinally, electronic locking differentials at the front and rear axles act laterally in concert with the electronic stability control system.

Interior

Inside, the Golf Alltrack’s standard infotainment features a 6.5 inch color touchscreen with proximity sensor, backup camera, and VW Car-Net App-Connect.

The Drive Mode selector now includes a new “off-road mode” which includes hill descent control, optimizing traction control response during mild off-roading. When activated, the off-road menu screen displays the compass, the steering angle, and an altitude indicator.

2017 Volkswagen Golf Alltrack Front Seats

2017 Volkswagen Golf Alltrack Tailgate Badge

2017 Volkswagen Golf Alltrack Dashboard

Cargo Capacity

The 2017 Volkswagen Golf Alltrack, like its Golf SportWagen cousin, has the same amount of cargo carrying capacity as a compact crossover. With the rear seats up, the Alltrack boasts 30.4 cubic feet of space and when the 60:40 split seats are folded, the cargo volume increases to 66.5 cubic feet.

The split-folding rear seats can be easily lowered via levers on the side of the cargo bay.

Safety

The Volkswagen Golf Alltrack comes standard with six airbags along with a host of electronic safety systems.

Alltrack models are equipped with standard electronic stability control, automatic post-collision braking, and an intelligent crash response system. Additional driving assistance systems include adaptive cruise control, forward collision warning, autonomous emergency braking, lane assist, and front and rear park distance control with park assist.

2017 Volkswagen Golf Alltrack Headlight and Fog Light

2017 Volkswagen Golf Alltrack Left Side Profile

2017 Volkswagen Golf Alltrack Taillight

Availability

The Volkswagen Golf Alltrack will go on sale this fall as a 2017 model. Expect the pricing of the three Golf Alltrack trim levels to be slightly higher than their Golf SportWagen stablemates. If you are planing on attending the 2016 New York Auto Show, make sure to stop by the Volkswagen display and checkout the Golf Alltrack in person.

Trust me, you will not be disappointed with what you see.

*Rahul Raman is the Founder of CARS 360 Mke, an automotive news outlet. He is a regular contributor to Automoblog and the author of our First Look series.

Additional 2017 Volkswagen Golf Alltrack Images

2017 Volkswagen Golf Alltrack Right Front Three Quarters

2017 Volkswagen Golf Alltrack Front Fascia

2017 Volkswagen Golf Alltrack Right Side Profile

2017 Volkswagen Golf Alltrack Right Rear Three Quarters

2017 Volkswagen Golf Alltrack Left Rear Three Quarters

2017 Volkswagen Golf Alltrack mudguard badge