Heim > Fließheck > Hyundai Canada kündigt Anpassung seiner Marketingabteilung an

Hyundai Canada kündigt Anpassung seiner Marketingabteilung an

Hyundai Kanada Marketing Smith Kristina
zhitanshiguang 21/08/2022 Fließheck 931
Hyundai Motor Canada gab die Anpassung seiner Marketingabteilung bekannt. Kristina Covello-Garcia ist die nationale Marketingkommunikationsmanagerin und Christine Smith ist die Marketingleiterin für die...

Hyundai Motor Canada gab die Anpassung seiner Marketingabteilung bekannt. Kristina Covello-Garcia ist die nationale Marketingkommunikationsmanagerin und Christine Smith ist die Marketingdirektorin und tritt die Nachfolge von Lawrence Hamilton an, der im Mai zum Executive Director von Genesis Canada befördert wurde.

Smith kommt von Innocean, der Marketingagentur von Hyundai Canada, wo sie in den letzten vier Jahren den Hyundai-Account leitete, zuletzt als Senior Vice President, Client Business.

Smith bringt fast 30 Jahre Marketingerfahrung mit, darunter fortschrittliche Agenturrollen in der Automobil- und Konsumgüterbranche. Im Jahr 2009 zog Smith nach New York, wo sie das Gillette-Konto bei BBDO/Proximity leitete und das Campbell Soup-Konto gründete und leitete, bevor sie 2017 nach Kanada zurückkehrte und als Vizepräsidentin bei Innocean eingestellt wurde, wo sie die Aufsicht über das Unternehmen führte Hyundai- und Genesis-Konten. In ihrer neuen Rolle wird Smith an Don Romano, Präsident und CEO von Hyundai Auto Canada, berichten.

Hyundai Canada kündigt Anpassung seiner Marketingabteilung an

„Als jemand, der die Schnelllebigkeit des Agenturumfelds schätzt, aber immer neugierig darauf war, auf Kundenseite zu arbeiten, ergab sich durch meine neue Rolle bei Hyundai Canada die perfekte Gelegenheit, in beiden Szenarien erfolgreich zu sein“, sagte Smith. „Es ist einfach, tief in Hyundai zu investieren, die Marke und das Unternehmen sind immer in Bewegung, machen schnelle Fortschritte in Bezug auf die Diversifizierung des Angebots und die Technologie, und der Fokus auf die Customer Journey ist stärker denn je. Nach drei Jahren der Bereitstellung von Unterstützung und Leitung auf Agenturseite freue ich mich, auf Kundenseite von Hyundai Canada zu arbeiten, und bin sehr stolz darauf, das talentierte und engagierte Marketingteam zu leiten, an dem ich das Vergnügen hatte, an einer Reihe von Auszeichnungen zu arbeiten. gewinnende Kampagnen mit.“

Ebenfalls neu im Marketingteam von Hyundai Canada ist Kristina Covello-Garcia, die nationale Leiterin der Marketingkommunikation, die Christine Smith unterstellt ist. Covello-Garcia ist seit über 16 Jahren in der Automobilindustrie tätig, angefangen mit Fertigungserfahrung als Monteur bei der Ford Motor Company of Canada bis hin zur Außendienstleitung bei General Motors of Canada. Covello-Garcia kam 2010 zu Hyundai Auto Canada und arbeitete in vielseitigen Funktionen mit zunehmender Verantwortung in den Bereichen Vertrieb, Service und Teile, Genesis-Betrieb und Netzwerkentwicklung.

„Marken, die so schnell wachsen wie Hyundai, erfordern ein voll investiertes Team mit einem starken Fokus auf das Kundenerlebnis. Da ich in fast allen Bereichen des Unternehmens gearbeitet habe, habe ich ein tiefes Verständnis für die Marke und die Bedeutung der erfolgreichen Kommunikation unserer Vision an die Verbraucher. Ich freue mich darauf, meine Branchenexpertise im Marketing einzusetzen und Teil eines äußerst erfolgreichen, innovativen Teams zu werden, das meinen Enthusiasmus teilt“, sagte Covello-Garcia.

„Die heute angekündigten Änderungen repräsentieren das Engagement und Talent von Christine und Kristina sowie die natürliche Ebbe und Flut eines Unternehmens, das das Wachstum seiner Mitarbeiter fördert und einen Welleneffekt von organisatorischen Möglichkeiten und Veränderungen erzeugt“, sagte Don Romano , Präsident und CEO von Hyundai Auto Canada. „Sowohl Christine als auch Kristina haben beeindruckende Karrierewege hinter sich und setzen neue Maßstäbe für den Erfolg in ihren jeweiligen bisherigen Arbeitsbereichen. Die Marke Hyundai befindet sich auf dem Zenit der gesamten Markenentwicklung durch unsere Führungsrolle bei Mainstream-Elektrofahrzeugen, neue Leistungsmodelle am Horizont, ein Fahrzeug, das ein völlig neues Segment schafft, und die Verbesserung der Online-Kundenreise. In dieser Zeit des schnellen Wachstums werden wir enorm von Christine und Kristinas frischen Perspektiven sowie ihrer nachgewiesenen Expertise bei der erfolgreichen Bereitstellung eines ansprechenden, erstklassigen Kundenerlebnisses profitieren.“

Darüber hinaus kündigte Hyundai Motor die Einrichtung einer neuen Abteilung an, und die digitale Geschäftsentwicklung wird von Adam Mintz geleitet, der die neue Rolle des Senior Managers für die digitale Geschäftsentwicklung übernehmen und an Produkt und Direktor Steve Flamand berichten wird. Unternehmensstrategie. Mintz hat Er arbeitet seit mehr als fünf Jahren bei Hyundai Canada und verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im digitalen Marketing. Nachfolgerin von Mintz als Leiterin der digitalen Plattform ist Siobhan McLaren-Hall, die seit Januar 2018 im digitalen Marketinggeschäft von Hyundai Motor tätig ist.< /p>

Home > Hatchback > Hyundai Canada announces adjustment of its marketing department

Hyundai Canada announces adjustment of its marketing department

Hyundai Canada marketing Smith Kristina
ZTSG 21/08/2022 Hatchback 85
Hyundai Motor Canada announced the adjustment of its marketing department. Kristina Covello-Garcia is the national marketing communications manager, and Christine Smith is the marketing director, succ...

Hyundai Motor Canada announced the adjustment of its marketing department. Kristina Covello-Garcia is the national marketing communications manager, and Christine Smith is the marketing director, succeeding Lawrence Hamilton, who was promoted to the executive director of Genesis Canada in May.

Smith comes from Hyundai Canada’s marketing agency of record, Innocean, where she led the Hyundai account for the past four years, most recently as senior vice-president, client business.

Smith brings nearly 30 years of marketing experience comprised of progressive agency roles in the automotive and consumer packaged goods sectors. In 2009, Smith re-located to New York where she led the Gillette account at BBDO/Proximity, as well as established and led the Campbell Soup account before she returned to Canada in 2017 and was hired as vice-president at Innocean, overseeing the Hyundai and Genesis accounts. In her new role, Smith will report to Don Romano, president and CEO of Hyundai Auto Canada.

Hyundai Canada announces adjustment of its marketing department

“As someone who values the fast-pace of the agency environment but has been consistently curious about working client-side, the perfect opportunity to flourish in both scenarios arose through my new role at Hyundai Canada,” said Smith. “It’s easy to become deeply invested in Hyundai, the brand and the company are always on the move, progressing quickly in terms of lineup diversification and technology, and the focus on the customer journey is stronger than ever. After three years of providing support and direction agency-side, I’m thrilled to join Hyundai Canada client-side, and am very proud to lead the talented and dedicated marketing team I’ve had the pleasure of working on a number of award-winning campaigns with.”

Also new to the Hyundai Canada marketing team is Kristina Covello-Garcia, who is the national manager of marketing communications, reporting to Christine Smith. Covello-Garcia has worked in the automotive industry for over 16 years, starting with manufacturing experience as an assembler at Ford Motor Company of Canada to field management with General Motors of Canada. Covello-Garcia joined Hyundai Auto Canada in 2010, working in well-rounded roles of increasing responsibility in sales, service and parts, Genesis operations, and network development.

“Brands growing as quickly as Hyundai require a fully invested team with a strong focus on customer experience. Having worked in almost every area of the business, I have a deep understanding of the brand and the importance of successfully communicating our vision to consumers. I look forward to applying my industry expertise into marketing and joining a highly successful, innovative team that shares my enthusiasm,” said Covello-Garcia.

“The changes announced today represent the commitment and talent of both Christine and Kristina, as well as the natural ebb and flow of a company fostering growth of its employees, creating a ripple effect of organizational opportunity and transformation,” said Don Romano, president and CEO of Hyundai Auto Canada. “Both Christine and Kristina have impressive career trajectories and leave new benchmarks for success in their respective previous areas of work. The Hyundai brand is at the zenith of total brand evolution through our leadership in mainstream EVs, new performance models on the horizon, a vehicle generating an entirely new segment, and enhancing the online customer journey. In this time of rapid growth, we will benefit tremendously from Christine and Kristina’s fresh perspectives, as well as their proven expertise in successfully providing an engaging, class-above customer experience.”

In addition, Hyundai Motor announced the establishment of a new department and the digital business development will be led by Adam Mintz, who will assume the new role of senior manager of digital business development, reporting to product and director Steve Flamand. Corporate strategy. Mintz has He has worked in Hyundai Canada for more than five years and has nearly two decades of experience in digital marketing. The successor to Mintz as the digital platform manager is Siobhan McLaren-Hall, who has been in the digital marketing business of Hyundai Motor since January 2018.< /p>