Heim > Neue Energie > Dieselbetriebener Range Rover debütiert auf der Detroit Auto Show 2015

Dieselbetriebener Range Rover debütiert auf der Detroit Auto Show 2015

Rover Reichweite Motor Diesel Kraftstoff
zhitanshiguang 08/09/2022 Neue Energie 660
Land Rover Range Rover Diesel 2016 Die lang erwarteten Dieselfahrzeuge Ranger Rover und Range Rover Sport kommen im Herbst 2015 als 2016er Modelle an die amerikanischen Küsten. Die neuen Dieselmotoren werden nur...

2016 Land Rover Range Rover DieselDieselbetriebener Range Rover debütiert auf der Detroit Auto Show 2015

Die lang erwarteten Dieselmotoren Ranger Rover und Range Rover Sport kommen im Herbst 2015 als 2016er Modelle an die amerikanischen Küsten. Die neuen Dieselmotoren werden nur für die mittleren HSE-Ausstattungen erhältlich sein und sie geben derzeit ihr Debüt auf der Detroit Auto Show 2015.

Die Leistung dieses Kraftwerks beträgt akzeptable 254 PS, aber bei allen Dieselmotoren kann die Stärke des Motors nur anhand seines Drehmoments beurteilt werden. In den beiden Range Rover-Modellen produziert der Motor konkurrenzfähige 440 lb.ft. Drehmoment bei 1750 U / min, was ihn genau zwischen Audi Q7 3.0 TDI, BMW X5 3.0 TDI und Mercedes-Benz GL 350 BlueTec einordnet. Wie seine Benzin-Pendants sind die Diesel-Range-Rover-Modelle serienmäßig mit einem Achtgang-Automatikgetriebe von ZF mit Schaltwippen ausgestattet.

0 bis 60 MPH wird in 7,1 Sekunden für den Range Rover Sport und 7,4 Sekunden für den Range Rover erreicht. Der benzinbetriebene V6 Range Rover Sport und Range Rover erledigen die Aufgabe in 6,9 Sekunden und 7,1 Sekunden. Das heißt, der Unterschied zwischen den beiden Versionen beträgt nur 0,3 Sekunden.Dieselbetriebener Range Rover debütiert auf der Detroit Auto Show 2015

Range Rover HSE Td6-Logo

Dank des neuen Dieselmotors erzielen der Range Rover und der Range Rover Sport eine um 32 % höhere Kraftstoffeffizienz im Vergleich zum V6-Benzinmotor. Der Gesamtkraftstoffverbrauch steigt ebenfalls auf 22 Stadt, 28 Autobahn und 25 kombiniert. Mit dieser neu entdeckten Effizienz können die beiden Range Rover-Modelle jetzt bis zu 658 Meilen mit einer einzigen Dieseltankfüllung zurücklegen.

Der TDI V6 ist ein völlig neues Design aus verdichtetem Graphit, das im Vergleich zu den herkömmlichen Motorblöcken aus Eisen und Aluminium haltbarer ist. Dieser Motor ist bereits seit zwei Jahren für Verbraucher weltweit erhältlich, aber bevor er an den amerikanischen Küsten debütiert, haben Land Rover-Ingenieure geringfügige Modifikationen vorgenommen, um den Motor mit den strengen amerikanischen Effizienzstandards kompatibel zu machen.Dieselbetriebener Range Rover debütiert auf der Detroit Auto Show 2015

Land Rover Range Rover Diesel rechts hinten

USA Der Spec Range Rover HSE TDI V6 ist serienmäßig mit einem wassergekühlten Turbolader ausgestattet, der auch neue Lager, Leitschaufeln und Düsen enthält, um die Effizienz des Motors zu steigern. Wie alle modernen Dieselmotoren ist auch der Motor der neuen Range Rover mit einer Abgasreinigungs-Harnstoff-Nachbehandlung ausgestattet, um die Menge an Kohlenmonoxid aus dem Abgas zu reduzieren. Der Harnstofftank ist im Motorraum eingebaut und muss nach 10.000 km nachgefüllt werden. Die Range Rover sind außerdem mit einem neuen EGR- oder Abgasrückführungssystem ausgestattet, das Abgase nach dem Dieselpartikelfilter zurückfängt und die Gase direkt aus den heißen Krümmern zieht, bevor sie sie wieder den Turbos zuführt, um so viel Energie wie möglich zu gewinnen aus den Gasen, bevor sie das Fahrzeug verlassen. Um den Kraftstofffluss in den Motor zu maximieren, haben die Ingenieure von Land Rover das Kraftstoffsystem mit einer zweistufigen Ölpumpe und überarbeiteten Einspritzdüsen aufgerüstet.

Auf der ganzen Welt sind Range Rover für ihre luxuriöse Ausstattung bekannt und nicht für ihr Klappern von Dieselmotoren. Daher haben die Ingenieure doppelt isolierte Motorlager und eine Windschutzscheibe aus Akustiklaminat hinzugefügt, um das Motorgeräusch so weit wie möglich zu reduzieren. Um Verwechslungen an der Zapfsäule zu vermeiden, verfügt das Kraftstoffeinfüllmodul außerdem über eine Vorrichtung, die verhindert, dass die schmalere Benzinzapfpistole in den Tank eintritt, und nur die Dieselzapfpistole mit größerem Durchmesser zulässt.

Nach jahrelangen Anfragen kann der Range Rover endlich mit Dieselmotoren ausgestattet werden, aber wir sind uns nicht sicher, ob ihr Timing richtig ist. Mit dem jüngsten starken Rückgang der Kraftstoffpreise sind die Vorteile von Dieselmotoren fast nicht mehr vorhanden. Da Premium-Kraftstoff im Durchschnitt etwa 2,40 US-Dollar pro Gallone kostet, während Diesel immer noch etwa 2,89 US-Dollar pro Gallone kostet, werden viele Verbraucher feststellen, dass die zusätzlichen Kosten für einen Diesel-betriebenen Range Rover im Vergleich zu der benzinbetriebenen Version angemessen sind, aber wenn Ihr Lebensstil beinhaltet das Konzept, viel zu pendeln und Sie mögen keine häufigen Tankstopps, daher ist der Diesel Land Rover Range Rover sehr einfach.

Home > New energy > Diesel-powered Range Rover debuts at the 2015 Detroit Auto Show

Diesel-powered Range Rover debuts at the 2015 Detroit Auto Show

Rover Range engine diesel fuel
ZTSG 08/09/2022 New energy 51
2016 Land Rover Range Rover DieselThe long-awaited Ranger Rover and Range Rover Sport diesels are arriving on American shores in fall 2015 as 2016 models. The new diesel engines will only be available...

2016 Land Rover Range Rover DieselDiesel-powered Range Rover debuts at the 2015 Detroit Auto Show

The long-awaited Ranger Rover and Range Rover Sport diesels are arriving on American shores in fall 2015 as 2016 models. The new diesel engines will only be available on the mid-level HSE trims and they are currently making their debut at the 2015 Detroit Auto Show.

The power output from this power plant is an acceptable 254 horsepower, but with all diesels, the strength of the engine can only be judged by its torque output. In the two Range Rover models, the engine produces a competitive 440 lb.ft. of torque at 1750 RPM, which places it right in between the Audi Q7 3.0 TDI, BMW X5 3.0 TDI and Mercedes-Benz GL 350 BlueTec. Like its gasoline counterparts, the diesel Range Rover models come standard with ZF sourced eight-speed automatic transmission with paddle shifters.

0 to 60 MPH is achieved in 7.1 seconds for the Range Rover Sport and 7.4 seconds for the Range Rover. The gasoline powered V6 Range Rover Sport and Range Rover complete the task in 6.9 seconds and 7.1 seconds. This means the difference between the two versions is only 0.3 seconds.Diesel-powered Range Rover debuts at the 2015 Detroit Auto Show

Range Rover HSE Td6 logo

Thanks to the new diesel engine, the Range Rover and Range Rover Sport see an increase in fuel efficiency of 32% when compared to the gasoline V6 engine. The overall fuel mileage also increases to 22 city, 28 highway and 25 combined. With this new found efficiency, the two Range Rover models can now travel up to 658 miles on a single tank of diesel.

The TDI V6 is a whole new design constructed out of compacted graphite which is more durable compared to the traditional iron and aluminum engine blocks. This engine has been available to global consumers for the past two years already, but before it makes its debut on American shores, Land Rover engineers have made minor modifications to make the engine compatible with the strict American efficiency standards.Diesel-powered Range Rover debuts at the 2015 Detroit Auto Show

Land Rover Range Rover Diesel Right Rear

U.S. Spec Range Rover HSE TDI V6 comes standard with a water-cooled turbocharger which also includes new bearings, vanes, and nozzles to increase the efficiency of the engine. As with all modern diesel engines, the engine in the new Range Rovers is fitted with exhaust scrubbing urea after treatment to reduce the amount of carbon monoxide from the exhaust. The urea tank is fitted in the engine compartment and needs to be refilled after 10,000 miles. The Range Rovers also come with a new EGR or Exhaust-Gas-Re-circulation system which recaptures exhaust gases after the diesel particulate filter and pulls the gases directly from the hot manifolds before feeding them back to the turbos to extract as much energy as possible from the gases before they leave the vehicle. Also, to maximize the amount of fuel flow into the engine, the engineers at Land Rover have upgraded the fuel system with a two-stage oil pump and revised fuel injectors.

Around the world, Range Rovers are known for their luxurious features and not for their diesel engine clatter. So, the engineers have added dual-isolation engine mounts and acoustic laminate windshield to reduce the engine noise as much as possible. Also, to avoid confusion at the gas pump, the fuel filler module has a devise which prevents the narrower gasoline nozzle from entering the tank and only permits the larger diameter diesel fuel nozzle.

After years of inquiries, Range Rover can finally be equipped with diesel engines, but we are not sure if their timing is right. With the recent sharp drop in fuel prices, the advantages of diesel engines are almost non-existent. Since Premium Fuel averages about US$2.40/gallon, while diesel is still about US$2.89/gallon, many consumers may find that the additional cost of having a diesel-powered Range Rover is reasonable compared to the gasoline-powered version, but if your Lifestyle includes the concept of a lot of commuting and you don’t like frequent fuel stops, so the Diesel Land Rover Range Rover is very simple.