Heim > Neue Energie > Kia Trail'ster nimmt an der Chicago Auto Show 2015 teil

Kia Trail'ster nimmt an der Chicago Auto Show 2015 teil

Kia will 2015 Chicago Auto
zhitanshiguang 07/08/2022 Neue Energie 608
Kia stellte den soulbasierten Trailster auf der Chicago Auto Show 2015 vor.Alles über StyleFuel Economy & TechnologieRoad ReadyFazitAlles über StilDer Kia Trail’ster ist ein amüsantes Konzept, das ...

Kia stellte den seelenvollen Trailster auf der Chicago Auto Show 2015 vor.Kia Trail'ster nimmt an der Chicago Auto Show 2015 teil

Alles über Stil

Kraftstoffverbrauch & Technologie

Fahrbereit

SchlussfolgerungKia Trail'ster nimmt an der Chicago Auto Show 2015 teil

Alles über Stil

Der Kia Trail’ster ist ein amüsantes Konzept, das ein echtes Produktionspotenzial hat und vielleicht in ein oder zwei Jahren den Wettbewerbern bedeutende Marktanteile abnehmen würde. Diesem Konzept fehlt es an nichts. Es sieht gut aus, hat ordentlich Platz, eine hervorragende Verarbeitungsqualität und ein elektronisches Allradsystem. Kia stellte das Konzept kürzlich auf der Chicago Auto Show 2015 vor.

Am wichtigsten ist, dass es auch eine Fangemeinde hat: Jeder, der ein kleines, sparsames Geländefahrzeug will, wird es wertvoll finden.

Der Kia Trailster verfügt über ein einziehbares Stoffdach.Kia Trail'ster nimmt an der Chicago Auto Show 2015 teil

Kraftstoffverbrauch & Technologie

Dies ist ein Gewinner, weil Kia etwas, das bereits grundlegend gut ist, nimmt und es sehr nahe an großartig macht. Halbelektrisch zu werden, mit einem kleinen Lithium-Ionen-Akkupack, ermöglicht es dem Kia, Meilen pro Gallone zu erhöhen; in der Nähe von 20%. Dies bringt den MPG insgesamt auf 30, selbst mit den AWD-Fähigkeiten. Es bietet auch einen großartigen Drehmomentschub, sobald Ihr Stiefel das Pedal berührt. Das elektrische Allradsystem bietet auch eine halbwegs anständige Anhängelast und die Fähigkeit, durch mehrere Zentimeter Schnee zu schnitzen.

Fahrbereit

Der Kia Trail’ster eignet sich nicht nur hervorragend für Vorstadtstraßen, sondern ist jetzt eines der besten Kleinst-Stadtfahrzeuge, die Sie kaufen können. Am willkommensten wird die Praktikabilität einer stark erhöhten rechten Höhe von mehreren Zoll sein, obwohl die endgültige Hubbestimmung vor der Veröffentlichung auf der Straße erfolgen wird.Kia Trail'ster nimmt an der Chicago Auto Show 2015 teil

Insgesamt scheinen das Aussehen und die Technologie jedoch produktionsreif zu sein. Produzieren Sie es; Ich bin mir sicher, dass sie das tun werden und den Absatz weltweit um eine gesunde Spanne für diesen Fahrzeugtyp steigern werden.

Schlussfolgerung

Die Aufregung um die Chicago Auto Show 2015 hat bewiesen, dass dies ein Gewinner war, nicht nur für Kia, sondern für kleine Fahrzeuge überall. Die nackten Zahlen sind: 1,6-Liter-Turbolader, Vierzylinder mit 185 PS und 185 Pfund-Fuß Drehmoment. Das Paar mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe ergibt ein konventionelles Setup im Frontantriebsstil. Das Heck hat jedoch einen Elektromotor, der mit einer 1,2-kWh-Lithium-Ionen-Batterie 35 PS und 100 lb-ft Verdrehung leistet.

Das gesamte System erzeugt zusammen 220 PS und einen kleinen Stumpf mit einem Drehmoment von 285 lb-ft. Kia hat etwas Gutes genommen und sinnvoll verbessert.

Das Folgende ist ein Video des Kia Trail'ster, der auf der Chicago Auto Show 2015 vorgestellt wurde. was denken Sie? Sagen Sie es uns hier!

Home > New energy > Kia Trail'ster enters the 2015 Chicago Auto Show

Kia Trail'ster enters the 2015 Chicago Auto Show

Kia will 2015 Chicago Auto
ZTSG 07/08/2022 New energy 98
Kia launched the soul-based Trailster at the 2015 Chicago Auto Show.All About StyleFuel Economy & TechnologyRoad ReadyConclusionAll About StyleThe Kia Trail’ster is an amusing concept that has rea...

Kia launched the soul-based Trailster at the 2015 Chicago Auto Show.Kia Trail'ster enters the 2015 Chicago Auto Show

All About Style

Fuel Economy & Technology

Road Ready

ConclusionKia Trail'ster enters the 2015 Chicago Auto Show

All About Style

The Kia Trail’ster is an amusing concept that has real production potential and perhaps in a year or two, would steal significant market share from competitors. This concept lacks nothing. It is good looking, has decent space, great build quality and an electronic all-wheel-drive system. Kia unveiled the concept recently at the 2015 Chicago Auto Show.

Most importantly it also has fan base: anybody who wants a small, fuel efficient off road vehicle will find it valuable.

The Kia Trailster features a retractable canvass roof.Kia Trail'ster enters the 2015 Chicago Auto Show

Fuel Economy & Technology

This is a winner because Kia is taking something already fundamentally good and making it very close to great. Going semi electric, with a small lithium ion battery pack, enables the Kia to increase miles per gallon; in the neighborhood of 20%. This brings the overall MPG to 30, even with the AWD capabilities . It also provides a great torque boost from the second your boot touches the peddle. The electric all-wheel-drive system provides halfway decent towing capacity too and the ability to carve through several inches of snow.

Road Ready

The Kia Trail’ster is not only great for suburban streets but is now one of the best micro, urban assault vehicles you will be able to buy. Most welcome will be the practicality of a greatly increased right height of several inches, although the final lift determination will come about prior to release on the street.Kia Trail'ster enters the 2015 Chicago Auto Show

Overall, however, the looks and technology seem production ready. Produce it; I am sure they will, increasing sales worldwide by a healthy margin for this type of vehicle.

Conclusion

The buzz around the 2015 Chicago Auto Show proved this was a winner, not only for Kia, but for small vehicles everywhere. The raw numbers are: 1.6-liter turbocharged, four-cylinder with 185 horsepower and 185 pound-feet of torque. That pairs with a six-speed automatic gearbox giving a conventional front drive style setup. The rear however has an electric motor churning out 35 hp and 100 lb-ft of twist using a 1.2-kWh lithium-ion battery.

The whole system produces a combined 220 hp and a small stump pulling 285 lb-ft of torque. Kia has taken something that is good and improved upon it in a meaningful way.

The following is a video of the Kia Trail'ster unveiled at the 2015 Chicago Auto Show. what do you think? Tell us here!