Heim > Neue Energie > Männer aufstehen! – Sir Jackie Stewart

Männer aufstehen! – Sir Jackie Stewart

mann autos div männer zeit
zhitanshiguang 01/07/2022 Neue Energie 587
Männer auf der ganzen Welt haben verlernt, Männer zu werden. Unser Leben ist entspannt und entspannt geworden. Auf Knopfdruck ist alles für uns da und auf unseren Komfort ausgelegt. Sogar unsere Toilettenartikel...

Männer auf der ganzen Welt haben vergessen, wie man Männer wird. Unser Leben ist entspannt und entspannt geworden.Männer aufstehen! – Sir Jackie Stewart

Auf Knopfdruck ist alles für uns da und auf unseren Komfort ausgelegt. Selbst unsere Toilettenartikel sind kaum von denen einer Frau zu unterscheiden. Es ist an der Zeit, auf die Vergangenheit (und auf einige Beispiele aus der Gegenwart) zurückzublicken, um sich inspirieren zu lassen!

Dieser Trend, Testosteron aus dem Leben eines Mannes zu nehmen, ist auch in Autos und im Motorsport sehr wahr. Ich meine, um Himmels willen, sie leiten Motorgeräusche durch die Lautsprecher im M5 ... sie sollten verlegen und beschämt sein.

Heutzutage dreht sich im Motorsport alles darum, effizientere Motoren zu bauen, um die moosfressenden „grünen“ Aktivisten zu erfreuen, und sicherere Autos mit langsameren Geschwindigkeiten und geringeren Kosten. Die echten Männer haben alles aufgehängt. Ich spreche von den Tagen, als sie die stärksten Motoren herstellten, die sie konnten, gepaart mit einem Mangel an Sicherheitsmerkmalen, die der Kraft des Fahrers hinter dem Lenkrad gleichkamen.Männer aufstehen! – Sir Jackie Stewart

Diese Woche konzentrieren wir uns auf Sir Jackie Stewart

Dieser Mann nahm an der Formel 1 teil, als er nur eine 1/3-Überlebenschance hatte. Dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit des Todes bei mehr als 66 % liegt. Sir Stewart ist ein Überlebender der tödlichsten Ära des Motorsports. Wie könnte man diesen Mann also besser verstehen, als sich seine Fahrkünste anzusehen? Hier sind einige Videos von Jackie, wie sie das gefährlichste Auto der Welt auf einer der gefährlichsten Rennstrecken der Welt fährt – dem Nürburgring:

Home > New energy > Men get up! – Sir Jackie Stewart

Men get up! – Sir Jackie Stewart

man cars div men time
ZTSG 01/07/2022 New energy 86
Men all over the world have forgotten how to become men. Our life has become relaxed and laid back.Everything is there for us at the push of a button and designed for our comfort. Even our toiletries...

Men all over the world have forgotten how to become men. Our life has become relaxed and laid back.Men get up! – Sir Jackie Stewart

Everything is there for us at the push of a button and designed for our comfort. Even our toiletries are hard to distinguish from that of a woman. It’s time to look back to the past (and to some present examples) for some ballsy inspiration!

This trend of taking testosterone out of a man’s life is very true in cars and motorsport as well. I mean for crap’s sake they pipe engine noise through the speakers in the M5...they should be embarrassed and ashamed.

Nowadays motorsport is all about making more efficient engines to please the moss-eating “green” activists and safer cars with slower speeds and cheaper costs. The real men hung it all out. I’m talking back in the days when they made the most powerful engines they could, paired with a lack of safety features equal to the brawn of the driver behind the wheel.Men get up! – Sir Jackie Stewart

This week we focus on Sir Jackie Stewart

This man participated in Formula One when he only had a 1/3 chance of survival. This means that there is a more than 66% chance of death. Sir Stewart is a survivor of the deadliest era of motorsport. So, what better way to understand this man than witnessing his driving skills? Here are some videos of Jackie driving the world’s most dangerous car around one of the world’s most dangerous tracks-the Nurburgring circuit: