Heim > Limousine > Volkswagens neue Jetta-Bestellung 2011

Volkswagens neue Jetta-Bestellung 2011

Jetta Volkswagen 2011 Liter Deutsch
zhitanshiguang 26/08/2022 Limousine 423
Nachdem der neu gestaltete Golf den Hauptpreis gewonnen hat, richtet der deutsche Autogigant Volkswagen seine Aufmerksamkeit nun auf die Neugestaltung seines führenden Verkaufs Jetta. Für das Modelljahr 2011 ist dieser 31-jährige n ...

Nachdem der neu gestaltete Golf den Hauptpreis gewonnen hat, richtet der deutsche Autogigant Volkswagen seine Aufmerksamkeit nun auf die Neugestaltung seines Verkaufsschlagers Jetta. Für das Modelljahr 2011 wird dieses 31 Jahre alte Typenschild an größeren und ausgereifteren deutschen Kompaktwagen angebracht.Volkswagens neue Jetta-Bestellung 2011

Da mehr als nur der nordamerikanische Markt auf dem Spiel steht, kehrt der Volkswagen Jetta 2011 zurück, verkörpert in hübschem neuen Blech. Beschrieben als Widerspiegelung der neuen „Design-DNA“ von Volkswagen, ist es eine Erleichterung, dass die Styling-Hinweise des attraktiven neuen Golf und der CC-Sportlimousine auftauchen. Die um 3,5 Zoll verlängerte Gesamtlänge des Jetta 2011 wird leicht verbessert, indem die Höhe des vorherigen Jetta um 0,3 Zoll verringert wird. Die Seitenfläche des Jetta bietet zwar einen eleganten, gehobenen Look, ahmt aber die Wölbungen und Konturen der Kotflügel eines anderen deutschen Autos nach. Können Sie eine vorübergehende Ähnlichkeit mit dem BMW 5er erkennen?

Der Jetta verzichtet auf die in der Mitte positionierte Kühlergrillbehandlung, die VW eher wie einen verwaschenen Audi aussehen ließ, und erhält einen sportlicheren, horizontal geschwungenen Kühlergrill. Der verdunkelte Kühlergrill ist ein Merkmal des Golf-Stylings und ergänzt die kantigeren, durchsichtigen trapezförmigen Scheinwerfer.

Das Einbeziehen der Außenmaße sorgt für komfortable Vorteile im Innenraum der 2011er Volkswagen Jetta Limousine. Geräumige Sitzplätze für fünf Passagiere erhöhen die Beinfreiheit gegenüber dem Vorgängermodell um 2,6 Zoll. Im Inneren strafft das neu gestaltete Interieur die Aspekte der Kabine des vorherigen Modus. Bedienelemente und Instrumente sollen intuitiv und übersichtlich sein. Fahrer des Volkswagen Jetta 2011 werden es am meisten spüren, da dem Lenkrad und dem Gangwahlhebel besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde.Volkswagens neue Jetta-Bestellung 2011

Die Auswahl an Triebwerken für den Volkswagen Jetta 2011 besteht aus einem Quartett von Motoren, von denen drei mit Benzin betrieben werden und einer der beneidete TDI ist. Beginnend mit dem 2-Liter-Saugmotor wird eine Version mit Turbolader namens 2.0 TSI auch für den Jetta 2011 erhältlich sein, bevor der größte der Benzinmotoren, ein 2,5-Liter-Fünfzylinder, aufgerüstet wird. Last, but not least, ist der 2-Liter-TDI Clean Diesel des Volkswagen Jetta 2011. Alle Motoren können entweder mit manuellem oder automatischem Getriebe bestellt werden, wobei ein 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe auch für die 2-Liter-Benzinmotoren erhältlich ist.

Das Ausstattungsmodell Jetta GLI kehrt für 2011 nach einjähriger Abwesenheit zurück. Es scheint vernünftig zu glauben, dass die mit GLI ausgestatteten Jettas mit dem 2,0-Liter-TSI-Motor zusammen mit den typischen dekorativen und funktionalen Sportverbesserungen verheiratet werden.

Obwohl das Vorgängermodell als sehr günstige Kompaktlimousine gilt, hat der Volkswagen Jetta von 2005 bis 2010 eine Fahrt überstanden, die anders ist als die glatten Abschnitte der Autobahn. Als die ausgefeiltere Jetta-Technik eingeführt wurde, trieb sie den Preis in einigen Ländern, einschließlich Kanada, aus der Komfortzone sparsamerer Volkswagen-Besitzer. Um dieser Situation abzuhelfen, verkauften kanadische Volkswagen-Händler weiterhin den Jetta der 4. Generation unter der Definition von City Jetta. Im Jahr 2008 war der TDI-Motor des beliebten Volkswagen Jetta auch ein Opfer der Verschärfung der staatlichen Emissionsgesetze in einigen Regionen. Glücklicherweise brachte der 2009 Jetta TDI Clean Diesel die vergötterte Kraftstoffwirtschaftlichkeit zurück in die nordamerikanische Falte.Volkswagens neue Jetta-Bestellung 2011

Mit dem 2011er Volkswagen Jetta, der als erster und einziger Jetta in Nordamerika proklamiert wurde, soll die neue deutsche Limousine im Oktober bei fast 16.000 US-Dollar am Basispreis liegen. Volkswagen unterbietet seinen vorherigen Jetta um fast zweitausend Dollar und scheint wettbewerbsfähig zu sein, wenn es darum geht, seinen europäischen Automobilgeschmack gegen den amerikanischen Ford Focus und den japanischen Honda Accord vorzustellen.

Quelle der Informationen und Fotos: die Öffentlichkeit

Home > Sedan > Volkswagen's 2011 new Jetta order

Volkswagen's 2011 new Jetta order

Jetta Volkswagen 2011 liter German
ZTSG 26/08/2022 Sedan 92
With the redesigned Golf winning the grand prize, the German auto giant Volkswagen is now focusing its attention on the redesign of its leading sales Jetta. For the 2011 model year, this 31-year-old n...

With the redesigned Golf winning the grand prize, the German auto giant Volkswagen is now focusing its attention on the redesign of its leading sales Jetta. For the 2011 model year, this 31-year-old nameplate will be affixed to larger and more mature German compact cars.Volkswagen's 2011 new Jetta order

With more than the North American market at stake, the 2011 Volkswagen Jetta returns embodied in handsome new sheetmetal. Described as echoing Volkswagen’s new ‘Design DNA’, it is a relief that styling cues of the attractive new Golf and the CC sport sedan. Extended by 3.5 inches, the 2011 Jetta’s longer overall length is slightly enhanced by shaving 0.3 inches off the previous Jetta’s height. While a smart, up-town look, the Jetta’s side surface features to mimic the fender bulges and contours of another German car. Can you notice some passing resemblance to the BMW 5 Series?

Abandoning the center-situated grille treatment which made VW look more like a washed-out Audi, the Jetta receives a sportier horizontally sweeping grille. A trait shown on with the Golf styling, the blacked-out grille treatment compliments the edgier clear-covered trapezoidal headlamps.

Incorporating the exterior dimension provides comfortable gains within the 2011 Volkswagen Jetta sedan’s cabin. Spacious five-passenger seating swells legroom by 2.6 inches over the outgoing model. Inside, the redesigned interior tightens the aspects of the previous mode’s cabin. Controls and instruments are said to be intuitive and well-arranged. Drivers of the 2011 Volkswagen Jetta will feel it the most as the steering wheel and the gear selector lever have been given particular attention.Volkswagen's 2011 new Jetta order

Powerplants choices for the 2011 Volkswagen Jetta consists of a quartet of engines with three being gasoline-fueled and one being the envied TDI. Starting with the normally-aspirated 2-liter engine, a turbocharged version called the 2.0 TSI will also be available on the 2011 Jetta before upgrading to the largest of the gasoline engines, a 2.5-liter five-cylinder. Last, but definitely not least, is the 2011 Volkswagen Jetta’s 2-liter TDI Clean Diesel. All engines can be order with either a manual or automatic transmission with a dual-clutch 6-speed manual also available for the 2-liter gasoline engines.

The Jetta GLI trim model returns for 2011 after a one-year absence. It seems reasonable to believe that the GLI-equipped Jettas will be married to the 2.0 liter TSI engine along with the typical ornamental and functional sport enhancements.

Though the outgoing model is regarded as a high-favourable compact sedan, the 2005-2010 Volkswagen Jetta endured a ride unlike the smooth stretches of the Autobahn. When introduced, the more sophisticated Jetta engineering drove the price tag away from the comfort zone of more frugal Volkswagen owner in some countries including Canada. To remedy this situation, Canadian Volkswagen dealers continued to sell the 4th generation Jetta under the definition of City Jetta. In 2008, the popular Volkswagen Jetta’s TDI engine was also a casualty of tightening state emission laws on some region. Thankfully, the 2009 Jetta TDI Clean Diesel brought the idolized fuel economy back to the North American fold.Volkswagen's 2011 new Jetta order

With the 2011 Volkswagen Jetta proclaimed the one and only Jetta in North America when the new German sedan lands in October, pricing is said to run near $16,000 U.S. on the base end. Under-cutting their previous Jetta by almost two thousand dollars, Volkswagen appears competitive in introducing their European automotive flavour against the American Ford Focus and the Japanese Honda Accord.

Source of information and photos: the public