Heim > LKW > Der große Lastwagen Ram ProMaster auf Fiat-Basis wird 2013 auf den Markt kommen

Der große Lastwagen Ram ProMaster auf Fiat-Basis wird 2013 auf den Markt kommen

Ram Wille Chrysler Van Gruppe
zhitanshiguang 29/06/2022 LKW 545
Wie die verschiedenen Autoankündigungen zeigen, die Sie nach der relativen Dürre im Sommer gemacht haben, wird die Los Angeles Auto Show an diesem Wochenende eröffnet. Obwohl eine Vielzahl von Markteinführungen und Premieren auf der...

Wie aus den verschiedenen Autoankündigungen hervorgeht, die Sie nach der relativen Dürre im Sommer gemacht haben, wird die Los Angeles Auto Show an diesem Wochenende eröffnet. Obwohl sich eine große Anzahl von Markteinführungen und Premieren auf der Los Angeles Auto Show 2012 um gewöhnliche Pendlerautos oder Crossover drehen wird, hat die Chrysler Group bereits einen Teil ihrer Ausstellung genutzt, um die Marke Ram an gewerbliche Kunden zu verkaufen. Mit der Einführung einer Abteilung für Lastwagen auf Baustellen erhielten Ram-Typenschilder und Anhänger die erwartete Bestätigung, dass später im Jahr 2013 ein neuer großer Lastwagen hinzukommen wird.Großer Lkw Ram ProMaster auf Fiat-Basis wird 2013 auf den Markt kommen

Der Ram Promaster 2014 basiert auf dem Kastenwagen Fiat Ducato. Als die Fiat Group die Chrysler Group aufkaufte, wussten wir, dass ein daraus resultierender Trend zahlreiche zukünftige Produkte für Nordamerika zur gemeinsamen Nutzung von Plattformen mit Fiat-bezogenen Fahrzeugen führen würde. Da der Dodge Dart bereits als günstiger Ausdruck des Fortschritts der mechanischen Fusion dient, wird der Ram ProMaster der nächste für mehrere zukünftige Produkte sein, die dem globalisierten Plattformmodell folgen werden.

Der ProMaster-Van wurde gerade als Modellset für 2014 angekündigt, das irgendwann im Sommer nächsten Jahres zum Verkauf angeboten wird, aber die Details zu vielen verwandten Themen sind noch lückenhaft. Während ein Dieselmotor für den kommerziellen Einsatz sehr praktikabel wäre, suchen Käufer des Ram ProMaster möglicherweise nach mehr Leistung als die maximal 130 Pferde, die der Ducato aus einem 2,3-Liter-Motor produziert. Wenn es um das Aussehen geht, muss noch ein offizielles Bild des Ram Promaster 2014 veröffentlicht werden (daher ist das Bild oben der Fiat Ducato Van). Chrysler hat angedeutet, dass das Äußere des Promaster signifikant geformt wird, um der DNA der Marke Ram zu entsprechen.

Chrysler verlor den Sprinter-Van infolge der katastrophalen Fusion mit der Auflösung von Daimler-Benz. Von Paketzustelldiensten und anderen Auftragnehmern gelobt, verkaufte Mercedes-Benz den Sprinter ab 2010 nach oben. Wenn es um den Verkauf von europäischen Berufstransportern in den Vereinigten Staaten geht, wurde der Dodge Sprinter letztendlich als Vorläufer der Zukunft gedient . Da die Ford E-Serie durch den Transit-Van ersetzt wird, wird General Motors der einzige Hersteller von kommerziellen Lieferwagen in voller Größe, der ein nordamerikanisches spezifisches Fahrzeug verwendet.

Der Auftritt des Ram ProMaster Ende 2013 wird die Chrysler Group zu dem machen, was ist

Ein Fahrzeugsegment, das so stark frequentiert ist wie die Menschen, die große Transporter benutzen. Nissan trat Ende letzten Jahres mit seiner NV-Serie von Nutzfahrzeugen in den nordamerikanischen Markt ein, während Fords Verkauf des Transit in naher Zukunft in Produktion gehen soll.

Informationsquelle: Chrysler Group Bildquelle: Fiat Group

Home > Truck > Fiat-based Ram ProMaster large truck will be launched in 2013

Fiat-based Ram ProMaster large truck will be launched in 2013

Ram will Chrysler van Group
ZTSG 29/06/2022 Truck 49
As shown by the various car announcements you made after the relative drought in the summer, the Los Angeles Auto Show will open this weekend. Although a large number of launches and premieres at the...

As shown by the various car announcements you made after the relative drought in the summer, the Los Angeles Auto Show will open this weekend. Although a large number of launches and premieres at the 2012 Los Angeles Auto Show will revolve around ordinary commuter cars or crossovers, the Chrysler Group has already used part of its display to sell the Ram brand to commercial customers. With the launch of a department dedicated to trucks on construction sites, Ram nameplates and followers received the expected confirmation that a new large truck will be added later in 2013.Fiat-based Ram ProMaster large truck will be launched in 2013

The 2014 Ram Promaster will be based on the Fiat Ducato panel van. When the Fiat Group buy-up of Chrysler Group took place, we knew that a resulting trend would numerous future products for North America would share platforms with Fiat-related vehicles. With the Dodge Dart already serving as a favourable expression of the mechanical fusion progress, the Ram ProMaster will be the next for what will be several future products following the globalized platform model.

Just announced the ProMaster van as a 2014 model set for sale sometime during the summer of next year, details are still sketchy towards many related topics. While a diesel engine would be very viable for commercial use, buyers of the Ram ProMaster might be searching for more power than the Ducato’s maximum 130 horses produced from a 2.3 liter engine. When it comes to looks, an official image of the 2014 Ram Promaster has yet to be released (hence, the picture above is the Fiat Ducato van). Chrysler has indicated the Promaster’s exterior will be significantly shaped to conform to Ram brand DNA.

Chrysler lost the Sprinter van as a result to the disastrous merger with Daimler-Benz dissolving. Lauded by parcel delivery services and other contractors, Mercedes-Benz proceeded to sell the Sprinter upward from 2010. When it comes to European-based professional vans being sold in the United States, the Dodge Sprinter was ultimately served as a forerunner of things to come. With the Ford E Series being replaced by the Transit van, General Motors will become the only manufacturer of full-sized commercial vans using a North American specific vehicle.

The Ram ProMaster’s entrance in later 2013 will place the Chrysler Group in what is

a vehicle segment as busy as the people who use large vans. Nissan entered the North American market late last year with their NV series of utility vans while Ford’s sale of the Transit is set for production roll-out in the near future.

Information source: Chrysler Group Image source: Fiat Group