Heim > LKW > Rezvani Hercules 6×6: Jonah Ryan, dein Auto ist bereit zu warten

Rezvani Hercules 6×6: Jonah Ryan, dein Auto ist bereit zu warten

Rezvani Herkules
zhitanshiguang 03/08/2022 LKW 568
Die Welt der Premium-Supersportwagen ist sehr voll. Sie haben Ihre Paganis und Ihre Koenigseggs und so weiter. Sie haben auch Rezvani, den Beast-Hersteller in Orange County. Nachdem Rezvani weiter ging mit th ...

Die Welt der Premium-Supersportwagen ist sehr voll. Sie haben Ihre Paganis und Ihre Koenigseggs und so weiter. Sie haben auch Rezvani, den Beast-Hersteller in Orange County. Nachdem Rezvani mit ihrem Panzer-SUV weiter gegangen war, beschlossen sie, ihre Verrücktheit um etwa 150 % zu steigern, indem sie den Hercules 6×6 auf den Markt brachten.

Was ist das Rezvani Hercules 6×6?

Eine Brücke zu weit?

Schwer, dieses Rig zu rechtfertigen

Preise & Verfügbarkeit

Was ist das Rezvani Hercules 6×6?

Ja, 6×6. Es hat sechs Räder! Es ist so etwas wie eine maßgeschneiderte, in Amerika hergestellte Version dieser Mercedes G-Wagen 6x6, die sie vor etwa einem Jahrzehnt an Scheichs verkauft haben. Laut Rezvani ist der Hercules 6×6 als Gegenmittel zum derzeit langweiligen Truck-Segment konzipiert, aber ich sehe Trucks nicht als allzu langweilig an. Unabhängig davon ist der Rezvani Hercules 6×6 ein vom Militär inspiriertes, speziell gebautes, extremes Nutzfahrzeug.

Rezvani sagt, es ist perfekt für zahlreiche weitreichende Abenteuer, egal ob es zum Rodeo Drive geht, um Ihre handgefertigten Strumpfbänder abzuholen, oder den ganzen Weg nach Rancho Cordova, um Ihr Pferdezuchtprogramm zu überprüfen.

Rezvani arbeitet auch an einer Hercules 6×6 Military Edition mit Funktionen wie kugelsicherem Glas, Körperschutz und über 20 Hightech-Sicherheitsfunktionen. Derzeit bietet Rezvani eine Military Edition für seinen Panzer-SUV an, die Dinge wie elektrifizierte Türgriffe, Gasmasken und spezielle Stoßstangen enthält.

Eine Brücke zu weit?

Der Hercules 6×6 ist aus technischer Sicht eher konventionell. Es gibt eine Body-on-Frame-Konstruktion aus Stahl und das Aufhängungssystem verwendet FOX-Rennkomponenten. Abgesehen davon hat Rezvani keine weiteren Details veröffentlicht (nicht einmal einen Hinweis darauf, was die Engine sein könnte).

Rezvani Hercules 6×6: Jonah Ryan , dein Auto ist bereit zu warten

Rezvani-CEO Ferris Rezvani verwendet Wörter wie „robust“ und „muskulös“ und „gut proportioniert“ und „so aufregend für die Augen wie es zu fahren ist“, um den Hercules 6×6 zu beschreiben. Das ist ungefähr der Punkt, an dem ich anfing, so sehr zu lachen, dass ich eine Pause machen musste; weil ich eher in Richtung aufgeblasen, nutzlos, prätentiös und ein Magnet für berechtigten Vandalismus dachte.

Das Rezvani Hercules 6×6 wirft eine ganze Reihe von Fragen auf. Vorrangig ist für mich, wer um alles in der Welt braucht so etwas? Hat irgendein Möchtegern-Zigarren lutschender Jonah Ryan gesagt: „Nein, ich brauche einen riesigen Truck mit sechs Rädern!“ Und hat Rezvani genug davon gefunden, um die Serienproduktion des Hercules 6×6 zu rechtfertigen? Ich denke schon, aber ich wäre ehrlich überrascht, wenn sie mehr als eine Handvoll verkaufen würden.

Denn das ist meine andere Frage: Wie könnte man so etwas wie den Hercules 6×6 verwenden?

Rezvani Hercules 6×6. Foto: Rezvani Motors.

Schwer, dieses Rig zu rechtfertigen

Es scheint zu groß und schwerfällig für ernsthafte Geländefahrten zu sein, und es wird auch nicht billig sein. Niemand, der bei klarem Verstand ist, wird in einem Hercules 6×6 durch die Urwälder brettern. Müssen Sie zum Lebensmittelgeschäft laufen, um Milch und Eier zu holen? Sicher, nehmen Sie einfach ein Fahrzeug, das etwas kleiner ist als ein A1 Abrams-Panzer. Ich wette, es wird ein Kinderspiel zu parken. Wirst du damit pendeln? Holen Sie Ihre Kinder vom Fußball ab?

Nein. Die Antwort auf all diese Fragen ist nein.

Du wirst einen Hercules 6×6 kaufen, weil du Leute brauchst, die dich anschauen! Irgendwie gehen die Dinge irgendwo auf dem Weg Ihrer emotionalen „Entwicklung“ ein bisschen, naja, schief. Und jetzt muss auf dich geachtet werden, nicht wahr? Sie denken, dass Patrick Bateman ein Musterbeispiel für Stil ist. Sie sehen The Wolf of Wall Street als „How To“-Handbuch. Und Sie sehen sich das Rezvani Hercules 6×6 an und denken: „Das ist mein Fahrrad!“

Viel Glück. Du wirst es brauchen.

Foto: Rezvani Motors.

Preise & Verfügbarkeit

Das neue Rezvani Hercules 6×6 wird diesen Sommer debütieren und kurz darauf ausgeliefert. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies das richtige Fahrzeug für Sie ist, hinterlegen Sie auf der Homepage von Rezvani eine erstattungsfähige Kaution in Höhe von 266 $. Dadurch erhalten Sie Details und exklusive Bilder des Rezvani Hercules 6×6. Derzeit macht Rezvani auf seiner Website keinen Hinweis auf den Gesamt-UVP für das Hercules 6×6.

Tony Borroz hat sein ganzes Leben damit verbracht, Oldtimer und Sportwagen zu fahren. Er ist der Autor von Bricks & Bones: The Liebenswertes Vermächtnis und Nitty-Gritty Phenomenon of The Indy 500, erhältlich als Taschenbuch oder im Kindle-Format. Folgen Sie seiner Arbeit auf Twitter: @TonyBorroz.

Fotos und Fotos Quelle: Rezvani Motors.

Home > Truck > Rezvani Hercules 6×6: Jonah Ryan, your car is ready to wait

Rezvani Hercules 6×6: Jonah Ryan, your car is ready to wait

Rezvani Hercules
ZTSG 03/08/2022 Truck 36
The world of premium supercars is very crowded. You have your Paganis and your Koenigseggs and so on. You also have Rezvani, the Beast manufacturer in Orange County. After Rezvani went further with th...

The world of premium supercars is very crowded. You have your Paganis and your Koenigseggs and so on. You also have Rezvani, the Beast manufacturer in Orange County. After Rezvani went further with their Tank SUV, they decided to increase their craziness by about 150% by launching the Hercules 6×6.

What Is The Rezvani Hercules 6×6?

A Bridge Too Far?

Hard To Justify This Rig

Pricing & Availability

What Is The Rezvani Hercules 6×6?

Yes, 6×6. It has six wheels! It’s sort of like a bespoke, American-made version of those Mercedes G-Wagen 6x6es they sold to sheiks about a decade ago. Rezvani says the Hercules 6×6 is designed as an antidote to the currently dull truck segment, but I don’t see trucks as all that dull. Regardless, the Rezvani Hercules 6×6 is a military-inspired, purpose-built, extreme utility vehicle.

Rezvani says it’s perfect for numerous far-ranging adventures, whether it’s going to Rodeo Drive to pick up your artisanal sock garters or all the way out to Rancho Cordova to check on your horse breeding program.

Rezvani is also working on a Hercules 6×6 Military Edition with features like bulletproof glass, body armor, and over 20 high-tech security features. Currently, Rezvani has a Military Edition for their Tank SUV which features things like electrified door handles, gas masks, and special ram bumpers.

A Bridge Too Far?

The Hercules 6×6 is rather conventional, from an engineering perspective. There’s a steel body-on-frame construction, and the suspension system uses FOX racing components. Aside from that, Rezvani hasn’t released any other details (not even a hint at what the engine might be).

Rezvani Hercules 6×6: Jonah Ryan, your car is ready to wait

Rezvani CEO Ferris Rezvani uses words like “rugged” and “muscular” and “well proportioned” and “as exciting to the eyes as it is to drive” to describe the Hercules 6×6. This is about where I started laughing so hard I had to take a break; because I was thinking more along the lines of overblown, useless, pretentious, and a magnet for justifiable vandalism.

The Rezvani Hercules 6×6 raises a whole bunch of questions. Preeminent for me is, who on Earth needs something like this? Did some cigar-sucking Jonah Ryan wannabe say, “No, I need a huge truck with six wheels!” And did Rezvani find enough of them to justify the series production of the Hercules 6×6? I guess so, but I’d honestly be surprised if they sell more than a handful.

Because that’s my other question: How could you possibly use something like the Hercules 6×6?

Rezvani Hercules 6×6. Photo: Rezvani Motors.

Hard To Justify This Rig

It seems too big and cumbersome for serious off-roading, nor will it be cheap. No one in their right mind will be bashing through the forests primeval in a Hercules 6×6. Need to run down to the grocery store to get some milk and eggs? Sure, just take a vehicle slightly smaller than an A1 Abrams tank. I bet it’ll be a breeze to park. Are you going to commute in it? Pick up your kids from soccer?

No. The answer to all those questions is no.

You’re gonna buy a Hercules 6×6 because you need people to look at you! Somehow, somewhere along the way of your emotional “development,” things go a little bit, well, off. And now you have to be paid attention to, don’t you? You think that Patrick Bateman is a model of style. You look at The Wolf of Wall Street as a “How To” manual. And you look at the Rezvani Hercules 6×6 and think, “That’s my ride!”

Good luck. You’ll need it.

Photo: Rezvani Motors.

Pricing & Availability

The new Rezvani Hercules 6×6 will make its debut this summer with deliveries following shortly after that. If you think it’s the vehicle for you, then plunk down a $266 refundable deposit on Rezvani’s homepage. Doing so will get you details and exclusive pictures of the Rezvani Hercules 6×6. As of right now, Rezvani makes no mention on their website regarding the total MSRP for the Hercules 6×6.

Tony Borroz has spent his entire life racing antique and sports cars. He is the author of Bricks & Bones: The Endearing Legacy and Nitty-Gritty Phenomenon of The Indy 500, available in paperback or Kindle format. Follow his work on Twitter: @TonyBorroz.

Photos and photos Source: Rezvani Motors.