Heim > Neue Energie > Produktbewertung: BlackVue 2-Kanal Fahrrekorder

Produktbewertung: BlackVue 2-Kanal Fahrrekorder

Kamera BlackVue Armaturenbrett DR550GW 2CH
zhitanshiguang 14/07/2022 Neue Energie 544
Wir haben viele Male BlackVue-Dashcams auf Automoblog verwendet, und das aus gutem Grund – wir glauben an die Sicherheit, die Dashcams bieten, und wir glauben auch an die Innovationen, die Pittasoft auf den Markt bringt …

Wir haben viele Male BlackVue-Dashcams auf Automoblog verwendet, und das aus gutem Grund – wir glauben an die Sicherheit, die Dashcams bieten, und wir glauben auch an die Innovationen, die Pittasoft mit seiner BlackVue-Serie auf den Markt bringt.Produkttest: BlackVue 2-Kanal Fahrrekorder

Das neueste Angebot von Pittasoft, das BlackVue DR550GW-2CH, ist da keine Ausnahme. Diese neueste Kamera nimmt alles auf, was wir am DR500GW-HD-Modell lieben gelernt haben (über das Sie hier und hier lesen können), einschließlich: Full HD-Video, Wi-Fi-Konnektivität, die iPhone/Android-App und ein elegantes Design, und fügt hinzu Es ist die nächste logische Weiterentwicklung: eine zweite, nach hinten gerichtete Kamera.

Ich teste den 2-Kanal-BlackVue jetzt schon seit einiger Zeit und er ist in der Tat ein perfektes Upgrade für den DR500. Die Hauptkamera des BlackVue DR550GW-2CH bietet all die gleichen Funktionen, die ich an meinem DR500 lieben gelernt habe, einschließlich 1080p Full HD-Videos.Produkttest: BlackVue 2-Kanal Fahrrekorder

Die nach hinten gerichtete 720p-HD-Kamera ist etwas kleiner als die Hauptkamera, was eine diskrete Befestigung an Ihrer Heckscheibe mit dem mitgelieferten doppelseitigen Klebeband von 3M ermöglicht. Es gibt einen einzigen Anschlusspunkt für Strom und Video zur Hauptkamera, und Pittasoft enthält zahlreiche Kabel, die entlang Ihres Daches oder Ihrer Bodenbretter verlaufen können. Beim Cabrioverdeck meines Autos habe ich beide Kameras an der Mittelwand des Autos montiert – was eine gute Lösung für diejenigen unter Ihnen sein kann, die auch eine Dashcam verwenden, um die Handposition und Schaltpunkte während Ihres lokalen Trackdays oder Autocross zu überwachen. Allerdings werde ich meine Hauptkamera an die Frontscheibe stellen, sobald das Wetter schön wird.

Die mitgelieferte BlackVue Viewer-Software ist ein einfaches Upgrade der DR500-Anwendung, die auch eine Rückfahrkameraausgabe bietet. Es ist sehr elegant in seinem Design und ich liebe es immer noch, die Wiedergabe über die Datumsauswahl auswählen zu können. Der GPS-Locator funktioniert sehr gut und informiert Sie über Ihre Kartenposition auf Google Maps – eine fantastische Funktion – sowie über genaue GPS-Koordinaten, Fahrgeschwindigkeit und G-Sensor-Anzeige.Produkttest: BlackVue 2-Kanal Fahrrekorder

Ich kann einfach nicht genug positives Feedback zu dieser Dashcam geben. Es ist elegant, elegant, intuitiv und einfach zu bedienen und mit der zusätzlichen nach hinten gerichteten Kamera können Sie Ereignisse festhalten, während sie sich hinter Ihnen abspielen. Sie richten den DR550GW-2CH buchstäblich einfach ein und vergessen ihn, bis Sie ihn entweder für den vorgesehenen Zweck verwenden müssen oder einfach Ihrer Familie, Ihren Freunden oder dem gesamten Internet ein wirklich hervorragendes Fahrerlebnis zeigen möchten.

Mit einem UVP von 499 US-Dollar ist das BlackVue DR550GW-2CH nicht gerade billig, aber es ist das technisch fortschrittlichste und diskreteste „Black-Box“-Automobil-Aufnahmegerät auf dem Markt. Und ehrlich gesagt, Sie können die zusätzliche Sicherheit und den Seelenfrieden, den diese Dashcam bietet, nicht bezahlen.

Aktualisierung: Sie können eine billigere und bessere Lösung bekommen – BlackVue HD DR590W ist hier bei Amazon viel billiger.

Home > New energy > Product review: BlackVue 2 channel driving recorder

Product review: BlackVue 2 channel driving recorder

camera BlackVue dash DR550GW 2CH
ZTSG 14/07/2022 New energy 71
We have used BlackVue dash cams on Automoblog many times, and for good reason-we believe in the safety provided by dashboard cameras, and we also believe in the innovations Pittasoft brings to the mar...

We have used BlackVue dash cams on Automoblog many times, and for good reason-we believe in the safety provided by dashboard cameras, and we also believe in the innovations Pittasoft brings to the market with its BlackVue series.Product review: BlackVue 2 channel driving recorder

Pittasoft’s most recent offering, the BlackVue DR550GW-2CH, is no exception. This latest camera takes everything we have come to love about the DR500GW-HD model (which you can read about here and here) including: Full HD Video, Wi-Fi connectivity, the iPhone/Android app and a sleek design, and adds to it the next logical advancement: a second, rearward facing camera.

I’ve been testing the 2-channel BlackVue for a while now and it is indeed a perfect upgrade to the DR500. The BlackVue DR550GW-2CH’s primary camera offers all of the same features I have come to love about my DR500, including 1080p Full HD video.Product review: BlackVue 2 channel driving recorder

The rearward facing 720p HD camera is slightly smaller than the primary camera, which allows for a discreet mount to your rear window with the included 3M double-sided tape. There is a single connecting point for power and video to the primary camera, and Pittasoft includes plenty of cable to run along your roof or floor boards. With my car’s convertible top, I have both cameras mounted to the car’s center bulkhead – which may be a good solution for those of you who also use a dash cam to monitor hand position and shift points during your local track day or autocross. However, I will be moving my primary camera to the front window as soon as the weather gets nice.

The included BlackVue Viewer software is a simple upgrade to the DR500’s application which also offers rearward camera output. It’s very elegant in its design and I still love being able to select playback via the date selector. The GPS locator works very well and lets you know your map position on Google Maps – a fantastic feature – as well as exact GPS coordinates, driving speed and G-sensor readout.Product review: BlackVue 2 channel driving recorder

I just can’t offer enough positive feedback about this dash cam. It’s stylish, sleek, intuitive, and easy to use and the added rearward facing camera lets you capture events as they unfold behind you. You literally just set the DR550GW-2CH up and forget about it until you either need to use it for its intended purpose or you simply want to show off a truly excellent driving experience to your family, friends or the entirety of the Internet.

With a MSRP of $499, the BlackVue DR550GW-2CH isn’t exactly cheap, but it is the most technically advanced and most discreet “black-box” automotive recording device available. And truthfully, you can’t put a price on the added safety and peace of mind this dash cam offers.

Update: You can get a cheaper and better solution-BlackVue HD DR590W is much cheaper here on Amazon.