Heim > Neue Energie > Ivy Charging Network kooperiert mit der Stadtverwaltung von Ontario, um ein Ladegerät der Stufe 2 zu bauen

Ivy Charging Network kooperiert mit der Stadtverwaltung von Ontario, um ein Ladegerät der Stufe 2 zu bauen

Ivy Ontario Netzwerk Unternehmen Standorte
zhitanshiguang 06/10/2022 Neue Energie 707
Ivy Charging Network gab den Bau seines 27. Standorts in Ontario bekannt, und 12 weitere Standorte sind im Gange. Das Unternehmen kündigte außerdem an, dass es Ladegeräte der Stufe 2 an bestimmten Standorten anbieten wird ...

Ivy Charging Network gab den Bau seines 27. Standorts in Ontario bekannt, und 12 weitere Standorte sind im Bau. Das Unternehmen kündigte außerdem an, durch die Zusammenarbeit mit Kommunen und Unternehmen Level-2-Ladegeräte an bestimmten Standorten bereitzustellen.

Ivy hat sein Schnellladenetzwerk in Ivy Charge & Gehen. Durchgangsladung & Go, EV-Fahrer können mit den Level-3-Schnellladegeräten des Unternehmens ohne Reichweitenangst in ländlichere und abgelegenere Gebiete reisen. Das Unternehmen hat den nordwestlichen Teil seines Netzwerks fertig gestellt und geht davon aus, dass der größte Teil seiner Charge & Go-Standorte werden bis Ende 2021 in Betrieb sein. Nach dem Bau wird Ivy über mehr als 60 Standorte in Ontario verfügen.

Ivy Charging Network kooperiert mit der Stadt Ontario Regierung baut ein Ladegerät der Stufe 2

Ivy Charging Network ist ein Joint Venture zwischen zwei der größten führenden Unternehmen für saubere Energie in Nordamerika, Hydro One Limited (Hydro One) und Ontario Power Generation (OPG). Null Zukunft hier in Ontario. Natural Resources Canada leistete über seine Initiative zur Bereitstellung von Infrastrukturen für Elektrofahrzeuge und alternative Kraftstoffe rückzahlbare Beiträge an Hydro One und OPG, um den Aufbau des EV-Netzwerks zu unterstützen.

„Als das größte Stromübertragungs- und -verteilungsunternehmen in Ontario, das einige der saubersten Energien in Nordamerika liefert, befindet sich Hydro One in einer einzigartigen Position, um die Elektrifizierung zu ermöglichen und den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft zu unterstützen. Mit Ivy bauen wir Ontarios größtes und am besten vernetztes Schnellladenetzwerk auf und entwickeln gleichzeitig innovative Lösungen, um die Akzeptanz von Elektrofahrzeugen zu steigern und bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen“, sagte Jason Rakochy, Senior Vice President, Strategy and Growth bei Hydro One und Co-Präsident von Ivy Charging Network.

Das neue Level-2-Ladenetz des Unternehmens Park & Charge, bietet Kommunen und Unternehmen die Möglichkeit, Level 2-Ladevorgänge in ihre Gemeinden zu bringen, unterstützt durch das zuverlässige EV-Netzwerk und den Kundendienst von Ivy. Bis heute hat das Unternehmen Partnerschaften mit den Städten Halton Hills, Aurora, Port Hope, Carleton Place, der Stadt Orillia, der Gemeinde Newmarket und der Grafschaft Haliburton sowie mit der Gemeinde Algonquin Highlands, der Gemeinde Dysart et al , die Gemeinde Highlands East und die Gemeinde Minden Hills als Teil ihres Park & Charge Network und geht davon aus, dass diese Standorte im Laufe der nächsten sechs Monate eröffnet werden.

"Da Ontario eines der saubersten Stromnetze der Welt hat, bin ich stolz darauf, dass Go to Ivy Charging Network sein Elektrofahrzeugnetz weiterentwickelt, Dienstleistungen für mehr Gemeinden bereitstellt und unseren Plan zur weiteren Reduzierung von Treibhausgasen unterstützt -Emissionen", sagte Seine Exzellenz Todd Smith, Energieminister von Ontario.

Home > New energy > Ivy Charging Network cooperates with the Ontario municipal government to build a level 2 charger

Ivy Charging Network cooperates with the Ontario municipal government to build a level 2 charger

Ivy Ontario network company locations
ZTSG 06/10/2022 New energy 67
Ivy Charging Network announced the construction of its 27th location in Ontario, and 12 more locations are underway. The company also announced that it will provide Level 2 chargers in specific locati...

Ivy Charging Network announced the construction of its 27th location in Ontario, and 12 more locations are underway. The company also announced that it will provide Level 2 chargers in specific locations through cooperation with municipalities and companies.

Ivy has rebranded its fast-charger network as Ivy Charge & Go. Through Charge & Go, EV drivers can travel to more rural and remote areas free of range anxiety by using the company’s level 3 fast-chargers. The company has completed the northwestern portion of its network and anticipates most of its Charge & Go locations will be in-service by the end of 2021. Once built, Ivy will have more than 60 locations in Ontario.

Ivy Charging Network cooperates with the Ontario municipal government to build a level 2 charger

Ivy Charging Network is a joint venture between two of North America’s largest clean energy leaders, Hydro One Limited (Hydro One) and Ontario Power Generation (OPG), and a reflection of the companies’ commitments to electrification and enabling a net-zero future here in Ontario. Natural Resources Canada, through its Electric Vehicle and Alternative Fuel Infrastructure Deployment Initiative, provided repayable contributions to Hydro One and OPG to help build the EV network.

“As the largest transmission and distribution electricity company in Ontario delivering some of the cleanest energy in North America, Hydro One is in a unique position to enable electrification and support the transition to a low-carbon economy. Through Ivy, we’re building Ontario’s largest and most connected fast-charger network while developing innovative solutions to help increase the adoption of EVs and achieve net zero emissions by 2050,” said Jason Rakochy, senior vice-president, strategy and growth at Hydro One, and co-president of Ivy Charging Network.

The company’s new level 2 charging network Park & Charge, provides municipalities and businesses the opportunity to bring level 2 charging to their communities backed by Ivy’s reliable EV network and customer service. To-date, the company has partnered with the Towns of Halton Hills, Aurora, Port Hope, Carleton Place, the City of Orillia, Municipality of Newmarket and the County of Haliburton along with the Township of Algonquin Highlands, the Municipality of Dysart et al, the Municipality of Highlands East and the Township of Minden Hills as part of its Park & Charge network and anticipates these locations will be open over the course of the next six months.

"As Ontario has one of the cleanest power grids in the world, I’m proud to see Go to Ivy Charging Network to develop its electric vehicle network, provide services to more communities, and support our plan to further reduce greenhouse gas emissions," said His Excellency Todd Smith, Minister of Energy of Ontario.