Heim > Limousine > Toyota Mystery Sedan wird auf der New York Auto Show 2012 vorgestellt

Toyota Mystery Sedan wird auf der New York Auto Show 2012 vorgestellt

Toyota Limousine Fahrzeug wird Präsentation
zhitanshiguang 06/07/2022 Limousine 527
Ich kann bestätigen, dass der Medientag auf der Automesse für Autofans eine weihnachtliche Atmosphäre schafft. In der typischen Szene, in der ein brandneues Automodell oder ein wichtiges Konzept gezeigt wird ...

Ich kann bestätigen, dass der Medientag auf der Automesse für Autoliebhaber eine weihnachtliche Atmosphäre schafft. In der typischen Szene, in der ein brandneues Automodell oder eine wichtige Konzeptkatze gezeigt wird, ist die Verpackung des Autoherstellers ein Geschenk, das darauf wartet, geöffnet zu werden.Toyota Mystery Sedan wird auf der New York Auto Show 2012 vorgestellt

Auf der letzten Canadian International Auto Show, an der ich teilnehmen durfte, zog mich die Anwesenheit von Fahrzeugen unter großen Tüchern mit einer magnetischen Anziehungskraft an. Da fast jedes Fahrzeug, das auf der Ausstellung vorgestellt wurde, bereits auf einer anderen Automesse zu sehen war, herrschte immer noch eine herzzerreißende Vorfreude, als der Sprecher einer Marke die Automobilpresse auf einige kurze Theaterstücke mit Licht und Geräuschen vorbereitete, bevor er ein entscheidendes Auto, einen Lastwagen, vorführte oder Crossover. Mit dem Wissen, was zu erwarten war, war es immer noch eine sensationelle Präsentation, Autos wie das Acura NSX-Konzept und die Ford Fusion-Reihe von 2013 in dem Moment zu sehen, in dem eine Abdeckung entfernt wurde.

Während sich die Fahrzeuge auf die New York International Auto Show 2012 vorbereiten, versicherte die Toyota Motor Corporation, dass sie nicht nachsehen werden, was eine wichtige Premiere sein wird. In Fotos, die von dem veröffentlicht wurden, was eine neue Limousine ist, die für das Debüt im Jacob Javits Convention Center bestimmt ist, war Toyota erfolgreich darin, das Fahrzeug zu verhüllen, als es in das Gebäude eingeführt wurde. Als das Toyota-Modell per Kran auf die oberste Ebene des Kongresszentrums gehievt wurde, verbarg eine rote Autoabdeckung jedes Detail der großen Limousine. Selbst die Möglichkeit einer rauschenden Brise vom angrenzenden Hudson River führte nicht dazu, dass Toyotas Geheimnis vor seiner Präsentation in der Kongresshalle gelüftet wurde.

Ohne zu sehen, was sich unter der cleveren Abdeckung verbirgt, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass das Undercover-Fahrzeug der Ersatz für den aktuellen Toyota Avalon ist. Durch die Veröffentlichung von Teaser-Bildern für ein Fahrzeug, das im Vergleich zu seinem Gegenstück von 2012 ein eher sportlicherer Limousinen-Stil sein wird, könnte Toyotas neuestes Produkt näher an das Niveau der Lexus-Autos der japanischen Luxusmarke heranreichen. Aus dem Teaserbild der hinteren Ecke des Fahrzeugs geht hervor, dass dieses Limousinendesign das auffälligste Toyota-Auto sein könnte, das seit geraumer Zeit für die Vereinigten Staaten vorgestellt wurde.Toyota Mystery Sedan wird auf der New York Auto Show 2012 vorgestellt

Die für eine offizielle Enthüllung am 5. April 2012 angesetzte Präsentation der neuesten Toyota-Limousine wird von einem interaktiven Engagement auf Twitter und Facebook gefolgt. Der Toyota Design Live-Chat beginnt am Tag der Einführung der brandneuen Limousine um 14:00 Uhr Eastern Time. Online-Zuschauer, die auf der Facebook-Seite von Toyota gestreamt werden, werden gebeten, an der Live-Chat-Übertragung von Toyota Design teilzunehmen, indem sie Fragen mit dem Hashtag #ToyotaDesign senden.

Die neue Toyota-Limousine ist eine von mehreren bedeutenden Limousinen für den nordamerikanischen Markt, die für das Debüt im Jacob Javits Convention Center mit Pressetagen am Mittwoch und Donnerstag angesetzt ist. Chevrolet hat einen brandneuen Impala bereit für die Show 2012, Subaru hat einen überarbeiteten 2013er Legacy und Fords Luxusauto-Arm hat die MKZ-Limousine bereit für eine New Yorker Premiere.

Informationsquelle: PR Newswire, Toyota Motor Corporation Fotoquelle: PRNewsFoto/Toyota Motor Sales, USA, Joe Polimeni

Home > Sedan > Toyota Mystery Sedan will be unveiled at the 2012 New York Auto Show

Toyota Mystery Sedan will be unveiled at the 2012 New York Auto Show

Toyota sedan vehicle will presentation
ZTSG 06/07/2022 Sedan 86
I can attest to the fact that the media day at the auto show creates an atmosphere close to Christmas for car enthusiasts. In the typical scene of showing a brand-new car model or an important concept...

I can attest to the fact that the media day at the auto show creates an atmosphere close to Christmas for car enthusiasts. In the typical scene of showing a brand-new car model or an important concept cat, the car manufacturer’s packaging of the car is a gift waiting to be opened.Toyota Mystery Sedan will be unveiled at the 2012 New York Auto Show

At the latest Canadian International Auto Show for which I had the privilege of attending, the presence of vehicles under the cover of large cloths was lured me with a magnetic attraction. With almost every vehicle unveiled at the exhibit having made an appearance at some other auto show, there was still a heart-beating anticipation as a brand’s spokesperson readied the automotive press for some brief theatricals of light and sounds before showing off a pivotal car, truck or crossover. Knowing what to expect, it was still a sensation presentation to set eyes on cars such as the Acura NSX concept and 2013 Ford Fusion line-up on the instant a cover was removed.

As vehicle prepare for the 2012 New York International Auto Show, the Toyota Motor Corporation assured their will be no peeking for what will be an important premiere. In photos released of what is a new sedan set for debut inside the Jacob Javits Convention Center, Toyota has been successful in keeping wraps on the vehicle as it was being entered into the building. Hoisting the Toyota model by crane to the top level of the convention center, a red car cover hid every detail of the large sedan. Even any possibility of a rushing breeze from the adjacent Hudson River did not cause Toyota’s secret to be unveiled ahead of its presentation inside the convention hall.

Without seeing what is under the clever cover, all indications point to the undercover vehicle being the replacement to the current Toyota Avalon. Releasing teaser images for what will be a more sports sedan-style vehicle compared to its 2012 counterpart, Toyota’s latest product could rest closer to the level of the Japanese luxury brand’s Lexus cars. From the teaser image of the vehicle’s rear corner, this sedan design could be the most striking Toyota car revealed for the United States in quite some time.Toyota Mystery Sedan will be unveiled at the 2012 New York Auto Show

Set for an official unveiling on April 5th 2012, the latest Toyota sedan presentation will be followed by an interactive engagement on Twitter and Facebook. The Toyota Design Live chat will start live at 2:00 PM Eastern time on the day of the all-new sedan’s introduction. Streaming on Toyota’s Facebook page, online viewers are asked to participate in the Toyota Design Live chat broadcast by sending questions using the #ToyotaDesign hashtag.

An auto exhibition set for awake the Jacob Javits Convention Center with press days on Wednesday and Thursday, the new Toyota sedan is one of several meaningful sedans for the North American marketplace set for debut. Chevrolet has a brand new Impala ready for the 2012 show, Subaru has a reengineered 2013 Legacy and Ford’s luxury car arm has the MKZ sedan ready for a New York premiere.

Information source: PR Newswire, Toyota Motor Corporation Photo source: PRNewsFoto/Toyota Motor Sales, United States, Joe Polimeni