Heim > Limousine > 2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD Review

2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD Review

Sienna Limited 2014 Toyota fahrend
zhitanshiguang 22/11/2022 Limousine 992
2014 Toyota Sienna Limited 3,5L AWD ReviewProsdrives eher wie eine Limousine gut für Gebiete mit eisigem Wetter und geräumigen und geräumigen Zetteln, die teure Faststill als Fußballmama/Dad84it angesehen werden.

2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD Test2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD Test

Vorteile

Fahrt eher wie eine Limousine

AWD gut für Gebiete mit eisigem Wetter

Bequem und geräumig

Nachteile

Wird schnell teuer2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD Test

Wird immer noch als Fußball-Mama/-Vater angesehen

84

Es war eine sehr lustige Woche, diese Woche den Ultra-Hochleistungs-Minivan Sienna Limited von Toyota zu fahren. Dieses 560 PS starke Monster mit zwei Turboladern wird die Konkurrenz im Segment der Performance-Supervans verblassen lassen. Ok, der 2014er Toyota Sienna Limited 3.5L AWD 7 Passenger ist nicht wirklich ein Hochleistungs-Minivan, und er ist nicht einmal mit irgendwelchen Performance-Goodies für Fahrbegeisterte ausgestattet.

Aber wir hatten Spaß daran, durch die Stadt zu flitzen, und die Leute fragten sich, warum dieser Minivan so schnell fuhr. Ich bin mir sicher, dass sie sich gefragt haben, zu welchem ​​Fußballspiel wir zu spät kamen, als wir an allen vorbeigingen. Nachdem ich letzte Woche gerade aus dem neuen 2014er BMW M235i ausgestiegen war, war es schwer, langsam zu fahren. Der Toyota Sienna wird in Amerika hergestellt und ist für Familien konzipiert, die viele Kinder und jede Menge Fracht transportieren müssen. Und das macht dieser Minivan sehr gut.

Was ist neu für 2014?

Bei Sienna Limited2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD Test

Spezielles Fahren mit Sienna Limited

Fazit:

Was ist neu für 2014?

Toyota Sienna ist für das Modelljahr 2014 im Wesentlichen unverändert, mit Ausnahme von Änderungen wie dem Abschleppvorbereitungspaket, das in der gesamten Produktpalette zum Standard wird, und der SE-Ausstattung, die jetzt ein System zur Überwachung des toten Winkels als individuelle Option bietet.

Diese Woche haben wir den 2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD 7 Passenger Minivan (41.710 $) getestet. Dieser Tester wird mit dem Limited Premium Package ($4.105) geliefert, das Duel View Entertainment Center, sprachgesteuerte DVD, Navigation, Rückfahrkamera, JBL-Audio mit zehn Lautsprechern und eine Reihe anderer Hightech-Extras umfasst. Es wurde auch mit dem Limited Convenience Package (890 US-Dollar) geliefert, das HID-Scheinwerfer mit automatischer Abschaltung und automatischer Dimmung sowie Scheibenwischern mit Regensensor enthält.

Bei Sienna Limited2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD Test

Das Innere dieses Minivans lässt sich nur so beschreiben: geräumig und komfortabel. Es ist praktisch ein rollendes Unterhaltungszentrum auf Rädern, um Mama bei Laune zu halten und die Kinder zu unterhalten. Ich habe das hautnah erlebt, als ich die drei Enkelinnen für den Nachmittag in den Park mitgenommen habe. Gibt es einen besseren Weg für einen Autojournalisten, den neuesten Sienna zu testen? Wir luden die Kinder ein und ließen sie das DVD-System mit zwei drahtlosen Kopfhörern ausprobieren. Als wir im Park ankamen, wollten die Mädchen im Fahrzeug bleiben und mit allen Funktionen spielen. Nachdem wir die Mädchen davon überzeugt hatten, auszusteigen und zu spielen, musste ich nur noch beide Schiebetüren mit der praktischen Überkopfsteuerung öffnen und die Kinder herauslassen.

Dieser Sienna-Tester war vollgepackt mit Komfort und wurde mit zweifarbigen, beheizbaren Captains-Ledersitzen mit 8-Wege-Power-Memory geliefert. Hinten gab es zwei weitere Kapitänssitze und jede Menge Platz für die Fondpassagiere, um sich auf langen Fahrten wohl zu fühlen. Es kam auch mit hinteren Temperaturreglern, die die Mädchen ausprobieren mussten. Das jüngste Mädchen fuhr in der hinteren dritten Reihe und genoss es, nicht zwischen ihren beiden Schwestern sitzen zu müssen. Sienna wurde definitiv für Familien mit drei oder mehr Kindern entwickelt, um zu den Fußballspielen zu chauffieren.

Spezielles Fahren mit Sienna Limited

Auf dem Rückweg nach einem Nachmittag im Park sagte die mittlere Enkelin: „Wow Opa, dieser Minivan ist schnell!“ Natürlich habe ich den Mädchen gesagt, dass Opa die Fahrzeuge, die er fährt, in allen Situationen testen muss, damit ich eine informative Rezension für Familien schreiben kann. Sie verstanden und lehnten sich zurück und genossen die Fahrt, als wir nach Hause rasten, als wäre ich noch im BMW M235i. Der 3,5-Liter-V6 hat eine Nennleistung von 266 PS und ist mit einem 6-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet. Es hat genug Leistung, um langsameren Verkehr zu überholen und Sie rechtzeitig zum Fußballplatz zu bringen. Der Kraftstoffverbrauch liegt bei respektablen 18/25 Stadt-/Autobahn-mpg.

Dieser Tester hatte Kraft an allen vier Rädern und läuft auf der Autobahn besonders ruhig. Der optionale AWD wäre die Investition in Gebieten wert, in denen die Wetterbedingungen eine überlegene Traktion erfordern, und insbesondere in nördlichen Bundesstaaten, wo Sie im Winter Schnee und vereiste Straßen erleben.

Sienna Limited hat eine auf einfache Bedienung abgestimmte Lenkung mit sehr hoher Servounterstützung, die es allen Fahrern leicht macht, den großen Familienschlepper durch die Stadt zu manövrieren. Wir fanden, dass der Limited bei niedrigen Geschwindigkeiten leicht zu parken und zu manövrieren war, aber es erforderte auch mehr Aufmerksamkeit, in der Mitte der Fahrspur zu bleiben, wenn man schnell die Bergstraßen in der Nähe von Evergreen hinunterfährt. Der Limited ist die Art von Luxustransporter, die wir für fast jede Distanz in einem entspannten Tempo leicht zu fahren fanden. Aber die meiste Zeit rasten wir durch die Stadt und dachten, wir wären im BMW.

Fazit:

Toyota Sienna setzt immer noch den Standard für Minivans. Sienna Limited bringt es auf die nächste Stufe und bietet mehr Luxus und Komfort für die ganze Familie. Der Sienna ist kein SUV, er fühlt sich eher wie das Fahren eines großen Familienautos an und hat ein autoähnliches Fahrverhalten. Vielseitigkeit und Funktionalität können die größten Vorteile von Sienna sein. Egal, ob Sie mit Ihren Kindern ein Fußballspiel ansehen, Materialien in einem Einrichtungsgeschäft kaufen oder für den Familienurlaub im Gelände fahren, mit dem 2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD 7-Personen-Minivan kommt Ihre Familie bequem und sicher dorthin täglich. . Wenn Sie zu spät im Rennen sind, kann es wie ein BMW fahren.

Home > Sedan > 2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD review

2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD review

Sienna Limited 2014 Toyota driving
ZTSG 22/11/2022 Sedan 139
2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD ReviewProsDrives more like a sedanAWD good for areas with icy weatherComfortable and spaciousConsGets expensive fastStill get seen as a soccer mom/dad84It was a ver...

2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD Review2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD review

Pros

Drives more like a sedan

AWD good for areas with icy weather

Comfortable and spacious

Cons

Gets expensive fast2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD review

Still get seen as a soccer mom/dad

84

It was a very fun week driving the ultra high-performance Sienna Limited minivan from Toyota this week. This 560 horsepower twin turbocharged monster will smoke the competition in the performance supervan segment. Ok, so the 2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD 7 Passenger isn’t really a high-performance minivan, and it’s not even designed with any performance goodies for driving enthusiasts.

But we did have fun scooting around town having people wonder why this minivan was driving so fast. I’m sure they were wondering what soccer game we were late for as we passed everyone. After just getting out of the new 2014 BMW M235i from last week, it was hard to drive slow. The Toyota Sienna is made in America and designed for families that need to carry lots of kids and loads of cargo. And that’s what this minivan does extremely well.

What’s New for 2014?

Inside Sienna Limited2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD review

Spirited driving with Sienna Limited

Conclusion:

What’s New for 2014?

Toyota Sienna is essentially unchanged for the 2014 model year except for changes like the tow prep package becoming standard across the lineup and the SE trim now offering a blind spot monitoring system as an individual option.

This week were testing the 2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD 7 Passenger minivan ($41,710). This tester comes with the Limited Premium Package ($4,105) that features Duel View Entertainment Cente, voice activated DVD, navigation, backup camera, JBL ten-speaker audio, and a number of other high-tech goodies. It also came with the Limited Convenience Package ($890) that includes HID headlamps, with auto-off and auto dimming and rain-sensing wipers.

Inside Sienna Limited2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD review

The only way to describe the interior of this minivan is cavernous and comfortable. Its virtually a rolling entertainment center on wheels to keep mom happy and the kids entertained. I experienced this first-hand when I took the three grand girls to the park for the afternoon. What better way for an auto journalist to test the latest Sienna. We loaded up the kids and let them try out the DVD system with two wireless headphones. When we arrived at the park, the girls wanted to stay in the vehicle and play with all the features. After we convinced the girls to get out and play, all I needed to do was open both sliding doors with the convenient overhead controls and let the kids out.

This Sienna tester was loaded with comfort and came with two-tone heated leather Captains seats with 8-way power memory. In the back there were two more captains seats and loads of room for rear passengers to stay comfortable on long trips. It also came with rear temperature controls that the girls had to try out. The youngest girl rode in the far back third row and enjoyed not having to sit between her two sisters. Sienna was definitely designed for families with three or more kids to chauffeur to the soccer games.

Spirited driving with Sienna Limited

On the way back after an afternoon at the park, the middle grand daughter, said, “wow grandpa, this minivan is fast!” Of course I told the girls that grandpa need to test out the vehicles he drives in all situations so I can write an informative review for families. They understood and sat back and enjoyed the ride as we sped home like I was still in the BMW M235i. The 3.5-liter V6 is rated at 266 horsepower and comes with a 6-speed automatic transmission. It has enough power to pass slower traffic and get you to the soccer field with time to spare. Fuel economy is a respectable 18/25 city/highway mpg.

This tester had power to all four wheels and runs especially smooth on the highway. The optional AWD would be worth the investment in areas where weather conditions demand superior traction, and especially in northern states where you experience snow and icy roads in the winter.

Sienna Limited has steering tuned for ease of operation, with very high levels of power assist that make it easy for all drivers to maneuver the big family hauler around town. We found the Limited easy to park and maneuver at low speeds, but it also required more attention to keep in the center of the lane driving quickly down the mountain roads near Evergreen. The Limited is the kind of luxury hauler we found easy to drive at a relaxed pace for almost any distance. But most of the time, we were racing around town, thinking we were in the BMW.

Conclusion:

Toyota Sienna still sets the standard for minivans. Sienna Limited takes it to the next level, providing more luxury and comfort for the whole family. Sienna is not like an SUV, it feels more like driving a large family car, and has a car-like handling. Versatility and functionality may be Sienna's biggest advantages. Whether you are taking your kids to watch a football game, buying materials from a home furnishing store or driving off-road for the family vacation, the 2014 Toyota Sienna Limited 3.5L AWD 7-Passenger minivan allows your family to get there comfortably and safely every day. . If you are late in the race, it can drive like a BMW.