Heim > Limousine > 2013 Honda Concept C und S debütieren in Peking

2013 Honda Concept C und S debütieren in Peking

Honda Konzept Accord Produktion gut
zhitanshiguang 24/07/2022 Limousine 644
In der Vergangenheit waren wir keine großen Fans von Hondas Styling-Richtung. Es ist kein Geheimnis. Sagen wir ... fünf Jahre (mindestens). Tatsächlich sind es die meisten Leute, die Sie fragen, nicht. Schauen Sie sich jetzt die Verkaufsdaten von Honda an. Sie sind nicht v...

In der Vergangenheit waren wir keine großen Fans von Hondas Designrichtung. Es ist kein Geheimnis. Sagen wir ... fünf Jahre (mindestens). Tatsächlich sind es die meisten Leute, die Sie fragen, nicht. Schauen Sie sich jetzt die Verkaufsdaten von Honda an. Sie sind nicht sehr gut und müssen geändert werden. Acura hat den Plan akzeptiert, und die ILX-, RDX- und RLX-Konzepte sind der Beweis. Jetzt ist Honda an der Reihe. Der aktuelle Civic schneidet schlecht ab, während der Rest beeindruckend ist, und MCE bereitet sich darauf vor, dabei zu helfen, dies zu korrigieren.Honda Concept C und S 2013 debütieren in Peking

Für das Debüt im nächsten Jahr ist eine Neugestaltung der entscheidenden Accord-Limousine vorgesehen. In Peking hat Honda gerade das Concept C und das Concept S enthüllt. Beide sollen eine Vorschau auf zukünftige Serienmodelle geben, obwohl sie keine Kopien ihrer Serienkollegen sind. Concept C gibt uns einen Hinweis darauf, was uns der Accord bevorsteht.Honda Concept C und S 2013 debütieren in Peking

Wir werden zuerst eine Sache aus dem Weg räumen (das Schlechte). Was haben sie sich bei diesem Frontend gedacht? Die riesige Chromleiste in der Mitte und das gigantische Honda-Logo funktionieren bei uns einfach nicht. Ohne diese Elemente und die Konzeptdetails können wir jedoch definitiv die Grundlage für ein stilvolles Frontend-Design sehen. Vermasseln Sie das nicht, Honda, denn der Rest des Autos ist gut. Concept C verleiht dem Accord moderne Proportionen, zusammen mit einigen schönen Seitenskulpturen. Die straffen Linien wirken hochwertig und die Rücklichter sind das einzigartigste Element. Obwohl sie unterschiedlich sind, ist es auf eine gute Art und Weise. Wir hoffen, dass Honda etwas Ähnliches für die Serienlimousine einsetzt.Honda Concept C und S 2013 debütieren in Peking

Concept S ist das nächste, und i, Tatsächlich lieben wir das Frontend – Honda muss nicht weiter suchen, was mit dem Accord zu tun ist. Straff, sauber und immer noch Honda. Concept S ist ein Hauch frischer Luft im Vergleich zu dem, was von der Marke kommt. Wie der Kühlergrill fließt und alles so gut funktioniert. Hörst du Honda? Mit dem Concept S haben Sie hier eine gute Sache. Wir hoffen, dass es zukünftige Modelle maßgeblich beeinflusst.

Takanobu Ito, Präsident und CEO von Honda, nutzte diese Gelegenheit, um anzukündigen, dass er dem chinesischen Markt mehr Aufmerksamkeit schenken wird. Er sagte, Honda arbeite daran, "unsere Entwicklung, Produktion und Teilebeschaffung in China weiter zu lokalisieren". Obwohl Concept C und S in China eingeführt werden, wird ihre Wirkung auf globaler Ebene zu sehen sein. Concept C hat unsere Erwartungen an den nächsten Accord leicht angehoben. Das Beste ist gut; Honda braucht jetzt einen Homerun.

Home > Sedan > 2013 Honda Concept C and S debut in Beijing

2013 Honda Concept C and S debut in Beijing

Honda Concept Accord production good
ZTSG 24/07/2022 Sedan 97
In the past, we were not big fans of Honda's styling direction. It's no secret. Say...five years (at least). In fact, most of the people you ask are not. Now look at Honda's sales data. They are not v...

In the past, we were not big fans of Honda's styling direction. It's no secret. Say...five years (at least). In fact, most of the people you ask are not. Now look at Honda's sales data. They are not very good and need to be changed. Acura has accepted the plan, and the ILX, RDX and RLX concepts are proof. Now it's Honda's turn. The current Civic is performing poorly, while the rest is impressive, and MCE is preparing to help correct this.2013 Honda Concept C and S debut in Beijing

Slated to debut within the next year is a redesign of the pivotal Accord sedan. In Beijing Honda has just taken the wraps off the Concept C and Concept S. Both are supposed to preview future production models, although they aren’t carbon copies of their production counterparts. Concept C gives us a hint at what is in store for the Accord.2013 Honda Concept C and S debut in Beijing

We’ll get one thing out of the way first (the bad). What were they thinking with that front end? The huge center chrome bar and gigantic Honda logo just aren’t working for us. Sans these elements and the concept detailing though, we can definitely see the basis for a stylish front end design though. Don’t mess this up Honda, because the rest of the car is good. Concept C brings modern proportions to the Accord, along with some nice side sculpting. The taut lines look upscale, and the taillights are the most unique element. While they are different, it is in a good way. We hope Honda goes with something similar for the production sedan.2013 Honda Concept C and S debut in Beijing

Concept S is next, and i, In fact, we love the front end – Honda needs to look no further for what do with the Accord. Taut, clean and still Honda. Concept S is a breath of fresh air compared to what has been coming out from the brand. The way the grille flows and everything works so well. Are you listening Honda? You have a good thing here with the Concept S. We hope it influences future models significantly.

Takanobu Ito, President and CEO of Honda, took this opportunity to announce that he will pay more attention to the Chinese market. He said that Honda is working to "further localize our development, production and parts procurement in China." Although Concept C and S are being launched in China, their impact will be seen on a global scale. Concept C slightly raised our expectations for the next Accord. The best is good; Honda needs a home run now.