Heim > SUV > Kia Sorento debütiert in Kanada im Jahr 2021

Kia Sorento debütiert in Kanada im Jahr 2021

Will Sorento 2021 Kia Kanada
zhitanshiguang 22/11/2022 SUV 808
Kia Canada zeigte den kanadischen Auto -Reportern den Kia Sorento 2021, der später in diesem Jahr ins Leben gerufen wird.

Kia Canada zeigte den kanadischen Auto -Reportern den Kia Sorento 2021, der später in diesem Jahr ins Leben gerufen wird.

Michael Kopke, Marketingdirektor bei Kia Canada, sagte Journalisten, dass das neue Sorento ein neues Design ausgestattet ist und auf der fortschrittlichsten Plattform von KIA basiert, die den 2021 Sorento „stärker, sicherer, leichter und tank effizienter ist.”

Der 2021 Sorento wird in sechs Ausstattungsvarianten erhält.

Kia Sorento debuts in Canada in 2021

In den Vereinigten Staaten startet Kia eine Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Ausrüstung.Kanada wird diese irgendwann nächstes Jahr kommen lassen, wie Kopke sagte.

Dieses Design von 2021 Sorento nimmt einen Teil seiner Designinspiration von klassischen SUV -Designs mit intelligenten, scharfen und klaren Linien, um dem Sorrent ein sportlicheres und modernes Gefühl zu verleihen.

Außen wird der Sorento 2021 ein modernisiertes „Tigergesicht“ mit dem, was der Autohersteller sagt, neue "Augenleder" -Tetails sein, zusammen mit dem Kühlergrill, der sich in die Scheinwerfer- und Kapuzenstruktur erstreckt.Standard-LED-Scheinwerfer mit optionaler LED-Vorwärtsbeleuchtung werden sowie vier verschiedene Leichtmetallräder angeboten, die von 17 Zoll bis 20 Zoll groß sind.

Für das Innenraum umfasst der 2021 Sorento Satin-Oberflächen und verfügbare Metalltextureinlays oder Open-Pore-Holz-Inlays.Zusammen mit aktualisierten Innenausstattung wird der 2021 Sorento mit einem 12 geliefert.3-Zoll-digitaler Messgerät, Surround View-Monitor mit vier Kameras, um eine 360-Grad-Perspektive um das Fahrzeug- und Blind View-Monitor zu geben, um die angrenzenden Gassen genau im Auge zu behalten.

Damit niemand das Gefühl hat, keine Möglichkeit zu berechnen, oder deren verschiedene Geräte, sind bis zu acht USB-Anschlüsse verfügbar-abhängig von der gewählten Ausstattung-und die Fahrer haben eine Option von 8 Zoll und 10.25 Zoll Infotainment Touchscreens.UVO Intelligence Link Telematics bietet den Fahrern eine Reihe verbundener Fahrzeugmerkmale, einschließlich angeschlossener Routing, um eine optimale Antriebsroute, aktuelle Wetterinformationen und neue Funktionen zu berechnen, z.Geben Sie das Fahrerziel eine Wanderrichtung an, wenn das Fahrzeug bis zu zwei Kilometer entfernt geparkt ist.2021 Sorrent-Eigentümer erhalten auch die fortschrittlichen Fahrerhilfesysteme der vierten Generation der vierten Generation.

Der neue Sorrento basierend auf der N3-Plattform der dritten Generation wird leichter und stärker sein als die vorherigen Sorrent-Modelle und bieten eine bessere Fahrdynamik.Rauheitsensreduzierung des Antrieb.Die beiden Motoroptionen sind 2.5-Liter-GDI-4-Zylinder-Motor mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe, das 191 PS und 182 Pfund-Fuß Drehmoment bietet.Der andere ist ein 2.5-Liter-GDI-4-Zylinder-Turbomotor mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe und 281 PS, ein Drehmoment von 311 Pfund-Fuß und eine Schleppkapazität von 3.500 Pfund.

Home > Suv > Kia Sorento debuts in Canada in 2021

Kia Sorento debuts in Canada in 2021

will Sorento 2021 Kia Canada
ZTSG 22/11/2022 Suv 115
Kia Canada showed off the 2021 Kia Sorento, which will be launched later this year, to Canadian car reporters.Michael Kopke, director of marketing with Kia Canada, told journalists that the new Sorent...

Kia Canada showed off the 2021 Kia Sorento, which will be launched later this year, to Canadian car reporters.

Michael Kopke, director of marketing with Kia Canada, told journalists that the new Sorento comes with a new design and is based on Kia’s most advanced platform making the 2021 Sorento “stronger, safer, lighter and more fuel efficient.”

The 2021 Sorento will come in six trim levels: LX+, LX Premium, a first ever X-Line, EX, EX+ and SX, all with standard all-wheel drive, third-row seating and with available powertrains.

Kia Sorento debuts in Canada in 2021

In the United States, Kia is launching a hybrid and plug-in hybrid trims. Canada will see those come sometime next year, as Kopke said Kia Canada wanted to focus on bringing all-wheel drive to the Sorento for Canadians.

This 2021 Sorento’s design takes some of its design inspiration from classic SUV designs with smart, sharp, clean lines in order to give the Sorrento a sportier and modern feel.

On the outside, the 2021 Sorento will have a modernized ‘tiger face’ with what the car maker says will be new ‘eyeline’ details along with the grille extending into the headlight and hood structure. Standard LED headlamps with optional LED forward lighting will be offered, along with four different alloy wheels, ranging in size from 17-inches to 20-inches.

For the interior, the 2021 Sorento will include satin finishes and available metal texture inlays or open-pore wood inlays. Along with updated interior finishes, the 2021 Sorento will come with a 12.3-inch digital meter cluster, Surround View Monitor using four cameras to give a 360-degree perspective around the vehicle and Blind View Monitor to keep an close eye on adjacent lanes.

So that no one feels they do not have a way to charge or their various devices, up to eight USB ports will be available – depending on the trim level chosen – and drivers will have an option of 8-inch and 10.25 inch infotainment touchscreens. UVO Intelligence Link telematics will give drivers a range of connected vehicle features, including Connected Routing to assist in calculating an optimal drive route, up-to-date weather information and new features such as Find My Car with Surround View Monitor and Final Destination Guide to provide walking direction to the driver’s destination if the vehicle happens to be parked up to two kilometres away. 2021 Sorrento owners will also get Kia’s fourth-generation Advanced Driver Assistance Systems as well.

The new Sorrento based on the third-generation N3 platform will be lighter and stronger than the previous Sorrento models, and provide better driving dynamics. Roughness reduction in the drive, while reducing noise Vibration and roughness. The two engine options are a 2.5-liter GDI 4-cylinder engine with an 8-speed automatic transmission that provides 191 horsepower and 182 pound-feet of torque. The other is a 2.5-liter GDI 4-cylinder turbocharged engine with an 8-speed dual-clutch automatic transmission and 281 horsepower, a torque of 311 pound-feet, and a towing capacity of 3,500 pounds.