Heim > Limousine > Volkswagen Jetta 2019 zu einem günstigeren Preis vorgestellt

Volkswagen Jetta 2019 zu einem günstigeren Preis vorgestellt

Jetta 2019 Volkswagen Ampere Standard
zhitanshiguang 11/11/2022 Limousine 657
Der brandneue Volkswagen Jetta 2019 wurde gerade auf der North American International Auto Show vorgestellt. Wie bei allen Volkswagen gibt es viel Geld, das Ihr hart verdientes Geld wert ist. Wie viel verlangen Sie? Der...

Der brandneue Volkswagen Jetta 2019 wurde gerade auf der North American International Auto Show vorgestellt. Wie bei allen Volkswagen gibt es viel Geld, das Ihr hart verdientes Geld wert ist. Wie viel verlangen Sie? Der Einstiegspreis des Well beträgt 18.545 US-Dollar und ist damit niedriger als beim kommenden Modell, das eine Garantie von 6 Jahren/72.000 Meilen beinhaltet. Und das ist erst der Anfang der neuen Funktionen im Jahr 2019.2019er Volkswagen Jetta zu einem günstigeren Preis vorgestellt

Wie Hotcakes

Styling & Design

Fahrerorientiert

Technologie in Hülle und Fülle

Leistung & Leistung

Verfügbarkeit & Persönlich

2019 VW Jetta Galerie

Wie Hotcakes

Als Volkswagen den Jetta 2019 in Detroit vorstellte, ist es erwähnenswert, dass das Auto eine der erfolgreichsten Limousinen der Welt ist. VW hat seit 1979 weltweit mehr als 17 Millionen dieser kleinen Kerlchen verkauft, davon allein 3,2 Millionen in den Vereinigten Staaten. Der neue Jetta für 2019 erhält ein kühneres Design, mehr Innenraum und neue Technologie. Der Radstand ist mit 105,7 Zoll länger und die Limousine ist insgesamt breiter und höher als das Vorgängermodell. Es gibt auch mehr Innenraum gegenüber dem vorherigen Design, ein Vorteil der Größenzunahme.2019er Volkswagen Jetta zu einem günstigeren Preis vorgestellt

Styling & Design

Das Außendesign markiert eine Weiterentwicklung der Design-DNA des Jetta mit modernen Linien und einem raffinierten Erscheinungsbild. Der Frontgrill ist groß und schärfere Karosserielinien strahlen einen kühneren Charakter aus. Es gibt mehr Chrom zusammen mit der Standard-LED-Beleuchtung für ein erstklassiges Gefühl. Eine abfallende Dachlinie schafft ein sportlicheres, coupéhaftes Profil, ohne die Nutzbarkeit der Rückbank zu beeinträchtigen.

Im Inneren verbindet der komplett neu gestaltete Innenraum laut VW die erforderlichen Hightech-Features mit Alltagstauglichkeit und einer verfeinerten Passform und Verarbeitung. Es gibt durchgehend hochwertige Soft-Touch-Materialien und die neuen trapezförmigen Designelemente zielen darauf ab, dem Fahrzeug ein gehobenes und dennoch modernes Gefühl zu verleihen. Der Jetta 2019 trägt neue Stofffarben und verfügt über neue Designs für die Sitze und Türverkleidungen; Optional gibt es sogar eine 10-farbige, anpassbare Rundum-Ambientebeleuchtung. Schick!

Foto: Volkswagen of America, Inc.

Fahrerorientiert

Das Cockpit ist natürlich fahrerorientiert und verfügt über einen hoch oben im Armaturenbrett angeordneten Infotainment-Bildschirm, sodass alle Fahrzeuginformationen für den Fahrer leicht zugänglich sind. Jeder Jetta bietet standardmäßige Fahrerpersonalisierung mit bis zu vier Fahrereinstellungen. Abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante umfassen die anpassbaren Funktionen Fahrersitzspeicher, Fahrerassistenzsystem-Einstellungen, Volkswagen Digital Cockpit-Anordnung, Farbe der Umgebungsbeleuchtung, Radiovoreinstellungen, Navigationsansicht und mehr.

Es gibt beheizbare und belüftete Vordersitze, einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz mit Memory-Funktion, Sitzflächen aus Leder und eine Zweizonen-Klimaautomatik Climatronic. Eine neue mittlere Ablagekonsole ist groß genug für ein Standard-iPad. Das ist eine nette Geste.

Technologie in Hülle und Fülle

Die Jetta SEL- und SEL Premium-Modelle sind standardmäßig mit dem oben erwähnten Volkswagen Digital Cockpit-Display ausgestattet, das einen rekonfigurierbaren Bereich mit Schlüsseldaten und die Möglichkeit bietet, Navigationsdaten vorne und in der Mitte für eine einfache Anzeige zu platzieren. Das Car-Net-System von Volkswagen bietet eine Reihe von vernetzten Fahrzeugdiensten, einschließlich kompatibler Smartphone-Integration mit Apple CarPlay, AndroidAuto und MirrorLink. Der neue Jetta ist der erste VW in den USA, der ein ohrenbetäubendes 400-Watt-BeatsAudio-System von Pete-Townshend anbietet.2019er Volkswagen Jetta zu einem günstigeren Preis vorgestellt

Und da wir hier über das Jahr 2019 sprechen, gibt es überall im neuen Jetta Technik- und Sicherheitskram. Eine Rückfahrkamera ist Standard. Weitere verfügbare Funktionen sind Frontkollisionswarnung und autonome Notbremsung, Toter-Winkel-Monitor mit Ausparkassistent, adaptiver Tempomat, Fernlichtsteuerung und Spurverlassenswarnung.

VW Jetta R-Line 2019 ausgestellt auf der North American International Auto Show, Cobo Center, Detroit, Michigan. Foto: Carl Anthony für Autoblog.net.

Leistung & Leistung

Für die Antriebskraft sorgt der 1,4-Liter-TSI-Motor mit Turbolader und Direkteinspritzung von Volkswagen. Diese Anlage leistet 147 PS und 184 lb-ft. des Drehmoments. Die Kraft wird über ein neues serienmäßiges Sechsgang-Schaltgetriebe auf die Vorderräder übertragen, mit einem Achtgang-Automatikgetriebe als Option beim Basismodell, aber serienmäßig bei höheren Ausstattungsvarianten. Modelle mit Automatikgetriebe sind serienmäßig mit einem Start/Stopp-System für eine bessere Kraftstoffeffizienz ausgestattet.

Verfügbarkeit & Persönlich

Der Volkswagen Jetta 2019 ist in vier Ausstattungsvarianten erhältlich: S, SE, SEL und SEL Premium. Es soll bis zum zweiten Quartal dieses Jahres bei den US-Volkswagen-Händlern eintreffen. Und Getriebeköpfe freuen sich, denn eine R-Line-Verkleidung wird das Programm mit sportlicherem Styling, exklusiven Innen- und Außendesignelementen, R-Line-Emblemen und dem elektronischen XDS-Differenzial ergänzen. Der Jetta 2019 wird auf der North American International Auto Show im Cobo Center in der Innenstadt von Detroit ausgestellt. Die Show öffnet offiziell für die Öffentlichkeit am Samstag, den 20. Januar.

Tony Borroz hat sein ganzes Leben damit verbracht, Oldtimer und Sportwagen zu fahren. Er ist Autor von

Ziegel & Bones: The Liebenswertes Vermächtnis und Nitty-Gritty Phenomenon of The Indy 500, erhältlich als Taschenbuch oder im Kindle-Format.

2019 VW Jetta Galerie

Foto und Fotoquelle: Volkswagen Corporation of America

Home > Sedan > 2019 Volkswagen Jetta unveiled at a lower price

2019 Volkswagen Jetta unveiled at a lower price

Jetta 2019 Volkswagen amp standard
ZTSG 11/11/2022 Sedan 54
The brand new 2019 Volkswagen Jetta has just been unveiled at the North American International Auto Show. Like all Volkswagens, there is a lot of money worth your hard-earned. How much do you ask? The...

The brand new 2019 Volkswagen Jetta has just been unveiled at the North American International Auto Show. Like all Volkswagens, there is a lot of money worth your hard-earned. How much do you ask? The Well's starting price is $18,545, which is lower than the upcoming model, which includes a 6-year/72,000-mile warranty. And this is just the beginning of new features in 2019.2019 Volkswagen Jetta unveiled at a lower price

Like Hotcakes

Styling & Design

Driver-Focused

Tech Galore

Power & Performance

Availability & In Person

2019 VW Jetta Gallery

Like Hotcakes

As Volkswagen unveiled the 2019 Jetta in Detroit, it’s worth noting the car is one of the world’s most successful sedans. VW has sold more than 17 million of these little guys worldwide since 1979, 3.2 million of those in the United States alone. The new for 2019 Jetta gets a bolder design, more interior space, and new technology. The wheelbase is longer at 105.7 inches and the sedan is, overall, wider and taller than the outgoing model. There is more interior space over the previous design as well, a benefit of the size increase.2019 Volkswagen Jetta unveiled at a lower price

Styling & Design

The exterior design marks an evolution in the Jetta’s design DNA, with modern lines and a refined appearance. The front grille is large and sharper body lines exude a bolder character. There’s more chrome along with standard LED lighting for a premium feel. A sloping roof line creates a sportier, coupe-like profile without compromising the usability of the rear seat.

On the inside, the fully redesigned interior combines the requisite high-tech features with everyday usability and a more refined fit and finish, according to VW. There are high quality soft-touch materials throughout and the new trapezoidal design elements aim to give the vehicle an upscale, yet modern feel. The 2019 Jetta wears new fabric colors and features new designs for the seats and door trim; there is even 10-color, customizable wrap-around ambient lighting as an option. Fancy!

Photo: Volkswagen of America, Inc.

Driver-Focused

The cockpit is, of course, driver-oriented and features an infotainment screen located high in the dashboard, so all vehicle information is easily accessible to the driver. Every Jetta presents standard Driver Personalization with up to four driver settings. Dependent on the trim level you choose, customizable features include driver seat memory, driver assistance system preferences, Volkswagen Digital Cockpit arrangement, ambient lighting color, radio presets, navigation view, and more.

There are available heated and ventilated front seats, power driver’s seat with memory functionality, leather seating surfaces, and dual-zone Climatronic automatic climate control. A new center storage console is large enough to fit a standard iPad. That’s a nice touch.

Tech Galore

Jetta SEL and SEL Premium models feature the standard, aforementioned Volkswagen Digital Cockpit display, offering a reconfigurable area of key data and the ability to place navigation data, front and center, for easy viewing. Volkswagen’s Car-Net system provides a complement of connected vehicle services, including compatible smartphone integration with Apple CarPlay, AndroidAuto, and MirrorLink. The new Jetta is the first VW in the U.S. to offer an available Pete-Townshend-deafening 400-watt BeatsAudio system.2019 Volkswagen Jetta unveiled at a lower price

And since this is 2019 we’re talking about, there’s tech and safety stuff all over the new Jetta. A rearview camera comes standard. Other available features include Forward Collision Warning and Autonomous Emergency Braking, Blind Spot Monitor with Rear Traffic Alert, Adaptive Cruise Control, High Beam Control, and Lane Departure Warning.

2019 VW Jetta R-Line on display at the North American International Auto Show, Cobo Center, Detroit, Michigan. Photo: Carl Anthony for Automoblog.net.

Power & Performance

Motive power is provided by Volkswagen’s 1.4-liter turbocharged and direct-injected TSI engine. Said plant puts out 147 horsepower and 184 lb-ft. of torque. The power is put to the front wheels via a new standard six-speed manual transmission, with an eight-speed automatic transmission as an option on the base model but standard on higher trims. Automatic transmission models come standard with a Start/Stop system for better fuel efficiency.

Availability & In Person

The 2019 Volkswagen Jetta comes in four trim levels: S, SE, SEL, and SEL Premium. It should arrive at U.S. Volkswagen dealers by the second quarter of this year. And gearheads rejoice, because an R-Line trim will join the lineup with sportier styling, exclusive interior and exterior design elements, R-Line badging, and the XDS electronic differential. The 2019 Jetta is on display at the North American International Auto Show at the Cobo Center, downtown Detroit. The show officially opens to the public on Saturday, January 20th.

Tony Borroz has spent his entire life racing antique and sports cars. He is the author of

Bricks & Bones: The Endearing Legacy and Nitty-Gritty Phenomenon of The Indy 500, available in paperback or Kindle format.

2019 VW Jetta Gallery

Photo and photo source: Volkswagen Corporation of America