Heim > Limousine > 2021 Hyundai Elantra N Line: Entdecken Sie ein neues Fastback-Profil!

2021 Hyundai Elantra N Line: Entdecken Sie ein neues Fastback-Profil!

Hyundai Elantra Linie 2021
zhitanshiguang 24/06/2022 Limousine 558
Der Hyundai Elantra N Line 2021 ist ein stilvoller und sportlicher Kompaktwagen. Es scheint, dass Hyundai Motors in diesen Tagen kontinuierlich getroffen wurde. Anfang dieses Jahres fuhren wir die neue Sonata und waren beeindruckt von ...

Der Hyundai Elantra N Line 2021 ist ein stilvoller und sportlicher Kompaktwagen. Es scheint, dass Hyundai Motors in diesen Tagen kontinuierlich getroffen wurde. Früher in diesem Jahr fuhren wir die neue Sonata und waren von ihrer Raffinesse und ihrem moderaten Preis beeindruckt. Santa Fe ist ein weiterer Gewinner im Jahr 2020, der uns während der einwöchigen Testfahrt einen überdurchschnittlichen Kraftstoffverbrauch beschert.

Welche Gewürze sie auch immer in das Kantinenessen bei Hyundai geben, es funktioniert. Wenn es uns mehr Autos wie den neuen Sonata und jetzt den Elantra N Line 2021 bringt, dann könnte ich sie ermutigen, einen zweiten Nachschlag zu nehmen.

Hyundai Elantra N Line 2021: Styling & Design

2021 Hyundai Elantra N Line Antriebsstrang

2021 Hyundai Elantra N Line Verfügbarkeit

2021 Hyundai Elantra N Line Galerie

Hyundai Elantra N Line 2021: Styling & Design

Das Außendesign heißt „Parametric Dynamics“, was eine niedrigere, aber breitere Haltung betont. Die Elantra N Line ist athletischer als das „normale“ Modell, wie das Fastback-Design zeigt. An der Seite der Elantra N-Linie befinden sich pfeilförmige Falten, die eine Vorwärtsbewegung suggerieren. Die 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, verschiedene schwarzglänzende Behandlungen, der N-Line-Heckdiffusor und die verchromten Endrohre sind nette Details.

Das Innere ist ebenfalls stärker von Leistung inspiriert. Die Fahrer werden mit einem Lederlenkrad mit Metallelementen, einem Schalthebel mit Metallakzenten und Ledereinsätzen, Leichtmetallpedalen und Sportsitzen mit Lederpolstern verwöhnt.

2021 Hyundai Elantra N Line: Entdecken Sie a neues Fastback-Profil!

2021 Hyundai Elantra N Line Innenausstattung. Foto: Hyundai Motor Company.

2021 Hyundai Elantra N Line Antriebsstrang

Unter der Haube befindet sich ein 1,6-Liter-GDI-Turbomotor, der 201 PS und 195 lb-ft erzeugt. des Drehmoments. Fahrer können sich für ein Siebengang-Hyundai-Doppelkupplungsgetriebe oder ein Sechsgang-Schaltgetriebe entscheiden. Um für zusätzliche Balance und Kontrolle zu sorgen, überarbeiteten Hyundai-Ingenieure die Mehrlenker-Einzelradaufhängung hinten und fügten größere vordere Bremsscheiben hinzu.

Verwandt: Die acht Konzeptautos, die die Zukunft von Hyundai vorhersagten.

Interessanterweise ist auch ein neuer Elantra-Hybrid unterwegs (der erste Elantra-Hybrid seit über einem Jahrzehnt). Der Permanentmagnet-Elektromotor wird 32 kW leisten, angetrieben von einer Lithium-Ionen-Polymer-Batterie mit 1,32 kWh Kapazität (unter den Rücksitzen). Der 1,6-Liter-GDI-Motor liefert zusammen mit dem Elektromotor eine Gesamtsystemleistung von 139 PS und bis zu 195 lb-ft. des Drehmoments.

Hyundai Elantra N Line 2021. Foto: Hyundai Motor Company.

2021 Hyundai Elantra N Line Verfügbarkeit

Nachdem die Elantra N Line im Dezember ankommt, plant Hyundai die Veröffentlichung der Sonata N Line (auf die wir kaum warten können). Der Elantra Hybrid wird im dritten Quartal 2020 in Korea in den Handel kommen; Der Verkauf auf den globalen Märkten wird bald folgen.

Carl Anthony ist Managing Editor von Automoblog und Mitglied der Midwest Automotive Media Association und der Society of Automotive Historians. Er ist Vorstandsmitglied der Ally Jolie Baldwin Foundation, ehemaliger Präsident der Detroit Working Writers und ein treuer Fan der Detroit Lions.

2021 Hyundai Elantra N Line Galerie

Foto & Quelle: Hyundai Motor Company.

Home > Sedan > 2021 Hyundai Elantra N Line: Discover a new Fastback profile!

2021 Hyundai Elantra N Line: Discover a new Fastback profile!

Hyundai Elantra Line 2021
ZTSG 24/06/2022 Sedan 143
The 2021 Hyundai Elantra N Line is a stylish and sporty compact car. It seems that these days, Hyundai Motors has been hit continuously. Earlier this year, we drove the new Sonata and were impressed b...

The 2021 Hyundai Elantra N Line is a stylish and sporty compact car. It seems that these days, Hyundai Motors has been hit continuously. Earlier this year, we drove the new Sonata and were impressed by its sophistication and moderate price tag. Santa Fe is another winner in 2020, bringing us above-average fuel economy during the week-long test drive.

Whatever spices they are putting in the cafeteria food over at Hyundai, it’s working. If it gets us more cars like the new Sonata and now, the 2021 Elantra N Line, then I might encourage them to take a second helping.

2021 Hyundai Elantra N Line: Styling & Design

2021 Hyundai Elantra N Line Powertrain

2021 Hyundai Elantra N Line Availability

2021 Hyundai Elantra N Line Gallery

2021 Hyundai Elantra N Line: Styling & Design

The exterior styling is called “Parametric Dynamics,” which emphasizes a lower but wider stance. The Elantra N Line is more athletic versus the “normal” model, as evidenced by the fastback design. Down the side of the Elantra N Line are arrow-style creases to suggest forward motion. The 18-inch allow wheels, various gloss black treatments, N Line rear diffuser, and chrome exhaust tips are all nice touches.

The inside is more performance-inspired as well. Drivers are treated to a leather-wrapped steering wheel with metallic elements, a gearshift with metal accents and leather inserts, alloy pedals, and sport seats with leather bolsters.

2021 Hyundai Elantra N Line: Discover a new Fastback profile!

2021 Hyundai Elantra N Line interior layout. Photo: Hyundai Motor Company.

2021 Hyundai Elantra N Line Powertrain

Under the hood is a 1.6-liter GDI turbo engine that creates 201 horsepower and 195 lb-ft. of torque. Drivers can opt for a seven-speed Hyundai Double Clutch Transmission or a six-speed manual. To provide additional balance and control, Hyundai engineers revised the multi-link independent rear suspension and added larger front brake rotors.

Related: The eight concept cars that predicted Hyundai’s future.

Interestingly enough, a new Elantra Hybrid is also on the way (the first Elantra hybrid in over a decade). The permanent-magnet electric motor will deliver 32 kW, powered by a lithium-ion polymer battery with a 1.32 kWh capacity (under the rear seats). The 1.6-liter GDI engine combines with the electric motor to deliver a total system output of 139 horsepower and up to 195 lb-ft. of torque.

2021 Hyundai Elantra N Line. Photo: Hyundai Motor Company.

2021 Hyundai Elantra N Line Availability

After the Elantra N Line arrives in December, Hyundai plans to release the Sonata N Line (which we cannot wait to see). The Elantra Hybrid will go on sale in Korea during the third quarter of 2020; sales in global markets will soon follow.

Carl Anthony is Managing Editor of Automoblog and a member of the Midwest Automotive Media Association and the Society of Automotive Historians. He serves on the board of directors for the Ally Jolie Baldwin Foundation, is a past president of Detroit Working Writers, and a loyal Detroit Lions fan.

2021 Hyundai Elantra N Line Gallery

Photo & Source: Hyundai Motor Company.