Heim > Limousine > Überblick über UK Auto Finance

Überblick über UK Auto Finance

Ford Auto Durchschnitt Männer Frauen
zhitanshiguang 30/06/2022 Limousine 656
Während des Verkaufs von Sioux Falls Ford half ich vielen Kunden, Genehmigungen für Autokredite zu erhalten. Es besteht kein Zweifel, dass Autos immer teurer werden, insbesondere wenn fortschrittliche Technologie in Autos Einzug hält,...

Während des Verkaufs von Sioux Falls Ford half ich vielen Kunden, Autokreditgenehmigungen zu erhalten. Es besteht kein Zweifel, dass Autos immer teurer werden, besonders wenn fortschrittliche Technologie in Autos Einzug hält, die vor sechs oder sieben Jahren sehr einfach waren.Überblick über UK Auto Finance

Als ich Fords verkaufte, war eine Rückfahrkamera nur in den High-End-Pickups Lariat und Platinum F-150 zu sehen. Heute wird das gleiche Feature in einem Ford Focus und anderen vergleichbaren Limousinen angeboten. Das Gleiche gilt für aktive und passive Sicherheitsfunktionen, Motortechnologien und eine Vielzahl von Kabinenkomfort wie Sitzheizung.

Laut NerdWallet betrug im vierten Quartal 2015 die durchschnittliche Autokreditverschuldung eines amerikanischen Haushalts 27.141 $, während die gesamten Autokreditschulden amerikanischer Verbraucher bei über einer Billion Dollar liegen. Experian-Daten aus dem Jahr 2014 zeigen, dass die durchschnittliche Zahlung für Neuwagen über 470,00 $ lag, während die für einen Gebrauchtwagenkredit bei etwa 350,00 $ lag.

Wie unterscheidet sich das von unseren Nachbarn auf der anderen Seite des Atlantiks?

Die Landschaft

Faktendatei

Verbrauchervertrauen

Imbiss

Die Landschaft

Unsere Freunde von Car Loan Warehouse sind im Vereinigten Königreich ansässig und haben kürzlich Daten aus 1.000 verschiedenen Finanzierungsanwendungen untersucht. Sie machten einige wichtige Erkenntnisse, einschließlich der Autohersteller, die das Rudel anführen. Vauxhall (17,7 %) und Ford (17,2 %) lagen beispielsweise gleichauf, wobei der Vauxhall Astra und der Ford Fiesta die beliebtesten finanzierten Modelle waren.

Die deutschen Kraftpakete BMW (9 %), Audi (6,4 %) und VW (6,1 %) machten den Rest der Top 5 aus, wobei der 1er und 3er von BMW zu den beliebtesten in Großbritannien gehörten. Das Schlusslicht bildeten Dodge, Perodua und SsangYong, die im letzten Jahr jeweils für weniger als 0,1 % der Autofinanzierungsgeschäfte des Unternehmens verantwortlich waren.

Interessanterweise belegte Vauxhall bei den Männern den ersten Platz, gefolgt von Ford und BMW. Die Top 3 der Frauen bestanden aus Ford, Vauxhall und Audi, wobei der Ford Fiesta das beliebteste Modell war.

Faktendatei

Die durchschnittliche monatliche Zahlung für diese Autofinanzierungsvereinbarungen betrug 249 £, etwa 361,00 USD. Der durchschnittliche geliehene Betrag belief sich auf 8152 £, etwa 11.800 USD, wobei Männer im Durchschnitt teurere Fahrzeuge auswählten als Frauen.Überblick über UK Auto Finance

Das teuerste finanzierte Auto, ein Range Rover Sport HSE Dynamic, kostete 63.000 £, etwas mehr als 91.000 $.

Es wurde von einem britischen Farmer finanziert, was mich an einige Farmer erinnert, die ich hier in den Vereinigten Staaten kenne, die schicke Cadillacs kaufen.

Dieselmotoren machten 52,2 % aller finanzierten Autos aus, während 46,7 % Benzinmotoren waren.

Verbrauchervertrauen

Car Loan Warehouse hat Kunden gefragt, welchen der beliebtesten Automarken Großbritanniens sie ihr Vertrauen schenken würden. Mercedes-Benz erhielt 44,7 % der Stimmen, Ford mit 26,8 % auf dem zweiten Platz und Bentley (26,2 %) dicht dahinter. Bei den Männern war Mercedes-Benz mit 59,6 % der beliebteste Autohersteller, aber nur halb so viele Frauen (29,7 %) vertrauen auf den dreizackigen Stern.

Audi und Skoda waren die vertrauenswürdigsten Namen unter den 18- bis 24-Jährigen. Etwas weiter unten auf der Liste standen Toyota (18,4 %), Jeep (8,3 %) und Chevrolet (3,9 %).

Trotz des wachsenden Drucks, britische Kunden nach den Abgasmeldungen des letzten Jahres zu entschädigen, genießt Volkswagen bei britischen Autokäufern immer noch eine gewisse Gunst. Mehr als jeder Fünfte sagt, dass er VW gutheißt.

Imbiss

Wenn es darum geht, wer die Kaufentscheidungen im Haushalt beeinflusst, haben oft Frauen die Karten in der Hand. Angesichts der Größenordnung eines Fahrzeugkaufs ist es wahrscheinlich das Beste, was sie tun.

"Es ist interessant zu sehen, wie vernünftig Frauen im Allgemeinen sind, wenn sie Autos kaufen, die im Durchschnitt 1.000 £ (1.447,15 $) weniger kosten als Männer", sagte Guy Prince, Mitbegründer und Direktor von Car Loan Warehouse. „Ich glaube, wir Männer neigen dazu, uns von den schönen Extras wie größeren Leichtmetallrädern und stärkeren Motoren ein bisschen hinreißen zu lassen!“

Berühre!

*Carl Anthony ist Mitglied des Chefredakteurs von Automoblog und lebt in Detroit, Michigan.

Home > Sedan > Overview of UK Auto Finance

Overview of UK Auto Finance

Ford car average men women
ZTSG 30/06/2022 Sedan 126
During the sale of Sioux Falls Ford, I helped many customers get car loan approvals. There is no doubt that cars are becoming more and more expensive, especially when advanced technology enters cars,...

During the sale of Sioux Falls Ford, I helped many customers get car loan approvals. There is no doubt that cars are becoming more and more expensive, especially when advanced technology enters cars, which were very basic six or seven years ago.Overview of UK Auto Finance

When I was selling Fords, a reverse camera was only seen in the higher end, Lariat and Platinum F-150 pickups. Today, the same feature is offered in a Ford Focus and other comparable sedans. The same is true for active and passive safety features, engine technologies, and a host of cabin comforts like heated seats.

According to NerdWallet, as of Q4 2015, the average car loan debt in the American household was $27,141 while the total auto loan debt owed by American consumers is north of a trillion dollars. Experian data from 2014 shows the average new car payment was over $470.00 while that of an used car loan was around $350.00.

So, how does that contrast to our neighbors across the Atlantic?

The Landscape

Fact File

Consumer Confidence

Takeaway

The Landscape

Our friends at Car Loan Warehouse are based in the United Kingdom and recently examined data from 1,000 different finance applications. They made some key findings, including which automakers are leading the pack. For example, Vauxhall (17.7%) and Ford (17.2%) were neck-and-neck, with the Vauxhall Astra and Ford Fiesta being the most popular models financed.

German powerhouses BMW (9%), Audi (6.4%), and VW (6.1%) made up the remainder of the top five, with BMW’s 1 and 3 Series among Britain’s more cherished. Bringing up the rear were Dodge, Perodua, and SsangYong, each responsible for less than 0.1% of the company’s car finance deals in the last year.

Interestingly enough, Vauxhall took the top spot with men, followed by Ford and BMW. The women’s top three comprised of Ford, Vauxhall, and Audi, with the Ford Fiesta being the most popular model.

Fact File

The average monthly payment on these car finance agreements was £249, about $361.00 USD. The average amount borrowed came in at £8152, about $11,800 USD, with men picking more costly vehicles than women on average.Overview of UK Auto Finance

The most expensive car financed, a Range Rover Sport HSE Dynamic, came with a £63,000 price tag, just over $91,000 USD.

It was financed by a British farmer, which reminds me of some farmers I know here in the United States who purchase fancy Cadillacs.

Diesel engines accounted for 52.2% of all cars financed, while 46.7% were gasoline.

Consumer Confidence

Car Loan Warehouse asked customers which of the UK’s most popular car brands they would put their trust in. Mercedes-­Benz grabbed 44.7% of the vote, with Ford in second at 26.8%, and Bentley (26.2%) close behind. Mercedes-­Benz was the most popular automaker among men, at 59.6%, but just half as many women (29.7%) put their trust in the three pointed star.

Audi and Skoda were the most trusted names among 18-24 year olds. A little farther down on the list were Toyota (18.4%), Jeep (8.3%), and Chevrolet (3.9%).

Despite mounting pressure to compensate UK customers in the aftermath of last year’s emissions news, Volkswagen still holds some favor with British car buyers. More than 1 in 5 say they approve of VW.

Takeaway

When it comes to who influences the purchasing decisions in the household, women often hold the cards. Given the magnitude of a vehicle purchase, it’s probably best they do.

“It’s interesting to see how sensible women are in general, with them buying cars that are, on average, £1000 ($1,447.15 USD) less than men,” said Guy Prince, Co-founder and Director, Car Loan Warehouse. “I think us men tend to get a bit carried away with having the nice extras, like bigger alloy wheels and more powerful engines!”

Touche!

*Carl Anthony is a member of the editor-in-chief of Automoblog and lives in Detroit, Michigan.