Heim > SUV > 2020 Honda Ridgeline, Fit und HR-V kommen: Hier ist eine Übersicht über jedes Modell

2020 Honda Ridgeline, Fit und HR-V kommen: Hier ist eine Übersicht über jedes Modell

Honda 2020 Ridgeline Was Fit
zhitanshiguang 01/09/2022 SUV 645
2020 Honda Ridgeline, Fit und HR-V haben den Showroom des Händlers betreten. Obwohl sich jeder in Bezug auf Leistung und erwarteten Markt unterscheidet, ist jeder preisgünstig, sicher und sparsam im Kraftstoffverbrauch. Wir ...

2020 Honda Ridgeline, Fit und HR-V haben den Ausstellungsraum des Händlers betreten. Obwohl sich jeder in Bezug auf Leistung und erwarteten Markt unterscheidet, ist jeder preisgünstig, sicher und sparsam im Kraftstoffverbrauch. Wir werden diese neuen Honda-Autos kurz vorstellen und alle Updates und Preisinformationen für 2020 abdecken.2020 Honda Ridgeline, Fit und HR-V kommen an: Hier ist eine Übersicht über jedes Modell

2020 Honda Ridgeline: Was ist neu

Machen Sie sich bereit für Tailgating!

Welchen Motor hat der Honda Ridgeline?

Was kann der Honda Ridgeline Tow & Schleppen?

Was kostet der Honda Ridgeline 2020?

Honda Fit 2020: Neuigkeiten

Welchen Motor hat der Honda Fit 2020?

Was kostet der Honda Fit 2020?

2020 Honda HR-V: Was ist neu

Hat der Honda HR-V einen Allradantrieb?

Wie viel kostet der Honda HR-V 2020?

2020 Honda Ridgeline: Was ist neu

Der Ridgeline ist jetzt standardmäßig mit der Honda Sensing Suite aktiver Sicherheitsfunktionen ausgestattet. Das Paket umfasst Collision Mitigation Braking; Vorwärtskollisionswarnung; Spurhalteassistent; Minderung der Straßenabweichung; Spurverlassungswarnung; und adaptiver Tempomat. Honda rechnet mit hohen Sicherheitsnoten für den Ridgeline 2020 vom Versicherungsinstitut für Straßenverkehrssicherheit, sobald sie verfügbar sind.

Auch erhältlich sind LED-Scheinwerfer (Abblendlicht), ein achtfach elektrisch verstellbarer Fahrersitz mit verstellbarer Lordosenstütze und Ambiente-Innenbeleuchtung. Fügen Sie Apple CarPlay und Android Auto zur Liste der Funktionen für den Honda Ridgeline 2020 hinzu.

Honda Ridgeline 2020. Foto: Honda Nordamerika.

Machen Sie sich bereit für Tailgating!

Die Heckklappe des Ridgeline lässt sich zum leichteren Beladen etwas weiter öffnen als zuvor. Für Versammlungen am Samstag und Sonntag während der Fußballsaison bietet das Ridgeline eine 115-V-Wechselstromsteckdose und ein Audiosystem auf der Ladefläche. Beim Transport von wertvolleren oder zerbrechlichen Gegenständen werden Fahrer den abschließbaren und wetterfesten Kofferraum zu schätzen wissen.

Welchen Motor hat der Honda Ridgeline?

Motivierende Kraft kommt von einem 3,5-Liter-V6 mit Direkteinspritzung, variablem Zylindermanagement und Hondas mittlerweile weltberühmtem i-VTEC-Setup. Der Motor leistet 280 PS und 262 lb-ft. des Drehmoments. Allradantrieb ist in allen Ausstattungsvarianten verfügbar und bei RTL-E und Black Edition serienmäßig.

Ob beim Cruisen auf dem Boulevard oder beim Bewältigen der Trails, jeder Ridgeline 2020 nutzt das Intelligent Traction Management System von Honda. Dieses System hat vier verschiedene Modi: Normal, Schnee, Schlamm und Sand für die Allradmodelle sowie Normal und Schnee für 2WD-Fahrzeuge.

2020 Honda Ridgeline unter der Motorhaube. Foto: Honda Nordamerika.

Was kann der Honda Ridgeline Tow & Schleppen?

Der Honda Ridgeline 2020 hat ein Gewicht von 5.000 lbs. maximale Anhängelast und 1.584 lbs. maximale Nutzlastkapazität bei richtiger Ausstattung. Während die Konkurrenten mehr Anhängelast bieten, übertrifft der V6 des Ridgeline andere Motoren ähnlicher Größe im Segment in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch.

Als Honda 2017 diese Generation des Ridgeline vorstellte, erklärten sie, wie das Kundenfeedback das Design des Trucks beeinflusste. Eine Sache, die Honda bemerkte, war, wie wenige regelmäßig über 5.000 Pfund schleppen. Zu der Zeit sagte Honda, anstatt die Anhängelast zu erhöhen, um es mit Tacoma und Colorado aufzunehmen, legten sie mehr Wert auf Handling und Kraftstoffverbrauch. Die Idee war, einen ausgewogeneren Truck zu schaffen.

Was kostet der Honda Ridgeline 2020?

Honda Ridgeline 2020: Preise & EPA-Bewertungen

*Die Dollarzahlen spiegeln die Zielgebühr von 1.095 $ wider

Modell / Ausstattung / Antriebsstrang

UVP

EPA-Bewertung (City / Highway / Combined)

Sport (2WD)

34.995 $

19 / 26 / 22

Sport (AWD)

37.235 $

19 / 24 / 21

RTL (Zweiradantrieb)

37.765 $

19 / 26 / 22

RTL (AWD)

39.915 $

19 / 24 / 21

RTL-E (AWD)

43.115 $

19 / 24 / 21

Schwarze Ausgabe (AWD)

44.615 $

19 / 24 / 21

Honda Fit 2020: Neuigkeiten

Der Honda Fit 2020 vereint Erschwinglichkeit, Kraftstoffeffizienz und Spaß in einem ordentlichen Paket. Es mag nicht möglich erscheinen, aber der 2020 Fit wird ziemlich viel Fracht „hineinpassen“ (sehen Sie, was wir dort gemacht haben). Durch die Montage des Kraftstofftanks unter den Vordersitzen konnten die Ingenieure von Honda bei umgeklappten Rücksitzen 52,7 Kubikfuß Laderaum nutzen!

Jedes Fit-Modell ist mit einer Multifunktions-Mittelkonsole, einer Rückfahrkamera, automatisch ein- und ausschaltbaren Scheinwerfern, LED-Rückleuchten und Bluetooth-Funktion ausgestattet. Der Fit Sport fügt zusätzliche Konnektivität mit Apple CarPlay und Android Auto hinzu. Wie beim Ridgeline ist das Honda Sensing-Sicherheitspaket für den Fit erhältlich, jedoch mit einigen Einschränkungen. Für das Modelljahr 2020 ist Honda Sensing für LX und Sport nicht mehr verfügbar.

2020 Honda Fit in Orange Fury. Foto: Honda Nordamerika.

Welchen Motor hat der Honda Fit 2020?

Unter der Haube befindet sich ein 1,5-Liter-Vierzylinder mit Direkteinspritzung und Hondas i-VTEC-Setup. Besagter Motor erzeugt 130 Pferdestärken und 114 lb-ft. Drehmoment – ​​genug für den täglichen Weg zur Arbeit. Ein stufenloses Automatikgetriebe (CVT) ist bei EX und EX-L Standard, während LX und Sport standardmäßig ein Sechsgang-Schaltgetriebe erhalten. LX und Sport können das CVT haben, wenn man dies wünscht.

Was kostet der Honda Fit 2020?

Honda Fit 2020: Preise & EPA-Bewertungen

*Die Dollarzahlen spiegeln die Zielgebühr von 930 $ wider

Zuschneiden

Übertragung

UVP

EPA-Bewertung (City / Highway / Combined)

LX

6MT

17.120 $

29 / 36 / 31

LX

CVT

17.920 $

33 / 40 / 36

Sport

6MT

18.530 $

29 / 36 / 31

Sport

CVT

19.330 $

31 / 36 / 33

Bsp

CVT

19.990 $

31 / 36 / 33

EX-L

CVT

21.550 $

31 / 36 / 33

2020 Honda HR-V: Was ist neu

Für das Modelljahr 2019 hat Honda den HR-V aufgefrischt, sodass es für 2020 nur geringfügige Änderungen gibt. Eines der größten Verkaufsargumente für den HR-V ist die Sicherheit. Honda erhielt von der National Highway Traffic Safety Administration eine 5-Sterne-Sicherheitsbewertung für das Gesamtfahrzeug und strebt eine Top Safety Pick-Bewertung vom Versicherungsinstitut für Straßenverkehrssicherheit an. Der Autohersteller erwartet von letzterem auch eine „Superior“-Bewertung für die Frontcrash-Prävention, wenn der HR-V mit Honda Sensing ausgestattet ist.

Ausführungen ab EX und höher erhalten standardmäßig das Honda Sensing-Paket aktiver Sicherheitsfunktionen. Honda Sensing verbindet eine Reihe anderer Standardfunktionen für den HR-V, einschließlich Traktionskontrolle; Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer; und Seitenairbags mit Rollover-Sensoren.

Honda HR-V Sport 2020. Foto: Honda Nordamerika.

Hat der Honda HR-V einen Allradantrieb?

Allradantrieb ist für alle Ausstattungsvarianten des Honda HR-V 2020 und serienmäßig beim Touring erhältlich. Das System arbeitet die meiste Zeit im Frontantrieb, um Kraftstoff zu sparen, kann jedoch bei Bedarf Kraft nach hinten leiten. Bei schlechtem oder verschneitem Wetter oder für leichten Offroad-Einsatz ist der Allradantrieb praktisch.

Unter der Haube befindet sich ein 1,8-Liter-Vierzylinder mit 141 PS und 127 lb-ft. des Drehmoments. Der Motor, komplett mit dem i-VTEC-System von Honda, ist mit einem stufenlosen Automatikgetriebe verbunden.

Wie viel kostet der Honda HR-V 2020?

Honda HR-V 2020: Preise & EPA-Bewertungen

*Die Dollarzahlen spiegeln die Zielgebühr von 1.095 $ wider

Zuschneiden

UVP

EPA-Bewertung (City / Highway / Combined)

LX (Zweiradantrieb)

21.915 $

28/34/30

LX (AWD)

23.415 $

27/31/29

Sport (2WD)

23.615 $

28/34/30

Sport (AWD)

25.115 $

26/31/28

EX (2WD)

25.065 $

28/34/30

EX (AWD)

26.565 $

26/31/28

EX-L (2WD)

26.665 $

28/34/30

EX-L (4WD)

28.165 $

26/31/28

Touring mit Navi (AWD)

29.985 $

26/31/28

Foto und Fotoquelle: Honda North America.

Home > Suv > 2020 Honda Ridgeline, Fit and HR-V arrive: here is an overview of each model

2020 Honda Ridgeline, Fit and HR-V arrive: here is an overview of each model

Honda 2020 Ridgeline What Fit
ZTSG 01/09/2022 Suv 115
2020 Honda Ridgeline, Fit and HR-V have entered the dealer's showroom. Although each is different in terms of performance and expected market, each is reasonably priced, safe and fuel efficient. We wi...

2020 Honda Ridgeline, Fit and HR-V have entered the dealer's showroom. Although each is different in terms of performance and expected market, each is reasonably priced, safe and fuel efficient. We will briefly introduce these new Honda cars, covering all updates and pricing information for 2020.2020 Honda Ridgeline, Fit and HR-V arrive: here is an overview of each model

2020 Honda Ridgeline: What’s New

Get Ready For Tailgating!

What Engine Does The Honda Ridgeline Have?

What Can The Honda Ridgeline Tow & Haul?

What Does The 2020 Honda Ridgeline Cost?

2020 Honda Fit: What’s New

What Engine Does The 2020 Honda Fit Have?

What Does The 2020 Honda Fit Cost?

2020 Honda HR-V: What’s New

Does The Honda HR-V Have All-Wheel Drive?

How Much Does The 2020 Honda HR-V Cost?

2020 Honda Ridgeline: What’s New

The Ridgeline is now standard with the Honda Sensing suite of active safety features. The package includes Collision Mitigation Braking; Forward Collision Warning; Lane Keeping Assist; Road Departure Mitigation; Lane Departure Warning; and Adaptive Cruise Control. Honda is anticipating high safety marks for the 2020 Ridgeline from the Insurance Institute for Highway Safety when they become available.

Also available are LED headlights (low beam), an eight-way power driver’s seat with adjustable lumbar support, and ambient interior lighting. Add Apple CarPlay and Android Auto to the list of features for the 2020 Honda Ridgeline.

2020 Honda Ridgeline. Photo: Honda North America.

Get Ready For Tailgating!

The Ridgeline’s tailgate swings open a bit wider than before for easier cargo loading. For those Saturday and Sunday gatherings during football season, the Ridgeline offers a 115V AC power outlet and a truck bed audio system. When transporting more valuable or fragile items, drivers will appreciate the lockable and weather-sealed in-bed trunk.

What Engine Does The Honda Ridgeline Have?

Motivating force comes from a 3.5-liter V6 with direct injection, Variable Cylinder Management, and Honda’s now-world-famous i-VTEC setup. The engine produces 280 horsepower and 262 lb-ft. of torque. All-wheel drive is available on all trim levels and standard on RTL-E and Black Edition.

Be it boulevard cruising or tackling the trails, every 2020 Ridgeline makes use of Honda’s Intelligent Traction Management System. Said system has four different modes: Normal, Snow, Mud, and Sand for the all-wheel drive models, as well as Normal and Snow for 2WD vehicles.

2020 Honda Ridgeline under the hood. Photo: Honda North America.

What Can The Honda Ridgeline Tow & Haul?

The 2020 Honda Ridgeline has a 5,000 lbs. max towing capacity and 1,584 lbs. max payload capacity when properly equipped. While the competitors offer more towing capacity, the Ridgeline’s V6 tops other similarly-sized engines in the segment in fuel economy.

When Honda debuted this generation of the Ridgeline in 2017, they explained how customer feedback determined the design of the truck. One thing Honda noted was how few regularly tow over 5,000 lbs. At the time, Honda said rather than up the towing capacity to match the likes of the Tacoma and Colorado, they put more emphasis on handling and fuel economy. The idea was to create a more balanced truck.

What Does The 2020 Honda Ridgeline Cost?

2020 Honda Ridgeline: Pricing & EPA Ratings

*Dollar figures reflect $1,095 destination charge

Model / Trim / Drivetrain

MSRP

EPA Rating(City / Hwy / Combined)

Sport (2WD)

$34,995

19 / 26 / 22

Sport (AWD)

$37,235

19 / 24 / 21

RTL (2WD)

$37,765

19 / 26 / 22

RTL (AWD)

$39,915

19 / 24 / 21

RTL-E (AWD)

$43,115

19 / 24 / 21

Black Edition (AWD)

$44,615

19 / 24 / 21

2020 Honda Fit: What’s New

The 2020 Honda Fit wraps affordability, fuel efficiency, and fun into one neat package. It may not seem possible, but the 2020 Fit will “fit” (see what we did there) quite a bit of cargo. By mounting the fuel tank under the front seats, Honda’s engineers were able to net 52.7 cubic-feet of cargo space with the rear seats folded down!

Every Fit model comes with a multi-function center console, rearview camera, auto on-off headlights, LED taillights, and Bluetooth capability. The Fit Sport adds extra connectivity with Apple CarPlay and Android Auto. Like the Ridgeline, the Honda Sensing safety package is available for the Fit but with some caveats. For the 2020 model year, Honda Sensing is no longer available on LX and Sport.

2020 Honda Fit in Orange Fury. Photo: Honda North America.

What Engine Does The 2020 Honda Fit Have?

Under the hood is a 1.5-liter four-cylinder with direct injection and Honda’s i-VTEC setup. Said engine creates 130 horsepower and 114 lb-ft. of torque – plenty for the daily commute. A continuously variable automatic transmission (CVT) is standard on the EX and EX-L while the LX and Sport receive a six-speed manual standard. LX and Sport can have the CVT if one so chooses.

What Does The 2020 Honda Fit Cost?

2020 Honda Fit: Pricing & EPA Ratings

*Dollar figures reflect $930 destination charge

Trim

Transmission

MSRP

EPA Rating(City / Hwy / Combined)

LX

6MT

$17,120

29 / 36 / 31

LX

CVT

$17,920

33 / 40 / 36

Sport

6MT

$18,530

29 / 36 / 31

Sport

CVT

$19,330

31 / 36 / 33

EX

CVT

$19,990

31 / 36 / 33

EX-L

CVT

$21,550

31 / 36 / 33

2020 Honda HR-V: What’s New

For the 2019 model year, Honda gave the HR-V a refresh so there are only minor changes for 2020. One of the biggest selling points for the HR-V is safety. Honda received a 5-Star Overall Vehicle safety rating from the National Highway Traffic Safety Administration, and is targeting a Top Safety Pick rating from the Insurance Institute for Highway Safety. The automaker is also expecting a “Superior” rating from the latter for front crash prevention when the HR-V is equipped with Honda Sensing.

EX and above trims receive the Honda Sensing package of active safety features standard. Honda Sensing joins a number of other standard features for the HR-V, including traction control; driver and passenger front and side airbags; and side-curtain airbags with rollover sensors.

2020 Honda HR-V Sport. Photo: Honda North America.

Does The Honda HR-V Have All-Wheel Drive?

All wheel-drive is available for every trim level of the 2020 Honda HR-V and standard on the Touring. The system operates in front-wheel drive the majority of the time to conserve fuel, however, it can send power to the rear when necessary. During bad or snowy weather, or for light off-road use, all-wheel drive will come in handy.

Under the hood is a 1.8-liter four-cylinder creating 141 horsepower and 127 lb-ft. of torque. The engine, complete with Honda’s i-VTEC system, is attached to a continuously variable automatic transmission.

How Much Does The 2020 Honda HR-V Cost?

2020 Honda HR-V: Pricing & EPA Ratings

*Dollar figures reflect $1,095 destination charge

Trim

MSRP

EPA Rating(City / Hwy / Combined)

LX (2WD)

$21,915

28/34/30

LX (AWD)

$23,415

27/31/29

Sport (2WD)

$23,615

28/34/30

Sport (AWD)

$25,115

26/31/28

EX (2WD)

$25,065

28/34/30

EX (AWD)

$26,565

26/31/28

EX-L (2WD)

$26,665

28/34/30

EX-L (4WD)

$28,165

26/31/28

Touring w/Nav (AWD)

$29,985

26/31/28

Photo and photo source: Honda North America.