Heim > SUV > Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Kerl Lastwagen Denken Fiat Haus
zhitanshiguang 26/08/2022 SUV 593
Ich weiß, wie viele von euch müssen einen Pickup als Werkzeug benutzen? Wie viele Reduzierstücke werden auch im Bau verwendet? Wenn Sie diesen Fiat Doblo sehen, weiß ich, was Sie denken. Du denkst: "Auf Gottes g...

Ich weiß, wie viele von Ihnen müssen einen Pickup als Werkzeug benutzen? Wie viele Reduzierstücke werden auch im Bau verwendet? Wenn Sie diesen Fiat Doblo sehen, weiß ich, was Sie denken. Sie denken: "Auf Gottes grüner Erde kann dieses Ding keine Rolle in der gebauten Umwelt spielen."Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Du irrst dich, denn ich habe etwas sehr ähnliches als Baufahrzeug gesehen.Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Eines Tages war ich in dieser kleinen Stadt in Portugal. Es war eine dieser Städte, die als Burg begannen und dann größer und größer wurden, als immer mehr Menschen aus Sicherheitsgründen dorthin strömten. Angeblich gibt es im Land Portugal über tausend Burgen. Angesichts der Tatsache, dass Portugal die Größe und Form von Indiana hat, ist das eine erstaunliche Menge an Gebäuden. Und das ist auch ein erstaunlicher Wartungsaufwand.Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Du denkst, dein Haus hat Probleme? Stellen Sie sich vor, Sie leben in einem Haus, das 300 Jahre gebaut wurde, bevor die Europäer von der Existenz Nordamerikas wussten. Glaubst du, du hast Umbauprobleme?Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Ich habe über solche Fragen nachgedacht, als ich eines Morgens in dieser Stadt eine Straße entlangging, und mit „Straße“ meine ich etwas, das etwas breiter ist als Ihr Wohnzimmer. Ich habe über dieses Zeug nachgedacht, als ich eine Straße entlang gelaufen bin, weil ein Auto/LKW/Ding die Straße hochgefahren kam, das sehr nach einem Fiat Doblo aussah, der mit Ziegeln beladen war und zwei Portugiesen im Taxi hatte. Und ich meine, dieses Ding war mit Ziegeln beladen. Sie bedeckten die gesamte Fläche des Flachbetts und waren ordentlich etwa einen Meter hoch gestapelt.Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Sie halten vor diesem „Haus“ und steigen aus. Das Haus ist etwa 5 Stockwerke hoch (mit der Dachterrasse) und etwa anderthalb Zimmer breit. Es ist weiß getünchter Stuck über Backstein. Ein netter Mittelklasse-Typ mittleren Alters kommt aus dem Haus und unterhält sich mit dem Fahrer dieses Miata-großen Pritschen-Pickups. Fünf Minuten später lehnt sich der Fahrer aus dem Fenster im dritten Stock, und der Beifahrer steht oben auf den Ziegeln.Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Der Typ hinten beginnt sich an der Hüfte zu beugen, nimmt einen Ziegelstein nach dem anderen und wirft ihn hinterhältig dem Typen zu, der sich aus dem Fenster lehnt. Biegen-greifen-werfen-bewegen-biegen-greifen-werfen-bewegen-biegen-greifen-werfen-bewegen-biegen-greifen-werfen-bewegen, mit einer monotonen, maschinenartigen Konsistenz.Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

Meine Mutter, die fließend Portugiesisch spricht und die Angewohnheit hat, mit völlig Fremden ins Gespräch zu kommen, beginnt mit dem netten Hausbesitzer mittleren Alters aus der Mittelklasse zu sprechen.Fiat Doblo Arbeitslastwagen, nein, wirklich

"Estou remodelação minha cozinha, ” [Ich renoviere meine Küche]“, sagte er mit einem Achselzucken.

Meine Mutter redet weiter mit dem Typen, aber mein Vater und ich sind fasziniert von den koordinierten Bemühungen dieser beiden Typen. Meine Mutter merkt, dass dieser Typ keine funktionierende Küche hat, also lädt sie ihn zum Mittagessen mit uns ein. Wir gehen 37 Meter zu diesem kleinen Imbiss und verschwinden drinnen, während die beiden Jungs weiter Ziegel werfen.

45 Minuten später gehen wir hinaus, gerade rechtzeitig, um zu sehen ... drei ... zwei ... eins! Da kommt der letzte Stein. Mein Vater schüttelt den Kopf, als wollte er sagen: „Ich habe noch nie in meinem Leben so hart gearbeitet.“ Und bedenke, dass Vater einige Jahre als Bergmann gearbeitet hat.

Stattdessen schaute er auf den winzigen Fiat-Pritschenwagen und sagte: „Dieser kleine Kerl ist wirklich praktisch, wette ich. Es ist auf jeden Fall besser, all diese Steine ​​hierher zu tragen und sie DANN dem Chef zuzuwerfen.“

Ein Lastwagen wie der Fiat Doblo macht bei 95 % der Aufgaben, die ihm hier in Amerika gestellt werden, wenig bis gar keinen Sinn. Aber auf dem heimischen, kontinentalen Markt ist dieses Ding eine wirklich kluge Antwort.

Trucks wie der Fiat Doblo haben in 95 % der Missionen fast keine Bedeutung. Tun Sie es hier in den Vereinigten Staaten. Aber auf dem Inlands- und Festlandmarkt ist dies wirklich eine kluge Antwort.

Home > Suv > Fiat Doblo work truck, no, really

Fiat Doblo work truck, no, really

guy truck thinking Fiat house
ZTSG 26/08/2022 Suv 61
I know, how many of you have to use a pickup truck as a tool? How many reducers are also used in construction? When you see this Fiat Doblo, I know what you are thinking. You are thinking, "On God's g...

I know, how many of you have to use a pickup truck as a tool? How many reducers are also used in construction? When you see this Fiat Doblo, I know what you are thinking. You are thinking, "On God's green earth, this thing cannot play a role in the built environment."Fiat Doblo work truck, no, really

You’re wrong, because I’ve seen something very close to this used as construction vehicle.Fiat Doblo work truck, no, really

One day I was in this small town in Portugal. It was one of those towns that started out as a castle, then got bigger and bigger as more people flocked to it for safety. Allegedly there are over a thousand castles in the country of Portugal. Given that Portugal is the size and shape of Indiana, that is a staggering amount building. And that is also a staggering amount of maintenance to do.Fiat Doblo work truck, no, really

You think your house has problems? Imagine living in a house that was built 300 years before Europeans knew about the existence of North America. You think you got remodeling hassles?Fiat Doblo work truck, no, really

I was thinking about questions like that when I was walking down a street in this town one morning, and by “street” I mean something that is a little wider than your living room. I was thinking about this stuff walking down a street because driving up the street came a car/truck/thing that looked a lot like a Fiat Doblo loaded down with brick and with two Portuguese guys in the cab. And I mean this thing was loaded down with bricks. They covered the entire area of the flat bed, and were neatly stacked about four feet high.Fiat Doblo work truck, no, really

They pull up to this “house” and get out. The House is about 5 stories tall (counting the rooftop deck) and about a room and a half wide. It’s whitewashed stucco over brick. A nice, middle-class, middle-aged guy comes out of the house and talks with the driver of this Miata-sized flatbed pickup. Five minutes later, the driver is leaning out of the third story window, and the passenger is standing on top of the bricks.Fiat Doblo work truck, no, really

The guy in back starts bending at the waist, grabbing one brick at a time and chucking it underhanded to the guy leaning out of the window. Bend-grab-throw-move-bend-grab-throw-move- bend-grab-throw-move- bend-grab-throw-move, with a monotonous, machine-like consistency.Fiat Doblo work truck, no, really

My mom, who is fluent in Portuguese and has a habit of striking up conversations with complete and utter strangers, starts talking with the nice, middle-class, middle-aged homeowner.Fiat Doblo work truck, no, really

“Estou remodelação minha cozinha, ” [I’m remodeling my kitchen],” he said with a shrug.

My mom keeps talking with the guy, but my dad and I are mesmerized by the coordinated efforts of these two guys. My mom realizes this guy doesn’t have a functioning kitchen, so she invites him along to lunch with us. We walk 37 yards to this little lunch place and disappear inside as the two guys keep chucking bricks.

45 minutes later, we walk out, just in time to see ... three ... two ... one! There goes the final brick. My dad shakes his head as if to say, ‘Never in my life have I worked that hard.’ And bare in mind that father worked as a coal miner for a few years.

Instead, he looked at the tiny Fiat flatbed truck and said, “That little guy sure does come in handy I bet. It sure beats having to CARRY all those bricks over here, and THEN toss them up to the boss.”

A truck like the Fiat Doblo makes little to no sense in 95% of the tasks it might be asked to do here in America. But in its domestic, continental market, this thing is a real smart answer.

Trucks like Fiat Doblo have almost no meaning in 95% of missions. Do it here in the United States. But in its domestic and mainland markets, this is really a smart answer.