Heim > SUV > Lamborghini Gallardo Bicolore bietet zwei Einstellungen

Lamborghini Gallardo Bicolore bietet zwei Einstellungen

Lamborghini Gallardo Bicolore Auflage wird
zhitanshiguang 05/09/2022 SUV 632
Lamborghini ist eine Marke, die sich weiterhin mit der italienischen Kultur identifiziert. Durch die Einführung eines Supersportwagens in limitierter Auflage bietet es eine große Auswahl an beliebten europäischen Sprachkursen. Die Ultra-High-Performance...

Lamborghini ist eine Marke, die sich weiterhin mit der italienischen Kultur identifiziert. Durch die Einführung eines Supersportwagens in limitierter Auflage bietet es eine große Auswahl an beliebten europäischen Sprachkursen. Der Ultra-High-Performance-Superleggera und das Konzeptmodell Sesto Elemento tragen den Spitznamen Lamborghinis neuestes italienisches Dialog-Exponat, das den besten Interessen des Autos dient. Im Jahr 2011 fügte der neue Lamborghini Gallardo in limitierter Auflage den Bicolore-Satz hinzu, um ein weiteres Gefühl in der einzigartigsten Kategorie der Supersportwagen zu erzeugen.Lamborghini Gallardo Bicolore bietet zwei Einstellungen

Der Lamborghini Gallardo Bicolore ist milder als die Editionsmodelle Superleggera Gallardo oder Blancpain und verführt mit der bekannten Keilform. Der Lamborghini Gallardo Bicolore trägt eine einzigartige zweifarbige Lackierung und wird von einem schwarzen Noctis-Dach über einem Giallo Midas (Perlgelb), Arancio Borealis (Orange), Grigio Telesto (Grau), Bianco Monocerus (Weiß) oder Blu Caelum (Blau) gekrönt ). Lufteinlässe sowie Frontspoiler und Heckdiffusor sind in hochglänzendem Schwarz gehalten. Titangrau lackierte Leichtmetallfelgen runden die Bicolore-Außenbehandlung ab.

Reich mit auffälligem äußerem Charme, überflutet die außen verwendete Farbe den Innenraum. Die zweisitzige Kabine des Lamborghini Gallardo Bicolore ist entlang der Tür und der Instrumententafeln mit dem „Nero Persus“-Leder des italienischen Autoherstellers bezogen. Diese spezielle Lederausstattung ist auch für die beheizbaren Sportsitze des Gallardo Bicolore formuliert. Rückfahrkamera und Navigationssystem gehören bei diesem feinen Supersportwagen in limitierter Auflage zur Standardausstattung.

Unter der Motorabdeckung aus manipuliertem Glas erweckt der Lamborghini Gallardo Bicolore den 5,2-Liter-V-10-Motor. Für die nordamerikanische Elite wird sie von Lamborghini ein unangenehmes Gefühl der Ablehnung erhalten. Während die asiatischen und europäischen Märkte den Gallardo Bicolore mit 560 PS erhalten, die über ein Allradantriebssystem gespeist werden, werden nordamerikanische Lamborghini-Enthusiasten nur auf eine Heckantriebsversion des Supersportwagens mit einem leicht verstimmten Motor mit 550 PS beschränkt sein . Obwohl den Fahrern des Kontinents nicht die ideale Kontrolle über vier angetriebene Räder gewährt wird, werden die 550 PS, die den Lamborghini Gallardo Bicolore auf den Markt bringen, mit einem traditionelleren Leistungsgefühl aufwarten. Alle Supersportwagen der Lamborghini Gallardo Bicolore Edition verwenden das automatisierte E-Gear-Schaltgetriebe des Unternehmens.

Einen stillstehenden Lamborghini zu sehen, ist in der Tat ein Anblick für wunde Augen; Wenn der Gallardo Bicolore jedoch in Bewegung gesetzt wird, ist die Erfahrung herzzerreißend (wie bei allen Lamborghinis). Der spitzenmäßig ausgestattete Gallardo Bicolore mit 560 PS und Allradantrieb verspricht 0 auf 62 Meilen pro Stunde mal in 3,9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit für den Lamborghini Gallardo Bicolor liegt jenseits des 200-Meilen-pro-Stunde-Bereichs. Während die US-Versionen weniger Pferdestärken und Zweiradantrieb haben werden, wird nicht erwartet, dass sich die Leistung wesentlich unterscheidet.

Der Lamborghini Gallardo Bicolore, eine Sonderedition, feiert seine Weltpremiere auf dem Qatar Motor Show und ist für den Genfer Autosalon 2011 im März bestimmt. Preis und Produktionsdetails müssen von Automobili Lamborghini für den Gallardo Bicolore noch veröffentlicht werden.

Quelle der Fotos und Informationen: Automobili Lamborghini

Home > Suv > Lamborghini Gallardo Bicolore offers two attitudes

Lamborghini Gallardo Bicolore offers two attitudes

Lamborghini Gallardo Bicolore edition will
ZTSG 05/09/2022 Suv 77
Lamborghini is a brand that continues to identify with Italian culture. By launching a limited edition supercar, it provides a wide range of popular European language courses. The ultra-high performan...

Lamborghini is a brand that continues to identify with Italian culture. By launching a limited edition supercar, it provides a wide range of popular European language courses. The ultra-high performance Superleggera and the concept Sesto Elemento are nicknamed Lamborghini's latest Italian dialogue exhibit, serving the best interests of the car. In 2011, the new limited edition Lamborghini Gallardo added the Bicolore phrase to create another feeling in the most unique category of supercars.Lamborghini Gallardo Bicolore offers two attitudes

A more mild package than the Superleggera Gallardo or Blancpain edition models, the Lamborghini Gallardo Bicolore tantalizes with the familiar wedge shape. Wearing unique two-tone paint jobs, the Lamborghini Gallardo Bicolore is topped by a Noctis black roof over a Giallo Midas (pearl yellow), Arancio Borealis (orange), Grigio Telesto (gray), Bianco Monocerus (white) or Blu Caelum (blue). Air intakes as well as the front spoiler and rear diffuser are touched with high-gloss black. Completing the Bicolore exterior treatment, lightweight aluminum alloy wheels painted in titanium gray.

Rich with flashy exterior charm, the colouring used outside floods the interior. The two-seat cabin of the Lamborghini Gallardo Bicolore is wrapped with the Italian automaker’s “Nero Persus” leather along the door and instrument panels. This special leather upholstery is also formulates the Gallardo Bicolore’s heated sport seats. Back-up camera and navigation system are included standard on this fine, limited edition supercar.

Underneath the tampered glass engine cover, the Lamborghini Gallardo Bicolore awakes the 5.2 liter V-10 engine. For the North American elite, they will be receiving an uncomfortable feeling of denial from Lamborghini. While Asian and European markets will receive the Gallardo Bicolore with 560-horsepower being fed through an all-wheel drive system, North American Lamborghini enthusiasts will be limited to only a rear-wheel drive version of the supercar with a slightly detuned engine producing 550 horses. Though not granting the drivers of the continent with the ideal control of four powered wheels, the 550 horsepower launching the Lamborghini Gallardo Bicolore will surge with a more traditional performance feel. All Lamborghini Gallardo Bicolore edition supercars use the company’s e-gear automated manual transmission.

To see a Lamborghini standing still is indeed a sight of sore eyes; however when the Gallardo Bicolore is set in motion, the experience is heart-pounding (like all Lamborghinis). The peak-equipped Gallardo Bicolore with 560 horsepower and all-wheel drive promises 0 to 62 mile per hour times in 3.9 seconds. Top speed rating for the Lamborghini Gallardo Bicolor is beyond the 200 mile per hour range. While the United States versions will have less horsepower and two-wheel drive, performance is not expected to significantly differ.

Making a world debut at the Qatar Motor Show, the special edition Lamborghini Gallardo Bicolore is destined for the 2011 Geneva Motor Show in March. Price and production details have yet to be released by Automobili Lamborghini for the Gallardo Bicolore.

Source of photos and information: Automobili Lamborghini