Heim > SUV > Vath Tuning hat einen 580 PS starken Kombi gebaut, dem ich vertrauen kann

Vath Tuning hat einen 580 PS starken Kombi gebaut, dem ich vertrauen kann

Kombi Vath Bahnhof Band AMG
zhitanshiguang 13/07/2022 SUV 704
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Kombis mag. Je weiter weg von Lotus 7 und Co., desto weniger gefällt es mir. Als ich jedoch eine Mercedes-Benz-Pferdestärke sah, die durch ein modifiziertes Equi ...

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Kombis mag. Je weiter weg von Lotus 7 und Co., desto weniger gefällt es mir. Als ich jedoch einen durch eine modifizierte Ausrüstung namens Vath modifizierten Mercedes-Benz PS sah, der mehr als 500 PS hatte, beschloss ich, ihn mir anzusehen, wenn ich es mir nicht sofort anders überlegte.Vath Tuning hat einen 580-PS-Kombi gebaut, dem ich vertrauen kann

Sehen Sie, ich bin nicht absolut gegen Kombis (oder Kombis, wie Euros sie nennen). Irgendwann wirst du etwas mit Transportkapazität brauchen, oder du könntest drei riesige Hunde besitzen, oder du könntest ein Kind in einer Jazzband haben … oder du könntest selbst Schlagzeuger in einer Jazzband sein, also sicher, es könnte einen geben Viele Gründe, praktisch zu sein und sich einen Kombi zuzulegen.Vath Tuning hat einen 580-PS-Kombi gebaut, dem ich vertrauen kann

Wenn Sie also einen Bollerwagen brauchen, ist es nicht naheliegend, einen zu kaufen, der so viel Spaß wie möglich macht (im Rahmen Ihres Budgets)? Für mich ergibt das Sinn.Vath Tuning hat einen 580-PS-Kombi gebaut, dem ich vertrauen kann

Betreten Sie den von Vath getunten Mercedes-Benz E63 AMG Estate. Vath ist eine deutsche Firma, die gerade ein neues Tuning-Paket für den Wagen herausgebracht hat, das die Leistung erhöht und dem Auto ein aggressiveres Aussehen verleiht. Es scheint, dass in Europa (aber leider nicht hier) Merc-Fuhrwerke die volle AMG-Behandlung bekommen können. In diesem Fall bedeutet das einen 6,3-Liter-V8, der von MBs hauseigenen Tunern stark massiert wurde.Vath Tuning hat einen 580-PS-Kombi gebaut, dem ich vertrauen kann

Für Vath war das nur ein Ausgangspunkt.Vath Tuning hat einen 580-PS-Kombi gebaut, dem ich vertrauen kann

Vath (und da ist ein Umlaut über dem „a“, was bedeutet, dass sie eine Heavy-Metal-Band sein sollten, wenn du mich fragst) (Verdammt, wer weiß, vielleicht sind sie das) versucht zuerst die Engine und optimiert die „Standard“ 6.3 V8 mit 580 PS und 568 lb-ft Drehmoment. Sie dachten auch, es wäre eine gute Idee, den elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzer zu entfernen, damit der Kombi jetzt mit Ferrari-ähnlichen 187 Meilen pro Stunde übertrifft.Vath Tuning hat einen 580-PS-Kombi gebaut, dem ich vertrauen kann

Gehen ist schön, aber auch das Anhalten muss in Betracht gezogen werden, und Vath hat das mit einem neuen, leistungsstarken Bremssystem und Fahrwerksmodifikationen abgedeckt. Sie erhalten 6-Kolben-Bremssättel, die die Luftfederung um 35 mm absenken und auf neue 20-Zoll-Leichtmetallräder schlagen, die vorne in 245er Gummi und hinten in 285er eingewickelt sind. Sie hielten es auch für angebracht, einen neuen Kohlefaser-Frontlippenspoiler zu entwickeln, von dem sie sagen, dass er zusammen mit einem speziellen Heckdiffusor hinten etwa 20 Pfund Druck auf die Vorderachse ausüben wird. Wahrscheinlich benötigte man Aero-Optimierungen für einen verdammten Wagen, der den ganzen Tag mit 160 MPH fahren kann. Im Innenraum des E63 AMG Estate bietet Vath eine Vielzahl von Zubehör aus Kohlefaser (natch) und Alcantara-Verzierungen für das Dach an.

Nein, ich weiß nicht, ob oder wie ich eine Person in die USA kriege... aber wenn es jemand weiß, lassen Sie es mich bitte wissen und es wird interessant sein zu sehen, was dieser Lebensmittelhändler kann.

Home > Suv > Vath Tuning has built a 580 HP station wagon I can trust

Vath Tuning has built a 580 HP station wagon I can trust

wagon Vath station band AMG
ZTSG 13/07/2022 Suv 144
Usually, I am not the kind of person who likes station wagons. The further away from Lotus 7 and the like, the less I like it. However, when I saw a Mercedes-Benz horsepower modified by a modified equ...

Usually, I am not the kind of person who likes station wagons. The further away from Lotus 7 and the like, the less I like it. However, when I saw a Mercedes-Benz horsepower modified by a modified equipment called Vath, which had more than 500 horsepower, I decided to take a look at it, if I didn't change my mind right away.Vath Tuning has built a 580 HP station wagon I can trust

Look, I’m not totally opposed to station wagons (or estates, as Euros call them). Eventually you’re going to need something with hauling capacity, or you might own three huge dogs, or you might have a kid in jazz band ... or you might be a drummer in a jazz band yourself, so sure, there could be plenty of reasons to be practical and get a station wagon.Vath Tuning has built a 580 HP station wagon I can trust

So if you’re going to need a wagon, doesn’t it stand to reason that you should get one that’s as fun as possible (within your budget)? Makes sense to me.Vath Tuning has built a 580 HP station wagon I can trust

Enter the Vath tuned Mercedes-Benz E63 AMG Estate. Vath is a German firm that has just released a new tuning package for the wagon that increases power and gives the car a more aggressive look. It would seem that in Europe (but not here, sadly) Merc wagons can get the full AMG treatment. In this case, that means a 6.3 liter V8 heavily massaged by MB’s in house tuners.Vath Tuning has built a 580 HP station wagon I can trust

For Vath, that was just a jumping off point.Vath Tuning has built a 580 HP station wagon I can trust

Vath (and there’s an umlaut over the “a”, which means they should be a heavy metal band, if you ask me) (Hell, who knows, maybe they are) has a go at the engine first, tweaking the “standard” 6.3 V8 to crank out 580 horsepower and 568 lb-ft of torque. They also thought it would be a good idea to remove the electronic speed limiter so the station wagon now tops out at a Ferrari-like 187 mph.Vath Tuning has built a 580 HP station wagon I can trust

Going is nice, but stopping is also something to be considered too, and Vath has that covered with a new, high-performance brake system and chassis mods. You get 6-piston calipers, and they lowered air suspension by 35 mm and slapped on new 20-inch alloy wheels wrapped in 245 rubber in the front and 285 out back. They also saw fit to develop a new carbon fiber front lip spoiler that they say will add about 20 pounds of pressure on the front axle along with a specific rear diffuser at the back. Probably needed aero tweaks for a frickin’ wagon that can cruise at 160 MPH all day long. Inside the E63 AMG Estate’s interior, Vath offers a variety of carbon fiber accessories (natch) and Alcantara trim for the roof.

No, I don’t know if or how to get a person into U.S. A...but if anyone does, please let me know and it will be interesting to see what this grocery store getter can do.