Heim > Coupe > Volkswagen Golf R findet Fairway für die US-Veröffentlichung 2012

Volkswagen Golf R findet Fairway für die US-Veröffentlichung 2012

Golf Volkswagen Wille GTI Modell
zhitanshiguang 18/07/2022 Coupe 786
Volkswagen Golf kehrte im Modelljahr 2010 triumphal auf den nordamerikanischen Markt zurück und brachte eine Trophäenkiste voller Ehrungen mit. Der neue Golf brachte auch eine überarbeitete GTI-Version, die die...

Volkswagen Golf kehrte im Modelljahr 2010 triumphal auf den nordamerikanischen Markt zurück und brachte eine Trophäenkiste voller Ehren. Der neue Golf brachte auch eine überarbeitete GTI-Version, die die Gesichter der Volkswagen Fahrer mit einem feurigen Lächeln erfüllte. Da der Golf GTI 2010 einen Adrenalinschub auslöste, wird die Hinzufügung des Volkswagen Golf R im Jahr 2012 wahrscheinlich einige beliebte Inkubatoren anziehen. Als Europas Top-Modell des Volkswagen Golf soll der Golf R neu in den USA eingeführt werden. Indem er die Leistung auf ein zusätzliches Niveau verbessert, erbt er die beliebte GTI-Version.Volkswagen Golf R findet Fairway für US-Release 2012

Der Volkswagen Golf R, der durch seine einzigartige Front- und Heckschürze gekennzeichnet ist, ist ein heißes Schrägheckmodell, das seine Muskeln nicht sofort zeigen will. Zu den weiteren Designdetails, die das R-Emblem des 3- oder 5-Türer-Modells begleiten, das landesweit kommt, gehören spezielle 18-Zoll-Leichtmetallräder im „Talladega“-Stil, ein Karosseriebausatz sowie eine Heckdiffusorbaugruppe in Verbindung mit einem Doppelauspuff.

Der Motor des Volkswagen Golf R wird die 200 PS und 207 Pfund-Fuß Drehmoment des aktuellen GTI-Triebwerks in den Schatten stellen. Produziert etwas mehr als 266 PS aus einem entsafteten 2.0-Turbolader, unterstützt von einem neuen Ladeluftkühler und einem verbesserten Turbo-Ladedruck, der bei 1,2 bar (ca. 17,4 PSI) liegt. Insgesamt wird der kommende amerikanische Volkswagen Golf R die Leistung in den Schatten stellen, die zuletzt 2008 mit dem Sechszylinder-Modell R32 zu sehen war. Während es für den europäischen Golf R eine Doppelkupplungsautomatik gibt (ähnlich der im GTI und TDI zu findenden). Modelle) wird der 2012 auf der Ostseite des Atlantiks zum Verkauf stehende Golf R ausschließlich mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet sein, um das High-Performance-Fahrerlebnis voll auszuschöpfen.

Vom Schaltgetriebe, das das Schalttiming des Fahrers übersetzt, wird die überlegene Kraft des Volkswagen Golf R durch ein Haldex 4Motion-Allradantriebssystem übertragen. Von derselben Firma bezogen, die das Allradantriebssystem für den Bugatti Veyron und mehrere Saab-Produkte geliefert hat, schlagen 258 Pfund-Fuß Drehmoment die ultimative Volkswagen Golf R-Leistung aus. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h 1,2 Sekunden schneller als der aktuelle Volkswagen Golf GTI, startet die Motorleistung des Golf R in nur 5,7 Sekunden. Die Geschwindigkeit erreicht elektronisch Höchstgeschwindigkeiten von 250 km/h, während das elektronische Stabilitätsprogramm von VW, die sportlich abgestimmte Federung und die Scheibenbremsen mit größerem Durchmesser des Golf R die Allrad-Energieversorgung des sportlichen Kompaktwagens nutzen.

Wenn der Volkswagen Golf R ankommt, wird das Fahrzeug, das als „der schnellste Serien-Golf aller Zeiten“ bezeichnet wird, zwischen einer umstrittenen Sammlung kompakter Sportwagen antreten. Der Mitsubishi Eclipse, der Volvo C30 und das Hyundai Genesis Coupé sind einige unter 40.000 US-Dollar teure Autos, die 2011 vorgestellt wurden und in der Lage sind, mit dem ankommenden Golf R Sub 6 Sekunden Leistung zu vergleichen.

Bisher sagt das deutsche Unternehmen nur, dass der Volkswagen Golf R bis zum Kalenderjahr 2012 für die Vereinigten Staaten bereit sein wird. Genauere Details zur Veröffentlichung und Preisgestaltung sollten bis 2011 auf der jährlichen Winter-Autoshow in Nordamerika bekannt gegeben werden. Ein geschätzter Preis von unter 30.000 US-Dollar scheint nicht unmöglich. Die Verfügbarkeit soll für die Vereinigten Staaten begrenzt bleiben, wodurch die drei- und fünftürigen Golf R-Modelle in den Fast-Line-Off-Händlerausstellungsräumen starten werden.

Informationsquelle: Volkswagen

Bildquelle: Newspress/Volkswagen

Home > Coupe > Volkswagen Golf R finds fairway for 2012 U.S. release

Volkswagen Golf R finds fairway for 2012 U.S. release

Golf Volkswagen will GTI model
ZTSG 18/07/2022 Coupe 56
Volkswagen Golf triumphantly returned to the North American market in the 2010 model year and brought a trophy box full of honors. The new Golf also brought a redesigned GTI version, which filled the...

Volkswagen Golf triumphantly returned to the North American market in the 2010 model year and brought a trophy box full of honors. The new Golf also brought a redesigned GTI version, which filled the faces of Volkswagen drivers with a fiery smile. Since the 2010 Golf GTI sparked a surge in adrenaline, the addition of Volkswagen Golf R in 2012 is likely to attract some popular incubators. As Europe's top Volkswagen Golf model, the Golf R is newly planned to be launched in the United States. By improving the performance to an additional level, it inherits the well-loved GTI version.Volkswagen Golf R finds fairway for 2012 U.S. release

Identified by its unique front and rear fascia, the Volkswagen Golf R is a hot hatchback that does not want to draw immediately show its muscle. Other styling details that accompany the R badging of either the 3-door or 5-door model coming statewide includes special “Talladega” style 18-inch alloy wheels, a body kit as well as a rear diffuser assembly partnered with a dual exhaust.

The Volkswagen Golf R engine will shame the current GTI powerplant’s 200 horsepower and 207 pounds-feet of torque. Producing a little over 266 horsepower from a juiced-up 2.0 turbocharged aided by a new inter-cooler and an improved turbo boost pressure topping out at 1.2 bars (roughly 17.4 PSI). Altogether, the upcoming American Volkswagen Golf R will eclipse the power output last seen with the six-cylinder R32 model in 2008. While a dual-clutch automatic exists for the Golf R European market (similar to the one found inside of the GTI and TDI models), the 2012 Golf R destined for sale on the east side of the Atlantic Ocean will be exclusively fitted with a 6-speed manual gearbox to fully absorb the high-performance driving experience.

From the manual transmission translating the driver’s shift timing, the Volkswagen Golf R’s superior power is translated through a Haldex 4Motion all-wheel drive system. Sourced by the same company that supplied the all-wheel drive system to the Bugatti Veyron and several Saab products, 258 pounds-feet of torque punches out ultimate Volkswagen Golf R performance. Accelerating through a 0 to 62 miles per hour run 1.2 seconds faster than the current Volkswagen Golf GTI, the Golf R’s top-level engine power launches in only 5.7 seconds. Speed electronically tops out at 155 miles per hour while VW’s Electronic Stability Program, sports-tuned suspension and the Golf R’s larger diameter disc brakes harnesses the sport compact car’s four-wheel power supply.

When the Volkswagen Golf R arrives, the vehicle termed as “The fastest ever production Golf” will face-off between a contentious compact sports car collection. The Mitsubishi Eclipse, Volvo C30 and the Hyundai Genesis Coupe are some under $40,000 cars presented in 2011 capable of matching performance wits with the incoming Golf R sub 6-second time.

So far, the German company is only saying the Volkswagen Golf R will be ready for the United States by the 2012 calendar year. More precise details on release and pricing should be forthcoming within North America’s annual winter auto show circuit through 2011. An estimated price tag under $30,000 does not seem impossible. Availability is said to be kept limited for the United States which poises the Golf R three and five-door models will start in the fast line off dealership showrooms.

Information source: Volkswagen

Picture source: Newspress/Volkswagen