Heim > Neue Energie > Die North American International Auto Show 2020 wurde wegen des Ausbruchs des Coronavirus abgesagt

Die North American International Auto Show 2020 wurde wegen des Ausbruchs des Coronavirus abgesagt

Juni Nord NAIAS Show Vorschau
zhitanshiguang 25/08/2022 Neue Energie 669
Da sich das Coronavirus in Michigan weiter ausbreitet, wurde die North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit abgesagt. Die Absage erfolgt, weil das Bundesamt für Katastrophenschutz ...

Da sich das Coronavirus in Michigan weiter ausbreitet, wurde die North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit abgesagt. Die Absage ist darauf zurückzuführen, dass die Federal Emergency Management Agency voraussichtlich das TCF Center, in dem NAIAS in der Innenstadt von Detroit stattfinden wird, als temporäres Feldkrankenhaus wiederverwenden wird.

Alle Tickets, die für die North American International Auto Show 2020 gekauft wurden, einschließlich der Public Show, Industry Preview und Charity Preview, werden vollständig erstattet.

„Obwohl wir enttäuscht sind, gibt es für uns nichts Wichtigeres als die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger von Detroit und Michigan, und wir werden alles tun, was wir können, um den Kampf unserer Gemeinde gegen den Ausbruch des Coronavirus zu unterstützen. “, sagte NAIAS-Exekutivdirektor Rod Alberts. „Angesichts der mehr als 100 Kongresszentren und Einrichtungen im ganzen Land, die möglicherweise als provisorische Krankenhäuser dienen könnten, wurde uns klar, dass das TCF Center eine unvermeidliche Option wäre, um als Pflegeeinrichtung zu dienen, um die dringenden Gesundheitsbedürfnisse unserer Gemeinde zu befriedigen.“

NAIAS verschoben auf 2021

Ticketrückerstattungen & Spenden

North American International Auto Show 2021

NAIAS verschoben auf 2021

Die North American International Auto Show war dieses Jahr zum ersten Mal für Juni geplant (normalerweise findet sie im Januar statt). Da das TCF-Zentrum auf absehbare Zeit als Feldlazarett dient, wird die NAIAS erst im Juni 2021 wieder aufgenommen. Der derzeitige NAIAS-Vorsitzende Doug North sagte, dass die Messebeamten Pläne für eine Spendenaktion im Laufe dieses Jahres erörtern. Diese Veranstaltung würde den Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder zugutekommen, die als Begünstigte der Wohltätigkeitsvorschau 2020 bestimmt wurden.

"Wir wissen, dass diese Organisationen auf das Geld angewiesen sind, das bei Charity Preview gesammelt wird, um viele wunderbare Unterstützungsdienste für die Schwächsten in unserer Gemeinde zu finanzieren", sagte North. „Vor diesem Hintergrund werden wir uns in naher Zukunft mit den Wohltätigkeitsorganisationen in Verbindung setzen, um einige Ideen vorzustellen.“

North, der als Vorsitzender der North American International Auto Show 2021 fungieren wird, drückte auch seine Dankbarkeit gegenüber den Interessenvertretern der Messe aus.

„Die Begeisterung für die Messe 2020 war außergewöhnlich und wir wissen die Unterstützung unserer OEM-Partner und unserer mehr als 200 geschätzten Sponsoren sowie der Stadt Detroit und des Bundesstaates Michigan zutiefst zu schätzen“, er fortgesetzt. „Wir werden bereit sein, diese Energie und Begeisterung im Juni 2021 freizusetzen, um die absolut beste Show und Erfahrung aller Zeiten zu produzieren. Wir freuen uns darauf, die Autoshow-Landschaft mit frischen Ideen und innovativen Möglichkeiten für Mobilitätsaktivierungen und Partnerschaften buchstäblich neu zu definieren.“

2020 North American International Auto Show abgesagt wegen zum Coronavirus-Ausbruch

Die North American International Auto Show in Detroit wurde inmitten des Ausbruchs des Coronavirus abgesagt.

Verwandt: Autohersteller auf der ganzen Welt reagieren auf das Coronavirus.

Ticketrückerstattungen & Spenden

Inhaber von Charity Preview-Tickets haben die Möglichkeit einer Rückerstattung oder die Möglichkeit, den Erlös ihrer Rückerstattung an einen der neun designierten Charity Preview-Begünstigten zu spenden. Das NAIAS-Ticketbüro steht mit allen Ticketinhabern in Kontakt. Ebenso wird das NAIAS-Sponsorenteam direkt mit jedem Sponsor in Kontakt treten, um Fragen zu Rückerstattungen und ihren Verträgen zu beantworten.

„Eines der Markenzeichen von NAIAS war von Anfang an unser Engagement für soziale Verantwortung“, sagte Alberts. „Unsere Gedanken sind weiterhin bei denen, deren Leben von diesem verheerenden Virus betroffen sind. Und wir unterstützen die Mission der Stadt und des Staates, angesichts dieser herausfordernden Situation dazu beizutragen, Leben zu erhalten.“

North American International Auto Show 2021

· Motor Bella: Freitag, 11. Juni – Montag, 14. Juni

· Die Galerie: Montag, 14. Juni

· Pressevorschau: Dienstag, 15. Juni – Mittwoch, 16. Juni

· AutoMobili-D Powered by PlanetM: Dienstag, 15. Juni – Donnerstag, 17. Juni

· Branchenvorschau: Mittwoch, 16. Juni – Donnerstag, 17. Juni

· Wohltätigkeitsvorschau: Freitag, 18. Juni

· Öffentliche Show: Samstag, 19. Juni – Samstag, 26. Juni

Automoblog-Mitarbeiter berichten über Neuigkeiten aus der Automobilindustrie, Trends und Technologien sowie neue Autoeinführungen. Autoblog ist Eigentum und wird betrieben von Gearhead Media LLC. mit Sitz in Detroit, Michigan und Berlin, Deutschland.

Home > New Energy > 2020 North American International Auto Show cancelled due to coronavirus outbreak

2020 North American International Auto Show cancelled due to coronavirus outbreak

June North NAIAS Show Preview
zhitanshiguang 25/08/2022 New Energy 503
As the coronavirus continues to spread in Michigan, the North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit has been cancelled. The cancellation is because the Federal Emergency Management Agenc...

As the coronavirus continues to spread in Michigan, the North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit has been cancelled. The cancellation is because the Federal Emergency Management Agency is expected to re-use the TCF Center where NAIAS will be held in downtown Detroit as a temporary field hospital.

All tickets purchased for the 2020 North American International Auto Show, including the Public Show, Industry Preview, and Charity Preview will be fully refunded.

“Although we are disappointed, there is nothing more important to us than the health, safety and well-being of the citizens of Detroit and Michigan, and we will do what we can to support our community’s fight against the Coronavirus outbreak,” said NAIAS Executive Director Rod Alberts. “With the more than 100 convention centers and facilities around the country being considered to potentially serve as temporary hospitals, it became clear to us that TCF Center would be an inevitable option to serve as a care facility to satisfy our community’s urgent health needs.”

NAIAS Moved to 2021

Ticket Refunds & Donations

2021 North American International Auto Show

NAIAS Moved to 2021

The North American International Auto Show was scheduled for June for the first time this year (normally it’s held in January). With the TCF Center serving as a field hospital for the foreseeable future, NAIAS will not commence again until June of 2021. Current NAIAS Chairman Doug North said show officials are discussing plans for a fundraising activity later this year. That event would benefit the children’s charities that were designated as beneficiaries of the 2020 Charity Preview event.

“We know these organizations rely on the money raised at Charity Preview to fund many wonderful support services for the most vulnerable in our community,” North said. “With this in mind, we will be in touch with the charities in the near future to present some ideas.”

North, who will serve as Chairman of the 2021 North American International Auto Show, also expressed gratitude to the show’s stakeholders.

“The level of excitement for the 2020 show was extraordinary, and we deeply appreciate all of the support from our OEM partners and our more than 200 valued sponsors, as well as the city of Detroit and the state of Michigan,” he continued. “We will be ready to unleash this energy and enthusiasm when June 2021 rolls around to produce the absolute best show and experience ever. We look forward to literally redefining the auto show landscape with fresh ideas and innovative opportunities for mobility activations and partnerships.”

2020 North American International Auto Show cancelled due to coronavirus outbreak

The North American International Auto Show in Detroit has been canceled amid the Coronavirus outbreak.

Related: Automakers around the globe respond to the Coronavirus.

Ticket Refunds & Donations

Charity Preview ticket holders will be given the option of a refund, or the opportunity to donate the proceeds of their refund to one of the nine designated Charity Preview beneficiaries. The NAIAS ticket office will be in contact with all ticket holders. Likewise, the NAIAS sponsorship team will be in contact with each sponsor directly to answer questions regarding refunds and their contracts.

“One of the hallmarks of NAIAS since the very beginning has been our commitment to being socially responsible,” Alberts said. “Our thoughts continue to be with those whose lives have been impacted by this devastating virus. And we support the city and state’s mission to help preserve life in the face of this challenging situation.”

2021 North American International Auto Show

· Motor Bella: Friday, June 11 – Monday, June 14

· The Gallery: Monday, June 14

· Press Preview: Tuesday, June 15 – Wednesday, June 16

· AutoMobili-D Powered by PlanetM: Tuesday, June 15 – Thursday, June 17

· Industry Preview: Wednesday, June 16 – Thursday, June 17

· Charity Preview: Friday, June 18

· Public Show: Saturday, June 19 – Saturday, June 26

Automoblog staff covers automotive industry news, trends and technologies, and new car launches. Automoblog is owned and operated by Gearhead Media LLC. located in Detroit, Michigan and Berlin, Germany.