Heim > Neue Energie > DIY apokalyptisches Fahrzeug - bereiten Sie sich auf das Ende der Welt vor

DIY apokalyptisches Fahrzeug - bereiten Sie sich auf das Ende der Welt vor

Gut
zhitanshiguang 08/07/2022 Neue Energie 728
Das Ende der Welt ist jetzt in aller Munde. Filme über mutierte Zombies, den Zusammenbruch der Regierung, den Zusammenbruch der Wirtschaft und die bekannte apokalyptische Katastrophe. Es hat einen großen Trend von Reality-Shows mit ...

Das Ende der Welt ist derzeit in aller Munde. Filme über mutierte Zombies, den Zusammenbruch der Regierung, den Zusammenbruch der Wirtschaft und die bekannte apokalyptische Katastrophe.DIY apokalyptisches Fahrzeug - bereiten Sie sich auf das Ende der Welt vor

Es hat einen großen Trend von Reality-Shows ausgelöst, in denen Einzelpersonen und Familien sich auf die Apokalypse vorbereiten ... vielleicht haben Sie von „Doomsday Preppers“ gehört. Jeder hat einen anderen Ansatz; Einige decken sich mit Waffen und Munition ein, einige nehmen an Überlebenskursen teil, und andere planen, „auszubrechen“ und in kleine Länder zu ziehen und sich aus schlechten Situationen herauszuhandeln.

Menschen geben Tausende ... manchmal Hunderttausende von Dollar aus, um sich auf das Ende vorzubereiten. Sie denken an alles, von der Lagerung von Nahrung und Wasser bis zum Graben von unterirdischen Unterkünften ... aber was ist, wenn Sie fliehen müssen?

Ich dachte, es wäre eine gute Idee, eine kurze Liste erschwinglicher gebrauchter Fahrzeuge zu erstellen, die sich gut für die Endzeit modifizieren lassen. Diese sind in keiner bestimmten Reihenfolge, also können Sie entscheiden, was Sie am besten finden, und kommentieren!

Oder wenn Ihnen selbst eins einfällt, lassen Sie es uns wissen. Sie könnten sogar die besten zwei Autos auswählen, die Sie paaren möchten, um das ultimative Armageddon-dominierende dynamische Fahrzeugduo zu bilden! Also ohne weitere Verzögerung, los geht's!

04-05 Subaru WRX STi

Toyota-LkwDIY apokalyptisches Fahrzeug - bereiten Sie sich auf das Ende der Welt vor

Scat HoverCraft

04-05 Subaru WRX STi

Sie sollten in der Lage sein, eine dieser treuen Hinterhof-Bulldoggen für etwa 15.000 $ zu erwerben. In Krisensituationen wird dies Ihr leichtes und flinkes Transportmittel sein, stellen Sie es sich als Ihr postapokalyptisches Formel-1-Auto vor. Wenn Sie sich für etwas Flinkeres entscheiden, opfern Sie die Haltbarkeit, und seien wir ehrlich, die meisten von uns können sich keinen Rally Fighter leisten.

Der AWD-Rallye-inspirierte Antriebsstrang sollte in der Lage sein, Sie auf mehreren Straßenoberflächen schnell aus jeder Situation zu befreien, aber er wird seine 300 PS immer noch gut auf den menschenleeren Straßen der Stadt entsenden können.

Sie könnten einige gepanzerte Materialien wie Zylon in die Türverkleidungen und unter die Motorhaube einbauen, um den Motor zu schützen. Machen Sie eine Aluminium-Unterschale, um den Unterboden vor hochwirbelnden Trümmern zu schützen, und wenn Sie überhaupt gut mit Tuning und Upgrades sind, dann tun Sie dies.

Aber seien Sie vorsichtig; Das Letzte, was Sie tun möchten, ist, die Zuverlässigkeit Ihres Subaru zu opfern, wenn Ihnen Zombies auf den Fersen sind.DIY apokalyptisches Fahrzeug - bereiten Sie sich auf das Ende der Welt vor

Toyota-Lkw

Dies ist ein Muss, und fast jeder 4×4-Toyota-Lkw ist geeignet. Wie uns Top Gear gezeigt hat, sind diese bösen Jungs praktisch unzerstörbar! Eine gute Wahl wäre der 4WD Tacoma mit Doppelkabine. Sie sollten in der Lage sein, ein gebrauchtes Gerät in sehr gutem Zustand für unter 10.000 US-Dollar im Internet zu erwerben.

Die Tacoma PreRunner-Modelle sind überall, aber mit RWD. Sie werden AWD brauchen, wenn Sie einer nuklearen Explosion in Zeitlupe in der Wüste entkommen.

Stellen Sie sicher, dass es eine gute Bodenfreiheit, kräftige Reifen und jede Menge daran montierter Geschütze hat. Ich würde empfehlen, sich nicht für das manuelle Getriebe zu entscheiden, weil das bedeuten könnte, sich selbst in den Fuß zu schießen ... buchstäblich. Mit einer Automatik kann man fahren und schießen.

Fügen Sie einige Metallkäfige, verbesserte Utility-Stoßstangen sowie etwas Wasserdichtigkeit und einen amphibischen Lufteinlass hinzu, damit Sie durch höhere Wasserstände fahren können. Fügen Sie auf jeden Fall jede kugelsichere Panzerung, die Sie sich leisten können, in und um die Kabinentüren, Schutz für den Antriebsstrang und so viele Waffenhalterungen wie möglich hinzu.

Ein verbessertes Fahrwerk ist auch keine schlechte Idee, damit Sie mit dem zusätzlichen Gewicht fertig werden. Der 3,4-Liter-DOHC-V6 hat nur 190 PS, aber das sollte ausreichen, um Sie aus rauen Situationen herauszuholen und ziemlich tückisches Gelände zu überqueren.DIY apokalyptisches Fahrzeug - bereiten Sie sich auf das Ende der Welt vor

Scat HoverCraft

Seien wir ehrlich, das Ende der Welt wird ohne ein Hovercraft keinen Spaß machen, und man weiß nie, wann man einen Fluss hinunter oder über einen See fahren muss! Suchen Sie im Internet nach einem Scat-Hovercraft für 3 Personen. Sie sollten in der Lage sein, eines für 2000 bis 3000 US-Dollar zu kaufen.

Ich würde dem nicht viel hinzufügen, außer ein paar Geschütztürmen und vielleicht einer Außenhülle aus Kevlar/Zylon, um die Schürze zu schützen.

Wenn Sie mit Motorradmotoren vertraut sind, könnten Sie sicherlich auch ein viel schnelleres und leistungsstärkeres Hovercraft bauen und damit mehr Schutz bieten.

Also gibt es einige echte (fast) reale Vorschläge für Sie! Was wird Ihr Doomsday-Auto zum Selbermachen sein?

Home > New Energy > DIY apocalyptic vehicle-prepare for the end of the world

DIY apocalyptic vehicle-prepare for the end of the world

good
zhitanshiguang 08/07/2022 New Energy 649
The end of the world is all the rage now. Movies of mutant zombies, government collapse, economic collapse, and the well-known apocalyptic disaster.It’s sparked a big trend of reality shows featuring...

The end of the world is all the rage now. Movies of mutant zombies, government collapse, economic collapse, and the well-known apocalyptic disaster.DIY apocalyptic vehicle-prepare for the end of the world

It’s sparked a big trend of reality shows featuring individuals and families bracing themselves for the apocalypse...perhaps you’ve heard of “Doomsday Preppers“. Everyone has a different approach; some stock up on weapons and ammo, some take survival courses, and others make plans to “bug out” and move to small countries and trade their way out of bad situations.

People pour thousands...sometimes hundreds of thousands of dollars into preparing for the end. They think of everything from storing up food and water to digging underground shelters...but what if you have to make a getaway?

I thought it would be a good idea to make a short list of affordable used vehicles to purchase that would be well-suited for modifying for the end times. These are in no particular order, so you can decide what you think is best and comment!

Or if you think of one yourself let us know. You could even decide the best two cars to pair up, forming the ultimate Armageddon-dominating dynamic vehicular duo! So without further delay, here we go!

04-05 Subaru WRX STi

Toyota TruckDIY apocalyptic vehicle-prepare for the end of the world

Scat HoverCraft

04-05 Subaru WRX STi

You should be able to pick up one of these faithful backyard bulldogs for around $15,000. In crisis situations this will be your light and nimble source of transportation, think of it as your post-apocalyptic Formula 1 car. If you go with anything more nimble you will sacrifice durability, and let’s be honest, most of us can’t afford a Rally Fighter.

The AWD rally-inspired drivetrain should be able to quickly get you out of any situation on multiple road surfaces, but it will still be able to dispatch its 300 hp well around the deserted city streets.

You could put some armored materials such as Zylon in the door panels and under the hood to protect the engine. Make an aluminum under-tray to protect the under-body from debris kicking up, and if you are at all good with tuning and upgrading, then do so.

But be careful; the last thing you want to do is sacrifice the reliability of your Subaru if there are zombies on your tail.DIY apocalyptic vehicle-prepare for the end of the world

Toyota Truck

This is must have, and almost any 4×4 Toyota truck will do. As Top Gear showed us these bad boys are virtually indestructible! A good choice would be the double-cab 4WD Tacoma. You should be able to easily pick up a used one off the internet for under $10k in very good shape.

The Tacoma PreRunner models are everywhere, but are RWD. You’ll want AWD if you’re escaping a slow-motion nuclear blast in the desert.

Make sure it has good ground clearance, beefy tires, and loads of guns mounted to it. I would recommend not going for the manual transmission because that could mean shooting yourself in the foot...literally. With an automatic you can drive and shoot.

Add some metal caging, upgraded utility bumpers, as well as some water-proofing and an amphibious air intake so that you drive through higher levels of water. Certainly add whatever bulletproof armor you can afford in and around the doors of the cab, protection for the drivetrain, and as many gun mounts as possible.

Upgraded suspension isn’t a bad idea either so that you can cope with the extra weight. The 3.4L DOHC V6 only has 190 hp, but it should be enough to get you out of rough situations and cross some fairly treacherous terrain.DIY apocalyptic vehicle-prepare for the end of the world

Scat HoverCraft

Let’s face it, the end of the world won’t be fun without a hovercraft, and you never know when you might have to go down a river or across a lake! Start looking around the internet for a 3 person Scat hovercraft, you should be able to pick one up for $2000-$3000.

I wouldn’t add much to this besides a couple gun turrets, and maybe an outer shell of Kevlar/Zylon to protect the skirt.

If you’re handy with motorcycle engines you could certainly make a much faster and more powerful hovercraft as well, and in turn add more protection.

So there are some real (almost) real-world suggestions for you! What will your DIY doomsday car be?