Heim > Neue Energie > So wechseln Sie das Öl beim Honda S2000 [Video]

So wechseln Sie das Öl beim Honda S2000 [Video]

Öl Filter Purolator Synthetik Filter
zhitanshiguang 06/07/2022 Neue Energie 689
Purolator schickte mir seine komplette Ölfilter-Produktlinie zur Inspektion und zum Testen an meinem 2006er Honda S2000. Zum Glück braucht mein Auto einen Ölwechsel. Purolator erfand den Ölfilter bereits 1923 und d...

Purolator schickte mir seine komplette Ölfilter-Produktlinie zur Inspektion und Prüfung an meinem 2006er Honda S2000. Zum Glück braucht mein Auto einen Ölwechsel.Ölwechsel beim Honda S2000 [Video]

Purolator

erfand den Ölfilter bereits 1923 und hat seitdem den Markt revolutioniert. Profis und Heimwerker in den gesamten USA vertrauen auf Purolator, also war ich aufgeregt, ihren brandneuen Purolator Synthetic auszuprobieren. Schauen Sie sich mein Ölwechsel-Video unten an, das auch einen Überblick über jeden angebotenen Filter bietet, damit Sie die beste Entscheidung für Ihr Auto treffen können, aber da ich synthetisches Öl verwende und mein Auto viele harte Kilometer zurückgelegt habe, habe ich mich für den Purolator Synthetic entschieden .

Mit den Fortschritten bei synthetischen Ölen halten die Öle selbst länger, aber ein Standardölfilter muss alle 3.000 Meilen gewechselt werden. Der synthetische Ölfilter von Purolator wurde speziell entwickelt, um langlebiger zu sein und mehr Kapazität als herkömmliche Filter zu bieten, damit Autofahrer die Vorteile von synthetischem Öl voll ausschöpfen können. Durch die Entwicklung eines steiferen Mediums mit Drahtgeflechtrücken sowie durch das Hinzufügen von mehr Kapazität zum Filterdesign konnte Purolator die gleiche Filtereffizienz von 99,9 % beibehalten, die sie in ihrer PureONE-Filterlinie bieten, aber die Lebensdauer des Filters von 3.000 auf erhöhen 10.000 Meilen.Ölwechsel beim Honda S2000 [Video]

Ich verwende den Purolator PureONE-Filter seit einiger Zeit in meinen anderen Autos und verwende immer synthetische Öle, sodass der Wechsel zum Purolator Synthetic-Filter für die Zukunft ein Kinderspiel ist. Wenn Sie schon einmal versucht haben, einen herkömmlichen Filter zu entfernen, werden Sie erkennen, dass der strukturierte Griff, der in beiden Linien verfügbar ist, ein großer Vorteil ist. Es ist fast unmöglich, die Ablassschraube Ihres Autos zu entfernen, ohne Öl auf Ihre Hände zu bekommen, und eine glatte, mit Öl vermischte Oberfläche macht das Entfernen eines Filters wirklich schwierig. Ich fand Ölfilterschlüssel noch nie so hilfreich, da in vielen Fällen einfach nicht genug Platz vorhanden ist, um sie zu verwenden, also suche ich nach Filtern, die diese Art von strukturiertem Griff bieten.

Mein Honda hat eine ziemlich ausgeklügelte Öllebensdaueranzeige. Ich vertraue der Öllebensdaueranzeige von Honda, weil Honda im Gegensatz zu einem einfachen Kilometerrechner tatsächlich Ihren Fahrstil, Motortemperaturen und andere Faktoren berücksichtigt, um genau zu bestimmen, wie abgenutzt Ihr Motoröl wird. Auch wenn ich vielleicht nicht alle 10.000 Meilen darauf warte, mein Öl zu wechseln, suche ich immer nach Wegen, um die Lebensdauer meines Motors zu verlängern. Dieser neue Synthetikfilter beruhigt mich, da ich weiß, dass er eine zusätzliche Kapazität und eine längere Lebensdauer hat als der OEM-Filter es je hatte.

Sehen Sie sich mein Video zum Ölwechsel mit einem synthetischen Filter an:

Home > New energy > How to change the oil on Honda S2000 [Video]

How to change the oil on Honda S2000 [Video]

oil filter Purolator Synthetic filters
ZTSG 06/07/2022 New energy 80
Purolator sent me their complete oil filter product line for inspection and testing on my 2006 Honda S2000. Fortunately, my car needs an oil change.Purolatorinvented the oil filter back in 1923 and th...

Purolator sent me their complete oil filter product line for inspection and testing on my 2006 Honda S2000. Fortunately, my car needs an oil change.How to change the oil on Honda S2000 [Video]

Purolator

invented the oil filter back in 1923 and they’ve been revolutionizing the market ever since. Professionals as well as do-it-yourselfers all over the US trust Purolator so I was excited to give their brand new Purolator Synthetic a try. Check out my oil change video below which also has an overview of each filter offered so you can make the best decision for your car but since I use synthetic oil and I put a lot of hard miles on my car, I went with the Purolator Synthetic.

With the advancements in synthetics, the oils themselves are lasting longer but a standard oil filter needs to be changed every 3,000 miles. The Purolator Synthetic oil filter was specifically designed to be more durable and provide more capacity over conventional filters so that motorists could realize the full benefit of synthetic oil. By developing a more rigid wire-meshed backed media as well as adding more capacity to the filter design, Purolator was able to maintain the same 99.9% filter efficiency they offer in their PureONE line of filters but increase the longevity of the filter from 3,000 to 10,000 miles.How to change the oil on Honda S2000 [Video]

I’ve been using the Purolator PureONE filter for a while in my other cars and I always use synthetic oils so moving over to the Purolator Synthetic filter is just a no-brainer going forward. If you’ve ever tried to remove a conventional filter before, you’ll recognize that the textured grip available in both lines is a huge benefit. It’s nearly impossible to remove your car’s drain plug without getting oil on your hands and a smooth surface mixed with oil really makes taking off a filter difficult. I’ve never found oil filter wrenches all that helpful as in many cases, there just isn’t enough space to use them so I look for filters that offer this sort of textured grip.

My Honda has a pretty sophisticated oil life indicator. I trust Honda’s oil life indicator because, unlike a simple mileage calculator, Honda’s actually takes into consideration your driving style, engine temperatures and other factors to determine exactly how worn your engine oil is getting. So even though I may not be waiting to change my oil every 10,000 miles, I am always looking for ways to make my engine last longer. This new Synthetic filter gives me piece of mind, knowing that it has additional capacity and more durability than the OEM filter ever did.

Watch my video of changing the oil with a synthetic filter: