Heim > Neue Energie > Bewertung: Seidio Innotraveler Universalhalterung

Bewertung: Seidio Innotraveler Universalhalterung

Halterung Telefon Seidio Innotraveler Pads
zhitanshiguang 24/06/2022 Neue Energie 582
Ich muss gestehen: Wenn es um mein Auto geht, bin ich sehr pingelig und ein Sauberkeitsfanatiker. Ich hasse zufällige Platzierungen und ich hasse es, nackte Netzkabel zu sehen. Ich habe noch nie ein Aftermarket-GPS besessen, weil ich wirklich nicht ...

Ich muss gestehen: Wenn es um mein Auto geht, bin ich sehr pingelig und ein Sauberkeitsfanatiker. Ich hasse zufällige Platzierungen und ich hasse es, nackte Netzkabel zu sehen. Ich habe noch nie ein Aftermarket-GPS besessen, weil ich die Art und Weise, wie es an einem Fenster installiert ist, wirklich nicht mag. Im Gegenteil, ich benutze immer mein iPhone zur Navigation. Ich halte es entweder oder lege es auf den Getränkehalter, was beides nicht ideal ist.Rezension: Seidio Innotraveler Universal Mount

Als ich also die Möglichkeit erhielt, eine universelle Fensterhalterung zu testen, musste ich sagen, dass mein erster Instinkt war, abzulehnen. Jede universelle Halterung, die ich mir in der Vergangenheit für iPhones angesehen habe, war groß und klobig und erforderte entweder, dass Sie bei jeder Montage Ihre Hülle entfernen oder eine Reihe von Klemmen anpassen mussten.

Vergiss das – ich bin eine echte Person, die eine Hülle verwendet, und ich benutze mein Telefon für mehr als nur zur Navigation. Ich muss in der Lage sein, mein Telefon jederzeit von der Halterung zu nehmen, ohne etwas einstellen zu müssen. Aber nach einem Blick auf die Details der Seidio Innotraveler Universalhalterung schien das Design einfach cool zu sein.

Timing ist alles und der Seidio Innotraveler kam genau einen Tag vor meiner Reise nach Charleston, South Carolina, bei mir an. Ich war super aufgeregt, weil ich erst ein paar Mal in „Chuck Town“ war und das bedeutete, dass ich die Hölle ausnutzen würde.

Nach dem Auspacken war mir sehr schnell klar, dass das Alleinstellungsmerkmal des Seidio Innotraveler die Klebepads sind. Einmal aufgestellt, rührte sich mein Telefon nicht mehr. Es war tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Pads so klebrig waren, dass sie mein Handy nicht loslassen wollten. Nach dem ersten Abwringen war ich angenehm überrascht, dass die Pads nicht einmal eine Spur von Rückständen hinterlassen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie Seidio diese Zauberei durchführt, aber ich hoffe, diese raffinierte Technologie in anderen Bereichen meines Lebens zu sehen.

Einrichten

Wo erhalte ich einen?

Einrichten

Die Einrichtung war interessant und ich muss zugeben, dass ich ein wenig herumgefummelt habe, bevor ich es endlich richtig hinbekommen habe. Es gibt mehrere Einstellschrauben und es ist genau die richtige Kombination von Ereignissen erforderlich, um die Halterung mit dem Verriegelungssaugnapf richtig auszurichten, festzuziehen und zu platzieren.

Ich habe mit einigen Positionen experimentiert und festgestellt, dass eine niedrige und mittige Montage am einfachsten zu erreichen und am wenigsten störend ist. Wie bereits erwähnt, hatten die Klebepads das iPhone anfangs fest im Griff und das Entfernen war schwierig. Nachdem sie die Halterung ein paar Tage lang benutzt hatten, entspannten sie sich ziemlich. Es könnte auch sein, dass sich meine Methode zum Entfernen des Telefons natürlich angepasst hat. Das Drehen des Telefons von den Pads macht es viel einfacher.

Jetzt, wo ich die Gelegenheit hatte, den Seidio Innotraveler für ein paar Wochen zu benutzen, kann ich sagen, dass ich angenehm überrascht bin, wie sehr ich ihn mag. Ich werde es wahrscheinlich nicht für meinen täglichen Weg zur Arbeit installiert lassen, weil es einfach nicht etwas ist, was ich ständig an meiner Windschutzscheibe montiert brauche. Aber ich werde sagen, dass immer, wenn ich irgendwo außerhalb meines Heimatgebiets reise, der Innotraveler mit mir kommt.

Wo erhalte ich einen?

Holen Sie das Seidio Innotraveler Universal Mount bei der

offizielle Seidio-Website, oder gehen Sie zu Amazon.com, um es sich anzusehen. Beide kosten derzeit 29,95 $, aber Sie erhalten kostenlosen Versand bei Amazon, wodurch Sie mindestens 9 $ sparen.

Besuchen Sie die offizielle Seidio-Website oder besuchen Sie Amazon.com für 29,95 $, aber Sie können bei Amazon kostenlos versenden und mindestens 9 $ sparen.

Home > New energy > Review: Seidio Innotraveler Universal Mount

Review: Seidio Innotraveler Universal Mount

mount phone Seidio Innotraveler pads
ZTSG 24/06/2022 New energy 95
I have a confession: When it comes to my car, I am very picky and a clean freak. I hate random placement, and I hate seeing bare power cords. I have never owned an aftermarket GPS because I really don...

I have a confession: When it comes to my car, I am very picky and a clean freak. I hate random placement, and I hate seeing bare power cords. I have never owned an aftermarket GPS because I really don't like the way it is installed on a window. On the contrary, I always use my iPhone for navigation. I either hold it or put it on the cup holder, neither of which is ideal.Review: Seidio Innotraveler Universal Mount

So, when I was given the option to review a universal window mount I have to say my first instinct was to decline. Every universal mount I’ve looked at for iPhones in the past have been large and clunky and either would require you to remove your case or adjust some assortment of clamps each time you mount it.

Forget that – I’m a real person who uses a case and I use my phone for more than just navigation. I need to be able to take my phone off the mount anytime I feel like it without having to adjust anything. But after looking over the details of Seidio Innotraveler Universal mount, the design just seemed cool.

Timing is everything and the Seidio Innotraveler arrived at my door exactly one day before my road trip to Charleston South Carolina. I was super excited because I’ve only been to “Chuck Town” a few times and that meant I’d be using the hell out of it.

After unboxing it, I figured out really quickly that the Seidio Innotraveler’s unique selling point is the adhesive pads. Once situated, my phone wouldn’t budge. It actually took some getting used to because the pads were so sticky that they didn’t want to release my phone. After wrestling it off the first time I was pleasantly surprised that the pads don’t leave behind even a trace of residue. Honestly, I don’t know how Seidio pulls off this wizardry but I’m hoping to see this slick tech in other areas of my life.

Setup

Where do I get one?

Setup

Setup was interesting and I must admit that I fumbled a little before finally getting it situated correctly. There are several adjustment screws and it takes the exact right combination of events to get the mount aligned, tightened and placed correctly using the locking suction cup.

I experimented with a few locations and found that mounting it low and center was the easiest place to reach as well as the least obtrusive. As I mentioned, at first the adhesive pads had a death grip on the iPhone and removing it was difficult. After using the mount for a few days, they relaxed quite a bit. It could have also been that my method for removing the phone adjusted naturally. Rotating the phone off the pads makes it much easier.

Now that I’ve had the opportunity to use the Seidio Innotraveler for a few weeks I can say that I’m pleasantly surprised with how much I like it. I’m probably not going to leave it installed for my daily commute because it’s just not something I need mounted on my windshield all the time. But I will say that anytime I travel anywhere outside of my home area, the Innotraveler is coming with me.

Where do I get one?

Pick up the Seidio Innotraveler Universal Mount at the

official Seidio website, or head over to Amazon.com to check it out, both are currently $29.95, but you’ll get free shipping on Amazon, saving you at least $9.

Check the official Seidio website or go to Amazon.com for $29.95, but you can ship on Amazon for free and save at least $9.