Heim > Neue Energie > Diese Hälfte tritt deinem Tuner in den Hintern

Diese Hälfte tritt deinem Tuner in den Hintern

div lkw fahrer semi
zhitanshiguang 23/06/2022 Neue Energie 602
Geh zu deiner Silvia, du kannst deine Supra behalten und gib mir einen Freghliner Reis. Wer beim nächsten Parkhausauto-Treffen alle Blicke auf sich ziehen will, sollte hier cruisen, und alle Raucher mit s...

Geh zu deiner Silvia, du kannst deine Supra behalten und mir einen Freighliner Reis geben. Wer beim nächsten Parkhausauto-Treffen alle Blicke auf sich ziehen will, sollte hier cruisen, und alle Raucher mit schlampigen Frontantriebsreifen werden staunen.Diese Hälfte tritt deinem Tuner in den Arsch

Schau dir an, wie du im Gymkhana-Stil herumtollst!

Okay, es ist also nicht gerade ein schöner Anblick ... persönlich würde ich einen Audi R8 darüber nehmen. Aber hey, 10.000 Pfund Lastwagen seitwärts zu schieben, während man 4 Fuß über dem Boden sitzt, kann kein schlechtes Gefühl sein!

Der Turbodiesel leistet 1950 PS und 3400 ft. lbs Drehmoment!

Der Fahrer, Mike Ryan, wurde ebenfalls zu einer Driftshow eingeladen, und er musste seine Fahrkünste auffrischen, wie Sie hier sehen können.

Außerdem werde ich nur ein wenig Bonusmaterial für Sie einwerfen. Sie können dies zu Hause versuchen, obwohl Sie höchstwahrscheinlich keinen Zugang zu einem Sattelzug haben würden, und wenn Sie dies tun würden, würden Sie höchstwahrscheinlich verhaftet und / oder einen Unfall erleiden.

Trotzdem ist hier ein echter Untergrund-Straßenrennen-Halbfahrer, der Evo vorführt.

Home > New energy > This half kicks your tuner's ass

This half kicks your tuner's ass

div truck driver semi
ZTSG 23/06/2022 New energy 134
Go to your Silvia, you can keep your Supra and give me a Freighliner of rice. If you want to get everyone's attention at the next parking garage car meeting, please cruise here, and all smokers with s...

Go to your Silvia, you can keep your Supra and give me a Freighliner of rice. If you want to get everyone's attention at the next parking garage car meeting, please cruise here, and all smokers with sloppy front-wheel drive tires will be in awe.This half kicks your tuner's ass

Check it out romping around Gymkhana style!

Okay, so it’s not exactly a pretty sight...personally I would take an Audi R8 over that. But hey, sliding 10,000 pounds of truck sideways while sitting 4 ft. off the ground can’t be a bad feeling!

The turbo diesel is outputting 1950 hp and 3400 ft. lbs of torque!

The driver, Mike Ryan, also got invited to do a drift showcase and he needed to brush up on his hooning skills as you can see here.

Also I’m just going to throw in a little bonus material for you. You can try this at home, although you would most likely not have access to a semi truck, and if you do you would most likely end up arrested and/or crashed.

That being said, here is a real underground street racing half driver showing off Evo.