Heim > Limousine > 2013 Lexus ES 300h Hybrid im Test

2013 Lexus ES 300h Hybrid im Test

Hybrid Lexus 2013 300h Technologie
zhitanshiguang 05/07/2022 Limousine 628
Der Lexus ES von 2013 lässt sich bis zur sechsten Generation zurückverfolgen. Es ist das Fahrzeug, das Lexus geholfen hat, auf die Karte zu kommen. Dieses Modell der siebten Generation aus dem Jahr 2013 wurde so modifiziert, dass es ein etwas grö...

Der Lexus ES von 2013 lässt sich bis zur sechsten Generation zurückverfolgen. Es ist das Fahrzeug, das Lexus geholfen hat, auf die Karte zu kommen. Dieses Modell der siebten Generation aus dem Jahr 2013 wurde modifiziert, um ein etwas größeres Äußeres und einen geräumigeren Innenraum zu haben. Lexus ES ist erstmals mit einer Hybridversion ausgestattet. Diese Woche werden wir die 2013 ES 300h Hybrid-Limousine testen, um zu sehen, wie die neue Hybridtechnologie die Kraftstoffeffizienz verbessern kann. Die Hybridtechnologie hat Fortschritte gemacht, und Toyota ist der führende Autohersteller in der Entwicklung gaselektrischer Antriebssysteme.2013 Lexus ES 300h Hybrid Test

Der neue ES erhält mehr Beinfreiheit hinten

Verbesserte Handhabung und Leistung

Toyotas Hybridtechnologie ist branchenführend

Schlussfolgerung2013 Lexus ES 300h Hybrid Test

Der neue ES erhält mehr Beinfreiheit hinten

Beim Einsteigen in den neuen 2013er ES 300h fällt uns auf, dass der Rücksitz größer ist als bei der vorherigen Generation, wo die Beinfreiheit um 10 cm zugenommen hat, sodass genug Platz für einen 2013er ES bleibt, um problemlos vier erwachsene Personen zu transportieren. Vorne ist der Lexus-Hybrid ein einladender Ort, um Zeit zu verbringen und der lauten Außenwelt zu entfliehen. Lexus war schon immer für seinen Komfort und seine Ausstattung bekannt, und dieser ES 300h Hybrid ist nicht anders. Dieses Modell der siebten Generation bietet allen Komfort und Luxus, den Sie von Lexus erwarten, und tut nichts zu gewagtes, um es zu vermasseln.

Dieser ES 300h-Hybridtester von 2013 (38.850 $) wurde mit dem optionalen Navigationspaket (2.625 $) geliefert, das Extras wie eine 8-Zoll-Rückfahrkamera, Zielhilfe, eDestination, Lexus-Insider, Sprachsteuerung, HD-Radio, Sirius XM und NavWeather enthielt , und Sirius Aktien und Sport. Zur Standardausstattung gehören Start/Stopp per Knopfdruck, beheizbare Außenspiegel, elektrisches/ausstellbares Schiebedach, Premium-Soundsystem, Sirius-Radio, Bluetooth und Duell-Klimasteuerung.

Das Ultra-Luxus-Paket (2.435 $) umfasst Upgrades auf Ledersitze, Bambusholzverkleidung, Fahrerspeichersystem und elektrisches Neigungs-/Teleskoplenkrad. Es umfasst auch Scheibenwischer mit Regensensor, ein beheizbares Holzlenkrad, Beifahrersitz-Memory, Sitzkissenverlängerung für den Fahrersitz, Umgebungsbeleuchtung, manuelle Sonnenblenden an den Hintertüren und einen elektrischen Kofferraumdeckel. Draußen bekommt der 300h einen Heckspoiler, eine tiefere Heckschürze, ein Emblem und innen eine etwas andere Instrumentierung.2013 Lexus ES 300h Hybrid Test

Verbesserte Handhabung und Leistung

Hinter dem Lenkrad ist der ES 300h Hybrid leistungsstärker und viel angenehmer zu fahren als die vorherige Generation. Der 2013 ES wurde mit einer neuen Aufhängung und Lenkung überarbeitet, die dazu beitragen, ihn mehr zu einem Fahrerauto zu machen. Aber es verwendet immer noch Frontantrieb und der neue Lexus GS mit Heckantrieb ist die bessere Wahl für diejenigen, die ein sportliches Handling suchen.

Der 2013er Lexus ES300h Hybrid erhält seine Leistung von einem 2,5-Liter-Vierzylindermotor mit 156 PS, Elektromotoren, einem 245-Volt-NiMH-Akkupack und einem stufenlosen Automatikgetriebe für 200 Gesamtsystem-PS. Es ist ähnlich wie ein ES350 ausgestattet, fügt jedoch ein Benachrichtigungssystem für die Fahrzeugnähe hinzu (zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit, wenn es nur elektrisch betrieben wird). Der ES 300h erhält eine EPA-Bewertung von 40/39 mpg City/Highway-Kraftstoffmeilenzahl.

Toyotas Hybridtechnologie ist branchenführend2013 Lexus ES 300h Hybrid Test

Toyota ist führend in der Hybridtechnologie und wir konnten in der Fahrwoche feststellen, dass der Lexus ES 300h fast nahtlos zwischen Benzin- und Elektroantrieb übergeht. Im Stop-and-Go-Verkehr auf der I-25 in Denver lief der Hybrid im reinen Elektromodus mit sanften Geschwindigkeiten bis zu 40 km/h. Und die gaselektrische Technologie fühlte sich beim Beschleunigen auf bis zu 70 Meilen pro Stunde schnell an. Der größte Unterschied im Hybrid gegenüber dem Standard-ES besteht darin, dass das Bremspedal empfindlicher ist, da es die Regeneration zum Laden der Batterie auslöst.

Schlussfolgerung

Der Lexus ES 2013 wurde neu gestaltet und erhielt ein neues Hybridmodell, das je nach Fahrstil einen guten Kraftstoffverbrauch bietet. Der Innenraum wurde verbessert, um einen ruhigen Ort abseits der Außenwelt zu schaffen und exquisite Materialien zu verwenden. Der neue ES bietet ein beruhigendes Fahrerlebnis und verbessert das Handling der Vorgängermodelle. Der einzige Nachteil von Hybridfahrzeugen ist der hohe Preis, der Gepäckraum wird um 20 % reduziert und es können keine langen Gegenstände passieren. Aber für alle, die einen Vier- oder Fünfsitzer mit gutem Verbrauch brauchen, ist ein Hybrid ein überzeugendes Argument.

Home > Sedan > 2013 Lexus ES 300h Hybrid Review

2013 Lexus ES 300h Hybrid Review

hybrid Lexus 2013 300h technology
ZTSG 05/07/2022 Sedan 97
The 2013 Lexus ES can be traced back to the sixth generation. It is the vehicle that helped Lexus get on the map. This seventh-generation model from 2013 has been modified to have a slightly larger ex...

The 2013 Lexus ES can be traced back to the sixth generation. It is the vehicle that helped Lexus get on the map. This seventh-generation model from 2013 has been modified to have a slightly larger exterior and a more spacious interior. Lexus ES is equipped with a hybrid version for the first time. This week we will test the 2013 ES 300h Hybrid sedan to see how the new hybrid technology can improve fuel efficiency. Hybrid technology has made progress, and Toyota is the leading automaker in the development of gas-electric power systems.2013 Lexus ES 300h Hybrid Review

New ES gets increased rear legroom

Improved handling and performance

Toyota’s hybrid technology leads the industry

Conclusion2013 Lexus ES 300h Hybrid Review

New ES gets increased rear legroom

Upon entering the new 2013 ES 300h, we notice that the back seat is bigger than the previous generation where legroom has increased by four inches leaving enough space for a 2013 ES to easily carry four adult individuals. Up front, the Lexus hybrid is an inviting place to spend time and get away from the noisy outside world. Lexus has always been known for its comfort and features, and this ES 300h hybrid is no different. This seventh-generation model comes with all the comforts and luxury you would expect from Lexus and doesn’t do anything too daring to mess it up.

This 2013 hybrid ES 300h ($38,850) tester came with the optional Navigation package ($2,625) that included goodies like an eight-inch backup camera, destination assist, eDestination, Lexus insider, Voice Command, HD Radio, Sirius XM, NavWeather, and Sirius Stocks and Sports. Standard features include push button start/stop, heated outside mirrors, power/tilt moonroof, premium sound system, Sirius Radio, Bluetooth and duel climate controls.

The Ultra Luxury package ($2,435) upgrades to leather seating, Bamboo wood trim, driver memory system, and power tilt/telescope steering wheel. It also includes rain-sensing wipers, heated wood steering wheel, passenger seat memory, driver’s seat cushion extender, ambient lighting, manual rear-door sunshades, and power trunk lid. Outside the 300h gets a rear spoiler, deeper rear valance, badging, and slightly different instrumentation inside.2013 Lexus ES 300h Hybrid Review

Improved handling and performance

Behind the wheel, the ES 300h hybrid is a better performer and is much more enjoyable to drive than the previous generation. The 2013 ES has been revised with a new suspension and steering that helps make it more of a drivers car. But it still uses front-wheel-drive and the new rear-drive Lexus GS is the better choice for those looking for sporty handling.

The 2013 Lexus ES300h hybrid gets its power from a 156-hp 2.5-liter four-cylinder engine, electric motors, 245-volt NiMH battery pack and a continuously variable automatic transmission for 200 total system horsepower. It is equipped much like an ES350 but adds a vehicle proximity notification system (for public awareness when running on electric only). The ES 300h gets an EPA rating of 40/39 mpg city/highway fuel mileage.

Toyota’s hybrid technology leads the industry2013 Lexus ES 300h Hybrid Review

Toyota is the leader in hybrid technology and we could tell in the week of driving, the Lexus ES 300h transitions between gasoline and electric power almost seamlessly. In stop-and-go traffic on I-25 in Denver, the hybrid ran in electric-only mode at gentle rates to 25 mph. And the gas-electric technology felt quick upon acceleration up to 70 mph. The biggest difference in the hybrid over the standard ES is the brake pedal is touchier because it triggers regeneration to charge the battery.

Conclusion

The 2013 Lexus ES has been redesigned and received a new hybrid model, which provides good fuel economy according to driving style. The internal space has been improved, providing a quiet place away from the outside world, and using exquisite materials. The new ES provides a reassuring ride experience and improves the handling of outgoing models. The only disadvantage of hybrid vehicles is the high price, the luggage space is reduced by 20%, and no long items can pass through. But for anyone who needs a four- or five-seater car with good fuel efficiency, a hybrid is a compelling argument.