Heim > Limousine > 2017er Honda Civic mit Turbolader und Schaltgetriebe

2017er Honda Civic mit Turbolader und Schaltgetriebe

Honda Civic Schaltgetriebe Getriebe 2017
zhitanshiguang 31/07/2022 Limousine 529
Neuer Lude-Reduzierer! Honda hat deinen Schrei gehört! Diejenigen, die Automatik und Halbautomatik hassen, haben eine heftige Abneigung, die niemals vergehen wird, und die Erleichterung liegt direkt vor ihnen! Die neue Civic-Serie 2017 ist nicht...

Neuer Lude-Reduzierer! Honda hat deinen Schrei gehört! Diejenigen, die Automatik und Halbautomatik hassen, haben eine heftige Abneigung, die niemals vergehen wird, und die Erleichterung liegt direkt vor ihnen! Die neue Civic-Serie 2017 ist nicht nur mit einem Turbomotor ausgestattet, sondern wird auch ein manuelles Getriebe bieten.Honda Civic 2017 mit Turbolader und Schaltgetriebe

Sehen Sie, ich mag ein manuelles Getriebe. Besonders in bestimmten Fahrzeugen: Sportwagen, Hochleistungsautos und dergleichen. Aber ich verstehe auch nicht, warum einige Enthusiasten halbautomatische Boxen nicht mögen (dh hassen).

"Ich fühle mich nicht so involviert", jammern sie.

Aktiv & Engagiert

Leistung

Auszeichnungen & Auszeichnungen

Aktiv & Engagiert

Nun, als ich zum ersten Mal ein Auto mit halbautomatischem Paddelschaltgetriebe gefahren bin, war es ein Ferrari Scuderia, und Kumpel, lass mich dir sagen, ich war stark involviert. Stark involviert. Ich war in jeder Weise involviert und mit diesem Auto verbunden, wie es ein Fahrer nur sein kann. Mein aktuelles Auto, ein 1994er Mazda Miata R-Package, hat eines der besten Handbücher diesseits der Formel Ford. Also verstehe ich es. Ich verstehe. Und zum Glück für uns alle Getriebeköpfe da draußen scheint Honda das auch zu verstehen.Honda Civic 2017 mit Turbolader und Schaltgetriebe

„Für 2017 freuen wir uns, die Civic-Produktpalette durch die Kombination des Schaltgetriebes mit dem 1,5-Liter-Turbomotor zu erweitern – etwas, von dem wir wissen, dass unsere Kunden sehr begeistert sind“, freute sich Jeff Conrad, Senior Vice President und General Manager der Honda-Division.

Der Civic Sedan und das Civic Coupé stehen bereits in den Honda-Ausstellungsräumen, während wir sprechen, und beabsichtigen, ihre Position als Mitglieder des meistverkauften Kompaktwagen-Typenschilds in Amerika zu behalten. Für das Modelljahr 2017 kommt der erweiterte Einsatz von Handschaltgetrieben. Käufer können sich bei der turbogeladenen Civic-Limousine und dem Coupé in EX-T-Ausstattung serienmäßig für ein 6-Gang-Schaltgetriebe entscheiden. Angesichts der Tatsache, dass die Version 2017 der Civic Sedan bei 18.740 US-Dollar (UVP) und 19.150 US-Dollar für das Coupé beginnt, sieht es so aus, als würde Honda an seiner Tradition festhalten, nicht zu viel Kratzer für eine anständige Fahrt zu verlangen.

Alle Civic-Modelle verfügen über eine große, rekonfigurierbare Mittelkonsole mit bis zu 7,2 Litern sicherem Stauraum; in der Nähe von SUV-Niveaus des Konsolennutzens. Dünne A-Säulen sorgen für eine bessere Sicht nach außen. Foto: Honda Nordamerika.

Leistung

Das Schaltgetriebe ist mit einem 1,5-Liter-DOHC-Motor mit Direkteinspritzung und Turbolader kombiniert, der eine Spitzenleistung von 174 PS und 167 lb-ft erreicht. des Drehmoments. Was, komm schon, nicht schlecht für diesen kleinen Hubraum ist, und, äh, na ja, es wird ein Anfang für Tuner, Schmieraffen, Schattenbaummechaniker und dergleichen sein, um absurde Mengen an Pferdestärken zu produzieren (Einfügung wahnsinniges Gelächter hier).

Wenn Sie sich für die manuelle Box entscheiden, erhalten Sie 2 weitere Ponys und 5 weitere lb-ft. von Grunzen im Vergleich zu Modellen, die mit dem stufenlosen Getriebe (CVT) ausgestattet sind. Ich gehe davon aus, dass die fehlenden Pferde von den magischen Gnomen verzehrt wurden, die in einem stufenlosen Getriebe leben. (Im Ernst, wie funktionieren sie? Quaife-Differentiale sind leichter zu verstehen als CVTs).

Für diejenigen unter Ihnen, die Ihre eigenen nicht aufrühren wollen (oder nicht gegen trollgemilderte dunkle Künste sind), bleibt das CVT eine Option für die turbogeladenen EX-T Civics. Das CVT ist Standard bei EX-L und Touring.Honda Civic 2017 mit Turbolader und Schaltgetriebe

Der 2017er Honda Civic verfügt über eine ultrasteife Karosserie, die zu 63 % aus hochfestem Stahl und zu 12 % aus ultrahochfestem Stahl besteht. Die patentierte ACE-Karosseriestruktur von Honda mit Crash-Stroke-Design trägt zur Sicherheit im Falle einer Kollision bei. Darüber hinaus gibt es einen ultrasteifen 590-MPa-Boden aus hochfestem Stahl, um die Aufprallleistung und die Fahrqualität zu verbessern. Foto: Honda Nordamerika.

Auszeichnungen & Auszeichnungen

Falls Sie in einer Höhle gelebt haben und die scheinbar unveränderliche Tatsache verpasst haben, dass jeder Civics liebt; schon immer und wird es anscheinend immer tun – der Civic hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten, einschließlich des nordamerikanischen Autos des Jahres 2016 für die Civic Sedan. Honda hat auch höchste Sicherheitsauszeichnungen erhalten. Der Civic hat sowohl von der NHTSA als auch von IIHS die höchsten verfügbaren Kollisionssicherheitsbewertungen erhalten.

Oh, und für diejenigen unter Ihnen, die von der Verfügbarkeit des Schaltgetriebes wirklich begeistert sind, werden Sie auch begeistert sein, dass nächstes Jahr ein neuer Civic Type-R auf den Markt kommt.

Tony Borroz hat sein ganzes Leben damit verbracht, Oldtimer- und Sportwagenrennen zu fahren. Er meint es gut, auch wenn er eher zu leichteren, wendigeren Autos neigt als zu großmotorigen Muscle-Cars oder Familienlimousinen.

Der Honda Civic 2017 verfügt über hydraulische Nachgiebigkeitsbuchsen für eine verbesserte Fahrqualität und Isolierung von Straßenvibrationen. Große Stabilisatoren mit geklebten Buchsen verbessern die allgemeine Fahrzeugkontrolle, während starre hintere Dämpferhalterungen aus Aluminium für eine bessere Fahrt sorgen. Schließlich macht der Agile Handling Assist Brake Torque Vectoring das Fahrzeug stabiler in Kurven. Die Technologie arbeitet im Einklang mit der elektrischen Doppelritzel-Servolenkung (variables Übersetzungsverhältnis) für eine bessere Manövrierfähigkeit. Foto: Honda Nordamerika.

Foto und Fotoquelle: Honda North America

Home > Sedan > 2017 Honda Civic with turbocharger and manual gearbox

2017 Honda Civic with turbocharger and manual gearbox

Honda Civic manual transmission 2017
ZTSG 31/07/2022 Sedan 109
New Lude reducer! Honda heard your cry! Those who hate automatic and semi-automatic have a fierce dislike that will never go out, and relief is right in front of them! The new 2017 Civic series is not...

New Lude reducer! Honda heard your cry! Those who hate automatic and semi-automatic have a fierce dislike that will never go out, and relief is right in front of them! The new 2017 Civic series is not only equipped with a turbocharged engine, but will also provide a manual transmission.2017 Honda Civic with turbocharger and manual gearbox

Look, I like a manual transmission. Especially in certain vehicles: sports cars, performance cars, and the like. But I also fail to understand why some enthusiasts dislike (i.e. hate) semi-automatic boxes.

“I don’t feel as involved,” they whine.

Active & Engaged

Performance

Awards & Accolades

Active & Engaged

Well, the first time I ever drove a car with a semi-auto, paddle shift transmission, it was a Ferrari Scuderia, and pal, lemme tell ya, I was plenty involved. Deeply involved. I was involved and connected to that car in every way a driver can be. My current car, a 1994 Mazda Miata R-Package, has one of the best manuals this side of Formula Ford. So I get it. I understand. And, luckily for all of us gearheads out there, Honda seems to understand as well.2017 Honda Civic with turbocharger and manual gearbox

“For 2017, we’re thrilled to boost the Civic lineup by pairing the manual transmission with the 1.5-liter turbocharged engine – something we know our customers are very excited about,” enthused Jeff Conrad, Senior Vice President and General manager of the Honda Division.

Already sitting in Honda showrooms as we speak, the Civic Sedan and Civic Coupe intend to retain their position as members of the best-selling compact car nameplate in America. The expanded application of manual transmissions comes for the 2017 model year. Buyers can opt for a 6-speed manual transmission as standard on the turbocharged Civic Sedan and Coupe in EX-T trims. Given that the 2017 version of the Civic Sedan starts at $18,740 (MSRP) and $19,150 for the Coupe, it looks like Honda is keeping to their tradition of not asking for too much scratch for a decent ride.

All Civic models feature a large, reconfigurable center console with up to 7.2 liters of secure storage space; near SUV levels of console utility. Thin A-pillars provide better outward visibility. Photo: Honda North America.

Performance

The manual transmission is teamed up with a 1.5-liter direct-injected and turbocharged DOHC engine, cranking out a peak of 174 horsepower and 167 lb-ft. of torque. Which, come on, isn’t all bad for that little displacement, and, uh, well, it’ll be a start for tuners, grease-monkeys, shade-tree mechanics, and the like to produce absurd amounts of horsepower (insert maniacal laughter here).

Going with the manual box gets you 2 more ponies and 5 more lb-ft. of grunt compared to models equipped with the Continuously Variable Transmission (CVT). I’m assuming the missing horses were consumed by the magical gnomes that dwell within a Continuously Variable Transmission. (Seriously, how do they work? Quaife differentials are more easily understood than CVTs).

Those of you that do not want to stir your own (or are not opposed to troll-mitigated dark arts) the CVT remains an option on the turbocharged EX-T Civics. The CVT is standard on EX-L and Touring.2017 Honda Civic with turbocharger and manual gearbox

The 2017 Honda Civic features an ultra-rigid body, 63 percent of which is high-strength steel, with a 12 percent application of ultra-high-strength steel. Honda’s patented ACE body structure with crash stroke design helps ensure safety in the event of a collision. In addition, there is an ultra-rigid 590-MPa high-strength-steel floor to enhance collision performance and ride quality. Photo: Honda North America.

Awards & Accolades

In case you’ve been living in a cave and have missed out on the seemingly immutable fact that everyone loves Civics; always have, and, seemingly, always will – the Civic has received copious awards and accolades, including the 2016 North American Car of the Year for the Civic Sedan. Honda also racked up top safety honors too. The Civic has earned the highest available collision performance safety ratings from both the NHTSA and IIHS.

Oh, and for those of you that are really jazzed by the manual transmission being available, you’ll also love that a new Civic Type-R arrives next year.

Tony Borroz has spent his entire life around racing antique and sports cars. He means well, even if he has a bias towards lighter, agile cars rather than big engine muscle cars or family sedans.

The 2017 Honda Civic features hydraulic compliance bushings for increased levels of ride quality and road vibration isolation. Large stabilizer bars with bonded bushings enhance overall vehicle control while rigid aluminum rear damper brackets provide a better ride. Finally, Agile Handling Assist brake torque vectoring makes the vehicle more stable when cornering. The technology works in unison with the dual-pinion electric power steering (variable gear ratio) for greater maneuverability. Photo: Honda North America.

Photo and photo source: Honda North America