Heim > Limousine > Buick stellt Regal eAssist auf der Chicago Auto Show vor

Buick stellt Regal eAssist auf der Chicago Auto Show vor

Regal eAssist Buick System Standard
zhitanshiguang 28/07/2022 Limousine 485
Die Chicago International Auto Show wird diese Woche mit Pressevorbesichtigungsterminen am 9. und 10. stattfinden. Eine interessante Tatsache über die Veranstaltung ist, dass es die größte Automesse des Landes in Bezug auf ...

Die Chicago International Auto Show findet diese Woche statt, mit Pressevorbesichtigungsterminen am 9. und 10. Mai. Eine interessante Tatsache an der Veranstaltung ist, dass sie gemessen an der Ausstellungsfläche die größte Automesse des Landes ist. Das erste Serienmodell kam von Buick, das in letzter Zeit sehr beliebt war.Buick stellt Regal eAssist auf der Chicago Auto Show vor

Bei jeder der vergangenen Autoshows hatte Buick wichtige Produkteinführungen. Zuletzt debütierte der Verano compact in Detroit. Zuvor debütierte eine sehr bedeutende Entwicklung für Buick – der LaCrosse eAssist – in Los Angeles. Mit großer Resonanz wird kurz darauf der Regal eAssist eingeführt.

Insgesamt sieht der Regal eAssist von außen gleich aus. In unseren Augen ist das eine gute Sache. Bei diesem Auto zählen jedoch die Änderungen, die darunter stattfinden. eAssist ist die BAS (Belt Alternator Start)-Hybridtechnologie der nächsten Generation von General Motors. Das System ist fortschrittlicher als das vorherige BAS, da es jetzt einen Lithium-Ionen-Akku verwendet.Buick stellt Regal eAssist auf der Chicago Auto Show vor

Mit dem Hype, den Buick erhalten hat, gibt GM die Technologie zuerst an Buick, um zu helfen, seinen aufsteigenden Status zu festigen. Das ist die Art von Denken, die Buick braucht, um wirklich voranzukommen. Schließlich können wir erwarten, dass das System die GM-Aufstellung infiltriert, um auf ganzer Linie beeindruckende Zahlen zum Kraftstoffverbrauch zu liefern. Die Zahlen sprechen für sich: 26 mpg Stadt und 37 mpg Autobahn.

Dass eine mittelgroße Luxuslimousine diese Zahlen erreicht, ist höchst beeindruckend. Die Zahlen versprechen ein großes Verkaufsargument auf dem Markt zu sein; 25 Prozent weniger Kraftstoffverbrauch gegenüber dem Regal CXL bei relativ geringer Kostensteigerung.Buick stellt Regal eAssist auf der Chicago Auto Show vor

Die Einsparungen werden durch regeneratives Bremsen und die Kombination eines kleinen Elektromotors und eines Lithium-Ionen-Akkupacks mit dem 2,4-Liter-ECOTEC-Vierzylinder von GM erzielt. Zusammen leistet das System 182 PS und 172 Fuß-Pfund Drehmoment. Auch hier sicher kein freches Wunder.

Für 2012 erhält der größere Bruder des Regal, der LaCrosse, standardmäßig eAssist. Beim günstigeren Regal ist es optional – und das ist ein guter Schachzug, der dazu beiträgt, Platz und Differenzierung zwischen den beiden zu schaffen. Das Anbieten der Option ist auch eine großartige Versicherung gegen zukünftige Gaspreisspitzen.Buick stellt Regal eAssist auf der Chicago Auto Show vor

Regal eAssist unterscheidet sich von Standardautos dadurch, dass es standardmäßige 17-Zoll-Aluminiumräder und einen standardmäßigen 7-Zoll-Touchscreen im Inneren bietet, der Informationen über den Leistungsfluss des Systems anzeigen kann. Außerdem gibt es eine ECO-Anzeige und einen optimierten Modus für die Klimaanlage im Kombiinstrument. Regal eAssist wird im Herbst 2011 in der GM-Fertigungsstätte in Oshawa, Kanada, mit der Produktion beginnen. Derzeit werden alle Regal-Modelle aus Deutschland importiert.

Home > Sedan > Buick debuts Regal eAssist at the Chicago Auto Show

Buick debuts Regal eAssist at the Chicago Auto Show

Regal eAssist Buick system standard
ZTSG 28/07/2022 Sedan 64
The Chicago International Auto Show will be held this week, with press preview dates on the 9th and 10th. An interesting fact about the event is that it is the largest auto show in the country in term...

The Chicago International Auto Show will be held this week, with press preview dates on the 9th and 10th. An interesting fact about the event is that it is the largest auto show in the country in terms of floor space. The first mass-produced model came from Buick, which has been very popular recently.Buick debuts Regal eAssist at the Chicago Auto Show

For each of the past few autoshows, Buick has had important launches. Most recently the Verano compact debuted at Detroit. Prior to that, a very significant development for Buick – the LaCrosse eAssist – debuted in Los Angeles. With a strong response, the Regal eAssist is being introduced shortly after.

Overall, the Regal eAssist looks the same on the outside. To our eyes, that’s a good thing. It is the changes that take place underneath that count with this car though. eAssist is General Motors’ next-generation BAS (Belt Alternator Start) hybrid technology. The system is more advanced than the previous BAS, with it now utilizing a lithium ion battery pack.Buick debuts Regal eAssist at the Chicago Auto Show

With the hype Buick has been receiving, GM is giving the technology to Buick first to help cement its ascendant status. This is the kind of thinking that Buick needs to really move forward. Eventually, we can expect the system to infiltrate the GM lineup in order to provide impressive fuel economy numbers across the board. The numbers speak for themselves: 26 mpg city and 37 mpg highway.

For a mid-size luxury sedan to be achieving those numbers is highly impressive. The figures promise to be a huge selling point in the market; 25 percent improved fuel economy over Regal CXL for a relatively small cost increase.Buick debuts Regal eAssist at the Chicago Auto Show

Savings is achieved by regenerative braking and pairing a small electric motor and lithium ion battery pack with GM’s 2.4-liter ECOTEC four-cylinder. Together the system makes 182 horsepower and 172 foot-pounds of torque. Certainly no gutless wonder here either.

For 2012, the Regal’s larger sibling the LaCrosse gets standard eAssist. On the less expensive Regal, it is optional – and that is a good move, helping to provide space and differentiation between the two. Offering the option is also great insurance against future gas price spikes.Buick debuts Regal eAssist at the Chicago Auto Show

Regal eAssist is different from standard cars in that it provides standard 17-inch aluminum wheels and a standard 7-inch touch screen inside, which can display information about the power flow of the system. There is also an ECO indicator and an optimized mode for the air conditioning system in the instrument cluster. Regal eAssist will start production in the fall of 2011 at GM's manufacturing plant in Oshawa, Canada. Currently, all Regal models are imported from Germany.