Heim > Limousine > Erste Fahrt: 2010 Bentley Continental GTC Speed

Erste Fahrt: 2010 Bentley Continental GTC Speed

Geschwindigkeit AGB Bentley km/h Räder
zhitanshiguang 09/08/2022 Limousine 448
Nur wenige Autos können die Zuschauer wirklich schockieren und in Ehrfurcht versetzen. Natürlich lassen Ferrari und Lamborghini die Herzen der Menschen höher schlagen, aber es gibt ein anderes Marktsegment, das die Leute zum Starren und Neid auf diejenigen bringt, die ...

Nur wenige Autos können die Zuschauer wirklich schockieren und beeindrucken. Natürlich lassen Ferrari und Lamborghini die Herzen der Menschen höher schlagen, aber es gibt noch ein anderes Marktsegment, das die Menschen zum Staunen und Neid auf diejenigen bringt, die diese handgefertigten Fahrzeuge fahren.Erste Fahrt: 2010 Bentley Continental GTC Speed ​​

Ich spreche von Bentleys.

Was wir hier haben, ist der erste Test des 2010er Bentley Continental GTC Speed. Sie hatten wirklich die Chance, im April einen auf den Straßen rund um die Road America zu fahren, bevor sie später in diesem Sommer für potenzielle Käufer verfügbar sind.

Was ist neu? Nun, das Wichtigste ist, dass dies ein Cabrio ist. Nach Coupé und Limousine ist dies das dritte Modell mit der Nomenklatur „Speed“. Das Drop-Top erhält den gleichen 600 PS starken 6-Liter-W12-Motor. Das Spulen von zwei Turboladern unter seiner langen, anmutigen Motorhaube hilft dem GTC Speed, Geschwindigkeiten von 200 Meilen pro Stunde mit offenem Verdeck zu erreichen. Wenn Sie darauf bestehen, sich zu bräunen, können Sie immer noch respektable 195 Meilen pro Stunde ohne Dach fahren.Erste Fahrt: 2010 Bentley Continental GTC Speed ​​

Äußerlich erhält der GTC Speed ​​die Sonderbehandlungen der anderen, darunter wunderschöne 20-Zoll-Räder mit mehreren Speichen, optimierte Federn und Stabilisatoren, dunkler getönte Frontkühler und Ansauggitter, größere Auspuffspitzen und ein kleines Heckspoiler und schwarzer unterer Stoßfänger.

Auch im Inneren wurden subtile Änderungen vorgenommen, aber es ist immer noch alles Bentley. Alle Lederoberflächen werden immer noch von Hand in der weichsten Haut genäht, haben aber jetzt ein rautenförmiges Muster eingenäht. Das Holz sieht so reich und tief aus. Es gibt ein neues Drei-Speichen-Rad, spezielle Verschleißplatten am Türpfosten und benutzerdefinierte Pedale, um das neue Modell hervorzuheben.

Auf der Straße gibt es nichts Schöneres, als einen Bentley zu fahren. Kein anderes Cabrio, verdammt, kein anderes Auto, ist so hochwertig gebaut, verpackt in eine starre Struktur.Erste Fahrt: 2010 Bentley Continental GTC Speed ​​

Die Beschleunigung des W12 ist immens. Gas geben und festhalten. Sie werden 60 mph in 4,5 Sekunden schaffen, da die gesamte Kraft direkt über alle vier Räder auf die Straße übertragen wird. Der Motor zögert nicht im Geringsten, weit über das angegebene Tempolimit hinauszugehen, und die Sechsgang-Automatik reißt mit schnellen, ununterbrochenen Schaltvorgängen.

Der Höhepunkt ist jedoch, wie sich das Auto verhält, während es dieses Kunststück vollbringt. Während er die Straße hinunterrast, ist der GTC Speed ​​so leise und gedämpft, dass es beunruhigend ist. Die massiven Räder und Pirelli-Reifen sind leise und dringen nicht in die Kabine ein. Es gibt kein Zittern der Motorhaube, wenn man über unebene Straßen fährt. Die Sitze passen dir wie deine Lieblingshose. Das Rad fühlt sich zart in Ihren Händen an, aber nicht nervös, wie Sie es erwarten würden. Es ist wirklich etwas zu sehen.

Leider zahlen Sie den Preis, um diese alternative Realität genießen zu können. viel. Ungefähr 235.000 $. Aber es ist es absolut wert.

Home > Sedan > First drive: 2010 Bentley Continental GTC Speed

First drive: 2010 Bentley Continental GTC Speed

Speed GTC Bentley mph wheels
ZTSG 09/08/2022 Sedan 75
Few cars can truly shock and awe the onlookers. Of course, Ferrari and Lamborghini make people's hearts beat faster, but there is another market segment that does make people stare and envy those who...

Few cars can truly shock and awe the onlookers. Of course, Ferrari and Lamborghini make people's hearts beat faster, but there is another market segment that does make people stare and envy those who drive these handmade crafts.First drive: 2010 Bentley Continental GTC Speed

I’m talking about Bentleys.

What we have here is the first test of the 2010 Bentley Continental GTC Speed. Yours truly got the chance to drive one back in April around the roads circling Road America before they are available to potential buyers later this summer.

What’s new? Well, the most important is this is a convertible. This is the third model to wear the “Speed” nomenclature, following the coupe and sedan. The drop-top receives the same 600 horsepower, 6 liter W12 engine. Spooling two turbochargers under its long, graceful hood helps the GTC Speed reach speeds of 200 mph with the top up. If you insist on getting a tan, you can still go a respectable 195 mph sans roof.First drive: 2010 Bentley Continental GTC Speed

On the outside, the GTC Speed gets the special treatments the others do, including gorgeous multi-spoke wheels measuring 20 inches, tweaked springs and sway bars, darker-tinted front radiator and intake grills, larger exhaust tips, and a small rear spoiler and black lower bumper.

Subtle changes are made on the inside as well, but it’s still all Bentley. All leather surfaces are still stitched by hand in the softest hide possible, but now have a diamond-shaped pattern sewn in. The wood looks so rich and deep. There’s a new three-spoke wheel, special scuff plates on the door jam and custom pedals to accentuate the new model.

On the road, there is nothing like driving a Bentley. No other convertible, hell, no other car, is built with such high quality packed into a rigid structure.First drive: 2010 Bentley Continental GTC Speed

The acceleration from the W12 is immense. Nail the throttle and hold on. You’ll be doing 60 mph in 4.5 seconds as all the power is sent directly through all four wheels to the road. The engine does not hesitate in the slightest going far past the posted speed limit, and the six-speed automatic rips of quick, uninterrupted shifts.

The topper, though, is how the car acts while accomplishing this feat. While hurtling down the road, the GTC Speed is so quiet and subdued it’s disturbing. The massive wheels and Pirelli tires are quiet and don’t intrude into the cabin. There is zero cowl shake going over rough roads. The seats fit you like your favorite pair of pants. The wheel feels delicate in your hands, but not twitchy like you would expect. It’s truly something to behold.

Unfortunately, to enjoy this alternative reality, you will pay the price. a lot of. Approximately $235,000. But it is totally worth it.