Heim > Limousine > Volkswagen Jetta-Hybridmodelle kommen in Detroit an

Volkswagen Jetta-Hybridmodelle kommen in Detroit an

Jetta Volkswagen Hybrid will electric
zhitanshiguang 14/11/2022 Limousine 691
Bereits auf der North American International Auto Show 1994 stellte Volkswagen erstmals das neue Konzeptfahrzeug Beetle auf der North American International Auto Show vor. Es nimmt entweder eine spezielle ...

Bereits auf der North American International Auto Show 1994 stellte Volkswagen erstmals das neue Konzeptfahrzeug Beetle auf der North American International Auto Show vor. Sie nimmt entweder eine Sonderstellung im Unternehmenszentrum von Detroit ein oder erkennt, dass die Autoshow ein Schauplatz ist, um die führenden Autohersteller der Vereinigten Staaten zu präsentieren. Während sich die Verschwörung der Autohersteller zusammenbraut, Dinge für die Autoshow vorzubereiten, ist Volkswagen in ein gewisses Maß an Verschleierung eingetreten. Der Autokonzern mit dem deutschen Logo erregte keine allzu große Aufmerksamkeit und versuchte auch nicht, mit Leckerbissen Auto-News anzulocken. Stattdessen zeigte es ein Produkt, das wichtig ist, um mit dem aktuellen nordamerikanischen Familienautomarkt zu konkurrieren. Als zweites Serien-Hybridauto von Volkswagen wird der Jetta 2013 mit elektrisch unterstützten Modellen ausgestattet.Volkswagen Jetta Hybridmodelle starten in Detroit

Die Volkswagen Jetta-Limousine, die ihren Preis für das Modell der sechsten Generation senkte, gelang es, 2011 ein größeres Stück des viertürigen Fahrzeugsegments zu erobern. In Verbindung mit Wert, Platz, Ausstattung und Sicherheit wurde eine moderne Limousine verkauft Die Vereinigten Staaten scheinen eine hybride Variante zu erfordern. Der 2012er Toyota Camry und der Kia Optima sind mit Hybridoptionen ausgestattet, während der 2013er Chevrolet Malibu Eco die „Mild-Hybrid“-Ausstattung erhält, die als eAssist-Technologie kategorisiert wird. Der Ford Fusion 2013, der auf derselben North American International Auto Show 2012 vorgestellt wurde, hat die Messlatte für elektrisch unterstütztes Fahren höher gelegt und bietet sowohl einen herkömmlichen Hybrid als auch den Energi Plug-in-Hybrid. Die Volkswagen Jetta Hybrid-Limousine gibt dem deutschen Autokonzern die Möglichkeit, sich tiefer in die amerikanische Automobilkultur einzubetten.

Obwohl der Volkswagen Jetta Hybrid im gleichen viertürigen Rahmen wie der herkömmliche Jetta montiert ist, wird der Benzin-/Elektroantriebsstrang, der mit langsamen Geschwindigkeiten läuft, den ersten entscheidenden Hinweis auf eine drastische mechanische Technologie geben. Damit der Jetta Hybrid bei langsameren Geschwindigkeiten rollt, wird die elektrische Motorleistung von einer 60-Zellen-Lithium-Ionen-Batterie mit einer Gesamtkapazität von 300 Ah kommen. Der Benzinantrieb wird aus dem kleinsten Motor dieser Art kommen, der für den neuen Jetta erhältlich sein wird. Der Jetta Hybrid, der in Europa auf einer konventionellen Benzinversion der Volkswagen Limousine verkauft wird, erhält das preisgekrönte 1,4-Liter-TSI-Triebwerk. Der Elektromotor und der Turbomotor werden zusammen über ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe gesteuert. Trotz der Hightech-Hardware soll der Volkswagen Jetta Hybrid rund 220 Pfund mehr wiegen als ein traditionelles Jetta-Modell.

Für Geschwindigkeiten von bis zu 37 Meilen pro Stunde startet der Volkswagen Jetta rein elektrisch über eine Distanz von bis zu 1,3 Meilen. Automatisch für das rein elektrische Fahren konfiguriert, kann ein Fahrer den Benzinmotor des Volkswagen Jetta Hybrid für zusätzliche emissionsfreie Leistung bis zu 44 Meilen pro Stunde abkoppeln, indem er die E-Mode-Taste auf dem Armaturenbrett des Fahrzeugs drückt. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in weniger als 9 Sekunden ist der Volkswagen Jetta Hybrid auch so konstruiert, dass er bei Autobahngeschwindigkeiten Kraftstoff spart. Bei Geschwindigkeiten von bis zu 84 Meilen pro Stunde erkennt der Jetta Hybrid, wenn das Gaspedal gelöst wurde. Nach der Erkennung wird der TSI-Motor über die Trennkupplung getrennt, sodass die Limousine wirklich ausrollen kann.

Volkswagen hat zugegeben, dass die endgültigen Zahlen zum Kraftstoffverbrauch des Jetta Hybrid von der EPA verifiziert werden müssen. Schätzungen des Autoherstellers legen den Kraftstoffverbrauch des Volkswagen Jetta Hybrid bei 45 Meilen pro Gallone durch kombiniertes Stadt- und Autobahnfahren fest.Volkswagen Jetta Hybridmodelle starten in Detroit

Die Insassen im Inneren des Jetta Hybrid werden in dieser Limousine bequem das gleiche Maß an Komfort und Ausstattung akzeptieren wie in dem Benzin- oder Jetta TDI-Modell. Zusammen mit der Planung zur Erzeugung, Speicherung und Freisetzung der elektrischen Energie integriert der Volkswagen Jetta Hybrid Sicherheit in seinen fortschrittlichen Antriebsstrang. Das klimatisierte Lithium-Ionen-Batteriepaket arbeitet mit Systemen, die den elektrischen Speicher bei Nichtgebrauch oder im Falle eines Unfalls trennen sollen. Autohersteller erkennen schnell die Notwendigkeit, Sicherheitstechnologien zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse von Elektrofahrzeugen abgestimmt sind.

In Erwartung der Ankunft des Volkswagen Jetta Hybrid in den Vereinigten Staaten und Kanada werden die ersten Autos bis November 2012 an Kunden ausgeliefert. Interessanterweise erscheint der Volkswagen Jetta Hybrid zunächst nur für den nordamerikanischen Markt geplant Zukunft. Ohne Rücksicht auf die europäischen Märkte wie Großbritannien wird Volkswagen weiterhin auf die Präferenz dieser Region gegenüber Dieselmotoren bei nahezu identischer Nettoverbrauchsleistung setzen.

Quelle der Informationen und Bilder: Volkswagen Konzern

Home > Sedan > Volkswagen Jetta hybrid models enter Detroit

Volkswagen Jetta hybrid models enter Detroit

Jetta Volkswagen Hybrid will electric
ZTSG 14/11/2022 Sedan 151
As early as the 1994 North American International Auto Show, Volkswagen introduced the new Beetle concept car at the North American International Auto Show for the first time. It either occupies a spe...

As early as the 1994 North American International Auto Show, Volkswagen introduced the new Beetle concept car at the North American International Auto Show for the first time. It either occupies a special position in the corporate center of Detroit or realizes that the auto show is A venue to showcase the leading automakers in the United States. As the conspiracy of automakers to prepare things for the auto show is brewing, Volkswagen has entered a certain degree of concealment. The car company with the German logo did not attract too much attention, nor did it try to use tidbits to attract car news. Instead, it showed a product that is important to compete with the current North American family car market. As Volkswagen's second mass-produced hybrid car, Jetta will be equipped with electric assisted models in 2013.Volkswagen Jetta hybrid models enter Detroit

Drawing down their price for the sixth-generation model, the Volkswagen Jetta sedan succeeded to capture a larger piece of the four-door vehicle segment in 2011. In association with value, space, equipment and safety, a modern sedan sold in the United States appears to require a hybrid variation. The 2012 Toyota Camry and Kia Optima come with hybrid options while the 2013 Chevrolet Malibu Eco will receive the ‘mild hybrid’ equipment categorized as eAssist technology. Unveiled at the very same 2012 North American International Auto Show, the 2013 Ford Fusion elevated the bar in electric-assisted motoring providing both a common hybrid as well as the Energi plug-in hybrid. The Volkswagen Jetta Hybrid sedan will give the German auto company a chance to more deeply embed themselves with the American automotive culture.

Though the Volkswagen Jetta Hybrid is assembled within the same four-door frame as the convention Jetta, the gasoline/electric powertrain running at slow speeds will give the first defining clue to some drastic mechanical technology. Making the Jetta Hybrid coast at slower speeds will be the electric motor power coming from a 60-cell lithium-ion battery holding a total capacity of 300Ah. Gasoline propulsion will come from the smallest such engine to be made available on the new Jetta. Sold in Europe on a convention gasoline version of the Volkswagen sedan, the Jetta Hybrid will receive the award-winning 1.4 liter TSI powerplant. Together, the electric motor and turbocharged motor are handled through a 7-speed dual clutch gearbox. Despite the high-tech hardware, the Volkswagen Jetta Hybrid is slated to weigh around 220 pounds more than a traditional Jetta model.

For speeds up to 37 miles per hour, the Volkswagen Jetta launches on electric only power for a distance up to 1.3 miles. Automatically configured for the all-electric travel, a driver can decouple the Volkswagen Jetta Hybrid’s gasoline engine for additional zero emission power up to 44 miles per hour by pressing the E-mode button on the vehicle’s dash panel. Capable of 0 to 60 miles per hour acceleration runs in under 9 seconds, the Volkswagen Jetta Hybrid is also engineered to save fuel at highway speeds. For speeds up to 84 miles per hour, the Jetta Hybrid will detect when the accelerator pedal has been disengaged. Once detected, the TSI engine will be disconnected via the decoupling clutch allowing the sedan to truly coast.

Volkswagen has admitted the final fuel economy numbers for the Jetta Hybrid will need to be verified by the EPA. Estimates from the auto manufacturer places the Volkswagen Jetta Hybrid fuel miles at 45 miles per gallon through combined city and highway driving.Volkswagen Jetta hybrid models enter Detroit

The occupants inside of the Jetta Hybrid will comfortably accept the same level of comfort and features in this sedan as they would in the gasoline or Jetta TDI model. Along with the planning to generating, storing and releasing the electrical energy, the Volkswagen Jetta Hybrid incorporates safety built into their advanced powertrain. The climate-controlled lithium-ion battery pack operates on systems that are designed to disconnect the electrical storage in non-use or in case of an accident. Automakers are quickly learning the need to develop safety technology inclined with the needs of electric vehicles.

If awaiting the arrival of the Volkswagen Jetta Hybrid in the United States and Canada, the first cars will be delivered to customers by November of 2012. Interesting enough, the Volkswagen Jetta Hybrid appears only planned for the North American market for the immediate future. With no considerations for the European markets such as the United Kingdom, Volkswagen will continue to rely on that region’s preference to diesel engines the net near identical fuel mileage.

Source of information and pictures: Volkswagen Group