Heim > SUV > 2019 Chrysler Pacifica Hybrid: Neues Exterieur-Kit beweist, dass Minivans cool sind

2019 Chrysler Pacifica Hybrid: Neues Exterieur-Kit beweist, dass Minivans cool sind

Pacifica Chrysler Hybrid Aussehen Paket
zhitanshiguang 24/08/2022 SUV 560
Wer hat gesagt, dass Minivans nicht cool sein können? ! Der Chrysler Pacifica Hybrid wird immer noch die ganze Familie anführen, aber jetzt mit dem neuen S Appearance Package ist er avantgardistischer geworden. Nach der Zugabe von Pacifica ...

Wer sagt, dass Minivans nicht cool sein können? ! Der Chrysler Pacifica Hybrid wird immer noch die ganze Familie anführen, aber jetzt mit dem neuen S Appearance Package ist er avantgardistischer geworden. Nachdem die Zugabe von Pacifica Hybrid ein schattiges und schwarzes Aussehen hat, ist dieses Design heute sehr beliebt geworden. Die Verpackung ist für Erdgas Pacifica geeignet und das schon seit einiger Zeit.2019 Chrysler Pacifica Hybrid: Neues Exterieur-Kit beweist, dass Minivans cool sind

"Der werksseitige Custom-Look des S Appearance-Modells kommt bei unseren Pacifica-Käufern so gut an, dass wir ihn jetzt für das Pacifica Hybrid-Modell verfügbar machen", erklärte Steve Beahm, Head of Passenger Car Brands – Dodge, SRT, Chrysler und Fiat, FCA – Nordamerika.

Styling-Behandlungen

Geschichtsträchtige Vergangenheit

Preise & Verfügbarkeit

Styling-Behandlungen

Die Stylingelemente haben schwarzglänzende Elemente, die sich über die gesamte Länge des Äußeren erstrecken: Kühlergrilleinfassungen, Augenbrauenakzente an den Scheinwerfern, Tageslichtöffnungsleisten, Dachgepäckträger und Heckschürzenleisten sind alle mit einer schwarzglänzenden Behandlung versehen.

Die 18-Zoll-Räder und das Emblem des Pacifica haben ein „Black Noise“-Finish.

Das S Appearance Package füllt den Innenraum mit einer Kombination aus schwarzen und „Light Diesel Grey“-Akzenten.

2019 Chrysler Pacifica Hybrid mit dem S Appearance Package. Foto: FCA US LLC.

Geschichtsträchtige Vergangenheit

Vor 35 Jahren veränderte Chrysler mit dem Minivan die Automobillandschaft. Sowohl Lee Iacocca als auch Hal Sperlich, frisch von einer Ablehnung von der Ford Motor Company für ein Minivan-Konzept, landeten bei Cross Town Rivalen Chrysler. Sie waren die Architekten des Mustang, der sich für Ford als äußerst erfolgreich erwies, aber das Blue Oval zögerte, die Wörter „Mini“ und „Van“ miteinander zu kombinieren.

Der Dodge Caravan und der Plymouth Voyager tauchten später auf, wohl nicht nur zur Verwirrung von Ford, sondern auch von anderen Autoherstellern. Diese erste Generation ebnete den Weg für den Pacifica Hybrid, der eine Gesamtreichweite von 566 Meilen und mehr als 100 verfügbare Sicherheitsfunktionen bietet. Die Kassettenrekorder der frühen Minivans werden jetzt durch das Uconnect 4-System des Pacifica ersetzt, komplett mit Apple CarPlay, Android Auto, Navigation und 4G LTE-Konnektivität.

Im Wesentlichen ist der Minivan von Chrysler gut gealtert und verfügt über 115 spezifische Innovationen in diesem Segment.

„Mit 84 Meilen pro Gallonenäquivalent (MPGe) im rein elektrischen Modus und 33 Meilen rein elektrischer Reichweite macht dieses Paket den branchenweit einzigen Hybrid-Minivan noch einzigartiger“, fügte Beahm hinzu.

Preise & Verfügbarkeit

Das S Appearance Package für den Pacifica Hybrid 2019 ist für 595,00 $ erhältlich und kann bereits im nächsten Monat bestellt werden. Erwarten Sie diesen Herbst Pacifica-Hybride mit S-Auftritt bei den FCA-Händlern.

Carl Anthony ist Managing Editor von Automoblog und lebt in Detroit, Michigan. Er studiert Maschinenbau an der Wayne State University, ist Vorstandsmitglied der Ally Jolie Baldwin Foundation und ein treuer Fan der Detroit Lions.

Fotos & Quelle: FCA America LLC.

Home > Suv > 2019 Chrysler Pacifica Hybrid: New exterior kit proves that minivans are cool

2019 Chrysler Pacifica Hybrid: New exterior kit proves that minivans are cool

Pacifica Chrysler Hybrid Appearance Package
ZTSG 24/08/2022 Suv 152
Who said minivans can’t be cool? ! Chrysler Pacifica Hybrid will still lead the whole family, but now with the new S Appearance Package, it has become more avant-garde. After the addition of Pacifica...

Who said minivans can’t be cool? ! Chrysler Pacifica Hybrid will still lead the whole family, but now with the new S Appearance Package, it has become more avant-garde. After the addition of Pacifica Hybrid has a shadow and black appearance, this design has become very popular today. The packaging is suitable for natural gas Pacifica and has been for some time.2019 Chrysler Pacifica Hybrid: New exterior kit proves that minivans are cool

“The factory custom look of the S Appearance model is really resonating with our Pacifica buyers, so much so that we are now making it available on the Pacifica Hybrid model,” explained Steve Beahm, Head of Passenger Car Brands – Dodge, SRT, Chrysler and Fiat, FCA – North America.

Styling Treatments

Storied Past

Pricing & Availability

Styling Treatments

The styling deets have gloss black elements running the length of the exterior: grille surrounds, eyebrow accents on the headlamps, daylight opening moldings, roof rack, and rear valance moldings all see gloss black treatment.

The 18-inch wheels and the Pacifica’s badging come in a “Black Noise” finish.

The S Appearance Package fills the interior with a combination of black and “Light Diesel Gray” accents.

2019 Chrysler Pacifica Hybrid with the S Appearance Package. Photo: FCA US LLC.

Storied Past

35 years ago, Chrysler changed the automotive landscape with the minivan. Both Lee Iacocca and Hal Sperlich, fresh off a rejection from Ford Motor Company for a minivan concept, landed at cross town rivals Chrysler. They were the architects of the Mustang, which proved wildly successful for Ford, but the Blue Oval was hesitant to combine the words “mini” and “van” together.

The Dodge Caravan and Plymouth Voyager would later surface, arguably to the bewilderment of not only Ford, but other automakers as well. That first generation paved the way for the Pacifica Hybrid, which provides 566 miles of total range and more than 100 available safety and security features. The cassette tape players of the early minivans are now replaced by the Uconnect 4 system of the Pacifica, complete with Apple CarPlay, Android Auto, navigation, and 4G LTE connectivity.

In essence, Chrysler’s minivan has aged well, boasting 115 specific innovations in the segment.

“With 84 miles per gallon equivalent (MPGe) in electric-only mode and 33 miles of all-electric range, this package makes the industry’s only hybrid minivan even more unique,” Beahm added.

Pricing & Availability

The S Appearance Package for the 2019 Pacifica Hybrid is available for $595.00, and can be ordered as soon as next month. Expect S Appearance-themed Pacifica Hybrids at FCA dealerships this fall.

Carl Anthony is Managing Editor of Automoblog and resides in Detroit, Michigan. He studies mechanical engineering at Wayne State University, serves on the Board of Directors for the Ally Jolie Baldwin Foundation, and is a loyal Detroit Lions fan.

Photos & Source: FCA America LLC.