Heim > SUV > Jahresangebot: 2012 Kia Sportage

Jahresangebot: 2012 Kia Sportage

Sportage Fahrt Kia gut Modell
zhitanshiguang 02/07/2022 SUV 574
Kia-Autos werden normalerweise mit niedriger Qualität und niedrigen Preisen in Verbindung gebracht, aber in den letzten Jahren haben diese Fahrten Verbesserungen in Qualität und Stil gezeigt, während gleichzeitig angemessene Preise beibehalten wurden. Das ist besonders...

Kia-Autos werden normalerweise mit niedriger Qualität und niedrigen Preisen in Verbindung gebracht, aber in den letzten Jahren haben diese Fahrzeuge Verbesserungen in Qualität und Stil gezeigt, während gleichzeitig angemessene Preise beibehalten wurden. Das gilt besonders für den 2012er Kia Sportage, dieser kleine SUV hat sich einen Platz auf der Straße erkämpft.Annual Deal: 2012 Kia Sportage

Von außen sieht der Sportage schnittig aus, mit einzigartigen Linien und Karosserieteilen, die niemals mit einem anderen Fahrzeug verwechselt werden. Es ist ein Körper mit Persönlichkeit, der ihm eine Art Anziehungskraft verleiht, mit der viele Hersteller Schwierigkeiten haben, sie zu entwerfen. Mit seiner eleganten Heckfront, dem Panorama-Schiebedach aus Vollglas und dem Schlafstil ist dieser Sportage der dritten Generation etwas anderes in einer oft nachgeahmten Welt.Annual Deal: 2012 Kia Sportage

Obwohl das Gefährt mit einigen verschiedenen Ausstattungsvarianten und Motorkonfigurationen erhältlich ist, hat der 2,0-Liter-Turbomotor mit 260 PS die Messlatte wirklich hoch gelegt, um das Beste aus dem Fahrzeug herauszuholen. Dieser Motor, der im SX-Modell mit sportlich abgestimmter Federung erhältlich ist, hat die Fahrt auf einer Vielzahl von Straßen auf ein völlig neues Niveau des Fahrvergnügens gehoben, vom ruhigen und komfortablen Cruisen auf der Autobahn bis hin zum Kurvenfahren auf den örtlichen Bergstraßen. Die Fahrt wirkte nie untermotorisiert und lieferte auf jeder Fahrt perfekt ab. Und mit geschätzten 22 Meilen pro Gallone in der Stadt und 29 auf der Autobahn für die Frontantriebsversion ist der Sportage weit davon entfernt, in die Brieftasche für diese Antriebe einzuschneiden.Annual Deal: 2012 Kia Sportage

Die Funktionen in der Fahrt sind auch alles andere als mangelhaft. Das Basismodell umfasst Bluetooth-Konnektivität, iPod / USB-Audioschnittstelle, Satellitenradio, 60/40 geteilte Rücksitze und vollelektrische Fenster und Türen. Das getestete Upgrade auf das SX-Modell bringt alles auf ein ganz neues Niveau, mit LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfern, schlüsselloser Zündung und Zugang, Lederbezügen, 18-Zoll-Rädern, UVO-Sprachsteuerung, HD-Radio, Touchscreen Bedienelemente und beheizte/gekühlte Sitze. Ein ziemliches Paket für ein so preisgünstiges Fahrzeug und in vielen Fällen Schritte über das hinaus, was die Konkurrenten auf die Straße bringen.Annual Deal: 2012 Kia Sportage

Das Interieur des Sportage ist weit entfernt von dem langweiligen und langweiligen Styling der Vergangenheit und verleiht ihm einen Hauch von Klasse und Qualität, der eine angenehme Mischung aus Kurven und organischem Design darstellt. Die Lederbezüge des SX-Modells sind gut konturiert, was auch auf längeren Fahrten einen hohen Komfort ermöglicht und gleichzeitig viel Halt beim temperamentvollen Fahren des Fahrzeugs bietet. Die Kopffreiheit war reichlich, besonders mit dem vollen Panorama-Schiebedach, und das Gesamtgefühl war selbst mit 4 Erwachsenen im Inneren komfortabel. Der Laderaum war etwas kleiner als bei den Fahrzeugen der Konkurrenz, aber nicht so sehr, dass die Nutzbarkeit beeinträchtigt wurde. Selbst bei flach gestellten Rücksitzen gab es viel Laderaum für eine Vielzahl von Aufgaben.

Das Fahren des Sportage war ein Abenteuer für sich, da der 260-PS-Motor die Fahrt reibungslos und komfortabel antreibt. Da alle Fahrhilfen in Reichweite oder im Lenkrad integriert waren, gab es kaum etwas anderes zu tun, als sich auf das Fahren zu konzentrieren. Es war angenehm glatt und komfortabel, selbst wenn es auf den Autobahnen stark beschleunigt wurde, und gab nie einen Hauch von Verweilen, als es selbst auf einigen der am schlechtesten gepflegten Straßen der Gegend navigierte. Selbst mit den 18-Zoll-Rädern und dem sportlich abgestimmten Verdächtigen war die Fahrt recht angenehm.

Der Gesamteindruck von Kia Sportage im Jahr 2012 ist sehr gut. Mit einem sehr schönen Fahrstil und einer Reihe von Optionen können nur wenige kleine SUVs auf dem Markt Sportage erreichen oder schlagen. Kia hat ein umfassendes und interessantes SUV zu einem Preis von knapp über 26.000 US-Dollar bei Vollausstattung auf den Markt gebracht. Es hat fast alle Optionen, die sich moderne Fahrer vorstellen können, und schreckt viele Konkurrenten ab. Preis gegen Preis, Option gegen Option, Kia Sportage ist ein Jahresangebot auf dem kleinen SUV-Markt.

Home > Suv > Annual Deal: 2012 Kia Sportage

Annual Deal: 2012 Kia Sportage

Sportage ride Kia well model
ZTSG 02/07/2022 Suv 161
Kia cars are usually associated with low quality and low prices, but in the past few years, these rides have shown improvements in quality and style while maintaining reasonable prices. This is especi...

Kia cars are usually associated with low quality and low prices, but in the past few years, these rides have shown improvements in quality and style while maintaining reasonable prices. This is especially true for the 2012 Kia Sportage, this small SUV has won a place on the road.Annual Deal: 2012 Kia Sportage

On the outside, the Sportage is sleek looking, with unique lines and body panels that will never be mixed up with another ride. It’s a body that has personality, giving it a sort of appeal that many manufactures have trouble designing. With its sleek back front end, full glass panoramic sunroof, and sleep styling, this third generation Sportage is something different in an often-mimicked world.Annual Deal: 2012 Kia Sportage

While the ride is available with a few different levels of trim and engine configurations, in order to get the most out of the vehicle, it’s the 2.0-liter turbocharged motor with 260 horsepower that has truly set the bar high. Available in the SX model with the sport tuned suspension, this engine took the ride to a whole new level of enjoyment when hitting a variety of roads, from cruising the highway in quiet and comfort, to taking the corners of the local mountain roads. Never coming across underpowered, the ride delivered perfectly on every journey it took. And with an estimated 22 miles per gallon in the city, and 29 on the highway for the front wheel drive version, the Sportage is far from cutting into the wallet for those drives.Annual Deal: 2012 Kia Sportage

The features in the ride are far from lacking as well. The base model includes Bluetooth connectivity, iPod/USB audio interface, satellite radio, 60/40 split folder rear seats, and full power windows and doors. Upgrading to the SX model, as was tested, takes it all to a whole new level, with LED daytime running lights, fog lights, keyless ignition and entry, leather seas, 18 in wheels, UVO voice activated controls, HD radio, touch screen controls, and heated/cooled seats. Quite the package for such a well-priced vehicle, and in many cases, steps beyond what the competitors are bringing to the roads.Annual Deal: 2012 Kia Sportage

The interior of the Sportage is a far cry from the bland and boring styling of the past, bringing a touch of class and quality to it that is a pleasing mix of curves and organic design. The leather sears in the SX model are well contoured, allowing for great comfort even on the longer trips, while also providing plenty of support while driving the vehicle in a spirited manner. The headroom was ample, especially with the full panoramic sunroof, and the overall feel was comfortable even with 4 adults inside. Cargo space was a bit smaller than found in competitor’s vehicles, but not so much that it hindered usability. Even with the rear seats laid flat, there was plenty of cargo room for a wide range of tasks.

Driving the Sportage was an adventure in itself, with the 260 horsepower motor powering the ride smoothly and comfortably. With all the driver aids within reach or built into the steering wheel, there was little else to do other than focus on driving. It was pleasantly smooth and comfortable, even while accelerating hard up to speed on the highways, and never gave a hint of linger as it navigated even some of the worst maintained streets in the area. Even with the 18-inch wheels and sport-tuned suspect ion, the ride was quite enjoyable.

The overall impression of Kia Sportage in 2012 is very good. With a very beautiful riding style and a range of options, few small SUVs on the market can meet or beat Sportage. Kia has brought a comprehensive and interesting SUV to the market at a fully loaded price of just over US$26,000. It has almost all the options that modern drivers can imagine and discourages many competitors. Price versus price, option versus option, Kia Sportage is an annual deal in the small SUV market.