Heim > Neue Energie > Ein smartes Auto fahren, um der Polizei auszuweichen? real? ?

Ein smartes Auto fahren, um der Polizei auszuweichen? real? ?

Smart Cops Auto Fortwo Verfolgungsjagd
zhitanshiguang 03/08/2022 Neue Energie 569
Es ist normalerweise eine schlechte Idee, der Polizei zu entkommen. Du wirst am Ende einen platten Reifen und den Mund voller Schotter haben. Selbst in einem schnellen Auto schafft man es selten zu entkommen. In einem langsamen Auto sind Sie fertig. Ernst...

Es ist normalerweise keine gute Idee, der Polizei zu entkommen. Du wirst am Ende einen platten Reifen und den Mund voller Schotter haben. Selbst in einem schnellen Auto schafft man es selten zu entkommen. In einem langsamen Auto sind Sie fertig. Im Ernst, warum sich die Mühe machen. Der Fahrer versuchte, der Polizei zu entkommen, indem er ein Smart Fortwo Cabriolet fuhr, was dies bewies. Dies ist die langsamste Verfolgungsjagd seit O.J., dieser Mann „entkam“ der Autobahn mit einer Höchstgeschwindigkeit von 90 Meilen pro Stunde. Beachten Sie, dass er andere Fahrzeuge überholt, aber die Geschwindigkeit ist nicht höher als normalerweise auf der Hauptstraße erwartet. Am Ende der Verfolgungsjagd fuhr ein Kleintransporter am Smart vorbei.Ein Smart-Auto fahren, um der Polizei auszuweichen? Echt? ?

Mir ist klar, dass der Typ zu diesem Zeitpunkt von der Autobahn abgefahren ist, aber es ist urkomisch, dass er überhaupt bei einer Verfolgungsjagd überholt wird. Komm schon, dieser Typ rennt nicht nur in einem Smart Fortwo vor der Polizei davon, sondern es ist ein Cabrio. Das ist nur das Sahnehäubchen auf der Jagd. Die Cops folgen diesem Kerl mit einer ziemlich angemessenen Geschwindigkeit zurück zu etwas, das wie sein Haus aussieht, wo sie fortfahren, ihm Handschellen anzulegen. Das ist wahrscheinlich das Lustigste, was ich die ganze Woche gesehen habe. Denken Sie daran, Kinder, wenn Sie vor der Polizei davonlaufen, fahren Sie etwas schneller als einen Einkaufswagen.

Für diejenigen, die eine technische Auffrischung der Leistung des kleinen Smart Fortwo benötigen; Es hat einen 1,0-Liter-Dreizylindermotor mit gewaltigen 70 PS, der an das beschissenste automatisierte Schaltgetriebe der Welt angeschlossen ist. Die Verschiebungen sind schmerzhaft langsam, was die winzige Leistung umso schlechter macht. Dies alles ist in einem 1850-Pfund-Paket verpackt. Was großartig klingt, bis Sie die Zahlen durchlaufen und feststellen, dass der Smart ein schlechteres Leistungsgewicht hat als ein Prius. Es gibt einige interessante Anwendungen für Smart-Autos, aber keiner von ihnen verwendet den Serienmotor und sein schreckliches Getriebe. Schauen Sie sich dieses Video eines Smart-Autos an, das ein paar „Verbesserungen“ erhalten hat. Ja, der Smart ist ursprünglich ein Heckmotor mit Heckantrieb, aber in der Serienausstattung viel Glück, damit die Reifen auch im Schnee durchdrehen.Ein Smart-Auto fahren, um der Polizei auszuweichen? Echt? ?

Für dieses kleine Gerät sind nicht alle Hoffnungen zunichte gemacht. Der neue Smart Fortwo ist da und behebt viele Mängel alter Autos. Sie werden in der Lage sein, einen stärkeren Motor sowie ein echtes Dreipedal-Schaltgetriebe oder eine traditionelle Automatik (die viel besser ist als der alte Schrott) zu bekommen. Das Aussehen ist eher karikaturistisch, aber was Sie fahren, wird auf jeden Fall 9 Clowns im Zirkus abladen. Ich freue mich auf eine neue Probefahrt. Mein Honda Insight der ersten Generation ist etwas müde.

Home > New energy > Driving a smart car to avoid the police? real? ?

Driving a smart car to avoid the police? real? ?

Smart cops car Fortwo chase
ZTSG 03/08/2022 New energy 22
It is usually a bad idea to escape from the police. You will end up with a flat tire and your mouth full of gravel. Even in a fast car, you rarely manage to escape. In a slow car, you are done. Seriou...

It is usually a bad idea to escape from the police. You will end up with a flat tire and your mouth full of gravel. Even in a fast car, you rarely manage to escape. In a slow car, you are done. Seriously, why bother. The driver tried to escape the police by driving a Smart Fortwo Cabriolet, which proved this. This is the slowest chase since O.J., this man "escaped" the highway at a top speed of 90 mph. Note that he is overtaking other vehicles, but the speed is not faster than normally expected on the main road. With the end of the chase, a pickup truck passed by the Smart car.Driving a smart car to avoid the police? real? ?

I realize the guy was exiting the highway at that point but it is hilarious that he is getting passed in a chase at all. Come on, not only is this guy running from the cops in a Smart Fortwo but it’s a convertible. This is just icing on the cake of the chase. The cops follow this guy at a fairly reasonable rate of speed back to what looks like his house where they proceed to throw him in handcuffs. This is probably the funniest thing I have seen all week. Remember kids, if you are going to run from the cops, drive something faster than a shopping cart.

For those that need a technical refresher on the performance of the little Smart Fortwo; it has a 1.0L three cylinder motor making a massive 70 hp attached to the world’s shittiest automated manual gearbox. The shifts are painfully slow making its tiny bit of performance that much worse. This is all wrapped in an 1850 lbs package. Which sounds great until you run the numbers and realize that the Smart has a worse power to weight ratio than a Prius. There are some interesting uses for Smart cars but none of them use the stock engine and its terrible transmission. Check out this video of a Smart car that has had a few “improvements.” Yes, the Smart is originally rear engine rear drive but in stock trim good luck getting it to spin the tires even in snow.Driving a smart car to avoid the police? real? ?

For this small device, not all hope is dashed. The new Smart Fortwo is here, and it fixes many of the defects of old cars. You will be able to get a more powerful engine, as well as a true three-pedal manual or traditional automatic (which is much better than the old junk). The appearance is more cartoonish, but in any case, what you are driving will dump 9 clowns in the circus. I look forward to giving a new test drive. My first generation Honda Insight is a bit tired.