Heim > Neue Energie > Roboterautos: Die Zukunft kommt (ob es Ihnen gefällt oder nicht)

Roboterautos: Die Zukunft kommt (ob es Ihnen gefällt oder nicht)

fahren prozent fahrer autonom fahrzeuge
zhitanshiguang 10/07/2022 Neue Energie 659
Als ich aufwuchs, verbrachten meine Schwester und ich die Familienferien damit, Straßenspiele zu spielen und miteinander herumzualbern. Eines von zwei Dingen beendete diese nicht ikonischen Momente in der Familie Bonneville: Jemand wurde inj ...

Als wir aufwuchsen, verbrachten meine Schwester und ich die Familienurlaubszeit damit, Straßenspiele zu spielen und miteinander herumzualbern. Eines von zwei Dingen beendete diese unikonischen Momente in der Familie Bonneville: Jemand wurde verletzt oder der Fahrer hat mit meinem Vater Schluss gemacht. So oder so wird die Hölle platzen, gefolgt von offensichtlicher Stille und dem 3,8-Liter-Motor als Hintergrundgeräusch. Wenn ihr Pontiac autonom ist, wird er einfach bremsen. Jede Wut bleibt uns überlassen.Roboterautos: Die Zukunft kommt (ob es dir gefällt oder nicht)

Wenn es um selbstfahrende Fahrzeuge geht, ist die Büchse der Pandora weit geöffnet. Die Hersteller gehen davon aus, dass diese Robo-Cars bis Ende des Jahrzehnts auf den Straßen sein werden. Wenn es Ihnen nicht gefällt, senden Sie Google eine Dankesnachricht oder zeigen Sie einem abgelenkten Fahrer den Finger (scherzhaft ... irgendwie). Spaß beiseite, gäbe es einen solchen Bedarf an autonomen Fahrzeugen, wenn die Menschen wirklich aufmerksam wären?

Eine Studie der Society of Automobile Engineers aus dem Jahr 2012 berichtete, dass anscheinend ein Doktortitel erforderlich ist, um einen Blinker zu verwenden. 25 Prozent der beobachteten Fahrer versäumten es, vor dem Abbiegen zu blinken, und fast die Hälfte (48 Prozent) versäumte es, vor dem Spurwechsel ein Zeichen zu geben.

Komm schon, es ist ein verdammter Blinker. Zusammen mit Türgriffen, Lüftungsschlitzen und Hupe ist es das idiotensicherste Teil, das man verwenden kann. Das ist einfach Faulheit.

Ich verstehe, dass niemand perfekt ist. Wir alle waren abgelenkt, als wir es nicht hätten sein sollen, entweder beim Graben nach unserem Telefon, beim Essen, beim Schreiben von SMS oder beim Ändern von Liedern. Es stimmt auch, dass die Situation von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist. Ich würde nie daran denken, etwas anderes zu tun, als durch die Straßen von Manhattan zu fahren, aber einen McDouble zu essen und in einer Stadt wie Glenwood, IA, nach etwas von ZZ Top zu suchen, scheint ein wenig machbarer. Ich dulde es keineswegs; Es ist nur so, dass Glenwood zweifellos einen Mikroprozentsatz des Verkehrsaufkommens von Manhattan ausmacht.

Für diejenigen unter Ihnen, die die Toasterisierung des Automobils beklagen, bin ich bei Ihnen. Ich möchte nichts mehr, als meine eigenen Gänge zu rudern und eins mit dem Auto zu sein. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Situation zu betrachten.

Eine Umfrage von CarInsurance.com

aufgedeckt

dass 20 % der Befragten die Kontrolle problemlos an ein selbstfahrendes Fahrzeug abgeben würden. Die Chancen stehen gut, dass sie sich nicht ums Autofahren kümmern und wahrscheinlich sowieso schlecht darin sind. Das ist großartig; Bringen Sie sie in ein autonomes Fahrzeug, damit sie herumgefahren werden können. Überlassen Sie das Fahren denen, die es tun möchten.

Es wird interessant sein zu sehen, wie Autohersteller der Öffentlichkeit in den kommenden Jahren selbstfahrende Fahrzeuge verkaufen werden. Studien haben gezeigt, dass Smartphones für junge Leute erregender sind als der Führerschein.

Wird Autofahren, wie Stockfahren, in Zukunft eine aussterbende Kunstform sein? Wir müssen abwarten. Solange ich von Audi keine Garantie erhalte, dass der RSQ gebaut wird, bin ich nicht so begeistert. Bist du?

Informationsquelle: Society of Automotive Engineers und CarInsurance.com; Bildquelle: Wikimedia Commons und Ford China.

Home > New energy > Robot cars: the future is coming (whether you like it or not)

Robot cars: the future is coming (whether you like it or not)

driving percent driver autonomous vehicles
ZTSG 10/07/2022 New energy 113
Growing up, my sister and I spent the family vacation time by playing road games and messing with each other. One of two things ended these non-iconic moments in the Bonneville family: someone was inj...

Growing up, my sister and I spent the family vacation time by playing road games and messing with each other. One of two things ended these non-iconic moments in the Bonneville family: someone was injured or the driver broke off with my father. Either way, the hell will burst, followed by obvious silence and the 3.8-liter engine as background noise. If their Pontiac is autonomous, it will simply brake. Any anger will be left to us.Robot cars: the future is coming (whether you like it or not)

When it comes to self-driving vehicles, Pandora’s box is wide open. Manufacturers project these robo-cars to be on the roads by the end of the decade. If you don’t like it, send Google a thank you note or give a distracted driver the finger (joking...sort of). Kidding aside, would there be such a need for autonomous vehicles if people were actually attentive?

A 2012 study by the Society of Automobile Engineers reported that apparently a PhD is required to use a turn signal. Twenty-five percent of observed drivers failed to signal before turning, and almost half (48 percent) neglected to make any indication before switching lanes.

C’mon, it’s a freaking turn signal. Along with door handles, air vents, and horn, it’s the most idiot-proof part to use. That’s just laziness.

I get that no one’s perfect. We’ve all been distracted when we shouldn’t have been, either digging for our phone, eating, texting, or changing songs. It’s also true that situations vary from city to city. I’d never think of doing anything but drive on Manhattan streets, but eating a McDouble and searching for something by ZZ Top in a town like Glenwood, IA seems a little more feasible. I’m not condoning it by any means; it’s just that undoubtedly Glenwood has a micro-percent of Manhattan’s traffic volume.

For those of you who are bemoaning the toasterization of the automobile, I’m with you. I want nothing more than to row my own gears and be one with the car. Maybe there’s another way to look at the situation.

A CarInsurance.com survey

revealed

that 20 percent of respondents would easily cede control to a self-driving vehicle. Odds are that they don’t give a damn about driving and are probably bad at it anyway. That’s great; get them into an autonomous vehicle so they can be chauffeured around. Leave the driving to those who want to do it.

It’ll be interesting to see how automakers sell the public on self-driving vehicles in the coming years. Studies have shown that smart phones are more rousing to young people than getting a driver’s license.

Will driving, like driving a stick, be a dying art form in the future? We’ll have to wait and see. Unless I get a guarantee from Audi that the RSQ will be built, I’m not that excited. Are you?

Information source: Society of Automotive Engineers and CarInsurance.com; Image source: Wikimedia Commons and Ford China.