Heim > SUV > Da die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt, erreichen Besitzer von Chevrolet Bolt-Elektrofahrzeugen eine Rekordkilometerleistung

Da die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt, erreichen Besitzer von Chevrolet Bolt-Elektrofahrzeugen eine Rekordkilometerleistung

Bolzen Meilen Chevrolet Chevy Fahrzeug
zhitanshiguang 10/07/2022 SUV 567
Chevrolet Bolt EV scheint in der Tat immer beliebter zu werden. Der Autohersteller berichtete, dass bis zum 2. April 2017 fast 3.500 Bolt EV-Besitzer in den Vereinigten Staaten insgesamt 4.570.300 Meilen gefahren waren ...

Chevrolet Bolt EV scheint immer beliebter zu werden – in der Tat. Der Autohersteller berichtete, dass bis zum 2. April 2017 fast 3.500 Bolt EV-Besitzer in den Vereinigten Staaten insgesamt 4.570.300 Meilen gefahren waren. Das Fahrzeug wurde auch vor kurzem – Dezember 2016 – in den Handel gebracht, aber für Fahrzeuge nur 4 Monate später sind diese Daten zuverlässigDa die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt, erreichen Besitzer von Chevrolet Bolt-Elektrofahrzeugen eine Rekordkilometerleistung

Die von Bolt EV-Besitzern gefahrenen Kilometer summieren sich auf mehr als 175.000 Gallonen eingesparten Kraftstoff, basierend auf Zahlen der EPA.

Rekordbrechend

Zugängliche Funktion

Landesweite Veröffentlichung

Rekordbrechend

Der Chevy Bolt EV wird von der EPA auf eine Reichweite von 238 Meilen geschätzt, obwohl ein Besitzer diese Schwelle erheblich überschritten hat und mit einer einzigen Ladung 310 Meilen zurückgelegt hat. Obwohl diese Zahlen nicht typisch sind, sind sie dennoch ein Pluspunkt für Chevy, zumal jüngere Erwachsene ein bemerkenswertes Interesse an Elektrofahrzeugen zeigen – bis zu 50 Prozent laut einer umfangreichen Studie der Consumer Federation of America.

Die Studie ergab auch, je mehr Verbraucher über Elektrofahrzeuge aufgeklärt werden, desto mehr wünschen sie sich, eines zu besitzen.

Zugängliche Funktion

Trotzdem zeigen einige Umfragen gemischte Gefühle in Bezug auf Elektrofahrzeuge. Eine Studie von Navigant Research aus dem Herbst 2013 mit dem Titel Electric Vehicle Consumer Survey zeigt, dass Verbraucher die Idee von Elektrofahrzeugen mögen, aber aufgrund der verfügbaren Funktionen möglicherweise zögern, eines zu kaufen. Es scheint jedoch, dass Chevrolet den Bolt EV entsprechend entworfen hat. Das Fahrzeug ist mit einem 10,2-Zoll-MyLink-Farbdisplay, Bluetooth-Kompatibilität und einer Surround-Vision-Kamera ausgestattet, die dem Fahrer eine Vogelperspektive bietet. Eine EV-spezifische Navigationsfunktion zeigt die besten Routen für Reichweite und Ladestationen in der Nähe.Da die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt, erreichen Besitzer von Chevrolet Bolt-Elektrofahrzeugen eine Rekordkilometerleistung

„Unsere frühen Bolt EV-Kunden stellen täglich die Funktionalität, Flexibilität und Langstreckenfähigkeit des Crossovers unter Beweis“, sagte Steve Majoros, Director of Marketing, Chevrolet Cars and Crossovers.

Foto: Chevrolet.

Landesweite Veröffentlichung

Der durchschnittliche Bolt EV-Besitzer fährt ungefähr 83 km pro Tag und mit einer geschätzten Reichweite von 238 km ist das mehr als genug für die meisten Fahrten zur Arbeit. Derzeit ist der Bolt EV nur in Kalifornien, Maryland, Massachusetts, New Jersey, New York, Oregon, Washington und Virginia erhältlich, wird aber diesen Sommer landesweit veröffentlicht.

"Chevrolet hat sich verpflichtet, ein bahnbrechendes Fahrzeug zu liefern, und genau das haben wir getan", fügte Majoros hinzu. „Während wir unsere landesweite Einführung des Bolt EV fortsetzen, machen wir elektrisches Fahren für noch mehr Fahrer zugänglich.“

Der Chevy Bolt EV wird in der Orion Assembly von GM in Orion Township, Michigan, zusammengebaut.

Carl Anthony ist Managing Editor von Automoblog und lebt in Detroit, Michigan.

Foto: Chevrolet.

Fotos & Quelle: Chevrolet, American Consumer Federation, Navigant Research.

Home > Suv > As the demand for electric vehicles increases, owners of Chevrolet Bolt electric vehicles reach record mileage

As the demand for electric vehicles increases, owners of Chevrolet Bolt electric vehicles reach record mileage

Bolt miles Chevrolet Chevy vehicle
ZTSG 10/07/2022 Suv 75
Chevrolet Bolt EV seems to be getting more and more popular-indeed. The automaker reported that as of April 2, 2017, nearly 3,500 Bolt EV owners in the United States had driven a total of 4,570,300 mi...

Chevrolet Bolt EV seems to be getting more and more popular-indeed. The automaker reported that as of April 2, 2017, nearly 3,500 Bolt EV owners in the United States had driven a total of 4,570,300 miles. The vehicle also went on sale recently-December 2016-but for vehicles only 4 months later, these data are reliableAs the demand for electric vehicles increases, owners of Chevrolet Bolt electric vehicles reach record mileage

The miles driven by Bolt EV owners added up to more than 175,000 gallons of fuel saved, based on figures from the EPA.

Record Breaking

Accessible Capability

Nationwide Release

Record Breaking

The Chevy Bolt EV is EPA-estimated at 238 miles of range, although one owner pushed that threshold substantially, traveling 310 miles on a single charge. While these numbers are not typical it is still a feather in Chevy’s cap, especially as younger adults show a remarkable interest in electric vehicles – up to 50 percent according to an extensive study by the Consumer Federation of America.

The study also found the more consumers are educated about EVs, the more they desire to own one.

Accessible Capability

Still, some surveys show mixed emotions on electric vehicles. A fall 2013 study by Navigant Research called the Electric Vehicle Consumer Survey shows consumers like the idea of EVs but might be hesitant to purchase one based on available features. It would appear, however, Chevrolet designed the Bolt EV accordingly. The vehicle comes with a 10.2-inch MyLink color display, Bluetooth compatibility, and a surround vision camera that provides a bird’s-eye view for the driver. An EV-specific navigation feature shows the best routes for range and nearby charging stations.As the demand for electric vehicles increases, owners of Chevrolet Bolt electric vehicles reach record mileage

“Our early Bolt EV customers are proving the crossover’s functionality, flexibility, and long-range capabilities on a daily basis,” said Steve Majoros, Director of Marketing, Chevrolet Cars and Crossovers.

Photo: Chevrolet.

Nationwide Release

The average Bolt EV owner drives approximately 53 miles per day and with an estimated range of 238 miles, it’s more than enough for most commutes. Currently, the Bolt EV is only available in California, Maryland, Massachusetts, New Jersey, New York, Oregon, Washington, and Virginia, but will see a nationwide release this summer.

“Chevrolet committed to delivering a game-changing vehicle and we’ve done just that,” Majoros added. “As we continue our national rollout of the Bolt EV, we’re making electric driving accessible to even more drivers.”

The Chevy Bolt EV is assembled at GM’s Orion Assembly in Orion Township, Michigan.

Carl Anthony is Managing Editor of Automoblog and resides in Detroit, Michigan.

Photo: Chevrolet.

Photos & Source: Chevrolet, American Consumer Federation, Navigant Research.