Heim > Limousine > 2013 Lexus GS 450h Hybrid im Test

2013 Lexus GS 450h Hybrid im Test

450h Lexus hinten Luxus 2013
zhitanshiguang 15/10/2022 Limousine 634
Lexus GS ist die vierte Generation der mittelgroßen Sport-Luxuslimousine, ein brandneues Modell für das Modelljahr 2013. Diese Woche testen wir das stark verbesserte Hybridmodell GS 450h, das das schnellste und m...

Lexus GS ist die vierte Generation der mittelgroßen Sport-Luxuslimousine, ein brandneues Modell für das Modelljahr 2013. Diese Woche testen wir das stark verbesserte Hybridmodell GS 450h, das schnellste und sparsamste Modell der GS-Serie. Der neue GS GS 450h hat einen sportlichen Stil und kann als echter Sportwagen angesehen werden, denn alle Lexus GS-Modelle sind heckgetrieben. Die GS-Serie wurde speziell für Fahrbegeisterte entwickelt, die ein luxuriöses Fahrerlebnis suchen. Der GS 450h Hybrid hat das Beste aus beiden Welten, schnell und wirtschaftlich.2013 Lexus GS 450h Hybrid Test

Akio Toyoda ist eine neue Art von CEO bei Toyota und verleiht der Marke Lexus ein neues Gefühl und eine neue Einstellung. Wir sehen neue sportliche Modelle, und der Lexus GS ist ein gutes Beispiel für die Veränderungen, die bei Toyotas Luxusmarke bevorstehen. Der 2013er GS verfügt über einen Antriebsstrang, der eine aktualisierte Version der dritten Generation ist, während die Mehrheit des 2013er Lexus GS eine umfassende Veränderung darstellt.

Die größte Verbesserung ist auf den Rücksitzen zu sehen

Nicht nur schnell, sondern auch grün

Schneller als die Lexus GS Sport-Variante2013 Lexus GS 450h Hybrid Test

Aktualisiertes AVS-Sportfahrwerk

Schlussfolgerung

Die größte Verbesserung ist auf den Rücksitzen zu sehen

Es beginnt im Inneren mit der Kabine des GS 450h, die all den Luxus bietet, den Sie von Lexus erwarten. Es kommt mit dem traditionellen Luxus hochwertiger Materialien, hervorragender Passform und Verarbeitung und leistungsstarkem Zubehör, das durch die neueste Elektronik und Kommunikation ergänzt wird. Dieser Tester wurde mit dem optionalen Luxuspaket (5.645 US-Dollar) geliefert, das die besten beheizten Vordersitze seiner Klasse und beheizte Rücksitze mit Platz bietet, der gegenüber dem Modell der vorherigen Generation erheblich gewachsen ist. Die Rücksitze sehen die größte Verbesserung mit mehr Kopf- und Beinfreiheit als je zuvor für größere Passagiere.2013 Lexus GS 450h Hybrid Test

Das Luxuspaket wird mit Semi-Anilin-Lederpolsterung, Espresso-Holzarbeiten, Holz-/Lederlenkrad, 18-fach elektrisch verstellbaren Vordersitzen, Beifahrerspeicher für drei Personen, hinterer Audio-/Klimasteuerung, hinteren seitlichen Sonnenblenden (manuell), adaptive Scheinwerfer, adaptive variable Federung und 18-Zoll-Räder. Die Kabine des Lexus GS 450h ist einladend, stilvoll und fühlt sich ausgesprochen hochwertig an. Es verfügt auch über Echtholz auf dem Armaturenbrett, den Türen, der Konsole und dem Lenkrad.

Nicht nur schnell, sondern auch grün

Toyota ist mit seiner Hybridtechnologie branchenführend und zeigt sich im 2013er GS 450h in großem Stil. Der neue 450h-Hybrid bringt 338 PS und ist schnell und ein Fahrerauto. Wenn Sie die Fahrt für den halben Spaß halten, ist der GS 450h mit Hinterradantrieb genau das Richtige für Sie. Die Hybridtechnologie ist hier, um zu bleiben, und der Elektromotor kann jedem Verbrennungsmotor, ob Benziner oder Diesel, einen Leistungsschub verleihen.

Das 2013er GS 450h-Modell verwendet eine 286-PS-Version des 3,5-Liter-V6, gekoppelt mit einem doppelten Elektromotor und einer Getriebeeinheit für eine beeindruckende Leistung von 338 PS. Der GS 450h ist nur mit Hinterradantrieb ausgestattet und hat beeindruckende Kraft und Leistung. Vor allem dank neuer Elektronik ist der Hybrid ein Zehntel schneller als der GS 350. Das hört sich nicht nach viel an, bedeutet aber Fahrspaß auf der Straße. Er ist nicht nur schnell, sondern auch der umweltfreundlichste Lexus GS.2013 Lexus GS 450h Hybrid Test

Schneller als die Lexus GS Sport-Variante

Er hat eine hervorragende Beschleunigung und ist auch der sparsamste GS. Der GS 450h ist von 22/25 auf der alten Version und der neue 450h erhält einen EPA geschätzten 29/34 Stadt/Autobahn mpg. In der Woche des Fahrens hatte der 450h viel Kraft, wenn er die I-70 in der Höhe hinauffuhr, und war mehr als reaktionsschnell in Passiersituationen auf der Autobahn.

Der Hybrid fühlt sich an wie eine Sportlimousine und ist sogar noch schneller als die Variante Lexus GS Sport, die die Leistungsversion sein soll. Möglicherweise sehen wir in Zukunft einen neuen Trend bei Performance-Fahrzeugen, bei denen Gasmotoren in Kombination mit Elektroantrieb für einen zusätzlichen Leistungsschub sorgen werden. Lexus ist führend bei dieser umweltfreundlichen, sauberen und schnellen Technologie.

Der Fahrer bekommt ein Gefühl dafür, was Lexus mit dem GS 450h vorhat, mit der für 2013 überarbeiteten Sechsgang-Automatik für schnelleres Schalten. Die Schaltwippen am Lenkrad verraten es und der Fahrer erkennt die manuellen Änderungen, obwohl es bei der Elektronik nur um Leistung geht. Die Schaltvorgänge sind nahtlos und gut getimt und bieten ein unterhaltsames Fahrerlebnis.2013 Lexus GS 450h Hybrid Test

Aktualisiertes AVS-Sportfahrwerk

Dieses GS-Modell ist außerdem mit einstellbaren AVS-Dämpfern ausgestattet, die die Stoßdämpfer für eine bessere Kontrolle auf kurvigen, welligen Straßen und bei hohen Geschwindigkeiten versteifen. Das neue System hat ein strafferes Fahrverhalten und hält den 450h fett in den Kurven mit sehr wenig Seitenneigung. Und das Luxusauto fühlte sich bei hohen Geschwindigkeiten in den Bergen westlich von Denver äußerst stabil an. Die Fahrmodusauswahl gibt dem Fahrer die Möglichkeit, in Sport (oder Sport+) eine straffere Fahrt zu erreichen und auch höhere Motordrehzahlen und Schaltpunkte zu erhalten.

Schlussfolgerung

Im Allgemeinen ist der Lexus GS 450h von 2013 ein fahrendes Auto, und jeder, der nach einem leistungsstarken Luxusauto sucht, wird nicht enttäuscht werden. Er bietet das, was Sie von einem Lexus-Sportwagen erwarten. Es ist mit einer voll ausgestatteten Luxuskabine, ikonischer Ruhe, der neuesten Technologie und radikaleren Anpassungen ausgestattet. Wenn Sie eine hervorragende Kraftstoffleistung wünschen, sind 450 Stunden Hybridtechnologie das i-Tüpfelchen.

Home > Sedan > 2013 Lexus GS 450h Hybrid Review

2013 Lexus GS 450h Hybrid Review

450h Lexus rear luxury 2013
zhitanshiguang 15/10/2022 Sedan 696
Lexus GS is the fourth-generation mid-size sports luxury sedan, a brand new model for the 2013 model year. This week, we will test the greatly improved GS 450h hybrid model, which is the fastest and m...

Lexus GS is the fourth-generation mid-size sports luxury sedan, a brand new model for the 2013 model year. This week, we will test the greatly improved GS 450h hybrid model, which is the fastest and most fuel-efficient model in the GS series. The new GS GS 450h has a sporty style and can be regarded as a true sports car, because all Lexus GS models are rear-wheel drive. The GS series is specially designed for driving enthusiasts who pursue a luxurious driving experience. The GS 450h hybrid has the best of both worlds, fast and economical.2013 Lexus GS 450h Hybrid Review

Akio Toyoda is a new kind of CEO at Toyota and is bringing a new feel and attitude to the Lexus brand. We are seeing new sporty models, and the Lexus GS is a good example of the changes that are coming to Toyota’s luxury brand. The 2013 GS features a drivetrain that is an updated version of the third generation, while the majority of the 2013 Lexus GS represents wholesale change.

The most improvement is seen in the rear seats

Not only fast but green

Quicker than the Lexus GS Sport variant2013 Lexus GS 450h Hybrid Review

Updated AVS sport suspension

Conclusion

The most improvement is seen in the rear seats

It starts on the inside with the GS 450h cabin featuring all the luxury you would expect from Lexus. It comes with the traditional luxuries of quality materials, excellent fit and finish and full power accessories that are complemented by the latest electronics and communications. This tester came with the optional Luxury Package ($5,645) that features the best-in-class heated front seats, and heated rear-seats with space that has grown considerably over the previous generation model. The rear seats see the most improvement with more head and leg room than ever for taller passengers.2013 Lexus GS 450h Hybrid Review

The Luxury Package upgrades with semi-aniline leather upholstery, espresso woodwork, wood/leather steering wheel, 18-way power front seats, three-person passenger memory, rear audio/climate controls, rear side sun shades (manual), adaptive headlights, adaptive variable suspension and 18-inch wheels. The Lexus GS 450h cabin is inviting, stylish and has a decidedly premium feel. It features real wood on the dash, doors, console and the steering wheel too.

Not only fast but green

Toyota has been an industry leader in their hybrid technology, and it shows up in a big way in the 2013 GS 450h. The new 450h hybrid brings 338 horsepower and is quick and is a driver’s car. If you consider the drive half the fun of getting there, the rear-wheel drive GS 450h is your kind of car. Hybrid technology is here to stay and the electric motor can give a boost in power to any internal combustion engine, either gas or diesel.

The 2013 GS 450h model uses a 286-horsepower version of the 3.5-liter V6 coupled to a dual electric motor and transmission unit for an impressive output of 338 horsepower. The GS 450h is rear-wheel drive only and has impressive power and performance. Thanks primarily to new electronic technology, the hybrid is a tenth quicker than the GS 350. That may not sound like much, but it translates to a fun driving experience on the road. It’s not only fast, but it’s the greenest Lexus GS.2013 Lexus GS 450h Hybrid Review

Quicker than the Lexus GS Sport variant

It has excellent acceleration, and it’s also the most fuel-efficient GS. The GS 450h is up from 22/25 on the old version and the new 450h gets an EPA estimated 29/34 city/highway mpg. In the week of driving, the 450h had plenty of power traveling up I-70 at altitude and was more than responsive in passing situations on the highway.

The hybrid feels like a sport sedan and is even quicker than the Lexus GS Sport variant that is supposed to be the performance version. We may be seeing a new trend in performance vehicles in the future that will feature gas engines combined with electric propulsion for an extra boost in power. Lexus is on the leading edge of this green, clean and fast technology.

The driver gets a feel for what Lexus has in mind for the GS 450h with the six-speed automatic that has been revised for 2013 for quicker shifting. The steering wheel paddle shifters give it away and the driver realizes the manual changes though electronics are all about performance. Shifts are seamless and well-timed and provides a fun driving experience.2013 Lexus GS 450h Hybrid Review

Updated AVS sport suspension

This GS model also comes with AVS adjustable dampers that stiffen the shocks for better control on winding, undulating roads and high speeds. The new system has a firmer ride and keeps the 450h fat in the corners with very little body roll. And the luxury car felt extremely stable at high speeds in the mountains west of Denver. The Drive Mode Select gives the driver the ability to get a firmer ride in Sport (or Sport+) and also get higher engine revs and shift points.

Conclusion

In general, the 2013 Lexus GS 450h is a driving car, and anyone looking for a high-performance luxury car will not be disappointed. It provides what you expect from a Lexus sports car. It is equipped with a fully equipped luxury cabin, iconic quietness, the latest technology and more radical adjustments. If you want excellent fuel mileage, 450 hours of hybrid technology is the icing on the cake.