Heim > SUV > BRABUS SV12 R 750 PS, 995 Pfund-Fuß und 211 Meilen pro Stunde

BRABUS SV12 R 750 PS, 995 Pfund-Fuß und 211 Meilen pro Stunde

Brabus km/h Motor vorne 750
zhitanshiguang 24/07/2022 SUV 673
Auf der bevorstehenden IAA in Frankfurt werden einige schwerere deutsche Eisen vorgestellt: BRABUS SV12 R. Brabus nennt es "das schnellste und stärkste Radbüro der Welt" mit einer Leistung von 750 PS ...

Auf der kommenden IAA in Frankfurt werden einige schwerere deutsche Eisen vorgestellt: BRABUS SV12 R. Brabus nennt es "das schnellste und stärkste Allrad der Welt" mit einer Leistung von 750 PS. Mit einem Drehmoment von 995 lb-ft und einer Endgeschwindigkeit von 211 mph werde ich nicht anfangen, mit ihnen zu streiten.BRABUS SV12 R 750 PS, 995 Pfund-Fuß und 211 mph

Im Wesentlichen nahm die deutsche Tuningfirma einen Mercedes-Benz S 600 und warf ihren Katalog darauf ... und ihre Ingenieure, Aerodynamiker und Stylisten für diese Angelegenheit und kam auf das, was der gut geheilte deutsche Geschäftsmann verwenden sollte von Frankfurt nach Köln schneller als ihr Gulfstream-Jet.

Im Mittelpunkt des BRABUS SV12 R steht der Biturbo 750 Zwölfzylindermotor. Brabus sagt, dass das Werk "ein Paradebeispiel für die alte Weisheit ist, dass nichts Hubraum ersetzen kann, außer mehr Hubraum." Und wenn das Endergebnis ein Motor ist, der 750 PS leistet und ein Spitzendrehmoment von 995 lb-ft abgibt, scherzen sie wohl nicht gerade.

Es verfügt über eine spezielle Kurbelwelle mit längerem Hub, Schmiedekolben mit größerem Durchmesser und einer vergrößerten Zylinderbohrung und einem Hubraum von 6,3 Litern. Brabus optimierte und verbesserte auch den Gemischfluss durch die Zylinderköpfe und fügte vier spezielle Nockenwellen hinzu, um die Atmung besser zu unterstützen.

Die Motorengurus setzten auch auf größere Turbolader, ein effizienteres Ladeluftkühlungssystem und fügten eine staudruckarme Edelstahl-Abgasanlage mit vier Endrohren und Metallkatalysatoren hinzu. Sie massierten auch die Motorelektronik, um mit all den neuen Komponenten gut zu spielen und die aktuellen Abgasgrenzwerte einzuhalten.BRABUS SV12 R 750 PS, 995 Pfund-Fuß und 211 mph

All diese Anstrengung übersetzt sich in 4,0 Sekunden von 0 auf 100 km/h, und das Biest beschleunigt in knapp 11,9 Sekunden auf 200 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 211 km/h begrenzt. Hmmm ... frage mich, was es mit diesen Begrenzern machen könnte?

Das alles passiert zwischen Mühle und Bürgersteig über ein modifiziertes Fünfgang-Automatikgetriebe. Es gibt auch ein optionales Sperrdifferenzial zur Optimierung der Traktion.

Zum Glück hat sich Brabus auch um das Aeropaket des Autos gekümmert. Eine neue Frontschürze reduziert den Auftrieb an der Vorderachse und die große zentrale Luftführung optimiert die Kühlung von Motor und Vorderradbremse. Die neue Front integriert zudem Zusatzscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht.

Brabus verzichtete auch auf die serienmäßigen Kotflügel und ersetzte sie durch maßgeschneiderte Aluminium-Sportkotflügel mit Lufteinlässen und integrierten LED-Leuchten.BRABUS SV12 R 750 PS, 995 Pfund-Fuß und 211 mph

Sie haben die Wahl zwischen Brabus Monoblock Leichtmetallrädern in Durchmessern von 17 bis 21 Zoll. Und innen versteckt ist eine Brabus Hochleistungsbremsanlage mit 12-Kolben-Aluminium-Bremssätteln und 380 x 36 mm großen innenbelüfteten und gelochten Scheiben vorne und 355 x 28 mm-Scheiben und 6-Kolben-Aluminium-Festsätteln hinten.

Im Inneren gibt es mehr Flachbildschirme, Computer, MP3-Player und Drucker als in einem Best Buy, und um Sie herum gibt es genug Leder und Holz und bequeme Sitzgelegenheiten, um wirklich den Eindruck zu erwecken, Sie befänden sich in Ihrem Büro.

Es gibt mehr Flachbildschirme, Computer, MP3-Player und Drucker als Best Buy. Es gibt genug Leder und Holz um Sie herum und bequeme Sitze, um Sie wirklich glauben zu lassen, Sie wären im Büro.

Home > Suv > BRABUS SV12 R 750 horsepower, 995 pound-feet and 211 mph

BRABUS SV12 R 750 horsepower, 995 pound-feet and 211 mph

Brabus mph engine front 750
ZTSG 24/07/2022 Suv 159
At the upcoming Frankfurt Motor Show, some heavier German irons will be introduced: BRABUS SV12 R. Brabus calls it "the fastest and most powerful wheel office in the world" with a power of 750 horsepo...

At the upcoming Frankfurt Motor Show, some heavier German irons will be introduced: BRABUS SV12 R. Brabus calls it "the fastest and most powerful wheel office in the world" with a power of 750 horsepower. With a torque of 995 lb-ft and a terminal speed of 211 mph, I will not start arguing with them.BRABUS SV12 R 750 horsepower, 995 pound-feet and 211 mph

Essentially the German tuning firm took a Mercedes-Benz S 600 and threw their catalogue at it ... and their engineers, aerodynamicists and stylists for that matter and came up with what the well-healed German businessman should be using to get from Frankfurt to Cologne faster than their Gulfstream jet.

The BRABUS SV12 R is centered around the Biturbo 750 twelve-cylinder engine. Brabus says that the plant ” is a prime example for the old adage that nothing can replace displacement except more displacement.” And when the end result is an engine that cranks out 750 hp puts down a peak torque of 995 lb-ft, I guess they’re not exactly joking.

It features a special crankshaft with longer stroke, forged pistons with a larger diameter and an increased cylinder bore and a displacement bump to 6.3 liters. Brabus also optimized and improved mixture flow through the cylinder heads and also added four special camshafts to better help breathing.

The engine gurus also put on larger turbochargers, a more efficient intercooling system and added a low backp-ressure stainless-steel exhaust system with four tailpipes and metal catalysts. They also massaged the engine electronics to play well with all the new components and to meet current exhaust emission limits.BRABUS SV12 R 750 horsepower, 995 pound-feet and 211 mph

All this effort translates into 0 – 62 mph times of 4.0 seconds, and the beast gets up to 124 mph in a scant 11.9 seconds. The top speed is limited to 211 mph. Hmmm ... wonder what it could do with those limiters off?

All this happens between the mill and the pavement via a modified five-speed automatic transmission. There’s also an optional locking differential to optimize traction.

Thankfully Brabus has also seen to the car’s aero package as well. There’s a new front apron that reduces lift on the front axle, and the large central air duct optimizes the cooling for the engine and front brakes. The new front also integrates auxiliary headlights and LED daytime running lights.

Brabus also did away with the stock fenders, replacing them with custom-tailored aluminum sport fenders that feature air vents and integrated LED lights.BRABUS SV12 R 750 horsepower, 995 pound-feet and 211 mph

You get your choice of Brabus Monoblock light-alloy wheels with diameters ranging from 17 to 21 inches. And tucked inside is a Brabus high-performance brake system with 12-piston aluminum calipers and 380 x 36-mm vented and cross-drilled discs up front, and 355 x 28-mm discs and six-piston aluminum fixed calipers out back.

Inside there’s more flat screens, computers, MP3 players and printers than a Best Buy and all around you is enough leather and wood and cushy seating to make really believe you’re in your office.

There are more flat screens, computers, MP3 players and printers than Best Buy. There are enough leather and wood around you and comfortable seats to make you truly believe you are in the office.