Heim > SUV > Der erste 2019er Subaru Ascent kommt auf die Straße

Der erste 2019er Subaru Ascent kommt auf die Straße

Subaru Ascent Ernst 2019 Sommer
zhitanshiguang 27/09/2022 SUV 546
Der erste 2019er Subaru Ascent ist unterwegs. Es wurde von Somers Subaru in Mequin, Wisconsin, an Samantha Ernest aus Pewaukee, Wisconsin, verkauft. Um diesen Moment zu feiern, veranstaltete der Einzelhändler eine kleine Feier...

Der erste 2019er Subaru Ascent ist unterwegs. Es wurde von Somers Subaru in Mequin, Wisconsin, an Samantha Ernest aus Pewaukee, Wisconsin, verkauft. Um diesen Moment zu feiern, veranstaltete der Einzelhändler eine kleine Feier für Ernest, ihre beiden Söhne Caden und Oliver und ihr Boston Terrier Brewer nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil.Der erste Subaru Ascent 2019 kommt auf die Straße

Die Produktion des dreireihigen SUV begann Anfang Mai.

Persönliche Begrüßung

Familienfreundlich

Preise & Verfügbarkeit

Persönliche Begrüßung

Der Bezirksverkaufsleiter von Subaru of America, Mark Schreiber, war mit den Händlerleitern Don und Wally Sommer vor Ort. Sommer’s Subaru wurde 1997 eröffnet und ist bis heute ein Familienbetrieb; Wallys Sohn Grant und Dons Tochter Elizabeth sind Angestellte. Alle begrüßten Ernest persönlich, als sie ankam, um die Lieferung entgegenzunehmen.

„Samantha ist zweifache Subaru-Besitzerin“, sagte Don Sommer. „Sie hat 2006 ihren ersten Subaru von mir gekauft und 2008 einen Tribeca. Sie hat geduldig auf den Aufstieg gewartet und ihm anderthalb Jahre lang gefolgt.“

Ernest wurde das Starlink Entertainment Anywhere-Kit überreicht, das zwei 9,7-Zoll-Apple iPads, zwei Harman Kardon Bluetooth-Kopfhörer und zwei OtterBox-Hüllen enthält. Der Ascent 2019 ist auch der erste Subaru, der über einen dedizierten WLAN-Hotspot im Fahrzeug verfügt.

Wie viele Amerikaner brauchte Ernest jedoch einfach mehr Platz, um ihre wachsende Familie unterzubringen.

„Mein Mann, Pat Henderson, und ich haben zwei aktive kleine Jungen“, sagte sie. „Sie lieben Sport, deshalb führen wir sie immer mit ihren Freunden zu Taekwondo, Schwimmen oder Mannschaftssportarten.“Der erste Subaru Ascent 2019 kommt auf die Straße

Subaru-Aufstieg 2019. Foto: Subaru of America, Inc.

Familienfreundlich

Die Ingenieure von Subaru hatten die Aufgabe, den verfügbaren Raum des Fahrzeugs zu maximieren, flexible Sitzmöglichkeiten zu schaffen und den Gesamtinnenkomfort zu verbessern. Der Ascent 2019 ist jetzt der größte Subaru, der jemals gebaut wurde, und verfügt über eine dritte Sitzreihe, die wohl das beste Merkmal des Fahrzeugs ist.

„Einer der Gründe, warum ich diesen neuen SUV wollte, ist, dass er eine dritte Reihe hat“, sagte Ernest und bezog sich dabei auf ihre Söhne und ihren aktiven Lebensstil. „Jetzt, wo sie etwas älter werden und mehr Freunde haben, brauche ich mehr Platz.“

Zu den weiteren familienorientierten Merkmalen gehören die um 75 Grad zu öffnenden hinteren Türen, die den Zugang zu den Sitzen in der dritten Reihe erleichtern. Das Fahrzeug wird von einem 2,4-Liter-Boxermotor angetrieben, der 260 PS und 277 lb-ft schafft. des Drehmoments. Allradantrieb ist Standard.

Foto: Subaru of America, Inc.

Preise & Verfügbarkeit

Der 2019er Subaru Ascent kostet ab 31.995 $ und ist ab sofort in vier Ausstattungsvarianten erhältlich: Base, Premium, Limited und Touring. Das Werk von Subaru in Lafayette, Indiana, ist für die Produktion des SUV verantwortlich, was zu 200 neuen Arbeitsplätzen und 140 Millionen US-Dollar an Ausrüstungs- und Erweiterungsinvestitionen führte. Das Werk produziert bereits Outback, Legacy und Impreza.

Die Automoblog-Mitarbeiter haben zu diesem Bericht beigetragen und können jederzeit erreicht werden.

Foto und Quelle: American Subaru Corporation

Home > Suv > The first 2019 Subaru Ascent hits the road

The first 2019 Subaru Ascent hits the road

Subaru Ascent Ernest 2019 Sommer
zhitanshiguang 27/09/2022 Suv 603
The first 2019 Subaru Ascent is on the road. It was sold by Somers Subaru in Mequin, Wisconsin to Samantha Ernest of Pewaukee, Wisconsin. To commemorate this moment, the retailer held a small celebrat...

The first 2019 Subaru Ascent is on the road. It was sold by Somers Subaru in Mequin, Wisconsin to Samantha Ernest of Pewaukee, Wisconsin. To commemorate this moment, the retailer held a small celebration for Ernest, her two sons Caden and Oliver and their Boston Terrier Brewer also participated in the event.The first 2019 Subaru Ascent hits the road

Production of the three-row SUV began in early May.

Personal Greeting

Family Friendly

Pricing & Availability

Personal Greeting

Subaru of America’s District Sales Manager, Mark Schreiber, was on hand with dealer principals Don and Wally Sommer. Sommer’s Subaru opened in 1997 and remains a family operation today; Wally’s son, Grant, and Don’s daughter, Elizabeth, are employees. All greeted Ernest personally when she arrived to take delivery.

“Samantha is a two-time Subaru owner,” Don Sommer said. “She bought her first Subaru from me in 2006, and in 2008 she bought a Tribeca. She’s been patiently waiting for the Ascent, and following it for a year-and-a-half.”

Ernest was presented with the Starlink Entertainment Anywhere kit that includes two 9.7-inch Apple iPads, two Harman Kardon Bluetooth headphones, and two OtterBox cases. The 2019 Ascent is also the first Subaru to have a dedicated, in-vehicle WiFi hotspot.

Like many Americans, however, Ernest simply needed more room to accommodate her growing family.

“My husband, Pat Henderson, and I have two active little boys,” she said. “They love sports, so we’re always running them to Taekwondo, swimming or team sports with their friends.”The first 2019 Subaru Ascent hits the road

2019 Subaru Ascent. Photo: Subaru of America, Inc.

Family Friendly

Subaru’s engineers were tasked with maximizing the vehicle’s available space, creating flexible seating options, and enhancing the overall interior comfort. The 2019 Ascent is now the largest Subaru ever built and comes with a third row, arguably the vehicle’s best feature.

“One of the reasons I wanted this new SUV is because it has the third row,” Ernest said, referencing her sons and their active lifestyle. “Now that they’re getting a bit older and have more friends, I need more room.”

Other family-oriented features include rear doors that open 75 degrees, making access to the third-row seats easier. The vehicle is powered by a 2.4-liter Boxer engine that creates 260 horsepower and 277 lb-ft. of torque. All-wheel drive is standard.

Photo: Subaru of America, Inc.

Pricing & Availability

The 2019 Subaru Ascent is priced from $31,995 and is available now in four trim levels: Base, Premium, Limited, and Touring. Subaru’s Lafayette, Indiana plant is responsible for the SUV’s production, which resulted in 200 new jobs and $140 million in equipment and expansion investments. The plant already produces the Outback, Legacy, and Impreza.

The Automoblog Staff contributed to this report and can be reached anytime.

Photo &Source: American Subaru Corporation