Heim > LKW > Die kanadische Regierung verlangt, dass 100 % der kanadischen Auto- und Busverkäufe bis 2035 emissionsfrei sind

Die kanadische Regierung verlangt, dass 100 % der kanadischen Auto- und Busverkäufe bis 2035 emissionsfrei sind

Emission Kanada Verkauf Fahrzeuge Gewächshaus
zhitanshiguang 12/08/2022 LKW 836
Um eine sauberere und wohlhabendere Wirtschaft zur Bekämpfung des Klimawandels aufzubauen und gute Beschäftigungsmöglichkeiten zu schaffen, ergreift die kanadische Regierung Maßnahmen zur Verringerung der Umweltverschmutzung in allen Wirtschaftssektoren ...

Um eine sauberere und wohlhabendere Wirtschaft aufzubauen, um den Klimawandel zu bekämpfen und gute Beschäftigungsmöglichkeiten zu schaffen, ergreift die kanadische Regierung Maßnahmen zur Reduzierung der Umweltverschmutzung in allen Wirtschaftssektoren, einschließlich des Transportsektors, der vier ausmacht von uns Ein Teil der Treibhausgasemissionen.

Der Verkehrsminister, der ehrenwerte Omar Alghabra, der Minister für Umwelt und Klimawandel, der ehrenwerte Jonathan Wilkinson, und der Minister für kanadisches Kulturerbe, der ehrenwerte Steven Guilbeault, gaben bekannt, dass die kanadische Regierung ein verbindliches Ziel festlegt Bis 2035 sollen alle neuen Verkäufe von leichten Nutzfahrzeugen und Personenkraftwagen emissionsfrei sein, was Kanadas früheres Ziel von 100 Prozent Verkäufen bis 2040 beschleunigt.

Die kanadische Regierung verlangt 100 % der kanadischen Auto- und Busverkäufe sollen bis 2035 emissionsfrei sein

Um sicherzustellen, dass Kanada dieses Ziel erreicht, und um Gewissheit über den Weg dorthin zu schaffen, wird die kanadische Regierung eine Kombination aus Investitionen und Vorschriften verfolgen, um den Kanadiern und der Industrie dabei zu helfen, den Verkauf von 100 % emissionsfreien Fahrzeugen zu erreichen bis 2035. Es wird auch mit Partnern zusammenarbeiten, um Zwischenziele für 2025 und 2030 und zusätzliche obligatorische Maßnahmen zu entwickeln, die über die kanadischen Treibhausgasemissionen von leichten Nutzfahrzeugen hinaus erforderlich sein können.

„Nur eine mutige Klimapolitik führt zu mutigen Ergebnissen“, sagte Minister Alghabra. „Durch Maßnahmen, die darauf abzielen, den Übergang zu 100 Prozent emissionsfreien Fahrzeugen zu beschleunigen, werden wir den Aufbau einer saubereren und widerstandsfähigeren Wirtschaft fortsetzen und gleichzeitig gute Arbeitsplätze und Möglichkeiten für alle Kanadier schaffen. Wir werden auch weiterhin den Automobilsektor unterstützen, unter anderem durch unsere Investition von 8 Milliarden US-Dollar, um den industriellen Wandel dank des Net Zero Accelerator zu beschleunigen.“

Die Ankündigung ist an bestehende Maßnahmen zur Unterstützung einer verstärkten Einführung emissionsfreier Fahrzeuge gekoppelt – von Anreizen, die bei den Anschaffungskosten emissionsfreier Fahrzeuge helfen, über Investitionen in emissionsfreie Ladeinfrastruktur bis hin zu Partnerschaften mit Autoherstellern, die helfen sie rüsten um und produzieren hier in Kanada emissionsfreie Fahrzeuge. Zusammengenommen bringt die Regierung das Land auf einen klaren Weg in Richtung des neuen kanadischen Verkaufsziels von 100 Prozent emissionsfreien Fahrzeugen und einer florierenden Netto-Null-Emissionswirtschaft bis 2050.

Die kanadische Regierung engagiert sich auch weiterhin für die Angleichung an die ehrgeizigsten Treibhausgasemissionsvorschriften für leichte Nutzfahrzeuge in den Vereinigten Staaten. Die Unterstützung eines starken und einheitlichen nordamerikanischen Automobilsektors beim Übergang zu emissionsfreien Fahrzeugen trägt zu Kanadas Klimaschutzzielen bei und versetzt kanadische und amerikanische Arbeitnehmer gleichermaßen in die Lage, wirtschaftlich von diesem globalen Wandel zu profitieren.

"Die Reduzierung unserer Transportemissionen ist einer der einfachsten und wirtschaftlich vorteilhaftesten Wege für Kanada, um bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen", sagte Seine Exzellenz Jonathan Wilkinson, Minister für Umwelt und Klimawandel. „Deshalb setzen wir uns dafür ein, Kanadas Verkaufsziele für emissionsfreie Fahrzeuge mit denen der ehrgeizigsten nordamerikanischen Gerichtsbarkeiten in Einklang zu bringen. Wir werden mit den Vereinigten Staaten zusammenarbeiten, um leistungsbasierte Treibhausgasvorschriften und Treibhausgasemissionsstandards zu koordinieren. Wir arbeiten daran Investieren Sie in Verbraucherrabatte, Ladestationen, Körperschaftssteuererleichterungen und Kosten für die Transformation der Industrie, damit Fahrer, Arbeitnehmer und Unternehmer so nahtlos wie möglich auf emissionsfreie Fahrzeuge umsteigen können."

Home > Truck > The Canadian government requires 100% of Canadian car and bus sales to achieve zero emissions by 2035

The Canadian government requires 100% of Canadian car and bus sales to achieve zero emissions by 2035

emission Canada sales vehicles greenhouse
ZTSG 12/08/2022 Truck 130
In order to build a cleaner and more prosperous economy to combat climate change and create good job opportunities, the Canadian government is taking action to reduce pollution in all economic sectors...

In order to build a cleaner and more prosperous economy to combat climate change and create good job opportunities, the Canadian government is taking action to reduce pollution in all economic sectors-including the transportation sector, which accounts for-four of us One part of greenhouse gas emissions.

The Minister of Transport, the Honourable Omar Alghabra, the Minister of Environment and Climate Change, the Honourable Jonathan Wilkinson, and the Minister of Canadian Heritage, the Honourable Steven Guilbeault, announced that the Government of Canada is setting a mandatory target for all new light-duty cars and passenger trucks sales to be zero-emission by 2035, accelerating Canada’s previous goal of 100 percent sales by 2040.

The Canadian government requires 100% of Canadian car and bus sales to achieve zero emissions by 2035

To ensure Canada gets to this goal, and to provide certainty about the pathway to get there, the Government of Canada will pursue a combination of investments and regulations to help Canadians and industry transition to achieve the 100 percent zero-emission vehicle sales by 2035. It will work also with partners to develop interim 2025 and 2030 targets, and additional mandatory measures that may be needed beyond Canada’s light-duty vehicle greenhouse gas emissions regulations.

“Only bold climate policies lead to bold results,” said Minister Alghabra. “Through measures aimed at accelerating the transition to 100 percent zero-emission vehicles sales, we will continue building a cleaner and more resilient economy, while also creating good jobs and opportunities for all Canadians. We will also continue to support the automotive sector, including through our investment of $8 billion to accelerate the industrial transition thanks to the Net Zero Accelerator.”

The announcement is coupled with existing measures to support increased zero-emission vehicle adoption – from incentives that help with the upfront costs of zero-emission vehicles, to investments in zero-emission charging infrastructure, to partnerships with auto manufacturers which are helping them re-tool and produce zero-emission vehicles right here in Canada. Taken together, the government is setting the country on a clear path towards Canada’s new 100 per cent zero-emission vehicle sales goal and a prosperous net-zero emissions economy by 2050.

The Government of Canada also remains committed to aligning with the most ambitious light-duty vehicle greenhouse gas emission regulations in the United States. Supporting a strong and unified North American automotive sector to transition towards zero-emission vehicles contributes to Canada’s climate change goals, and positions Canadian and American workers alike to benefit economically from this global shift.

"Reducing our transportation emissions is one of the easiest and economically beneficial roads for Canada to achieve net zero emissions by 2050," said His Excellency Jonathan Wilkinson, Minister of Environment and Climate Change. "This is why we are committed to aligning Canada's zero-emission vehicle sales goals with those of the most ambitious North American jurisdictions. We will work with the United States to coordinate performance-based greenhouse gas regulations and greenhouse gas emission standards. We are working Invest in consumer rebates, charging stations, corporate tax relief, and industry transformation costs to enable drivers, workers, and entrepreneurs to switch to zero-emission vehicles as seamlessly as possible."