Heim > Neue Energie > Sehr schlechte, absolut schreckliche Winterdiensttipps

Sehr schlechte, absolut schreckliche Winterdiensttipps

Luft Winter Wille Zündung Ordnung
zhitanshiguang 14/08/2022 Neue Energie 543
Kürzlich haben wir einige der besten Winterwartungstipps für Ihr Fahrzeug detailliert aufgeführt. Es ist gut zu wissen, wie man sich vor der kalten Jahreszeit vorbereitet. Die Vorbereitung auf den Winter hält nicht nur Ihr Auto in Top-Zustand...

Kürzlich haben wir einige der besten Winterwartungstipps für Ihr Fahrzeug aufgeführt. Es ist gut zu wissen, wie man sich vor der kalten Jahreszeit vorbereitet. Durch die Vorbereitung auf den Winter bleibt Ihr Auto nicht nur in Topform, sondern auch sicherer. Der Winter kann eine gefährliche Fahrzeit sein, besonders auf Autobahnen.Sehr schlechte, absolut schreckliche Winterdiensttipps

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass dieser Artikel Sie mit einem gewissen Maß an Selbstvertrauen erfüllt; ein Vertrauen, das so groß ist, dass Sie und Ihr Fahrzeug bereit wären, den Schnee mit Lachen zu begrüßen. Das ist es jedoch nicht im Geringsten.

Wenn Sie einen dieser Tipps befolgen, werden Sie diesen Winter festsitzen.

Aber nur zum Spaß, halten Sie Ihre Winterreifen fest!

Denken Sie an das Geld, das Sie sparen, wenn Sie nur Hinterreifen an Ihrem Fahrzeug anbringen?

Ich würde dies während Ihrer Eisangeltouren nicht empfehlen. Sicher, es ist in Ordnung, ohne Vorderreifen zum See zu fahren, aber stellen Sie sicher, dass Sie sie aufziehen, bevor Sie auf den See fahren. Andernfalls schneiden die rasiermesserscharfen Kanten Ihrer Felgen das Eis und Sie könnten direkt durchfallen.

Wenn Sie Ihre Vorderreifen entfernen, verringert sich auch die Wahrscheinlichkeit, ein Reh zu treffen. Rehe hassen das Geräusch von Felgen auf einer kalten Oberfläche. Sie müssen diese albernen Hirschpfeifen nicht mehr an Ihre vordere Stoßstange kleben.

Ein sehr wichtiger Unterschied, der oft übersehen wird, wenn Sie Ihre hinteren Winterreifen montieren. Bitten Sie Ihren Händler vor Ort, Ihre Sommerluft gegen Winterluft auszutauschen. Winterluft ist schwer zu bekommen und wird nur von seriösen Werkstätten/Händlern geführt.

Winterluft ist dicht und viel schwerer als die frischere Sommerluft.

Entgegen der landläufigen Meinung sind im Laden gekaufte Kompressoren nur Sommerluft. Es gibt einige Industriemodelle mit einem Kippschalter, um von Sommer- auf Winterluft umzuschalten, aber diese sind schwer zu finden.

Da die EPA die Standards für Winterluft erhöht, wurden viele der im Geschäft gekauften Kompressoren, die einst sowohl Sommer- als auch Winterluft lieferten, eingestellt. Fragen Sie einfach Ihren Serviceberater nach einem Winterflugservice, der zu dieser Jahreszeit normalerweise rabattiert ist.

Lassen Sie während Ihres Winterdienstes unbedingt Ihre Schalldämpferlager überprüfen. Studien haben gezeigt, dass die häufigste Ursache für Schalldämpferausfälle vernachlässigte Lager sind. Während der Schalldämpferriemen normalerweise bis 100.000 Meilen (120.000 bei neueren Modellen) gut ist, können Sie ihn genauso gut überprüfen lassen, während er drin ist.

Wenn Sie mit kleinem Budget leben, reicht ein Staubsaugergürtel für eine Weile aus, wenn Sie in Schwierigkeiten sind. Letztendlich werden Sie jedoch einen Riemen installieren wollen, der entweder von Muffler International und/oder United Belt zertifiziert ist.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Dieser ist ziemlich einfach und macht absolut Sinn. Einige schlagen vor, ein heißes, nasses Handtuch auf Ihre Windschutzscheibe zu legen, um Eis fernzuhalten, aber das ist einfach idiotisch. Das Sandpapier schneidet direkt durch das Eis und das erspart Ihnen, auszusteigen und Ihre Windschutzscheibe zu kratzen.

Sie müssen nicht mehr versuchen, Ihre Windschutzscheibe mit Ihrem Arm, der Speisekarte oder Ihrer Kreditkarte zu reinigen.

Zugegeben, die meisten neueren Autos ändern die Zündreihenfolge automatisch, aber bei älteren Autos ist es ein manueller Vorgang. Wenn Sie am nächsten Tag irgendwohin gehen und feststellen, dass Sie entweder eine Stunde zu spät oder zu früh angekommen sind, dann wissen Sie, dass Ihr Schussbefehl falsch ist.

In seltenen Fällen waren die Schießbefehle so weit entfernt, dass Menschen berichten, dass sie vor Lebensmittelgeschäften, Hotels und Flughäfen vorgefahren sind, um sie alle verlassen vorzufinden. Es ist normalerweise kein Grund für sofortigen Alarm, es sei denn, ein Kaugeräusch ist zu hören. In diesem Fall handelt es sich höchstwahrscheinlich um The Langoliers.

Um Ihre Zündreihenfolge zu ändern, ist es ganz einfach: Öffnen Sie die Motorhaube und suchen Sie den Diskombobulator. Es sollte sich unter dem Plyo-Ladegerät befinden, aber direkt über dem Hyper-Extender. Drücken Sie den roten Knopf am Diskombobulator (orange bei 1999-2002) und warten Sie, bis „Sync for fire order“ angezeigt wird. Wenn dort „Suche nach Zündreihenfolge“ steht, müssen Sie auf „Zurücksetzen“ klicken und es erneut versuchen, aber drücken Sie zuerst die „Rückstoß“-Taste und dann die blaue Taste.

Nachdem „Synchronisierung für Zündreihenfolge“ angezeigt wird, bewegen Sie den Joystick schnell nach links, dann nach unten und dann nach rechts. Stellen Sie sich vor, Sie spielen ein Sidescroll-Kampfspiel. es sollte eine flüssige Bewegung sein. Wenn Sie es richtig gemacht haben, sollte „Firing Order Reversed“ angezeigt werden, aber wenn „Reverse Firing Order“ angezeigt wird, haben Sie den Joystick nach rechts, unten und links bewegt, im Gegensatz zu links, unten und dann rechts. Das ist nicht der richtige Weg.

Du musst den Knopf mit dem Neo-Symbol drücken, um Kugeln auszuweichen, wodurch der Diskombobulator zurückgesetzt wird. Warten Sie 30 Sekunden und versuchen Sie es dann erneut von Anfang an.

Ich empfehle, sich ein 4er-Pack Ihres Lieblings-Energy-Drinks zu besorgen und es einfach direkt unter der Haube aufzubewahren, damit es leicht zugänglich ist. Energy Drinks enthalten hohe Dosen von B-Vitaminen, die nachweislich die Kühlmitteleffizienz und die Lebensdauer des Kühlers verbessern.

Es ist nützlich, Ihrem Getriebeöl auch einen Energy-Drink-Schuss hinzuzufügen. Jüngste Studien zeigen, dass Getriebekühlerleitungen aufgrund eines Mangels an B-Vitaminen ausfallen. Die Folsäure hilft, kleinere Löcher in den Leitungen zu reparieren, wodurch der Endverbraucher Wartungskosten spart.

Haben Sie irgendwelche schrecklichen Tipps für den Winterdienst?

*Carl Anthony ist der Chefredakteur von Automoblog.net und lebt in Detroit, Michigan.

Home > New energy > Very bad, absolutely terrible winter maintenance tips

Very bad, absolutely terrible winter maintenance tips

air winter will firing order
ZTSG 14/08/2022 New energy 49
Recently, we detailed some of the best winter maintenance tips for your vehicle. It is good to know how to prepare before the cold season. Preparing for winter will not only keep your car in top condi...

Recently, we detailed some of the best winter maintenance tips for your vehicle. It is good to know how to prepare before the cold season. Preparing for winter will not only keep your car in top condition, but it will also be safer. Winter can be a dangerous driving time, especially on highways.Very bad, absolutely terrible winter maintenance tips

I wish I could say this article was going to fill you with a certain level of confidence; a confidence so great you and your vehicle would standby to welcome the snow with laughter. However, it’s not that in the slightest bit.

If you follow any of these tips, you will be stranded this winter.

But just for fun, hold on to your snow tires!

Think of the money you will save by only putting rear tires on your vehicle?

I would not recommend this during your ice fishing trips. Sure, it’s fine to drive up to the lake without front tires, but be sure to put them on before driving onto the lake. Otherwise, the razor sharp edges of your rims will cut the ice, and you are liable to fall right through.

Removing your front tires will also reduce the likelihood of hitting a deer. Deer hate the sound of rims on a cold surface. No more having to stick those silly deer whistles on your front bumper.

A very important distinction here that often gets overlooked when putting your rear snow tires on. Ask your local dealership to change out your summer air for winter air. Winter air is hard to come by and only reputable service shops/dealerships carry it.

Winter air is dense and much heavier than the more brisk summer air.

Contrary to popular belief, store bought air compressors are summer air only. There are some industrial models with a toggle switch to go from summer to winter air but those are hard to find.

As the EPA increases the standards for winter air, many of the store bought compressors that once provided both summer and winter air have been discontinued. Simply ask your Service Advisor for a winter air service, which this time of year, are usually discounted.

While you are in for your winter air service, be sure to have them inspect your muffler bearings. Studies have shown, the top cause of muffler failure is neglected bearings. While the muffler belt is usually good until 100,000 miles (120,000 on newer models) you might as well have them check it while they are in there.

If you are living on a budget, a vacuum cleaner belt will suffice for a while if you are in a bind. Eventually though, you will want to install a belt certified by either Muffler International and/or United Belt.

It’s better to be safe than sorry.

This one is fairly easy and makes perfect sense. Some suggest putting a hot, wet towel on your windshield to keep ice off but that’s just asinine. The sandpaper will cut right through the ice and that will save you having to get out and scrape your windshield.

No more trying to clean your windshield off with your arm, restaurant menu, or credit card.

Granted, most newer cars change firing order automatically but with older cars, it’s a manual process. If you go somewhere the next day and find you have arrived either an hour late or early, then you know your firing order is wrong.

On rare occasions, firing orders have been so far off, people report pulling up to grocery stores, hotels, and airports all to find them deserted. It’s not normally a cause for immediate alarm unless a chewing noise can be heard. If this happens, it’s most likely The Langoliers.

To change your firing order it’s easy: pop the hood and locate the Discombobulator. It should be under the plyo-charger but just above the hyper-extender. Push the red button on the Discombobulator (orange if 1999-2002) and wait until it says “sync for firing order.” If it says “scan for firing order,” you must hit reset and try again, but first hit the “recoil” button, then press the blue button.

After “sync for firing order” appears, quickly move the joystick to the left, then down, and then to the right. Think like you are playing a side scroll fighting game; it should be one fluid motion. If done correctly, it should read “Firing Order Reversed” but if “Reversed Firing Order” appears, you moved the joystick right, down, and left as opposed to left, down, and then right. That’s not the correct way.

You will have to push the button with the Neo icon dodging bullets, which resets the Discombobulator. Wait 30 seconds and then try again at the beginning.

I recommend getting a 4 pack of your favorite energy drink and just storing it right under the hood for easy access. Energy drinks have high doses of B vitamins, which have been shown to enhance coolant efficiency and radiator life.

It’s useful to add an energy drink shot to your transmission fluid too. Recent studies show transmission cooler lines fail due to a lack of B vitamins. The folic acid helps to repair minor holes in the lines, saving the end consumer on maintenance costs.

Do you have any awful winter maintenance tips?

*Carl Anthony is the executive editor of Automoblog.net and lives in Detroit, Michigan.