Heim > SUV > Chevrolet Volt und Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

Chevrolet Volt und Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

Wille Design Volt Reichweite Schraube
zhitanshiguang 14/08/2022 SUV 550
Detroit bringt Donner und starke Blitze in Form von Volt 2.0 und dem neuen Bolt-Konzept. Volt wurde von den Verbrauchern nachgefragt und für 2016 komplett neu gestaltet. Verbesserungen am b...

Detroit bringt Donner und starke Blitze in Form von Volt 2.0 und dem neuen Bolt-Konzept. Volt wurde von den Verbrauchern gesucht und für 2016 komplett neu gestaltet. Verbesserungen am Batteriepaket, aerodynamische Anpassungen und Diäten haben dazu beigetragen, eine beachtliche Reichweite von 50 Meilen für Elektrofahrzeuge zu erreichen.Chevrolet Volt und Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

Die größte Änderung betrifft jedoch das Äußere, das leichter durch die Luft schneidet; während es auch angenehmer für die Augen ist. GMs Slogan für das Design lautet „Eco Attitude“, was als leicht aggressiv und doch windgepeitscht durchgeht. Das Design ist jetzt näher am Mainstream und es wird ein gutes Experiment sein, um zu sehen, ob Käufer sich abheben und ihre Öko-Glaubwürdigkeit zeigen oder einfach ein bisschen mehr mischen wollen. Das Design wirkt weniger wuchtig und weniger geerdet als beim Vorgängermodell, jedoch bieten die Front- und Heckdesignbehandlungen einen großen ästhetischen Fortschritt.

Auf der Innenseite wurden die Dinge so abgeschwächt, dass sie wie andere GM-Produkte aussehen. Das Entfernen des cool aussehenden, aber unglaublich frustrierenden berührungsempfindlichen Bedienfelds war ein guter Schachzug und wurde jetzt durch ein traditionelleres HVAC- und Infotainment-System ersetzt. was höchstwahrscheinlich zu höheren Kundenzufriedenheitszahlen führen wird. Innenelemente wie die breitere Verwendung von Kunststoffen mit weicher Haptik und Materialien mit erstklassiger Haptik bringen den Volt auf eine Linie mit anderen Fahrzeugen in diesem Segment.Chevrolet Volt und Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

Der Bolt, eine Art sportlich-süßer Stadtbewohner, ist eine Abwandlung des BMW i3 und bietet ausschließlich elektrische Leistung und ohne Range-Extender-Option. Die große Neuigkeit ist zweigeteilt. Erstens beträgt die Reichweite 200 Meilen, und zweitens kostet es 30.000. Wie die meisten Autoanzeigen jedoch sagen, können Ihre Kilometer- und Händlerkosten variieren. Auf der anderen Seite ist es ein aufregender Spießrutenlauf, der allen GM-Feinden im In- und Ausland entgegengeworfen wird, dass GM bereit ist, um Platz an der Saftbar zu kämpfen. Wie weit die Präsentation des Konzepts von der Realität der Straße abweichen wird, ist ein Ratespiel.

Der kühne und leuchtend orangefarbene Fünftürer zeigte ein stilvolles Gewächshaus, gut proportionierte Flanken, ein Ganzglasdach, eine hochgezogene C-Säule und eine schlanke D-Säule. Die Blende war mit einem schmalen Kühlergrill der Volt-Familie von 2016 und schmalen LED-Scheinwerfern der Autoshow ausgestattet. Die eigentliche Geschichte war das Fehlen von vorderen und hinteren Überhängen, die im Toffee Pulling Room etwas Zeit brauchen werden, um die Crash-Schutzstandards zu erfüllen. sagte GM-Designleiter Ed Welburn. „Bei der Ästhetik und den Elementen, die zur Reichweite des Bolt EV-Konzepts beitragen, wurden keine Kompromisse eingegangen, was zu einer einzigartigen Proportion führte, die schnittig, effizient und offensichtlich ein Chevrolet ist.“Chevrolet Volt und Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

Der Innenraum befindet sich noch in der Entwicklung. An diesem Punkt jedoch, wenn ihr Ziel darin besteht, mehr Zen-ähnliche Innenräume wie den i3 zu sein, wird BMW in dem Marktsegment, das sie gerade vor zwei Jahren geschaffen haben, einem harten Wettbewerb ausgesetzt sein!

Home > Suv > Chevrolet Volt and Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

Chevrolet Volt and Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

will design Volt range Bolt
ZTSG 14/08/2022 Suv 47
Detroit brings thunder and strong lightning in the form of Volt 2.0 and the new Bolt concept. Volt has been sought after by consumers and has been completely redesigned for 2016. Improvements to the b...

Detroit brings thunder and strong lightning in the form of Volt 2.0 and the new Bolt concept. Volt has been sought after by consumers and has been completely redesigned for 2016. Improvements to the battery pack, aerodynamic adjustments and dieting have helped to achieve a considerable 50-mile EV range.Chevrolet Volt and Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

The biggest change however is to the exterior that slices through the air easier; while being easier on the eyes as well. GM’s tagline for the design is “eco attitude”, which passes for looking slightly aggressive yet windswept. The design is now closer towards the mainstream and it will be a good experiment to see if buyers want to stand out and show their eco cred, or simply blend in a bit more. The design comes across as being less bulky and less grounded than the previous model, however the front and rear design treatments provide a huge step forward esthetically.

On the inside, things have been toned down to the point of looking like other GM product. Removal of the cool looking yet incredibly frustrating touch-sensitive panel was a good move, and has now been replaced by a more traditional HVAC and infotainment system; which will most likely result in higher customer satisfaction numbers. Interior elements such as wider use of soft touch plastics and premium feel materials bring the Volt in line with other vehicles in the segment .Chevrolet Volt and Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

The Bolt, sort of a sport-cute urban dweller, is a riff on the BMW i3 and features all electric power and without a range extender option available. The big news is twofold. First the range will be 200 miles, and the second is that it will cost 30K. As most car advertisements say however – your mileage and dealer cost may vary. On the upside, it is an exciting gauntlet thrown at all GM enemies both foreign and domestic that GM is willing to fight for space at the juice bar. How far apart will the showmanship of the concept vary from the reality of the road is a guessing game.

The bold and brilliant orange five door showed a stylish greenhouse, nicely proportioned flanks, an all glass roof, up kicked C-pillar and a slim D-pillar. The fascia sported a 2016 Volt family narrow grille with auto show narrow LED headlights. The real story was the lack of front and rear overhangs that will need a bit of time in the taffy pulling room to meet crash protection standards. GM design leader Ed Welburn said. “No compromises were made when it came to aesthetics and the elements that contribute to the Bolt EV concept’s range, resulting in a unique proportion that’s sleek, efficient and obviously a Chevrolet.”Chevrolet Volt and Bolt – 2015 Detroit Electric Drive

The interior is still under development. At this point, however, if their goal is to be more Zen-like interiors like the i3, BMW will face some fierce competition in the market segment they just created two years ago!