Heim > Limousine > 2018 Lexus NX 300 Test: stabil, einfach und komfortabel

2018 Lexus NX 300 Test: stabil, einfach und komfortabel

300 Lexus 2018 Verstärker Rad
zhitanshiguang 02/10/2022 Limousine 632
2018 Lexus NX 300GesamteindruckPerfekt für den täglichen Pendelverkehr.Allradantrieb hat nicht die gleiche Leistung erbracht.ProsKomfortabelKraftstoffverbrauchInterior Fit & FinishConsCargo CapacityRemote Touch Pad9 ...

2018er Lexus NX 3002018 Lexus NX 300 im Test: stabil, einfach und komfortabel

Gesamteindruck

Perfekt für den täglichen Pendelverkehr. Allradantrieb hat nicht die gleiche Leistung erbracht.

Vorteile

Bequem

Kraftstoffverbrauch

Innenausstattung & Beenden

Nachteile

Frachtkapazität

Remote-Touchpad

90

GUT

Mit dem Lexus NX 300 von 2018 erhalten Sie einen kleinen Luxus-Crossover im Mini-RX-350-Design. Darüber hinaus ist der NX 300 ein komfortabler Pendler für die Stadt. Käufer werden bequeme Sitze, einen leisen Innenraum und einen entsprechend leistungsstarken, kraftstoffeffizienten Turbomotor genießen.

Diese Woche sind wir den Lexus NX 300 von 2018 gefahren. Folgendes haben wir bei unserer Testfahrt herausgefunden.

Was ist neu für 2018

Funktionen & Optionen

Luxus & Navigationspakete

Interieur-Highlights: Wirklich schön, aber nicht perfekt

Motor & Angaben zum Kraftstoffverbrauch2018 Lexus NX 300 im Test: stabil, einfach und komfortabel

Fahrdynamik: Steady & Einfach

Fazit: Eine gute Alternative

2018 Lexus NX 300 Kombüse

Was ist neu für 2018

Lexus hat seinen NX 200t für 2018 in NX 300 umbenannt. Mechanisch hat sich nichts geändert, aber Lexus hat das Safety System+-Paket entwickelt, das Frontkollisionsminderung, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent und adaptive Geschwindigkeitsregelung umfasst.

Der NX 300 erhält außerdem ein aktualisiertes Infotainmentsystem mit einem größeren Display und einem um 30 Prozent größeren Remote Touch Interface-Pad.

Funktionen & Optionen

Der Lexus NX 300 2018 (37.385 $) ist standardmäßig mit 17-Zoll-Rädern, LED-Scheinwerfern, Nebel- und Lauflichtern, schlüsselloser Zündung und Zugang, automatischer Zweizonen-Klimaregelung, elektrisch verstellbaren Vordersitzen und Kunstleder ausgestattet Polsterung (Lexus' NuLuxe). Es gibt einen 60/40-geteilten umklappbaren und verstellbaren Rücksitz, ein Acht-Zoll-Infotainment-Display und eine Touchpad-Oberfläche sowie ein Soundsystem mit acht Lautsprechern.

Ebenfalls enthalten sind adaptive Geschwindigkeitsregelung, Vorwärtskollisionswarnung und -minderung, Spurverlassenswarnung und -eingriff sowie automatisches Fernlicht.

[bctt tweet=“Mit dem 2018er @Lexus NX 300 erhalten Sie einen kleinen Luxus-Crossover im Mini-RX-350-Design.“ username="Autoblog"]

Luxus & Navigationspakete

Das Luxuspaket (4.705 $) umfasst automatische Scheibenwischer, ein beheizbares Lenkrad und Lederpolster, beheizbare und belüftete Vordersitze und Überwachung des toten Winkels, 18-Zoll-Räder, ein Schiebedach, Speichereinstellungen für den Fahrersitz und einen elektrischen verstellbares Lenkrad.

Das Navigationspaket (1.800 $) verfügt über einen größeren 10,3-Zoll-Bildschirm und ein Premium-Soundsystem. Zu den weiteren Optionen gehören eine Rückfahrkamera mit Panoramasicht und dreistrahlige LED-Scheinwerfer.

Gesamt-UVP, einschließlich Bestimmungsort, für unseren 2018er Lexus NX 300: 49.068 $. Zum Vergleich: Ein Modell von 2019 beginnt bei 36.385 US-Dollar mit Frontantrieb; 37.785 $ mit Allradantrieb.

Innenausstattung des Lexus NX 300 2018.

Interieur-Highlights: Wirklich schön, aber nicht perfekt

Das NX 300-Interieur ist die Stärke mit einem Maß an Handwerkskunst, das normalerweise nicht bei kleineren Frequenzweichen zu finden ist. Die zweifarbige Lederausstattung mit Verzierungen in Dark Umber und hellen Nähten ist stilvoll und attraktiv. Besonders gut gefallen uns die beheizten Sitze und das beheizte Lenkrad, die die Kälte aus den kalten Morgen, die wir in letzter Zeit hatten, nehmen.

Die dunkelste Wolke wirft der frustrierende und schlecht durchdachte Remote Touch-Infotainment-Controller aus. Wir fanden es schwer zu bedienen und ein bisschen pingelig im Griff. Es ist eines unserer unbeliebtesten Dinge am Lexus NX 300 2018.2018 Lexus NX 300 im Test: stabil, einfach und komfortabel

Die Ledersitze vorne und hinten sind spürbar weich und äußerst bequem. Die Sitze sind nicht wie bei anderen Crossovers erhöht, was die Kopffreiheit erhöht und den Insassen das einzigartige Gefühl und Gefühl gibt, als würden sie in einer typischen Limousine fahren.

Hinten gibt es viel Bein- und Kopffreiheit, und der NX fühlt sich größer an, als er ist. Lexus gab den Fondpassagieren viel Platz, nahm ihn aber dem Laderaum weg. Es gibt 17,7 Kubikfuß, was hinter der Konkurrenz zurückbleibt. Ein Nachteil ist, dass der hintere Laderaum aufgrund der steil geneigten Heckscheibe begrenzt ist.

Motor & Angaben zum Kraftstoffverbrauch

Der Lexus NX 300 2018 ist standardmäßig mit einem 2,0-Liter-Vierzylinder mit Turbolader ausgestattet, der satte 235 PS und 258 lb-ft erzeugt. des Drehmoments. Es ist mit einer Sechsgang-Automatik gekoppelt. Unser Tester hatte Allradantrieb, schön für die Winterzeit. Allerdings empfanden wir den Allradantrieb bei unserer Testfahrt nicht als wirklich leistungsfähig.

EPA-Kraftstoffverbrauchsschätzungen sind 22/28 Stadt/Autobahn und 24 mpg kombiniert. Im Vergleich zu einigen möglichen Konkurrenten kann sich der Lexus NX 300 2018 in Bezug auf die Kraftstoffeffizienz behaupten.

Fahrdynamik: Steady & Einfach

In Bezug auf Leistung und Fahrerengagement ist der Lexus NX 300 2018 unter den aktuellen Luxus-Crossovers, insbesondere aus Europa, nur durchschnittlich. Aber wenn Sie nach etwas einfach zu Fahrendem suchen, ist der NX 300 ein großartiger City-Pendler. Es hat die perfekte Größe, um durch enge Straßen und enge Parklücken zu navigieren.

Der NX neigte sich in den engen Bergkurven in der Nähe von Evergreen ein wenig, aber er ist vorhersehbar und auf offener Straße souverän. Fahrbegeisterte, die Wert auf ein besseres Handling legen, werden die sportlichere Option F Sport bevorzugen.

Als Alltagspendler stellt der Lexus NX 300 2018 jedoch nur wenige Anforderungen an den Fahrer und bietet eine ruhige, komfortable Kabine.

2018 Lexus NX 300 F Sport.

[bctt tweet=”Der 2018er @Lexus NX 300 stellt nur wenige Anforderungen an den Fahrer und bietet eine ruhige, komfortable Kabine. ” username=”Autoblog”]

Fazit: Eine gute Alternative

Der Lexus NX 300 von 2018 sieht etwas anders aus als andere Crossover, weil er es ist. Das Außendesign wird nicht jedem gefallen, aber sobald Sie eintreten, wird Sie die Kabine überzeugen. Es gibt besondere Liebe zum Detail, luxuriöse Behandlungen und die Qualität ist da.

Der NX 300 ist eine gute Alternative zu anderen Standard-Frequenzweichen.

Denis Flierl hat über 25 Jahre in verschiedenen Funktionen in der Automobilindustrie investiert. Folgen Sie seiner Arbeit auf Twitter:

@CarReviewGuy

2018 Lexus NX 300 Kombüse

Fotos: Toyota Motor Sales, U.S.A., Inc.

Hybrid- und F-Sportmodelle anzeigen.

Home > Sedan > 2018 Lexus NX 300 review: stable, simple and comfortable

2018 Lexus NX 300 review: stable, simple and comfortable

300 Lexus 2018 amp wheel
ZTSG 02/10/2022 Sedan 110
2018 Lexus NX 300Overall ImpressionPerfect for everyday commutes.All-wheel drive system didn't perform up to par.ProsComfortableFuel MileageInterior Fit & FinishConsCargo CapacityRemote Touch Pad9...

2018 Lexus NX 3002018 Lexus NX 300 review: stable, simple and comfortable

Overall Impression

Perfect for everyday commutes.All-wheel drive system didn't perform up to par.

Pros

Comfortable

Fuel Mileage

Interior Fit & Finish

Cons

Cargo Capacity

Remote Touch Pad

90

GOOD

With the 2018 Lexus NX 300 you’re getting a small luxury crossover with mini-RX 350 styling. In addition, the NX 300 is a comfortable, around-town commuter. Buyers will enjoy plush seating, a quiet interior, and a suitably powerful, turbocharged fuel-efficient engine.

This week, we drove the 2018 Lexus NX 300. Here is what we found during out test drive.

What’s New For 2018

Features & Options

Luxury & Navigation Packages

Interior Highlights: Really Nice But Not Perfect

Engine & Fuel Mileage Specs2018 Lexus NX 300 review: stable, simple and comfortable

Driving Dynamics: Steady & Simple

Conclusion: A Good Alternative

2018 Lexus NX 300 Galley

What’s New For 2018

Lexus renamed its NX 200t the NX 300 for 2018. Mechanically, nothing has changed, but Lexus has made the Safety System+ package, which includes front collision mitigation, lane departure alert, high-beam assist, and adaptive cruise control standard.

The NX 300 also gains an updated infotainment system with a bigger display, and a 30 percent larger Remote Touch Interface pad.

Features & Options

The 2018 Lexus NX 300 ($37,385) comes standard with 17-inch wheels, LED headlights, fog lights and running lights, keyless ignition and entry, automatic dual-zone climate control, power-adjustable front seats, and simulated-leather upholstery (Lexus’ NuLuxe). There is a 60/40-split folding and reclining back seat, eight-inch infotainment display and touchpad interface, and an eight-speaker sound system.

Also included is adaptive cruise control, forward collision warning and mitigation, lane departure warning and intervention, and automatic high beams.

[bctt tweet=”With the 2018 @Lexus NX 300 you’re getting a small luxury crossover with mini-RX 350 styling.” username=”Automoblog”]

Luxury & Navigation Packages

The Luxury package ($4,705) adds automatic wipers, a heated steering wheel and leather upholstery, heated and ventilated front seats and blind-spot monitoring, 18-inch wheels, a sunroof, driver’s-seat memory settings, and a power-adjustable steering wheel.

The Navigation package ($1,800) features a larger 10.3-inch screen and a premium sound system. Other options include a panoramic view backup camera and triple-beam LED headlights.

Total MSRP, including destination, for our 2018 Lexus NX 300: $49,068. By comparison, a 2019 model starts at $36,385 with front-wheel drive; $37,785 with all-wheel drive.

2018 Lexus NX 300 interior layout.

Interior Highlights: Really Nice But Not Perfect

The NX 300 interior is the strong point with a level of craftsmanship not typically found in smaller crossovers. The two-tone leather interior, with Dark Umber trim and light stitching, is stylish and attractive. We especially like the heated seats and steering wheel, which take the chill out of the cold mornings we’ve been having recently.

The darkest cloud is cast by the frustrating and ill-conceived Remote Touch infotainment controller. We found it hard to use and a bit finicky to the touch. It is one of our least favorite things about the 2018 Lexus NX 300.2018 Lexus NX 300 review: stable, simple and comfortable

The leather seats in front and back are noticeably soft and extremely comfortable. The seats aren’t elevated like in other crossovers, which increases headroom and gives occupants the unique sensation and feeling like they’re riding in a typical sedan.

There’s lots of legroom and headroom in the back and the NX feels bigger than it is. Lexus gave rear passengers plenty of room, but took it away from the cargo area. There’s 17.7 cubic feet which falls short of the competition. A drawback is how the rear cargo space is limited due to the steeply sloped rear window.

Engine & Fuel Mileage Specs

The 2018 Lexus NX 300 comes standard with a 2.0-liter turbocharged four-cylinder, producing an ample 235 horsepower and 258 lb-ft. of torque. It’s mated with a six-speed automatic. Our tester had all-wheel drive, nice for the winter time. Although, we didn’t feel the all-wheel drive system was really up to par on our test drive.

EPA fuel mileage estimates are 22/28 city/highway and 24 combined mpg. When compared to some possible competitors, the 2018 Lexus NX 300 holds its own in terms of fuel efficiency.

Driving Dynamics: Steady & Simple

In terms of performance and driver engagement, the 2018 Lexus NX 300 is merely average among the current crop of luxury crossovers, especially from Europe. But if you are looking for something easy-to-drive, the NX 300 makes a great city commuter. It’s the perfect size to navigate narrow streets and tight parking spots.

The NX leaned a bit in the tight mountain curves near Evergreen, but it’s predictable and poised on the open highway. Driving enthusiasts who value better handling will want the more athletic F Sport option.

However, as an everyday commuter, the 2018 Lexus NX 300 places few demands on the driver and provides a calm, comfortable cabin.

2018 Lexus NX 300 F Sport.

[bctt tweet=”The 2018 @Lexus NX 300 places few demands on the driver and provides a calm, comfortable cabin. ” username=”Automoblog”]

Conclusion: A Good Alternative

The 2018 Lexus NX 300 looks a little different than other crossovers because it is. The exterior styling won’t appeal to everyone but once you step inside, however, the cabin will win you over. There’s extra attention to detail, luxury treatments, and the quality is there.

The NX 300 is a good alternative to other cookie-cutter crossovers.

Denis Flierl has invested over 25 years in the automotive industry in a variety of roles. Follow his work on Twitter:

@CarReviewGuy

2018 Lexus NX 300 Galley

Photos: Toyota Motor Sales, U.S.A., Inc.

Display hybrid and F sports models.