Heim > Fließheck > Bewerbungen für das Ontario Automotive Modernization Program offen

Bewerbungen für das Ontario Automotive Modernization Program offen

Ontario Unternehmen Provinz Regierung Auto
zhitanshiguang 13/08/2022 Fließheck 642
Die Regierung von Ontario hat die nächste Bewerbungsrunde für das Ontario Automobile Modernization Program (O-AMP) eingeleitet. Als wichtiger Teil des Regierungsplans zur Förderung eines prosperierenden Auto...

Die Regierung von Ontario hat die nächste Bewerbungsrunde für das Ontario Automobile Modernization Program (O-AMP) eingeleitet. Als wichtiger Teil des Regierungsplans zur Förderung eines wohlhabenden Automobils stellt O-AMP, das 10 Millionen kanadische Dollar gekostet hat, Autoteileunternehmen Mittel zur Verfügung, um in neue Technologien zu investieren und Innovationen in der Automobilzulieferkette von Ontario zu unterstützen.

O-AMP unterstützt die Einführung von Fertigungstechnologien und/oder die Einführung schlanker Fertigungsprozesse. Die Förderung deckt bis zu 50 Prozent der förderfähigen Projektkosten bis zu einer Höhe von 100.000 US-Dollar ab, wobei die Empfängerunternehmen den Rest aus eigenen Mitteln beisteuern.

Die Ankündigung wurde von Vic Fedeli, Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Schaffung von Arbeitsplätzen und Handel, gemacht, während er eine Online-Delegation von 10 Unternehmen für vernetzte und autonome Fahrzeuge (C/AV) aus Ontario an der TU-Automotive Detroit, einer der größten der Welt, leitete Veranstaltungen zu vernetzten Fahrzeugtechnologien. Die Delegation aus Ontario demonstriert die Führungsrolle der Provinz in Bereichen wie künstliche Intelligenz, Sensoren und Bildgebung, Cybersicherheit, Datenanalyse, das Internet der Dinge und intelligente Infrastruktur.

Bewerbungen für das Ontario Automotive Modernization Program offen

„Ontario ist einzigartig positioniert, um die Entwicklung der nächsten Fahrzeuggeneration anzuführen, wenn man bedenkt, dass wir den zweitgrößten IT-Cluster Nordamerikas haben und der zweitgrößte Automobilhersteller des Kontinents sind“, sagte Minister Fedeli. „Mit mehr als 250 Unternehmen und Organisationen, die in der Entwicklung vernetzter und autonomer Fahrzeugtechnologien aktiv sind, entwickeln viele der weltweit führenden Unternehmen die Transportlösungen der Zukunft genau hier in unserer Provinz.“

Ontario war die erste Provinz in Kanada, die das Testen von automatisierten Fahrzeugen auf ihren Straßen erlaubte. Und Unternehmen wie GM, Ford, BlackBerry QNX, Uber und Renesas haben über 1 Milliarde US-Dollar in die Entwicklung vernetzter und autonomer Fahrzeugtechnologien in Ontario investiert.

Ontarios Autonomous Vehicle Innovation Network (AVIN) verbindet die weltweit führenden Automobil- und Technologiesektoren der Provinz, hochwertige postsekundäre Einrichtungen, erstklassige Talente und regionale Infrastruktur, um das Unternehmertum zu unterstützen und Arbeitsplätze zu schaffen.

Die Regierung von Ontario wird die Innovation des fortschrittlichen Fertigungssektors von Ontario durch ihre Unterstützung der Canadian Manufacturers & Das Programm „Ontario Made“ der Exporteure. Während die Provinz wiedereröffnet wird und den Weg der wirtschaftlichen Erholung fortsetzt, unterstützt die Regierung Ontarios erstklassigen Fertigungssektor und seine Arbeitnehmer.

"Unsere Regierung hat die Produktion schneller, einfacher und kostengünstiger gemacht. Die Geschäftstätigkeit in der Provinz wird es uns ermöglichen, erfolgreich zu sein und als Ontario zu dienen, wenn sich die Weltwirtschaft erholt. Schaffen Beschäftigungsmöglichkeiten", sagte Minister Federley. „Ontarios Automobilindustrie war schon immer die Front und das Zentrum des Kampfes gegen COVID-19. Viele Unternehmen haben ihre Geschäfte umstrukturiert, um Notfallbedarf herzustellen. Die Automobilindustrie ist das Rückgrat fortschrittlicher Fertigung und Innovation. Wir setzen den Erneuerungs-, Wachstums- und Konjunkturerholungsplan für die Fertigung in Ontario um. Sie wird zu dieser Zeit weiterhin eine wichtige Rolle spielen."

Home > Hatchback > Applications for the Ontario Automotive Modernization Program open

Applications for the Ontario Automotive Modernization Program open

Ontario companies province government auto
ZTSG 13/08/2022 Hatchback 80
The Ontario government has initiated the next round of applications for the Ontario Automobile Modernization Program (O-AMP). As an important part of the government's plan to promote a prosperous auto...

The Ontario government has initiated the next round of applications for the Ontario Automobile Modernization Program (O-AMP). As an important part of the government's plan to promote a prosperous automobile, O-AMP, which cost 10 million Canadian dollars, provides auto parts companies with funds to invest in new technologies and support innovation in Ontario's automotive supply chain.

O-AMP supports manufacturing technology adoption and/or adoption of lean manufacturing processes. Funding covers up to 50 per cent of eligible project costs up to $100,000, with recipient companies contributing the remainder through their own resources.

The announcement was made by Vic Fedeli, Minister of Economic Development, Job Creation and Trade, while leading an online delegation of 10 Ontario connected and autonomous vehicle (C/AV) companies to TU-Automotive Detroit, one of the world’s largest events dedicated to connected vehicle technologies. The Ontario delegation is showcasing the province’s leadership in areas such as artificial intelligence, sensors and imaging, cybersecurity, data analytics, the Internet of Things and smart infrastructure.

Applications for the Ontario Automotive Modernization Program open

“Ontario is uniquely positioned to lead the development of the next generation of vehicles when you consider that we have North America’s second-largest IT cluster and are the continent’s number two auto producer,” said Minister Fedeli. “With more than 250 companies and organizations active in the development of connected and autonomous vehicle technologies, many of the world’s leading companies are developing the transportation solutions of the future right here in our province.”

Ontario was the first province in Canada to allow the testing of automated vehicles on its roads. And companies such as GM, Ford, BlackBerry QNX, Uber and Renesas have invested over $1 billion in the development of connected and autonomous vehicle technologies in Ontario.

Ontario’s Autonomous Vehicle Innovation Network (AVIN) connects the province’s world-leading automotive and technology sectors, high-quality post-secondary institutions, first-class talent and regional infrastructure to support entrepreneurship and create jobs.

The Ontario government will continue to promote the innovation of the Ontario advanced manufacturing sector through its support for the Canadian Manufacturers & Exporters’ Ontario Made program. As the province reopens and continues down the path to economic recovery, the government is supporting Ontario’s world-class manufacturing sector and its workers.

"Our government has made production faster, easier, and more cost-effective. Doing business in the province will allow us to succeed and serve as Ontario as the global economy recovers. Bring employment opportunities," Minister Federley said. “Ontario’s automotive industry has always been the front and center of the fight against COVID-19. Many companies have restructured their businesses to manufacture emergency supplies. The automotive industry is the backbone of advanced manufacturing and innovation. We are implementing the renewal, growth and economic recovery plan for manufacturing in Ontario. It will continue to play an important role at the time."