Heim > Fließheck > 2014 Toyota Tundra 1794 Edition Bewertung

2014 Toyota Tundra 1794 Edition Bewertung

Toyota Tundra Pickup 1794 LKW
zhitanshiguang 25/07/2022 Fließheck 707
Seit der erste Toyota Stout 1964 in den Vereinigten Staaten verkauft wurde, haben Toyota-Pickups den ganzen Weg zurückgelegt. Stout ist ein unprätentiöses Biest. Die Windschutzscheibe sieht aus, als wäre sie von einem alten Ch...

Seit der erste Toyota Stout 1964 in den Vereinigten Staaten verkauft wurde, haben Toyota-Pickup-Trucks den ganzen Weg zurückgelegt. Stout ist ein unprätentiöses Biest. Die Windschutzscheibe sieht aus, als wäre sie von einem alten Chevrolet-Pickup entfernt worden, und die Kabine sieht aus, als wäre sie von einer internationalen Erntemaschine geborgen worden. In 50 Jahren werden wir den 2014 Toyota Tundra Full-Size-Pickup sehen, der mit Ford, Dodge und General Motors konkurrieren wird. Diese Woche werden wir die Version 2014 Tundra 1794 testen, die mit all den guten Dingen geladen ist.2014 Toyota Tundra 1794 Edition im Test

Wie kann man einen neuen Pickup am besten testen? Der beste Test eines neuen Trucks kann sein, wenn Sie zwei Freunde mitnehmen, die noch nie zuvor einen Toyota-Pickup gefahren sind, und einer ist ein eingefleischter Ford-Fan und der andere liebt GM. Dieser neue Toyota Tundra ist der beeindruckendste Lkw, den Toyota bisher produziert hat. Es heißt 1794 Edition und ist mit allem Schnickschnack ausgestattet, den Sie sich vorstellen können. Der 2014er Toyota Tundra in voller Größe ist in der Standardausstattung ziemlich beeindruckend, aber der neue 1794 ist ein ganz anderes Tier.

Der 2014er Toyota Tundra 1794 Edition ist nach dem Ranchgrundstück benannt, auf dem sich jetzt die Tundra-Versammlung in San Antonio befindet. Diese Schönheit richtet sich an die Konkurrenz – Fords „King Ranch“ und Chryslers „Longhorn“ Urban Cowboy Pickups. Und Toyota hat den von Ford, GM und Dodge dominierten US-Lkw-Markt direkt ins Visier genommen. Vielleicht haben sie das Ziel gerade ins Schwarze getroffen.2014 Toyota Tundra 1794 Edition im Test

Die Toyota Tundra 1794 Edition folgt der typischen Route der Plüschkabine mit sattelbraunem geprägtem Leder, allen Annehmlichkeiten und Ultra-Veloursleder-Verzierungen. Dieser Stapler ist so komfortabel wie jeder andere auf dem Markt. Dieser Tester war ein viertüriger Crewmax mit einem 5,7-Liter-V8, der den großen Lastwagen mühelos die Straße hinunter und die Berge hinauf trieb. Ich lud die „Jungs“ zum Mittagessen ein, um zu sehen, was sie vom neuen Luxus-Pickup von Toyota hielten. Es würde einiges kosten, diese beiden erfahrenen Pickup-Besitzer zu beeindrucken.

Doug ist ein großer, 6’4’’ großer Ölmann im Ruhestand aus Arkansas, der einen 2013er Ford King Ranch Diesel fährt. John ist 6’3’’ groß, ein in Colorado aufgewachsener Fabrikarbeiter, der auf seinen dreiviertel Tonnen schweren GMC Silverado von 2013 schwört. Ich wusste, dass es nicht leicht werden würde, sie zu beeindrucken. Also machten wir einen Ausflug auf die I-70 für einen kleinen Ausflug in die Berge. Diese beiden Jungs waren schwer beeindruckt und sagten, sie hätten keine Ahnung, dass ein Toyota-Truck so beeindruckend sein könnte.2014 Toyota Tundra 1794 Edition im Test

Sie waren beide vom Komfort im Innenraum und der großen Beinfreiheit vorne und hinten beeindruckt. Ich schob den großen Pick-up hart die I-70 in der Höhe hinauf und zeigte ihnen, wie viel Kraft der V8 Tundra 1794 mit all der zusätzlichen Trimmung und dem zusätzlichen Gewicht hatte, das er herumschleppen musste. Selbst mit dem zusätzlichen Gewicht von uns dreien erreichten wir mühelos 80 in Richtung Westen aus Denver. Sie waren beide, gelinde gesagt, ein wenig überrascht.

Der 5,7-Liter-V8 pumpt 381 PS mit einem Drehmoment von 401 lb.ft. Und der große V8 ist sogar Flex-Fuel-zugelassen. Dieser 1794 Edition-Tester (49.715 $) war mit Allradantrieb, einem doppelwandigen 5’5’’-Bett, größeren verchromten 20-Zoll-Rädern, Trittbrettern und einem Blind Spot Monitor mit Traffic-Cross Alert ausgestattet. Es war vollgepackt mit Leckereien wie beheizten / belüfteten Ledersitzen und einem erstklassigen JBL-Soundsystem.2014 Toyota Tundra 1794 Edition im Test

Was ist neu für 2014?

Neben der 1794 Edition kommt Tundra mit Änderungen am Chassis, die Verfeinerungen an Stoßdämpfern, Lenkung und Geräusch- und Vibrationsreduzierung beinhalten. Die Kabine von 2014 ist fahrerfreundlicher mit leichter erreichbaren Bedienelementen, besser ablesbaren Instrumenten und einem neuen Datenbildschirm. Bluetooth und eine Rückfahrkamera sind jetzt bei jedem Tundra Standard.2014 Toyota Tundra 1794 Edition im Test

Die vorderen und hinteren Stoßfänger wurden in neue dreiteilige Designs umgewandelt, eine gute Idee, da sie bei typischer Pickup-Missbrauch anfällig für Kratzer und Verbiegungen sind. Die Heckklappe verfügt jetzt über einen eingebauten Spoiler und den Tundra-Namen, der eingestanzt und nicht mehr aufgeklebt ist. Außenspiegel und Rückleuchten haben kleine aerodynamische Finnen für mehr Stabilität.

Der brandneue 2014er Toyota 1794 Edition Tundra wurde in Texas hergestellt und beeindruckte Ford „King Ranch“- und hartnäckige GMC-Pickup-Truck-Besitzer. Es gibt wirklich nicht viel zu sagen. Jetzt kann ich mir keine bessere Bestätigung für diesen Full-Size-Toyota-Pickup vorstellen als diese beiden Typen.

Home > Hatchback > 2014 Toyota Tundra 1794 Edition Review

2014 Toyota Tundra 1794 Edition Review

Toyota Tundra pickup 1794 truck
ZTSG 25/07/2022 Hatchback 89
Since the first Toyota Stout was sold in the United States in 1964, Toyota pickup trucks have come all the way. Stout is an unpretentious beast. The windshield looks like it was removed from an old Ch...

Since the first Toyota Stout was sold in the United States in 1964, Toyota pickup trucks have come all the way. Stout is an unpretentious beast. The windshield looks like it was removed from an old Chevrolet pickup, and the cab looks like it was salvaged from an international harvester. In 50 years, we will see the 2014 Toyota Tundra full-size pickup truck that will compete with Ford, Dodge and General Motors. This week, we will test the 2014 Tundra 1794 version, which is loaded with all the good things.2014 Toyota Tundra 1794 Edition Review

What’s the best way to test out a new pickup truck? The best test of a new truck can be when you take two buddies along who have never driven a Toyota pickup before, and one is a diehard Ford fan and the other loves GM. This new Toyota Tundra is the most impressive truck Toyota has produced this far. It’s called the 1794 Edition and comes loaded with all the bells and whistles you can imagine. The full-size 2014 Toyota Tundra is fairly impressive in standard trim, but the new 1794 is another animal altogether.

The 2014 Toyota Tundra 1794 Edition is named for the ranch property on which the Tundra’s San Antonio assembly now sits. This beauty is aimed at the competition – Ford’s “King Ranch” and Chrysler’s “Longhorn” urban cowboy pickups. And Toyota has squarely aimed their sights at the U.S. truck market that has been dominated by Ford, GM and Dodge. They may just have hit the target in the bullseye.2014 Toyota Tundra 1794 Edition Review

The Toyota Tundra 1794 Edition follows the typical plush cabin route with saddle brown embossed leather, full amenities and ultra-suede trim. This truck is as comfortable as any on the market. This tester was a four-door Crewmax with a 5.7-liter V8 that powered the full-size truck down the road and up the mountains with no effort at all. I took the “boys” out to lunch to see what they thought of the new Toyota luxury pickup. It would take a lot to impress these two seasoned pickup owners.

Doug is a big 6’4′′ retired oil man from Arkansas who drives a 2013 Ford King Ranch diesel. John stands 6’3′′, a Colorado bred factory worker, who swears by his three quarter ton 2013 GMC Silverado. I knew it wasn’t going to easy to impress them. So we took a trip up I-70 for a little jaunt into the mountains. Both these guys were dully impressed and said they had no idea a Toyota truck could be this impressive.2014 Toyota Tundra 1794 Edition Review

They were both impressed with the interior cabin comforts and the amount of legroom in the front and back. I pushed the big pickup hard up I-70 at altitude and showed them just how much power the V8 Tundra 1794 had with all the extra trim and extra weight it had to lug around. Even with the extra weight of the three of us, we effortlessly hit 80 heading west out of Denver. They were both a little surprised to say the least.

The 5.7-liter V8 pumps out 381 horsepower with 401 lb. ft of stump-pulling torque. And the big V8 is even flex-fuel approved. This 1794 Edition tester ($49,715) was decked out with 4WD, a 5’5′′ double-walled bed, bigger chrome clad wheels 20-inch wheels, running boards and Blind Spot Monitor with Traffic-Cross Alert. It was loaded with goodies like heated/ventilated leather seats and premium JBL sound system.2014 Toyota Tundra 1794 Edition Review

What’s new for 2014?

Besides the 1794 Edition, Tundra comes with changes to the chassis that include refinements to shocks, steering and noise and vibration reduction. The 2014 cabin is more driver friendly with controls that are easier to reach, instruments easier to view, and a new data screen has been added. Bluetooth and a rearview camera are now standard on every Tundra.2014 Toyota Tundra 1794 Edition Review

Front and rear bumpers have been changed to new three-piece designs, a good idea as they are prone to scraping and bending with typical pickup abuse. The tailgate now features a built-in spoiler and the Tundra name stamped in rather than decaled on. Exterior mirrors and rear lights have small aerodynamic fins for stability.

The brand new 2014 Toyota 1794 Edition Tundra was manufactured in Texas and impressed Ford "King Ranch" and stubborn GMC pickup truck owners. There really isn't much to say Now, I can't think of a better endorsement for this full-size Toyota pickup than these two guys.