Heim > Fließheck > Mercedes-Benz Canada kündigt umfassende Ladestrategie von Mercedes-EQ an

Mercedes-Benz Canada kündigt umfassende Ladestrategie von Mercedes-EQ an

Mercedes Laden Wille Fahrer Kanada
zhitanshiguang 20/08/2022 Fließheck 592
Kanada Mercedes-Benz hat heute die nächste Phase seiner Elektro-Offensive angekündigt – eine umfassende Ladestrategie für Elektrofahrzeuge, die sicherstellen wird, dass Mercedes-EQ-Fahrer saubere, digitale...

Kanada Mercedes-Benz kündigte heute die nächste Phase seiner Elektrooffensive an – eine umfassende Ladestrategie für Elektrofahrzeuge, die sicherstellen wird, dass Mercedes-EQ-Fahrer ein sauberes, digital integriertes, schnelles und bequemes Ladeerlebnis genießen können, egal in welchem ​​Land das Haus oder irgendwo in Kanada.

Gemeinsam mit seinen Ladepartnern setzt sich Mercedes-Benz Canada dafür ein, die Messlatte für das Laden von Elektrofahrzeugen mit Mercedes me Charge, dem offiziellen branchenführenden Ladeökosystem von ChargePoint, höher zu legen. Von diesem Ladeökosystem profitieren Fahrer des neuen vollelektrischen EQS und anderer zukünftiger Elektromobilitätsprodukte.

Mercedes-Benz Canada kündigt umfassenden Mercedes- EQ-Ladestrategie

„Mercedes-Benz Canada kombiniert die aufregende kommende Mercedes-EQ-Produktpalette mit dem allerbesten Elektro-Ökosystem, damit Mercedes-EQ-Fahrer auf ihrer Fahrt mit dem Elektroauto beruhigt und komfortabel sein können“, sagte Eva Wiese, Präsidentin und CEO, Mercedes-Benz Kanada. „Durch Partnerschaften mit etablierten Ladeexperten bietet Mercedes me Charge Fahrern eine umfassende Ladeabdeckung von Küste zu Küste sowie nahtlose Navigation und umweltfreundliche Ladeoptionen. Ob zu Hause oder auf kanadischen Straßen, Mercedes-EQ-Fahrer werden modernen elektrischen Luxus auf Schritt und Tritt erleben.“

Beim Start haben Mercedes-EQ-Fahrer Zugang zu mehr als 4.900 öffentlichen Ladestationen in ganz Kanada, was mehr als die Hälfte der vernetzten öffentlichen Ladestationen des Landes ausmacht. Durch eine strategische Partnerschaft mit ChargePoint haben Fahrer Zugang zu Orten, an denen sie bei ChargePoint, FLO und anderen Ladeanbietern in Kanada aufladen können.

Als Branchenneuheit kann das Mercedes me Charge-Ökosystem Fahrern auch Zugang zu einem zusätzlichen Netzwerk von mehr als 2.400 halböffentlichen Anschlüssen im ChargePoint-Netzwerk bieten, die sich in zugangskontrollierten Umgebungen wie Arbeitsplätzen, Einkaufszentren und Hotels befinden. Dadurch wird sichergestellt, dass Mercedes-EQ-Fahrer sowohl für den täglichen Arbeitsweg als auch für längere Straßenfahrten einfachen Zugang zu Ladestationen haben. Diese Kombination aus öffentlichem und halböffentlichem Zugang, die auf mehrere Partner verteilt ist, wird Mercedes-EQ-Fahrern einen nahtlosen Zugang zum Mercedes me Charge-Netzwerk in ganz Kanada ermöglichen, wodurch Fahrten im ganzen Land einfach und sorgenfrei werden. Weitere Netzwerkpartner werden dem Dienst nach dem Start beitreten, um sicherzustellen, dass die Abdeckung weiter wächst, wenn Mercedes-EQ sein elektrisches Portfolio erweitert. Diese Ladeinfrastruktur dient auch künftigen Mercedes-Benz PHEV-Fahrern.

Bis Ende 2021 profitieren Mercedes me Charge-Kunden von Plug & Ladefunktion, die einen nahtlosen, bequemen Ladevorgang ermöglicht. Einfach die Klappe öffnen, einstecken und der Strom fließt sofort ohne weitere Kundeninteraktionen. Stecker & Charge wird eine deutliche Erweiterung des EQS-Ladefunktionssets darstellen, das es Fahrern auch ermöglicht, das Laden über MBUX (Mercedes-Benz User Experience) auf dem Media-Display des Fahrzeugs, über die Mercedes me App oder mit der Mercedes me Ladekarte zu aktivieren.

"In Bezug auf die neue Untermarke Mercedes-EQ ist Kanada ein wichtiger und mit Spannung erwarteter Markt für Mercedes-Benz", sagte Mercedes-Benz Business Development Charges Nico Dettmer, Global Head of Partnerships and Partnerships. „Deshalb ist unsere kanadische Ladestrategie so umfassend. Kanadische Mercedes-EQ-Fahrer können sich auf eine große und schnell wachsende öffentliche und halböffentliche Ladestationsinfrastruktur freuen, die es ihnen ermöglicht, problemlos durch Kanada zu reisen. Mit vielen innovativen Innovationen In Mercedes me Charge werden Kunden auch ein bequemes und nachhaltiges Erlebnis genießen können.

Home > Hatchback > Mercedes-Benz Canada announces comprehensive Mercedes-EQ charging strategy

Mercedes-Benz Canada announces comprehensive Mercedes-EQ charging strategy

Mercedes charging will drivers Canada
ZTSG 20/08/2022 Hatchback 82
Canada Mercedes-Benz today announced the next phase of its electric offensive-a comprehensive electric vehicle charging strategy that will ensure that Mercedes-EQ drivers can enjoy clean, digitally in...

Canada Mercedes-Benz today announced the next phase of its electric offensive-a comprehensive electric vehicle charging strategy that will ensure that Mercedes-EQ drivers can enjoy clean, digitally integrated , Fast and convenient charging experience, no matter in the home or anywhere in Canada.

Together with its charging partners, Mercedes-Benz Canada is committed to raising the bar on EV charging with Mercedes me Charge, the official industry-leading charging ecosystem enabled by ChargePoint. This charging ecosystem will benefit drivers of the new all-electric EQS and other future electric mobility products.

Mercedes-Benz Canada announces comprehensive Mercedes-EQ charging strategy

“Mercedes-Benz Canada is pairing the exciting upcoming Mercedes-EQ product lineup with the very best electric ecosystem, so Mercedes-EQ drivers can experience peace of mind and convenience on their electric driving journey,” said Eva Wiese, president and CEO, Mercedes-Benz Canada. “Through partnerships with established charging experts, Mercedes me Charge offers drivers widespread charging coverage from coast-to-coast, along with seamless navigation and green charging options. Whether at-home or on Canadian roads, Mercedes-EQ drivers will experience modern electric luxury every step of the way.”

At launch, Mercedes-EQ drivers will have access to more than 4,900 public charging ports across Canada, making up more than half of the country’s networked public charging ports. Through a strategic partnership with ChargePoint, drivers will have access to places to charge with ChargePoint, FLO and other charging providers in Canada.

In an industry first, the Mercedes me Charge ecosystem can also provide drivers access to an additional network of more than 2,400 semi-public ports on the ChargePoint network that reside in access-controlled environments like workplaces, shopping malls and hotels. This will ensure that Mercedes-EQ drivers have easy access to charging stations for daily commutes as well as for longer road trips. This combination of public and semi-public access spread across multiple partners will give Mercedes-EQ drivers seamless access to the Mercedes me Charge network throughout Canada, making cross-country trips easy and worry-free. Additional network partners will join the service after launch, ensuring coverage will continue to grow as Mercedes-EQ expands its electric portfolio. This charging infrastructure will also serve future Mercedes-Benz PHEV drivers.

By the end of 2021, Mercedes me Charge customers will benefit from Plug & Charge functionality, allowing for a seamless, convenient charging process. Simply open the flap, plug in and the current immediately starts flowing without any further customer interactions. Plug & Charge will be a significant enhancement to the EQS charging feature-set, which also allows drivers to enable charging via MBUX (Mercedes-Benz User Experience) on the vehicle’s media display, through the Mercedes me App or by using the Mercedes me Charge card.

"In terms of the new Mercedes-EQ sub-brand, Canada is an important and highly anticipated market for Mercedes-Benz," Mercedes-Benz Business Development Charges Nico Dettmer, Global Head of Partnerships and Partnerships, said. "This is why our Canadian charging strategy is so comprehensive. Canadian Mercedes-EQ drivers can look forward to a large and rapidly expanding public and semi-public charging station infrastructure that will allow them to travel across Canada easily. With many cutting-edge innovations in Mercedes me Charge, customers will also be able to enjoy a convenient and sustainable experience. "