Heim > Fließheck > Kia Canada verbessert das Käuferwissen im neuen Elektrofahrzeug-Erlebniszentrum in Vancouver

Kia Canada verbessert das Käuferwissen im neuen Elektrofahrzeug-Erlebniszentrum in Vancouver

Kia Experience Center elektrisch will
zhitanshiguang 18/08/2022 Fließheck 794
Basierend auf der Strategie, sich stark für den Fortschritt von Grünflächen zu engagieren, eröffnet Kia Canada sein erstes Erlebniszentrum für Elektrofahrzeuge. Das im Herzen von Downtown Vancouver gelegene E...

Basierend auf der Strategie, sich stark für den Fortschritt von Grünflächen zu engagieren, eröffnet Kia Kanada sein erstes Erlebniszentrum für Elektrofahrzeuge.

Das EV Experience Center (EVEC) im Herzen der Innenstadt von Vancouver ist ein Ort, an dem die Öffentlichkeit alles Wissenswerte über Elektrofahrzeuge erfahren kann, einschließlich des Unterschieds zwischen Hybriden (HEV), Plug-in-Hybriden (PHEV ) und batterieelektrische Fahrzeuge (BEV), verschiedene Arten von Fahrzeugladegeräten, staatliche Anreize und die vielen Vorteile des elektrischen Fahrens.

„Der Übergang zu einem Elektrofahrzeug kann entmutigend sein. Dem Durchschnittsverbraucher stellen sich viele Fragen. Das EV Experience Center erfüllt einen wichtigen Zweck, um diese Fragen zu beantworten und die Öffentlichkeit über die Vorteile von Elektrofahrzeugen aufzuklären“, sagt Mark Ahnert, Händlerleiter, Vancouver Downtown Kia.

"Die Zukunft der Automobilindustrie ist elektrisch, und mit der Einführung von sieben brandneuen Plug-in-Hybrid- oder rein elektrischen Modellen durch Kia Canada bis 2025 wird das EV Experience Center der Öffentlichkeit eine EV-Lernmöglichkeit wie keine andere bieten." sagte Elias El-Achhab, Chief Operations Officer, Kia Canada. „Wir danken Downtown Kia für ihre Investition in das EV Experience Center sowie unseren Sponsoren RBC, BMO und Kia Finance, die diese Initiative unterstützt haben, um ihr Engagement für grüne Initiativen in der Gemeinde zu demonstrieren.“

Das EV Experience Center

Das EV Experience Center lädt Verbraucher in einen benutzerfreundlichen Bereich ein, der speziell darauf ausgelegt ist, Fragen zum Leben mit einem Elektrofahrzeug zu beantworten. Wenn Besucher das EV Experience Center für ihren im Voraus gebuchten 90-minütigen Besuch betreten, werden sie von einem der EVisoren von Kia begrüßt. Der EVisor ist ein erfahrener EV-Ausbilder, der die Besucher durch das immersive Erlebnis führt.

Kia Kanada verbessert Käuferwissen bei neuem Elektrofahrzeug Fahrzeugerlebniszentrum in Vancouver

Während der Tour können Besucher erwarten, die folgenden Erfahrungen mit ihrem EVisor zu machen;

Die Kia Innovation Story Wall, eine Gelegenheit, mehr über die Geschichte und Zukunft der Mobilitätstechnologie zu erfahren, die

Chargehub

Kiosk, wo sie sich die verschiedene Ladehardware ansehen können und erfahren, wie sie sich in öffentlichen Ladenetzen zurechtfinden, und schließlich der

Gesamtbetriebskosten

Kiosk, wo EVisors alle mit dem Besitz eines Elektrofahrzeugs verbundenen Kosten, potenzielle Einsparungen und die verfügbaren Anreize für Elektrofahrzeuge auf Bundes- und Provinzebene aufzeigen.

Mit 18 Kia-Händlern in B.C. Ausgestattet für den Verkauf und die Wartung von Elektrofahrzeugen ist das EVEC ein großartiger Ort, um in einer pädagogischen Umgebung mehr über Elektrofahrzeuge zu erfahren, bevor Sie sich zum Händler vor Ort begeben. Kunden, die an einem Elektrofahrzeug interessiert sind, können auf kia.ca gehen, um einen unserer Elektroauto-Händler zu finden.

Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe

Laden Sie die Besucher am Ende der Tour zu einer Probefahrt mit einem der 4 umweltfreundlichen Fahrzeugoptionen von Kia ein. Die Testfahrt ist eine optimierte Route, die die Vorteile verschiedener Ladenetze für Elektrofahrzeuge, den HOV-Spurzugang für Elektrofahrzeuge und bevorzugte Parkplätze für Elektrofahrzeuge demonstriert.

Home > Hatchback > Kia Canada enhances buyer knowledge at new electric vehicle experience center in Vancouver

Kia Canada enhances buyer knowledge at new electric vehicle experience center in Vancouver

Kia Experience Centre electric will
ZTSG 18/08/2022 Hatchback 65
Based on the strategy of making a significant commitment to green space progress, Kia Canada is launching its first electric vehicle experience center.Located in the heart of Downtown Vancouver, the E...

Based on the strategy of making a significant commitment to green space progress, Kia Canada is launching its first electric vehicle experience center.

Located in the heart of Downtown Vancouver, the EV Experience Centre (EVEC) is a place for the public to learn everything they need to know about electric vehicles including the difference between hybrids (HEV), Plug-in-hybrids (PHEV) and Battery Electric Vehicles (BEV), different types of vehicle chargers, government incentives and the many benefits of driving electric.

“Making the transition to an EV can be daunting. A lot of questions surface for the average consumer. The EV Experience Centre serves an important purpose to answer these questions and educate the public about the benefits of electric vehicles,” says Mark Ahnert, dealer principal, Vancouver Downtown Kia.

“The future of the automotive industry is electric, and with Kia Canada introducing seven all-new plug-in hybrid or dedicated electric models by 2025, the EV Experience Centre will offer the public an EV learning opportunity like no other,” said Elias El-Achhab, chief operations officer, Kia Canada. “We thank Downtown Kia for their investment in the EV Experience Centre, as well as our sponsors RBC, BMO and Kia Finance who supported this initiative to demonstrate their commitment to green initiatives in the community.”

The EV Experience Centre

The EV Experience Centre invites consumers into a user-friendly space designed specifically to answer questions about life with an EV. When visitors enter the EV Experience Centre for their pre-booked 90-minute visit, they will be greeted by one of Kia’s EVisors. The EVisor is an experienced EV educator that will guide visitors through the immersive experience.

Kia Canada enhances buyer knowledge at new electric vehicle experience center in Vancouver

While on tour, Visitors can expect to walk through the following experiences with their EVisor;

The Kia Innovation Story Wall, an opportunity to learn about the history and future of mobility technology, the

Chargehub

kiosk where they will get to look at the different charger hardware and how to navigate public charging networks and lastly, the

Total Cost of Ownership

kiosk, where EVisors will outline all associated costs of owning an EV, potential savings and the available Federal and Provincial EV incentives.

With 18 Kia dealers in B.C. equipped to sell and service EVs, the EVEC is a great place to learn about electric vehicles in an educational environment before heading to their local dealership. Customers interested in an EV can go to kia.ca to locate one of our EV dealers.

Put Your Knowledge to the Test

At the end of the tour, invite visitors to test drive one of Kia’s 4 green vehicle options. The test drive is an optimized route that showcases the advantages of various electric vehicle charging networks, electric vehicle HOV lane access, and electric vehicle preferred parking spaces.