Heim > Fließheck > Mitsubishi Motors startet digitalen Showroom

Mitsubishi Motors startet digitalen Showroom

Mitsubishi Fahrzeug Online Komplett Shopping
zhitanshiguang 17/08/2022 Fließheck 751
Vor der Pandemie hatte das Online-Shopping floriert. Anschließend kamen die Blockademaßnahmen, und rekordverdächtige Kanadier begannen, alle Waren online zu kaufen, einschließlich Fahrzeugkaufoptionen.Antw...

Vor der Pandemie hatte das Online-Shopping floriert. Anschließend kamen die Blockademaßnahmen, und rekordverdächtige Kanadier begannen, alle Waren online zu kaufen, einschließlich Fahrzeugkaufoptionen.

Als Antwort auf die steigende Nachfrage nach modernen digitalen Einkaufstools hat Mitsubishi eine neue E-Commerce-Plattform auf Mitsubishi-motors.ca eingeführt.

"Mitsubishi Motors ist führend mit einer neuen nahtlosen Integration zwischen dem digitalen Einkaufserlebnis und unseren Händlern, die für ein umfassendes, fesselndes Kundenerlebnis sorgt", erklärte Steve Carter, Director, Marketing, Mitsubishi Motor Sales of Canada Inc.

Indem Mitsubishi Motor Sales of Canada, Inc. (MMSCAN) seine Online-Funktionen schnell beschleunigt, um den Bedürfnissen der Käufer gerecht zu werden, verlagert es praktisch den gesamten Kaufprozess online, vom Durchsuchen des Inventars über Schätzungen für die Inzahlungnahme bis hin zu Kreditanträgen. Die daraus resultierende Plattform bietet Käufern und Händlern eine hochmoderne Möglichkeit.

Unterstützt von der E-Commerce-Plattform ClickShop von MotoInsight erweckt das neue digitale Einzelhandelserlebnis bei Mitsubishi den Fahrzeugauswahlprozess mit außergewöhnlichen Details zum Leben und hilft Kanadiern dabei, das Fahrzeug, die Ausstattungsvariante und die Funktionen zu bestimmen, die für ihre Bedürfnisse geeignet sind. Die Erfahrung geht sogar noch weiter und ermöglicht es dem Kunden, Informationen zu mehreren alternativen Optionen zu durchsuchen und zu speichern und jede Frage zu beantworten, die er haben könnte. All dies kann im eigenen Tempo des Käufers erfolgen, sogar über mehrere Sitzungen hinweg, und ermöglicht während des gesamten Prozesses eine direkte Kommunikation mit dem Händler seiner Wahl.

Mitsubishi Motors startet digitalen Showroom

Die Technologie von MMSCAN geht weit über die oberflächliche Einführung von Fahrzeugen hinaus, indem sie detaillierte, vollständig transparente Preisinformationen nach bestimmten Fahrzeugen sowie eine neue Ebene der vollständigen modellweisen Ausstattung und Funktionserklärung anzeigt. Sogar der verfügbare Bestand an jedem Händlerstandort ist enthalten, sodass Kunden die Verfügbarkeit für die Konfiguration und sogar die Farbe bestimmen können, die sie bevorzugen.

Das Erlebnis vor dem Kauf umfasst detaillierte Informationen über Zubehör von einer Dachbox bis zu Radschlössern mit Bildern, Spezifikationen und Preisen; Garantieverlängerung ausführlich erklärt. Und das Beste ist, dass bei der Erkundung jede Erhöhung im bevorzugten Kaufplan des Käufers enthalten ist, sodass es keine Überraschung gibt. Ein Käufer kann sogar eine Schätzung einer Inzahlungnahme vorbehaltlich einer Endkontrolle erhalten, und dieser Wert kann einbezogen werden, um die Abschlusszahlungen zu reduzieren. Schließlich kann der Kunde einen Kreditantrag ausfüllen und dann seine Fahrzeugauswahl und Informationen an den von ihm ausgewählten Händler übermitteln. Das System ist transparent und einfach zu bedienen.

Vollständig aktualisierte Flotte

Dieses dynamische Online-Portal ist ein natürlicher Bestandteil der mutigen neuen Transformationsstrategie von MMSCAN, die mit einer vollständigen Neugestaltung seiner Fahrzeuge beginnt, einschließlich des brandneuen 2022 Outlander, seines Flaggschiffs, das durch seinen Stil und seine technische Exzellenz beeindruckt.

„Mitsubishi Motors bietet Browsern und Käufern eine voll funktionsfähige Gelegenheit, tief in unser brandneues oder aktualisiertes Produktangebot einzudringen und jedes Detail in einem angenehmen Tempo von der Sicherheit ihres eigenen Zuhauses aus zu erkunden und zu verstehen, jedoch mit einer sofortigen Verbindung an ihren Händler vor Ort“, fuhr Carter fort.

Die ClickShop-Plattform wurde von Motoinsight kundenspezifisch entwickelt, einem Entwickler mit einem Portfolio von eigenen und Partner-Automobilforschungs- und Shopping-Websites, das Erfahrungen für Marken wie Consumer Reports, Globe Drive, Black Book, Unhaggle und andere umfasst.

"Dies ist nicht nur eine Möglichkeit, Autos zu verkaufen", sagte Andrew über Motoinsight-CEO Tai. "Mit ClickShop hat Mitsubishi Motors den gesamten Verkaufsprozess von der Recherche über die Preisgestaltung bis hin zur Probefahrt und dem endgültigen Kauf integriert. Sie haben dies auf eine Weise getan, die das Leben von Kunden und Händlern einfacher macht."

Home > Hatchback > Mitsubishi Motors launches digital showroom

Mitsubishi Motors launches digital showroom

Mitsubishi vehicle online complete shopping
ZTSG 17/08/2022 Hatchback 78
Before the pandemic, online shopping had flourished. Subsequently, the blockade measures came, and record-breaking Canadians began to purchase all goods online, including vehicle purchase options.Answ...

Before the pandemic, online shopping had flourished. Subsequently, the blockade measures came, and record-breaking Canadians began to purchase all goods online, including vehicle purchase options.

Answering the surge in demand for modern digital shopping tools, Mitsubishi has launched a new e-commerce platform on Mitsubishi-motors.ca.

“Mitsubishi Motors is leading with new seamless integration between the digital shopping journey and our dealers which, makes for a complete, engaging customer experience,” explained Steve Carter, director, marketing, Mitsubishi Motor Sales of Canada Inc.

Accelerating its online capabilities quickly to match buyers’ needs, Mitsubishi Motor Sales of Canada, Inc. (MMSCAN) moves virtually the entire buying journey online from browsing inventory, trade-in estimations, to credit applications. The resulting platform gives buyers and dealers a state-of-the-art opportunity.

Powered by MotoInsight’s e-commerce platform ClickShop, the new digital retail experience at Mitsubishi brings the vehicle selection process to life with extraordinary detail helping Canadians to determine the vehicle, trim level and features that are right for their needs. The experience goes even further allowing the customer to browse and save information on several alternative choices and to answer every question they might have. All this can be done at the shopper’s own pace, even over several sessions and enables communication direct to the dealer of choice throughout the process.

Mitsubishi Motors launches digital showroom

MMSCAN’s technology goes well beyond the cursory vehicle introduction by showing detailed complete transparent pricing information by specific vehicle as well as a new level of complete model-by-model equipment and feature explanation. Even the available inventory at each dealer location is included so customers can determine availability for the configuration and even colour they prefer.

The pre-purchase experience includes detailed information on accessories from a roof box to wheel locks with pictures, specifications and prices; extended warranties explained in depth. Best yet, as they explore, each increment is included in the buyer’s preferred purchase plan so there’s no surprise. A buyer can even get an estimate, subject to final inspection, of a trade-in and that value can be incorporated to reduce the final payments. Finally, the customer can complete a credit application then transmit their vehicle choice and info to the dealer they have selected. The system is transparent and easy to use.

Completely updated fleet

This dynamic online portal is a natural part of MMSCAN’s bold new transformation strategy which starts with a complete redesign of its vehicles including the all-new 2022 Outlander, its flagship, which is making an impact for its style and technical excellence.

“Mitsubishi Motors provides a full-functioning opportunity for browsers and buyers to drill deep into our all-new or refreshed product offering, exploring and understanding every detail at a comfortable pace from the safety of their own homes yet with an instant connection to their local dealer,” Carter continued.

The ClickShop platform has been custom developed by Motoinsight, a developer with a portfolio of owned and partnered automotive research and shopping websites, which includes experiences for brands like Consumer Reports, Globe Drive, Black Book, Unhaggle and others.

"This is not just a way to sell cars," Andrew said of Motoinsight CEO Tai. "What Mitsubishi Motors did in ClickShop was to integrate the entire sales process from research to pricing, to test drive and final purchase. They did this in a way that makes the lives of customers and dealers easier."