Heim > Fließheck > J.D. Power stellte fest, dass sich die Kreditgeber weiterentwickeln müssen, da sich der kanadische Autoverkauf ins Internet verlagert

J.D. Power stellte fest, dass sich die Kreditgeber weiterentwickeln müssen, da sich der kanadische Autoverkauf ins Internet verlagert

Verkäufe Ränge Digital Cent Kreditgeber
zhitanshiguang 07/08/2022 Fließheck 619
Nach einem ganzen Jahr der COVID-19-Realität verlagern kanadische Autohändler und Autoverkäufe weiterhin schnell auf Online-Interaktionen und -Transaktionen. Laut dem JD Power 2021 Canadian Dealer Financing Sat ...

Nach einem ganzen Jahr der COVID-19-Realität verlagern kanadische Autohändler und Autoverkäufe weiterhin schnell auf Online-Interaktionen und -Transaktionen. Laut der gerade veröffentlichten JD Power 2021 Canadian Dealer Financing Satisfaction Study haben 49 % der kanadischen Händler ihre Online-Verkäufe im vergangenen Jahr gesteigert, und 41 % erwarten, dass mindestens ein Fünftel ihrer Verkäufe in den nächsten 12 Jahren auf digitale Monate entfallen werden . Dieser strukturelle Wandel in der Branche erfordert von den Kreditgebern eine schnelle Anpassung an die Bedürfnisse der Händler, einschließlich der Einrichtung digitaler Plattformen und Kanäle zur Vereinfachung und Steigerung der Geschäftsmöglichkeiten.

„Während die meisten Händler die vielen Maßnahmen anerkennen, die Kreditgeber ergriffen haben, um ihre Geschäfte während der Pandemie zu unterstützen, hat in vielen Fällen weniger als ein Drittel der Kreditgeber Initiativen wie erhöhte Verfügbarkeit und Unterstützung durch Vertriebsmitarbeiter und Kreditanalysten durchgeführt, die fahren größere Zufriedenheit der Händler“, sagte Patrick Roosenberg, Director of Automotive Finance bei J.D. Power. „Händler sagen auch, dass 33 Prozent der Nicht-Captives und nur 15 Prozent der Captives Online-/digitale Kreditantragsunterstützung/Schulung angeboten haben. Kreditgeber haben in diesen Bereichen viel Raum für Verbesserungen, wenn sie ihre Geschäftspipeline schützen und ausbauen wollen.“

Die Studie hebt auch die wichtige Rolle hervor, die Vertriebsmitarbeiter bei der Kultivierung der digitalen Geschäftsmöglichkeiten von Kreditgebern spielen können und sollten. Der Studie zufolge erwarten Händler von ihren Vertriebsmitarbeitern Verkaufs- und Technologieschulungen. Allerdings übertreffen weniger als 50 Prozent der Vertriebsmitarbeiter die Händlererwartungen in Bezug auf diesen wichtigen Leistungsindikator. Da die digitalen Möglichkeiten zunehmen, müssen Vertriebsmitarbeiter und Kreditanalysten zu Fachexperten werden, um diese Möglichkeiten zu nutzen.

„Da immer mehr Autoverkäufe auf ein vollständig digitales Transaktionsmodell umgestellt werden, müssen Kreditgeber digitale Plattformen entwickeln und einführen, die den Prozess von der Kreditvergabe bis zur Finanzierung ermöglichen – und von Vertriebsmitarbeitern und Kreditanalysten unterstützt werden“, sagte Roosenberg . „Unsere Studie zeigt, dass ein Kreditgeber, der auf diesen Wandel effektiv reagiert, indem er eine digitale Lösung entwickelt und anbietet, für den zukünftigen Erfolg gerüstet ist.“

J.D. Power fand das als kanadischen Autoverkauf Online gehen, Kreditgeber müssen sich weiterentwickeln

Studienrankings

Hyundai Motor Finance rangiert im Retail-Captive-Segment mit einer Punktzahl von 901 (auf einer 1.000-Punkte-Skala) am höchsten. Honda Financial Services (893) belegt den zweiten und Ford Credit (889) den dritten Platz.

Im Retail-Non-Captive-Segment rangiert TD Auto Finance das vierte Jahr in Folge mit einer Punktzahl von 917 an der Spitze. IA Auto Finance (912) liegt an zweiter Stelle und Scotiabank (901) an dritter Stelle.

Im Leasingsegment rangiert Honda Financial Services mit einer Punktzahl von 912 am höchsten. Kia Motors Finance (906) liegt an zweiter Stelle und Toyota Financial Services (883) an dritter Stelle.

Die 2021 Canada Dealer Financing Satisfaction Study, jetzt in ihrer 23

rd

Jahr umfasst es 7.190 Finanzanbieter, die Neuwagen aus Kanada bewerten. Drei Marktsegmente für Händler. Die Studie wurde im Februar 2021 durchgeführt.

Home > Hatchback > J.D. Power found that as Canadian car sales move online, lenders need to develop

J.D. Power found that as Canadian car sales move online, lenders need to develop

sales ranks digital cent lenders
zhitanshiguang 07/08/2022 Hatchback 689
After a full year of COVID-19 reality, Canadian car dealers and car sales continue to rapidly shift to online interaction and transactions. According to the JD Power 2021 Canadian Dealer Financing Sat...

After a full year of COVID-19 reality, Canadian car dealers and car sales continue to rapidly shift to online interaction and transactions. According to the JD Power 2021 Canadian Dealer Financing Satisfaction Study just released, 49% of Canadian dealers have increased their online sales in the past year, and 41% expect at least one-fifth of their sales in the next 12 years to be Digital months. This structural industry shift requires lenders to adapt quickly to meet the needs of dealers, including the establishment of digital platforms and channels to simplify and increase business opportunities.

“While most dealers recognize the many actions taken by lenders to support their businesses during the pandemic, in many instances, less than one-third of lenders executed on initiatives such as increased availability and support from sales reps and credit analysts that drive greater dealer satisfaction,” said Patrick Roosenberg, director of automotive finance at J.D. Power. “Dealers also say 33 per cent of non-captives and only 15 per cent of captives provided online/digital credit application support/training. Lenders have a lot of room to improve in these areas if they want to protect and grow their business pipeline.”

The study also highlights the important role sales representatives can and should have in cultivating lenders’ digital business opportunities. According to the study dealers are looking to their reps to provide sales and technology training. However, less than 50 per cent of sales reps exceed dealer expectations on this key performance indicator. As digital opportunities grow, sales reps and credit analysts need to become subject-matter experts to capture these opportunities.

“With an increasing number of auto sales moving to a full digital transaction model, lenders need to develop and launch digital platforms that enable the process from origination to funding—and be supported by the sales reps and credit analysts,” Roosenberg said. “Our study shows that a lender who effectively responds to this shift by developing and offering a digital solution is poised for future success.”

J.D. Power found that as Canadian car sales move online, lenders need to develop

Study Rankings

Hyundai Motor Finance ranks highest in the retail—captive segment with a score of 901 (on a 1,000-point scale). Honda Financial Services (893) ranks second and Ford Credit (889) ranks third.

In the retail—non-captive segment, TD Auto Finance ranks highest for the fourth consecutive year, with a score of 917. IA Auto Finance (912) ranks second and Scotiabank (901) ranks third.

In the lease segment, Honda Financial Services ranks highest with a score of 912. Kia Motors Finance (906) ranks second and Toyota Financial Services (883) ranks third.

The 2021 Canada Dealer Financing Satisfaction Study, now in its 23

rd

year, it covers 7,190 financial providers evaluating new cars from Canada Three market segments for distributors. The study was conducted in February 2021.